Alles nach dem Spiel gegen RWE

Was für ein Showdown. Was für eine Kulisse. Was für ein Spiel.

Spannung pur. Unentschieden nach der ersten Halbzeit. Die anderen Aufstiegsaspiraten hatten vorgelegt.

Dann der schnelle Elfer, das megawichtige 2:0 durch Daun, grandios den Keeper ausgetanzt und zum Schluß für mich das Tor des Monats von Grlic, den man zu Recht unseren Aufstiegsjoker der Rückrunde nennen darf.

1. Liga. Der Traditionsverein und das Gründungsmitglied der 1. Bundesliga ist wieder im Oberhaus. Und da werden wir bleiben!

Ich bin nur noch happy und andererseits vollkommen down. Das hat an meinen Nerven gezerrt.

Bin von der Arena bis nach Issum auf der gesamten Strecke als Dauerhuper auch an den Grünen vorbeigefahren. Die Jungs haben nur gegrinst und den Daumen hoch gehalten.
 
suuuuuuuuper geil!

echt klasse was die da zum abschluss noch hingelegt haben!ein verdineter sieg!

warum nicht immer so ? :cool:
 
So wieder Zu Hause....

Man man man ich kann es immer noch nicht glauben!!!! Endlich wieder 1.Liga!!!!
Und das Tor vom Grilic war einfach der hammer.....!!!!

Und zum rest die Essener haben gut kassiert....selbst schuld!!!!
Wundert mich nur das die mitm Mob ohne Grüne zu uns kommen konnten....aber wie immer die hatten wieder nix im Griff!
 
So, wieder oben. Ich gratuliere euch. Eine mehr als durchwachsene Rückrunde findet doch noch ihren krönenden Abschluss. Wir anderen waren einfach zu dumm. Anders kann ich es nicht formulieren. Mit entsprechenden Verstärkungen solltet ihr drinbleiben, mit dem aktuellen Kader gibt das nix.

Ich will hier nicht stänkern. So sieht es aus der Sicht eines Fans aus, dessen Verein diese Saison gar nichts zustande gebracht hat, mit Ausnahme etlicher Possen auf- und fernab der Fußballplätze dieser Zweitliga-Republik.

Es hat mir Freude bereitet, hier im Forum mitzulesen und mitzuschreiben. Großteils gutes Volk hier. Ich wünsche euch den Klassenerhalt, damit man übernächstes Jahr wieder gediegen Meinungen austauschen kann. So sieht zumindest meine persönliche Planung aus.

Grüße an das Köpi-Volk

altbierhasser


Danke Marcel. Nett von Dir. Leider können wir so unsere Revanch-Wette erst in der übernächsten Saison, so ihr denn aufsteigt, wiederholen.

Wir bleiben drin, da wette ich drauf :D
 
Ich muss sagen geiles Spiel, geile Fans, geiler Verein.

bisschen Offtopic: Gibbet eigentlich Videos von den Essenern? kann mir gar nicht vorstellen wie die von der Polizei weggekommen sind. Wo waren die denn? Doch wohl nicht an der Bühne oder?
 
Auch wenn es mir als FC-Fan weh tut:

Gratulation zum verdienten Aufstieg!

Wir werden, ausser vielleicht im DFB-Pokal, mindestens 2 Jahre nicht mehr gegeneinander spielen können, denn nächstes Jahr steigt der FC endlich auf und der MSV wieder ab :D


Watt iss? Darauf ´nen Hunni wetten? Ich wäre dabei. Aber nur für ´nen guten Zweck. Nicht für Deine Saufabende.
 
Ich muss sagen geiles Spiel, geile Fans, geiler Verein.

bisschen Offtopic: Gibbet eigentlich Videos von den Essenern? kann mir gar nicht vorstellen wie die von der Polizei weggekommen sind. Wo waren die denn? Doch wohl nicht an der Bühne oder?
Ich meinte eher die Videos von den Szenen die sich wohl auf dem Parkplatz oder so abgespielt haben! Gegenständewerfende Essener usw. usw.
 
