So meine Herren,
eine ganze Saison voller Hochs und Tiefs is nun vorbei. Ich gehöre zur Kategorie "Pessimismus pur" und habe vor allem nach dem Spiel gegen den 1. FC Köln keinen Pfifferling merh auf unseren MSV gesetzt.
Hatte befürchtet dat die Spieler nich wollen, hatte geglaubt, dat die Spieler nich können, hatte gehofft, aber ohne Hoffnung
Vor der Saison hab ich nicht mit dem MSV im Aufstiegsrennen gerechnet. Hatte den KSC, Köln, Kaiserslautern, 1860, Rostock, Freiburg plus ein extravagantes Team auf der Rechnung.
16 Spiele in folge nicht verloren und trotzdem hatte ich das Gefühl der einzige zu sein, der diesen "ERfolg" richtig einzuschätzen wusste. Da waren ja so viele Unentschieden dabei, die teilweise erbärmlich anzusehen waren...
4 Klatschen in Folge die ich wiederum auch nicht überbewerten wollte......
.....ja und dann das Spiel gegen den 1. FC Köln, (von dem ich mich heute mehr als recht verabschieden möchte), dass mich 6 Tage lang schlecht essen, schlecht schlafen, schlecht an Gott und die welt glauben lies.
FRUST
Paderborn wir kommen, spielen bestimmt desolat und die ganze Saison findet hoffentlich ein schnelles Ende,
ABER SIEHE DA
Nö genau zu meiner Weltuntergangsstimmung nach'm Kölnspiel passt ja, dat se in mir nomma Hoffnung keimen lassen, nur um mich mit ner Nierdelage gegen die ollen Esseneer( denen ich heute den Klassenerhalt geünscht hab) zu demütigen.
UND JETZT? Erste Halbzeit anrennen, aber nichts erzwingen, Feriburg führt, Halbzeit, Pils Pils Pils Pils Pils, alles ********, naja Gladbach blabla, hm besser als Kanonenfutter inner 1.Liga, SCHÖNREDEN, nääääääää ach Schwachsinn......
...ups ELLER??? Häh warum? Berechtigt? Ach egal aber Hauptsache nicht TARA nach dem Rückpass gegen Paderborn.
Wer läuft an? Tara........nicht hinsehen.......5 Sekunden die ewig dauern.....JUBEL......5ter T-shirt- unterm Trikot -wechsel. Nass, stinkend, Fäuste ballend, alles schlecht redend, hoffend, handyalram in der hose, unangebarchte Glückwünsche, alle optimisten verfluchend, weiter zusehend............TOOOOOOOOOOOOORRRRRRR
Jaja freuen wir uns aber ich kenn den Klub seit 17 Jahren und hab ja viel zu viel erlebt als dat ich jetzt hier und heute vom Aufstieg spreche.......wisst ihr wat? ich geh mal pinkeln um Zeit totzuschlagen......gerade laufen lasen, auf's Pinkelbecken konzentrieren und dann......JUBEL......hmmmm....von wem? Nö nich 2:1 oder vielleicht doch 3:0???
Ich weiss et erst als ich mit Pippiflecken auf der Hosen zurückgeschossen komm und glückliche Gesichter seh...
Meine Hose vibrierrt, kein Handystillstand, Glückwünsche hier und da und ich antworte dat noch mindestens 2 Minuten zu spielen sind und ich schon Pferd kotzen sehen hab'.
Hab ich ich aber noch nie und deswegen ist der MSV ab heute wieder in der ersten Liga.
Keine Ahnungg warum ich meinen Seelenbalast hier loswerde aber da meine Freundin kein Verständnis für die 2.5 Promille hat denke ich dat ihr hier genau die richtigen seid. Ich freu mich einfach, höre die Einmarschmusik auf Repeat und verdrücke nach wie vor dat ein oder andere Tränchen........
....und nun freu ich mich, dass ich meinen JUDAS-Bruder, der noch vor 5 Jahren mit mir zu jedem MSV-Spiel ging, die komplette Fanartikelreihe der Zebras besaß und heute überzeugter SCHALKER is, nächstes Jahr, ähnlich wie vorletzte Saison nich nur Stimmungsmäßig, sondern mal auch auf'm Platz mundtot machen kann.....
es ist ein schöner tag....in diesem sinne und jegliche liebe an alle fans des MSV,
der ersteintrag,
marko