Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Wie schnell die Stimmung kippen kann. Vor 2 Wochen hatte ich mir noch große Sorgen um unseren Verein gemacht. Abstieg stand schon lange fest, doch keine neuen Spieler in Sicht und der Verein schwieg.
Großes Kompliment an diejenigen, die großartig im Hintergrund arbeiten, damit wir eine schlagfertig Mannschaft bekommen.
Ich war im letzten halben Jahr immer weniger im Portal unterwegs, da meine Stimmung danach noch schlechter war.
Aber nun ist man fast ununterbrochen im Portal und freut sich über die Rätsel von Kalle 23.

Ich habe in den letzten 10 Jahren nie so viel Spaß in der Sommerpause hier gehabt.
Einfach spitze was hier abgeht.

Braune für eine kleine Ablöse abgeben, würde ich sofort unterschreiben. Hat mich unlängst nicht überzeugt und nicht zu Unrecht folgt uns einer der besten des vergangenen Jahres auf Instagram. :)

Heute zumindest, wird's aber nichts in die Richtung Torhüterposition geben. Dafür für manche aber ein Feiertag :D

Braune für eine kleine Ablöse abgeben, würde ich sofort unterschreiben. Hat mich unlängst nicht überzeugt und nicht zu Unrecht folgt uns einer der besten des vergangenen Jahres auf Instagram. :)

Heute zumindest, wird's aber nichts in die Richtung Torhüterposition geben. Dafür für manche aber ein Feiertag :D
Wäre schön wenn das mit Michelbrink endlich auch offiziell wird. Dann ist das von der Brust.

Wer folgt uns denn ?

Ich glaube, dass Du ein Marketing Coup von Christian Koke bist ;-) Das Portal geht richtig ab angesichts Deiner Beiträge, feiert die Kaderplanung wie nie zuvor in der Vereinsgeschichte, auch wenn die Spieler überhaupt nicht bekannt sind, der Verkauf der DK nimmt für unsere Situation erstaunliche Dimensionen an, die Stimmung ist gut wie selten. Ich weiß nicht, was er Dir für die Übernahme des Profils bezahlt hat, aber es scheint sich zu rechnen :D
Weiter so bitte!

Ich glaube mittlerweile fest daran, dass Kalle23 nur KI ist... man spielt nur mit unseren Gefühlen... Alles nur Fake
Und am Ende steht die erste Elf vom Lübeck-Spiel am ersten Spieltag für uns auf dem Feld :jokes7:

Wie schnell die Stimmung kippen kann. Vor 2 Wochen hatte ich mir noch große Sorgen um unseren Verein gemacht. Abstieg stand schon lange fest, doch keine neuen Spieler in Sicht und der Verein schwieg.
Großes Kompliment an diejenigen, die großartig im Hintergrund arbeiten, damit wir eine schlagfertig Mannschaft bekommen.
Ich war im letzten halben Jahr immer weniger im Portal unterwegs, da meine Stimmung danach noch schlechter war.
Aber nun ist man fast ununterbrochen im Portal und freut sich über die Rätsel von Kalle 23.

Ich habe in den letzten 10 Jahren nie so viel Spaß in der Sommerpause hier gehabt.
Einfach spitze was hier abgeht.
Genau aus diesem Grund habe ich mir die Mühe gemacht, und überall an allen wichtigen Standorten und in jedem wichtigem Büro Kameras und Mikrofone angebracht.

Die Stimmung in diesem Portal glich in den letzten Monaten eher einer Trauerveranstaltung.

Soooooo macht es allen doch viel mehr Spaß:hu:

Ich glaube mittlerweile fest daran, dass Kalle23 nur KI ist... man spielt nur mit unseren Gefühlen... Alles nur Fake
Wäre natürlich spannend zu erfahren, wer sich real hinter @Kalle23 verbirgt, aber eines ist doch offensichtlich: Das muss jemand sein, der entweder selbst auf der Geschäftsstelle arbeitet oder dort mit jemandem "sehr eng" ist oder sogar im Namen des MSV postet. Wer hat denn sonst solches detailiierte Wissen?

Wäre natürlich spannend zu erfahren, wer sich real hinter @Kalle23 verbirgt, aber eines ist doch offensichtlich: Das muss jemand sein, der entweder selbst auf der Geschäftsstelle arbeitet oder dort mit jemandem "sehr eng" ist oder sogar im Namen des MSV postet. Wer hat denn sonst solches detailiierte Wissen?
Eines muss nur jedem klar sein, desto mehr Leute diese Frage stellen oder das Thema hochpushen, desto weniger Infos werde ich teilen können. Da geht es ja auch um einen gewissen Selbst und Quellenschutz.

Erfreut euch lieber am MSV. Es geht nicht um mich oder andere Informanten :)

Eines muss nur jedem klar sein, desto mehr Leute diese Frage stellen oder das Thema hochpushen, desto weniger Infos werde ich teilen können. Da geht es ja auch um einen gewissen Selbst und Quellenschutz.

Erfreut euch lieber am MSV. Es geht nicht um mich oder andere Informanten :)

Zeugenschutzprogramm für Kalle jetzt! @Rupert E. Riebenstein bitte ein Team abstellen, dass den Mann aus der Stadt bringt!

Danke @Kalle23 dass du es geschafft hast dieses Portal wieder mit zu neuen Energien zu wecken. Ich muss sagen als Zebra aus dem Osten schmerzte der Abstieg noch mehr, da jetzt Auswärtsfahrten nach beispielsweise Aue nicht mehr möglich sind und ich bis auf Ausnahmen den MSV wirklich fast nur noch Online konsumieren kann. Dann die Trauerstimmung nach dem es alles real geworden war...Aber seit 2 3 Wochen diese neu entfachte MSV Energie zu spüren...Ich WILL und BRAUCHE MEHR! davon. Bin gespannt was die nächsten Meldungen sind.
Einmal Zebra immer Zebra! :msv:

Zeugenschutzprogramm für Kalle jetzt! @Rupert E. Riebenstein bitte ein Team abstellen, dass den Mann aus der Stadt bringt!

Ich hab meinen besten Mann als Personenschützer abgestellt - die Lage ist unter Kontrolle!

367716764_305562788814519_6429224879929161680_n.jpg

Zurück
Oben