Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

yavuz ist U23, da er noch keine 4 Spiele in der Nationalmannschaft aufgestellt wurde und damit theoretisch noch wechseln könnte.
Wie ich schon geschrieben habe, muss er vor einem Einsatz (!) in einem Ligaspiel, den Verband gewechselt haben, um als U23 Spieler zu gelten.
(da er aktuell U19 Nationalspieler der Türkei ist).

Danach würde Anhari auch nicht zählen, weil er für Marokko spielt oder?

Also wären wir bei 2 Spielern, wovon Symalla immer im Kader sein muss. Stand jetzt😄
Aktuell weiß ich gar nicht, ob Anhari zum Profkader gehört. Unabhängig davon, würde das auch auf ihn zutreffen. Interessant, dass er schon für die U 18 Deutschland gespielt hat, aktuell für die U20 Marokko. Auch bei ihm würde die U23 Regelung nur greifen, wenn der nochmal den Verband wechseln würde....

Sorry, aber das ist dann eine absolute Hausnummer. Und ja, für mich ist der Kader auf dem ersten Blick deutlich ausgewogener und stärker als die letzten Jahre. Vielleicht nicht immer bezogen auf die Qualität, aber eben auf Altersstruktur, Charaktere, persönliche Ziele und Leistungsvermögen.

Durchbruch ist wohl heute Mittag endgültig gelungen. Wegkamp möchte im Westen bleiben.

Es geht nun darum die allerletzten Details am Wochenende zu klären 👍
Sehr gute Neuigkeiten! Auf ihn freu ich mich sehr. Ich hab ihn gegen uns (als er von der Bank kam), als sehr torgefährlich in Erinnerung. Ich weiß noch, wie ich mir dachte: "Warum spielst du nicht bei uns bzw. warum hat es damals nicht so gut funktioniert?!"

Jetzt ist er hoffentlich bald wieder auf unserer Seite und würde uns mit Sicherheit extrem helfen! Zudem hätten/haben wir diesen Stürmertyp bisher noch nicht.. 😊

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das ganze mal als langjähriger Fan betrachte haben wir wirklich eine absolute Regionalliga Allstar Mannschaft zusammen!

Das macht den Druck auf Mannschaft und Verein natürlich nicht geringer.

Aber diese Saison kann wirklich für Aufbruchsstimmung sorgen und tut dem gesamten Verein letztlich vielleicht sogar besser, als ein erneutes Jahr im Abstiegskampf in Liga 3.

Durchbruch ist wohl heute Mittag endgültig gelungen. Wegkamp möchte im Westen bleiben.
Wegkamp wäre für mich der entscheidende letzte Baustein für den Aufstieg.
Wenn er wirklich kommt und damit die Lufthoheit im gegnerischen Strafraum, dann geht mir langsam die Phantasie aus, warum es nicht klappen sollte.

Und ja, ich weiß, dass aus den guten Einzelspielern erst einmal eine Mannschaft gebildet werden muss. Das wird der Didi aber hinkriegen.

Ich WILL optimistisch sein. Ich WILL euphorisch sein.
Nur der MSV!

Wenn ich das ganze mal als langjähriger Fan betrachte haben wir wirklich eine absolute Regionalliga Allstar Mannschaft zusammen!

Aber diese Saison kann wirklich für Aufbruchsstimmung sorgen und tut dem gesamten Verein letztlich vielleicht sogar besser, als ein erneutes Jahr im Abstiegskampf in Liga 3.
Du hast auch keinen geringen Anteil an der Aufbruchstimmung, danke dafür. :boris:

Das wird eine tolle Saison. Die besten Fans im Land haben wir schon ... und das nicht erst seit diesem Sommer.

Wenn Gerrit auch nur annähernd an seine letzte Regio-Saison anknüpfen könnte... das wäre dann wirklich der absolute Boss-Transfer der Liga!

Nur, falls noch jemand Nachhilfe braucht, warum man sich hier so auf Wegkamp freut, weil er doch damals bei uns so unauffällig und ein bischen Uneffektiv wirkte:

22/23
Regionalliga West
Regionalliga WestPreußen Münster33223- / - / -2.172'

33 Einsätze, 22 Tore, 3 Vorlagen - das ist der Vollstrecker!

In der Regionalliga West ist Gerrit mit 114 Spielen, 45 Toren und 19 Vorlagen der absolute Boss!

Zuletzt bearbeitet:

Mein Reden. Der MSV wird deutlich öfters siegen als verlieren. Das macht dann allen Fans wieder richtig Spaß und wird in der Arena für eine außerordentliche Stimmung sorgen. Ich ärgere mich jetzt schon, dass ich beim ersten Heimspiel nicht dabei sein kann.

In worte gefasst was ich seit Wochen denke. Hinfallen darf man aber nun stärker aufstehen.

Das kannst du ja gerne so darein interpretieren, steht aber so nicht im dem von dir genannten Artikel. Deine Aussage stimmt halt einfach nicht ;)
Wenn man sich bei der Ablöse nicht einig wurde, dann doch wohl, weil sie dem abgebenden Verein zu niedrig bzw. dem interessierten Verein zu hoch war. Was denn sonst?

Natürlich kann der interessierte Verein einen anderen Spieler als Plan B in der Hinterhand haben, der eventuell ein Regal tiefer ist. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Ablöse für DIESEN Spieler als zu hoch angesehen wurde.

So Freunde der Sonne!

