Goalgetter Worm
Bezirksliga
Mal langsam.
Der Junge "spielt" nicht Landesliga, sondern er dominiert sie.
Wer über 40 Tore in 28 Spielen oder so (genaue Zahlen kene ich nicht), der weiß auf jeden Fall, wo das Tor steht und der trifft auch eine Etage höher noch anständig.
Wie es 2 Etagen höher aussieht, vermag Niemand zu sagen, aber ....genau solche "Rohdiamanten" die muss man sich jetzt anschauen.
@Knäcke : ich stimme Dir zu 100% zu. Genau solche Spieler müssen wir dringend finden. Damit meine ich nicht das wir 10 oder 15 Spieler dieser hoffnungsvollen Talente pro Saison benötigen, aber 2 oder 3 Spieler, die man fördern will, wären gut. Er muss ja nicht als "Stürmer Nr.1" eingeplant werden. Ein gutes Beispiel ist Sascha Mölders, den Bommer damals aus unserer OL-Reserve in die BL-Truppe hochgezogen hat: der konnte zwar unseren Abstieg damals nicht verhindern, hat es aber im Endeffekt zu einer guten BL-/2.BL-Karriere gebracht.
Übrigens stand zu M.Paul letzte Woche ein Artikel in der NRZ, wonach er "Angebote vom Wuppertaler SV und S04 2 sowie diversen Oberligisten hatte", aber Budberg bereits die Zusage für eine weitere Saison gegeben hat.