Der Junge Illz
3. Liga
Habt ihr alle nix zu tun? Frage für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge. Nachschub ist auf dem Wege.
Gestern bin ich kurz aufgeschreckt und habe meinen Holunderblütentee verschüttet, als uns ein Herr Kittel gefolgt hat. Leider konnten sich die Indizien nicht bestätigen und ich bin auf Ayran umgestiegen@Sven9902 wat macht die Instafront?
Doch !! Man muss aber Prioritäten setzenHabt ihr alle nix zu tun? Frage für mich.
Wäre schön wenn das mit Michelbrink endlich auch offiziell wird. Dann ist das von der Brust.Braune für eine kleine Ablöse abgeben, würde ich sofort unterschreiben. Hat mich unlängst nicht überzeugt und nicht zu Unrecht folgt uns einer der besten des vergangenen Jahres auf Instagram.
Heute zumindest, wird's aber nichts in die Richtung Torhüterposition geben. Dafür für manche aber ein Feiertag![]()
Ruhig BlutWäre schön wenn das mit Michelbrink endlich auch offiziell wird. Dann ist das von der Brust.
Wer folgt uns denn ?
Ich glaube, dass Du ein Marketing Coup von Christian Koke bist ;-) Das Portal geht richtig ab angesichts Deiner Beiträge, feiert die Kaderplanung wie nie zuvor in der Vereinsgeschichte, auch wenn die Spieler überhaupt nicht bekannt sind, der Verkauf der DK nimmt für unsere Situation erstaunliche Dimensionen an, die Stimmung ist gut wie selten. Ich weiß nicht, was er Dir für die Übernahme des Profils bezahlt hat, aber es scheint sich zu rechnen
Weiter so bitte!
Genau aus diesem Grund habe ich mir die Mühe gemacht, und überall an allen wichtigen Standorten und in jedem wichtigem Büro Kameras und Mikrofone angebracht.Wie schnell die Stimmung kippen kann. Vor 2 Wochen hatte ich mir noch große Sorgen um unseren Verein gemacht. Abstieg stand schon lange fest, doch keine neuen Spieler in Sicht und der Verein schwieg.
Großes Kompliment an diejenigen, die großartig im Hintergrund arbeiten, damit wir eine schlagfertig Mannschaft bekommen.
Ich war im letzten halben Jahr immer weniger im Portal unterwegs, da meine Stimmung danach noch schlechter war.
Aber nun ist man fast ununterbrochen im Portal und freut sich über die Rätsel von Kalle 23.
Ich habe in den letzten 10 Jahren nie so viel Spaß in der Sommerpause hier gehabt.
Einfach spitze was hier abgeht.
Es schwirren bereits vier Drohnenteams in und über Duisburg, um ja nichts zu verpassen! Livestream geht in 10Minuten online…und das zu besseren Preisen als SporttotalSperrt die Zufahrtsstraßen, okkupiert den Bahnhof, startet die Überwachungsdrohnen!
@Rupert E. Riebenstein bitte übernehmen Sie!![]()
Wäre natürlich spannend zu erfahren, wer sich real hinter @Kalle23 verbirgt, aber eines ist doch offensichtlich: Das muss jemand sein, der entweder selbst auf der Geschäftsstelle arbeitet oder dort mit jemandem "sehr eng" ist oder sogar im Namen des MSV postet. Wer hat denn sonst solches detailiierte Wissen?Ich glaube mittlerweile fest daran, dass Kalle23 nur KI ist... man spielt nur mit unseren Gefühlen... Alles nur Fake
Möglicherweise ist damit immer noch Kevin Kunz gemeint. Dieser folgt uns mittlerweile aber nicht mehr.Wäre schön wenn das mit Michelbrink endlich auch offiziell wird. Dann ist das von der Brust.
Wer folgt uns denn ?
