Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Tipp: Wir gewinnen die nächsten beide Spiele und Halle und Mannheim punkten nicht, nur damit wir von unserer Mannschaft das Herz in Dresden zertrampelt bekommen.
Also da die anderen erst später spielen, ist am Freitag tatsächlich kein Abstieg möglich...Lasst uns nicht Freitag absteigen, und wir haben gegen Aue noch die Chance 17er zu werden.
Also da die anderen erst später spielen, ist am Freitag tatsächlich kein Abstieg möglich...
..Wetter spielt mit
Das Spiel läuft so nebenbei
und ich hoffe das ZebraFM wieder so nah am VIP Raum sitzt, damit der Bier Nachschub auch funktioniert 
und ich hoffe das ZebraFM wieder so nah am VIP Raum sitzt, damit der Bier Nachschub auch funktioniert![]()

Ein Sieg ist alternativlos, wie sonst sollen 5 Punkte auf Halle bei nur noch 3 Spieltagen aufgeholt werden.Enttäuscht wurden wir schon genug, irgendwann "iss gut!!"
- machbar- heißt nicht:"Die putzen wir auf jeden Fall weg!!"
Platz 17 in der Hoffnung, dass ein Verein keine 3. Liga Lizenz bekommt (hoffentlich wir bekommen die Lizenz) und wir mit viel Dusel in der Liga bleiben können.
Aber Schritt für Schritt: In Lübeck gewinnen!!
Wir gewinnen 5 zu 0 während Ivos Jungs die Mannheimer mit 4 zu 0 nach Hause schicken. Halle verliert selbstverständlich auch gg. Haching.
Danach entscheidet sich Pavel nur mit der A-Jugend aus Aue anzureisen weil es in der Festung MSV Arena nichts zu holen gibt. Das uns Heiko Scholz mit Dresden niemals in Liga 4 schießen kann erklärt sich von selbst und so verzichtet er auf den Sprung auf den Relegationsplatz...
Schön so ein eigener Ü-Wagen.Mahlzeit
So...neue Woche neues Glück !!! Morgen mittag Wohnmobil abholen und dann machen wir mal Lübeck und Umgebung unsicher...Aufkleber sind schon Eingepackt..Wetter spielt mit
und ich hoffe das ZebraFM wieder so nah am VIP Raum sitzt, damit der Bier Nachschub auch funktioniert
![]()
schön so ein eigener Ü-Wagen.Mahlzeit
So...neue Woche neues Glück !!! Morgen mittag Wohnmobil abholen und dann machen wir mal Lübeck und Umgebung unsicher...Aufkleber sind schon Eingepackt..Wetter spielt mit
![]()
Genau das ist zu erwarten [emoji28][emoji28][emoji28].Sechserpack von Pledl und alles ist noch drin!!!!
Mahlzeit
![]()
Mach dich doch nicht so klein, sag einfach...und mit mir.
„Zwei glorreiche eiche Halunken“ oder doch eherMach dich doch nicht so klein, sag einfach...und mit mir.

Das habe ich schon verstanden, mir ging es nur darum, dass er nicht schreibt "....und meine Wenigkeit ", sondern...und mit mirEr ist der sagenhafte Herr Riebenstein. Das ist bekannt.
.Wieso? Dann hat MP ein Problem weniger, denn dann heißt der Trainer BS.Die. Frage, die mir im Kopf rumgeistert ist:
Was tun wir Fans eigentlich wenn der unwahrscheinlichste Fall der Fälle Eintritt, dass wir drin bleiben?

Was tun wir Fans eigentlich wenn der unwahrscheinlichste Fall der Fälle Eintritt, dass wir drin bleiben?

Die. Frage, die mir im Kopf rumgeistert ist:
Die. Frage, die mir im Kopf rumgeistert ist:
Typisch MSV wäre es doch, wenn wir in Lübeck gewinnen, Mannheim& Halle verlieren und wir dann darauf die Woche verkacken.Ist aber eh alles nur ein Gedankenspiel. Weder gewinnen wir alle drei Spiele (typisch wäre schon gegen Lübeck zu verkacken), noch holen die Waldhöfer keine Punkte mehr.