Dies weil Pro7 eben der Co Partner von Magenta Sport ist und diese die WM ebenfalls übertragen.
Ach cool, dann muss man sich ja nicht die Pro7 Veranstaltung geben - da ist nämlich auch ein bekanntes Gesicht angekündigt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies weil Pro7 eben der Co Partner von Magenta Sport ist und diese die WM ebenfalls übertragen.
Gegen die Slowaken bin ich mal gespannt. Der letzte Test ging nach Verlängerung verloren. Aber ab heute gilt es.
Ach cool, dann muss man sich ja nicht die Pro7 Veranstaltung geben - da ist nämlich auch ein bekanntes Gesicht angekündigt![]()
![]()
(..) Viertelfinale ist wieder greifbar
Heute um 16:20h also einmal mehr ein Viertelfinale gegen die Schweiz, die sich gegen den Gastgeber keine Blöße gegeben hatten. Bei den Schweizern sind in Summe wohl die besseren NHL Profis dabei, ich sehe die DEB Kufencracks eher als Außenseiter im Spiel, aber das muss ja nix heißen.
Deutschland war auch in den vergangen Partien gegen die Schweiz Außenseiter. Die Ergebnisse, auch gegen weitere Favoriten, sind bekannt. Von daher ist die Ausgangslage ähnlich. Die Rolle des Außenseiters in K.O. Spielen liegt der DEB Truppe. Leider müssen wir bekanntermaßen auf unser Abwehrchef Moritz Seider verzichten. Diese fehlende Qualität könnte uns dieses mal zum Verhängnis werden.Heute um 16:20h also einmal mehr ein Viertelfinale gegen die Schweiz, die sich gegen den Gastgeber keine Blöße gegeben hatten. Bei den Schweizern sind in Summe wohl die besseren NHL Profis dabei, ich sehe die DEB Kufencracks eher als Außenseiter im Spiel, aber das muss ja nix heißen.
Doch, natürlich. Die Pflicht ist mit den drei Auftaktsiegen getan, ab jetzt kommen die harten Gegner. Ich hoffe, wir können das Viertelfinale schon vor dem letzten Gruppenspiel vs Gastgeber Dänemark klar machen. Ansonsten hat man natürlich schon die Ankunft von Stützle gemerkt, der scheint Bock zu haben.Schaut keiner ?
Jo, auch Seider mit solchen Böcken bei dem Tor und die fehlende Effizienz von Stützle sind nicht hilfreich für ein erfolgreiches Turnier. Generell scheint es so, als ob auch erstmal keine großen Talente aktuell nachkommen (letztes Jahr erstmal seit zehn Jahren kein Spieler im NHL Draft), also könnte es mal wieder einen kleinen Einbruch für zumindest einige Jahre geben.Allein das 4-0 war einfach eine Katastrophe ... und selber lassen wir einfach zu viele Chancen liegen
Verdient raus, fertig aus.Aus nach Penalty gegen Dänemark.
Schon ziemlich enttäuschend. Gegen die Grossen lief nix.