Da bleibt nichts mehr zu sagen... Einfach nur geil...

Doch, eins noch: Warum können einige Leute nicht ein bisschen Rücksicht nehmen und müssen sich so zusaufen, dass sie bei jedem Tor die vor ihnen stehenden Mädchen umreißen? Auch wenn man sie drauf hingewiesen hat.
So was brauche ich im Stadion nicht, genau wie die rassistischen Kommentare von den gleichen Leuten (die dann aber ausblieben, als ich was gesagt habe) und die Pyromanen.

Aber das Erfreuliche bleibt natürlich: Endlich so gekämpft, dass der Sieg erzwungen wurde! Danke an die Mannschaft!
 
Ihr macht euch darüber Lustig das Essen laufen gegangen ist???
Finde doch erstmal 50 Leute von denen keiner Kategorie C und die hälfte unter 18 ist, die dann die Heimkurve angreift.
Das war selbstmord:D
Alles für Essen
 
Danke MSV für eine Saison Hoffen, Bangen, Fluchen, Jubeln, Ärgern, Freuen, Verzweifeln, Hassen, Euphorie und AUFSTIEG!!!!!!

Ich liebe diesen Verein! :zustimm:
 
Ich muss sagen geiles Spiel, geile Fans, geiler Verein.

bisschen Offtopic: Gibbet eigentlich Videos von den Essenern? kann mir gar nicht vorstellen wie die von der Polizei weggekommen sind. Wo waren die denn? Doch wohl nicht an der Bühne oder?

Die sind im Bulli von den grünen gerannt und wurden beschützt die memen,und später an der bahnhaltestelle hatten sie wieder grosse Fresse.

http://www.youtube.com/watch?v=rCh9oS4RnBI
 
JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Wie geil heute
Danke MSV für diesen Schönen Tag heute:schal: :schal:

Ivo sau geiles Tor
Mist nur das ich morgen Arbeiten muss
 
Geiler Sieg, geile Stimmung, geiler Ivo.

1. Liga, wir sind wieder da.

@ Marley: Danke nochmal für die Karte !
 
Was sich mal wieder sogenannte "Fans" geleistet haben, einfach asig.. Unten im U-Bahn Tunnel im Hbf.. :( Auf sowelche kann man echt gern verzichten.. :mad:
 
Einfach geil! Die Feier danach war auch der Hammer!

Jetzt wird Bayern geputzt!

Guuuude Lauuuuuuuuuuune!
 
Hey also echt geil das Spiel, obwohl meien Nerven zur Halbzeit echt blank waren!!!
Naja haben es am ende ja doch noch geschafft!!
Und zu den Essener kann ich nur sagen selbst schuld!!!!!:huhu:
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaa der Aufstieg!!

Erstmal eine tadellose Leistung!

Aber die Aufstiegsparty, naja.

Die Band war ja mal total schrott!

Und Köpi als 2ter Hauptsponsor verteilt kein Freibier?

Sinalco auch keine Getränke!

Fand ich etwas arm, wenn man bedenkt das die 100 Fans von Paderborn 500Liter bekommen haben!!!!!
 
Einfach genial

Bin auch gerade heim gekommen und immer noch voller Emozionen. War heute echt ein gutes geiles Spiel. Drücke dem MSV alles gute für die nächste Saison.
 
das tolle an der strassensperre war eh dass die total sinnlos war, weil der komplette mob schon durch war. gerannt wie die hasen sind die essener
 
sehr schön :D


was stand auf den Spruchbändern? Konnte irgendwie nur die hälfte entziffern :D


Eins war glaub ich "3. Liga statt 3. HAlbzeit - Haut rein ihr Lutscher!
 
Danke Jungs für wieder ein Jahr 1.Bundesliga und hoffentlich mehr.
War zwar kein hochklassiges Spiel aber wir waren besser und haben verdient gewonnen.
Besonderen Dank geht natürlich an Ivo Grlic, hammer geiles Tor, der uns in den letzten Spielen den Aufstieg gesichert hat!!!
Support war sehr gut, nur manchmal konnten sich die beiden Blöcke nicht einigen, welches Lied sie sollen sollten aber ist ja egal.