Nach der gestrigen 5:1-Ekstase suchen wir wohl alle verzweifelt nach dem nächsten Endorphin-Kick wie die Jungs am Frankfurter Hauptbahnhof.

Den wird uns der MSV hoffentlich heute liefern.
Wer wird es wohl werden? Einer der bereits kursierenden Namen oder doch eine Überraschung a la Egerer? :glaskugel:

Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Ich glaube, das neue Team wird super, nicht nur vonge Qualität her, sondern auch vom Charakter! Bei jeder Verpflichtung machen die Jungs einen geerdeten Eindruck und Gerrit würde da perfekt reinpassen, über den hat man noch nie irgendwas negatives gehört und bei Interviews kommt der immer sehr realistisch und uneitel rüber.

Die Saison verspricht großes Männers!

Wurde Knolli eigentlich offiziell schon verabschiedet oder alles noch in der Schwebe?
Hirsch hat geäußert, dass man grundsätzlich mit allen Spielern der letzten Saison, bei denen beidseitig Interesse bestand zu verlängern, durch ist. Aber man nichts zwingend ausschließen sollte.

Zu Stierlin gab es ja das Gerücht, dass er sozusagen "on hold" ist/war. Sprich, der Verein wollte eigentlich einen anderen Spieler, Stierlin wäre geblieben und man würde sich vereinseitig nochmal melden, falls man im defensiven Mittelfeld niemand passenden findet. Ob sich das jetzt durch die Egerer-Verpflichtung erledigt hat, weiß ich nicht.

Zu weiteren Spielern gab es keine Information, weshalb ich mittlerweile davon ausgehe, dass diese gehen werden. Besonders bei Knoll, wenn man sich die Situation in der IV anschaut.

Hirsch hat geäußert, dass man grundsätzlich mit allen Spielern der letzten Saison, bei denen beidseitig Interesse bestand zu verlängern, durch ist. Aber man nichts zwingend ausschließen sollte.

Zu Stierlin gab es ja das Gerücht, dass er sozusagen "on hold" ist/war. Sprich, der Verein wollte eigentlich einen anderen Spieler, Stierlin wäre geblieben und man würde sich vereinseitig nochmal melden, falls man im defensiven Mittelfeld niemand passenden findet. Ob sich das jetzt durch die Egerer-Verpflichtung erledigt hat, weiß ich nicht.

Zu weiteren Spielern gab es keine Information, weshalb ich mittlerweile davon ausgehe, dass diese gehen werden. Besonders bei Knoll, wenn man sich die Situation in der IV anschaut.
Ein einziger Sechser ist halt bisschen wenig. Mit Knolli hätte man einen erfahrenen Haudegen, der beides kann, 6 und IV. Wenn Knolli für günstig noch ein Jahr dran hängt fänd ich das mittlerweile okay. Der Kader lädt mittlerweile zu viel Vertrauen ein.

Wünschen würde ich mir allerdings ein junges Talent, Jander oder Castaneda Verschnitt, Anfang 20, sowohl auf der 6 als auch in der IV. Oder sogar beide Positionen. Aus einem guten NLZ. Das wäre richtig schön!

Ein einziger Sechser ist halt bisschen wenig. Mit Knolli hätte man einen erfahrenen Haudegen, der beides kann, 6 und IV. Wenn Knolli für günstig noch ein Jahr dran hängt fänd ich das mittlerweile okay. Der Kader lädt mittlerweile zu viel Vertrauen ein.

Wünschen würde ich mir allerdings ein junges Talent, Jander oder Castaneda Verschnitt, Anfang 20, sowohl auf der 6 als auch in der IV. Oder sogar beide Positionen. Aus einem guten NLZ. Das wäre richtig schön!
Haben doch 2 mit Müller und egerer jetzt.

Außerdem tippe ich heute kommt der goalie.

Zuletzt bearbeitet:
Wegkamp wäre echt klasse. Ich bin gespannt, wer dann noch so kommt. Aber wenn man bei der U23 Regelung nicht auf Kante nähen will, müssten dann noch mindestens 1 - 2 jüngere Spieler kommen. Wenn Braune noch geht und Kunz kommt, kann man natürlich noch 2 U23 Torhüter verpflichten. Mit Symalla und Yavuz (?) hätte man dann drei auf dem Spielbogen. Wenn man nicht mit U19 auffüllen will, sollten also noch ein paar junge Spieler kommen.

Wie bereits geschrieben worden ist, haben wir doch Müller und Egerer auf der Sechs. Ich denke damit ist die Position zu :)

Zudem fand ich Knoll bei seinen Spielen auf der Sechs wirklich mangelhaft. Da kam aus meiner Sicht der altersbedingte körperliche Leistungsabfall richtig zum Tragen. Generell glaube ich aber sowieso dass sich das erledigt hat. Knoll ist nen feiner Kerl, aber ob er ein stabiles Leistungsniveau halten kann, wenn er bspw. 70% der Spielzeit auf der Bank sitzt, halte ich für fragwürdig.

Ich hoffe eher, dass wir noch auf der 8 ein junges U23-Talent verpflichten. Bookjans sehe ich eher als klaren 10er und Außenspieler und nicht als Ersatz für Michelbrink. Die 8 hat Bookjans eigentlich nie bekleidet.

Moin zusammen, da bin ich mal gespannt wer heute vorgestellt wird. Denke mal das Handy sollte man nicht so weit weg legen. Hoffe es zumindest

Zurück
Oben