#27 Can Coskun

Fußballgott

3. Liga
Herzlich Willkommen! Mit Coskun und Montag haben wir mMn wirkliche starke AV‘s. :)

Top! Herzlich willkommen Can :)

Das sind normalerweise genau die Spieler, die ihren Weg nach einer saustarken Saison in die 3.Liga machen. Er hat sich für uns entschieden. Das macht ihn schon mal mega sympathisch!

Ist aus meiner Sicht die Toplösung für die Linksverteidiger-Position. Im besten Fußballeralter, trotzdem massig Erfahrung bereits in der 3.Liga und nicht verletzungsanfällig.

An ihm werden wir viel Spaß haben. Hau rein Can!

Herzlich willkommen im Zebrastall!

gggg.JPG

Zuletzt bearbeitet:
das Bild am Pegel Ruhrort muss Montag gemacht worden sein, von daher hat man noch 2 Tage gewartet mit der Veröffentlichung. Man will wohl jeden Tag Knallas bringen :panik:

• Danke
Reaktionen: H2R
das Bild am Pegel Ruhrort muss Montag gemacht worden sein, von daher hat man noch 2 Tage gewartet mit der Veröffentlichung. Man will wohl jeden Tag Knallas bringen :panik:

Vielmehr wird es wohl so sein, dass ein Konzept in der Marketing erarbeitet wurde und Plakate an markanten Orten "kleben" sollen. Die Fotos von den Orten sind vermutlich alle gemacht.... die Plakate kommen dann später drauf ;-)

Oder hat schon jemand ein Plakat kleben sehen ....

Zum Thema:
Passt zu den anderen Verpflichtungen, macht echt Hoffnung auf ein Team was Vollgas gibt :polonäse: !

Vielmehr wird es wohl so sein, dass ein Konzept in der Marketing erarbeitet wurde und Plakate an markanten Orten "kleben" sollen. Die Fotos von den Orten sind vermutlich alle gemacht.... die Plakate kommen dann später drauf ;-)

Oder hat schon jemand ein Plakat kleben sehen ....
@Heavy wohnt doch nur wenige Meter davon entfernt. Vielleicht schaut er ja gleich mal für uns nach. :)

Herzlich Willkommen. Eigentlich ein Aussenverteidiger wie er im Buche steht für unsere Verhältnisse in der Liga. Sehr Offensivstark,technisch gut,schnell,torgefährlich. Da sich viele gegen uns hinten rein stellen werden,brauchen wir so einen. Ihn als LM/LA und nen defensiveren hinter ihm,glaub ich nicht. Dafür werden wir in viel zu vielen Spielen haushoher Favorit sein

Die Vita von Can liest sich ziemlich gut. Umso schöner, dass er jetzt die Schuhe für die Zebras schnürt. Und jetzt bleibt mir nur noch, ihn bei uns willkommen zu heißen.

Geht ja schlag auf schlag hier...so muss das sein. Desto eher der großteil der Jungs dann zusammen trainieren kann desto besser...

Willkommen im Verein Can ! Erhol dich in Frankreich gut....akkus bitte voll aufladen, denn danach gehts hier voll zur sache 😎

Erstaunlich, dass bislang Spieler geholt wurden, die hier intensiv diskutiert wurden, das wird im Zweilfelsfall Preetz, Schmoldt und Hirsch entlasten ;-) Sagt mir nur durch die Diskussionen hier etwas, liest sich aber ebenfalls hoffnungsvoll. Seit langem wieder eine Planung, die die Fans mitnimmt. Auf geht's zum nächsten Karriereschritt, Can, viel Erfolg bei uns!

Das muss übrigens vor Wochen festgemacht worden sein, Can chillt immer noch in Frankreich

Ivo hat mir damals bei Feltscher (war damals noch bei der Copa America) erklärt, dass der Spieler nicht zwingend real physisch zur Unterschrift in Duisburg erscheinen muss...

Wie genau das sonst klappen soll, weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht. Vollmacht an Berater?! Fax? k.A.

Wie genau das sonst klappen soll, weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht. Vollmacht an Berater?! Fax? k.A.

DocuSign, Apple Pencil, irgendwie sowat... wet ink Unterschrift wird dann nachgeholt.
Den Vorstellungsbumms nach dem sich hier alle die Finger lecken kannste halt (meistens) erst machen, wenn der Spieler vor Ort ist. Helmut Ray Can ist die Ausnahme... aber da rettet der Joke die Vorstellung.

Zurück
Oben