Wir sind in Liga 1 und bleiben da jetzt auch, ich hoffe dann vor mehr ausverkauftem Haus!!!

Nicht zu vergessen, "Vielen Dank" an Bugi und Erle für eure tolle Zeit beim MSV.
Werde euch nie vergessen und wünsche euch in der weiteren Zukunft alles Gute, Bugi in Lautern und Erle bei uns.
Schade, dass keiner der beiden heute ein Tor erzielt hat.

Mfg Z€Br@91
 
zurück...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aufstieg
1.bundesliga
geiles spiel
geile stimmung

fuck essener ..........hoffendlich haben die idioten richtig von den grünen auf´s maul bekommen.

das war das letzte ....kinder und frauen sind den spinnern völlig egal.


aber egal
essen 3.liga
MSV DUISBURG 1.bundesliga.............jaaaaaaaaaa

gruß
stefan
 
Ihr macht euch darüber Lustig das Essen laufen gegangen ist???
Finde doch erstmal 50 Leute von denen keiner Kategorie C und die hälfte unter 18 ist, die dann die Heimkurve angreift.
Das war selbstmord:D
Alles für Essen
Muhaha, wat bist du für nen Vogel. Hab solch 2 Spacken gesehen, die nen alten Mann mit Kind an der Hand angegriffen haben. Nix Kurve angegriffen.
Haben aber dann das gleiche bekommen wie ihr euer Team, 3 Stück :D der Eine einen und der Andere musste doch ne Linke und ne Rechte bekommen. Also wieder 3 eigeschüttet.

Und wir sind zurück, yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, geil war das.
 
Herzliche Glückwunscvh an uns alle!

Herzlichen Glückwunsch an die verdammten Pyromanen. Ich komme gerade vom Arzt, den ich konsultieren musste aufgrund Übelkeit und Erbrechen!!! Wenn ich je einen von Euch in die Finger bekomme...Zieht Euch gaanz warm an!!!!:mad::mad::mad:
Ich habt mir die Aufstiegsfeier versaut Ihr P***er
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin soooooooo happy jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D :D
NIE MEHR ZWEITE LIGA NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR ZWEITE LIGA :D :D
Wir Singen Essen Essen Oberliga Oh Wie Ist Das Schön Euch Nie Mehr Zu Sehn :huhu: :D :D :D
ohman jaaaaaa wie geiiiiiiiiiil :D :D :D :D :D
 
sehr schön :D


was stand auf den Spruchbändern? Konnte irgendwie nur die hälfte entziffern :D


Eins war glaub ich "3. Liga statt 3. HAlbzeit - Haut rein ihr Lutscher!

1. "Ihr könnt uns die Fahnen verbieten, aber nicht unsere Leidenschaft!"
2."Der Neid einer jeden Essen Sau macht uns zum stolzen MSV"
3."3 Liga, statt 3 Halbzeit.... Auf wiedersehen ihr lUtschEr!"

*edit*
Pykas Satz stimmt! Also 3. "3 Liga, statt 3 Halbzeit.... Haut rein ihr lUtschEr!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine nervenaufreibende Saison mit höhen und tiefen ist zu Ende und wurde mit dem verdienten Aufstieg ins Oberhaus abgeschlossen.(Alles andere wäre auch nicht akzeptabel gewesen :D )
DANKE MSV FÜR DIE VIELEN TOLLEN SPIELE!!!

Gänsehautfeeling nach dem Abpfiff als das ganze Stadion zusammen nochmal die Hymne Sang.Da musste man echt mit Freudentränen kämpfen:)
Wenn man nun die Bilder sieht wie ausgelassen und Fröhlich die Spieler und Fans In Kabine und Stadion gefeiert haben freut man sich jetzt schon auf die erste Liga.
Hoffentlich gehts es so fröhlich in der ersten für uns weiter:rolleyes:

NIE MEHR 2TE LIGA!!!
 