Wäre natürlich spannend zu erfahren, wer sich real hinter @Kalle23 verbirgt, aber eines ist doch offensichtlich: Das muss jemand sein, der entweder selbst auf der Geschäftsstelle arbeitet oder dort mit jemandem "sehr eng" ist oder sogar im Namen des MSV postet. Wer hat denn sonst solches detailiierte Wissen?
Eines muss nur jedem klar sein, desto mehr Leute diese Frage stellen oder das Thema hochpushen, desto weniger Infos werde ich teilen können. Da geht es ja auch um einen gewissen Selbst und Quellenschutz.Wäre natürlich spannend zu erfahren, wer sich real hinter @Kalle23 verbirgt, aber eines ist doch offensichtlich: Das muss jemand sein, der entweder selbst auf der Geschäftsstelle arbeitet oder dort mit jemandem "sehr eng" ist oder sogar im Namen des MSV postet. Wer hat denn sonst solches detailiierte Wissen?
Nee, das Zebra Portal ist momentan at its BEST!!!Habt ihr alle nix zu tun? Frage für mich.
Eines muss nur jedem klar sein, desto mehr Leute diese Frage stellen oder das Thema hochpushen, desto weniger Infos werde ich teilen können. Da geht es ja auch um einen gewissen Selbst und Quellenschutz.
Erfreut euch lieber am MSV. Es geht nicht um mich oder andere Informanten![]()
Und vor allem folgt Braune anderen Vereinen und einen ganz frisch?@Sven9902 wat macht die Instafront?
Wegkamp für Braune :O Die Kaderplanung ist ja völlig irre dieses JahrOder doch Wegkamp?
Er folgtUnd vor allem folgt Braune anderen Vereinen und einen ganz frisch?
Er folgtUnd vor allem folgt Braune anderen Vereinen und einen ganz frisch?
Kaan Ayhan kommt?Gestern bin ich kurz aufgeschreckt und habe meinen Holunderblütentee verschüttet, als uns ein Herr Kittel gefolgt hat. Leider konnten sich die Indizien nicht bestätigen und ich bin auf Ayran umgestiegen
Ansonsten gibt es den ein oder anderen Oldenburger, der unserem Emmes einen Follow gedrückt hat
Zeugenschutzprogramm für Kalle jetzt! @Rupert E. Riebenstein bitte ein Team abstellen, dass den Mann aus der Stadt bringt!
Er ist ja vor einer Woche ca auch dem MSV gefolgt, einen Tag später dann aber wieder entflogt. Vielleicht weil man ihm gesagt hat das die Vorstellung noch etwas dauert?Ich hoffe ja sehr auf Kevin Kunz.
Er folgt auf jeden Fall Sven Beuckert auf Instagram. Ich denke, ein gutes Zeichen für uns![]()
Kunz könnte aber noch ein bisschen dauern. Der ist gerade auf MallorcaIch hoffe ja sehr auf Kevin Kunz.
Er folgt auf jeden Fall Sven Beuckert auf Instagram. Ich denke, ein gutes Zeichen für uns![]()
Video oder Foto wurden bestimmt schon im Vorfeld gemachtKunz könnte aber noch ein bisschen dauern. Der ist gerade auf Mallorca
Nein. Kunz war noch nicht zur Unterschrift, soviel weiß ich.Video oder Foto wurden bestimmt schon im Vorfeld gemacht
Los geht's. Ich sag Michelbrink
Also das Armband gehört Michelbrink, im Urlaub hat er dies nur auf der anderen Seite getragenNeues Video: Hirsch gibt einem Spieler die Hand. Michelbrink?
All in bei SchauinslandreisenKann jemand das gelbe Armband zuordnen?
Ja ich checke kurz alle männlichen Handgelenke der BundesrepublikKann jemand das gelbe Armband zuordnen?
Coach Hirsch wird mit 1,87 m angegeben ... und guckt schon leicht nach oben max gerade oder ? Michel ist doch nicht so groß oder
Auf TikTok wurde bereits ein Video gepostet mit Michelbrink. Wurde aber direkt wieder gelöscht![]()