Blau - Weisses Delirium!

Aufsteigen am letzten Spieltag ist schön. ;)

Blau - Weisser Celtic-Park heute in Duisburg. Das ganze Stadion eine einzige Schalparade. Selbst die VIPs haben mitgezogen. Das ganze Stadion ein Hexenkessel schon 30 Minuten vor Anpfiff.

Die Spieler haben sich auf dem Platz zerrissen. Book ist wirklich über sich hinaus gewachsen. Koch überragend. Weber insbesondere in HZ 1 ganz stark. Kurthi, der Kämpfer. Grlic, Daun... was soll ich sagen.

Heute nix mehr. Bin total feddich und die Feier geht weiter.

Die Essener Spieler waren wirklich nicht so schlecht. Aber schneller rennen können eindeutig die Essener Fan/Ultras. Es hat noch niemand so schnell den Parkplatz vor der KöPi überbrückt. :D Tschüss Essen. :huhu: :huhu: :huhu: Tschüss Cölln! :D

So und jetzt sind die Sponsoren dran! Macht was! Haniel/Xella, KöPi etc.

Prost, heute ein König!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daheim: voll, glücklich und zufrieden!

geiles Spiel, geile stimmung, geiler IVO, Ne Weltklasse Bude! Book, der Junge war super heute, RESPEKT!

Heute haben alle alles gegeben und sich verdient den Aufstieg gesichert!

Bis Dienstag am Rathaus!:huhu:
 
So, bin danna uch mal wieder zuhause und versuche den heutigen Tag zurealisieren!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEILLLLLLLLLLLLL GEILLLLLLLLLL GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hammer Stimmung auch seitens der E**ener ...

In der ersten HZ war ich kurz vorm Kolabieren als ich hörte das Freiburg führt... Zweite HZ hab ich ma wieder 2 Tore nicht mit bekommen 1. wegen "schnell" ma Bier holen :mad: und dann wegen "ma für kleine Nickis" gehn:mecker: sone Kacke :mecker:

Aber is mir jetzt au latten, wir sind AUFGESTIEGEN , E**en is ABGESTIEGEN, was will man mehr :rolleyes:

DANKE MSV ihr seid die besten!!!!!

:huhu:
 
Geiles Spiel, geile Atmosphäre, geiles Team, dass nicht nur heute, sondern immer, wenn es darauf ankam, aufs Gas drücken konnte. :)

Heute hat der Ivo, einmal mehr den Taktstock geschwungen und wieder ein tolles Tor erzielt. Er kann es auch aus dem Spiel heraus...:)

Klasse Paraden vom Georg und meist gutes Abwehrverhalten, seiner Vorderleute. Was hatten wir hier, im Laufe der Saison, für seltsame Angriffe gegen Koch.:huhu:

NOB hat heute gezeigt, dass mit ihm zu rechnen ist. :)

Mo hat in der zweiten Hälfte, wieder mehrmals im eigenen 16er per Kopf geklärt. Bei ihm und bei Kurthi, merkt man etwas die lange Saison, wenn es nach vorne geht. Wohl auch ein Grund dafür, dass Mok zuletzt pausieren mußte. Wie Mok im DSF sagte, hat er in Köln 7 Monate nicht gespielt und jetzt bei uns, war er lange ein Dauerbrenner. Wenn die Saison anfängt, ist der Spieler der Saison, wieder voll im Saft.

Markus Daun macht nur ganz wichtige Tore. :)

Danke und alles Gute für Alex Bugera, der bis zuletzt ein Zebra war und gerne wiederkommen darf.
Danke und alles Gute für Erle Wolters, den wir noch bei den Amas bewundern dürfen.

Trainerteam und 12ter Mann sind schon lange erstligareif.

Schlacke, Bayern und Doofmund können kommen.:huhu:
 
Zurück
Oben