Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich schon geschrieben habe, muss er vor einem Einsatz (!) in einem Ligaspiel, den Verband gewechselt haben, um als U23 Spieler zu gelten.yavuz ist U23, da er noch keine 4 Spiele in der Nationalmannschaft aufgestellt wurde und damit theoretisch noch wechseln könnte.
So issesHat aber in 2 Wochen Burzeltag. Ich glaube, er wäre für nächstes Jahr dann aus der U23 Regelung raus
Aktuell weiß ich gar nicht, ob Anhari zum Profkader gehört. Unabhängig davon, würde das auch auf ihn zutreffen. Interessant, dass er schon für die U 18 Deutschland gespielt hat, aktuell für die U20 Marokko. Auch bei ihm würde die U23 Regelung nur greifen, wenn der nochmal den Verband wechseln würde....Danach würde Anhari auch nicht zählen, weil er für Marokko spielt oder?
Also wären wir bei 2 Spielern, wovon Symalla immer im Kader sein muss. Stand jetzt![]()
Ich wäre auch schwer happy wenn es gelingt den Funkturm wieder an die Wedau zu holenWegkamp wäre eine echte „Tormaschine“ in der 4.Liga. In der Aufstiegssaison 2022/23 in 33 Spielen mit 22 Toren. Und dazu fast nie verletzt.
Verstehe ich das richtig, dass wir uns freuen können?Hatten auch schon User vor Kalle angedeutet. Trotzdem beruhigt mich eine Quelle aus Münster.
Hofft dann wohl da mal in der ersten anzukommen, wer nicht will der hat schon![]()
Nicht ganz richtig, man konnte sich bzgl der Ablöse nicht einigen.Die Ablöse war dem MSV lt. Reviersport zu hoch.
Heisst ja, dass die geforderte Summe dem msv zu hoch warNicht ganz richtig, man konnte sich bzgl der Ablöse nicht einigen.
Die Zeit beim MSV war seine letzte torlose Saison…Rückholaktion und dann noch ne Grlic-Gurke… ich weiß ja nicht![]()
Das ist dann Interpretation.Heisst ja, dass die geforderte Summe dem msv zu hoch war![]()
Nicht ganz richtig, man konnte sich bzgl der Ablöse nicht einigen.
Kommt das nicht auf das Gleiche raus?Nicht ganz richtig, man konnte sich bzgl der Ablöse nicht einigen.
Ne, kann ja sein das man sich für einen anderen Spieler entschieden hat. Wenn zitieren, dann richtigKommt das nicht auf das Gleiche raus?
Durchbruch ist wohl heute Mittag endgültig gelungen. Wegkamp möchte im Westen bleiben.Verstehe ich das richtig, dass wir uns freuen können?
Sehr gute Neuigkeiten! Auf ihn freu ich mich sehr. Ich hab ihn gegen uns (als er von der Bank kam), als sehr torgefährlich in Erinnerung. Ich weiß noch, wie ich mir dachte: "Warum spielst du nicht bei uns bzw. warum hat es damals nicht so gut funktioniert?!"Durchbruch ist wohl heute Mittag endgültig gelungen. Wegkamp möchte im Westen bleiben.
Es geht nun darum die allerletzten Details am Wochenende zu klären![]()
Wegkamp wäre für mich der entscheidende letzte Baustein für den Aufstieg.Durchbruch ist wohl heute Mittag endgültig gelungen. Wegkamp möchte im Westen bleiben.
Du hast auch keinen geringen Anteil an der Aufbruchstimmung, danke dafür.Wenn ich das ganze mal als langjähriger Fan betrachte haben wir wirklich eine absolute Regionalliga Allstar Mannschaft zusammen!
Das macht den Druck auf Mannschaft und Verein natürlich nicht geringer.
Aber diese Saison kann wirklich für Aufbruchsstimmung sorgen und tut dem gesamten Verein letztlich vielleicht sogar besser, als ein erneutes Jahr im Abstiegskampf in Liga 3.
22/23 |
![]() | Regionalliga West | ![]() | 33 | 22 | 3 | - / - / - | 2.172' |
Mein Reden. Der MSV wird deutlich öfters siegen als verlieren. Das macht dann allen Fans wieder richtig Spaß und wird in der Arena für eine außerordentliche Stimmung sorgen. Ich ärgere mich jetzt schon, dass ich beim ersten Heimspiel nicht dabei sein kann.Wenn ich das ganze mal als langjähriger Fan betrachte haben wir wirklich eine absolute Regionalliga Allstar Mannschaft zusammen!
Aber diese Saison kann wirklich für Aufbruchsstimmung sorgen und tut dem gesamten Verein letztlich vielleicht sogar besser, als ein erneutes Jahr im Abstiegskampf in Liga 3.
Nicht ganz richtig, man konnte sich bzgl der Ablöse nicht einigen.
In worte gefasst was ich seit Wochen denke. Hinfallen darf man aber nun stärker aufstehen.Wenn ich das ganze mal als langjähriger Fan betrachte haben wir wirklich eine absolute Regionalliga Allstar Mannschaft zusammen!
Das kannst du ja gerne so darein interpretieren, steht aber so nicht im dem von dir genannten Artikel. Deine Aussage stimmt halt einfach nichtUnd weshalb konnte man sich nicht einigen?
Weil die Ablösesumme dem MSV zu hoch war.
Das kannst du ja gerne so darein interpretieren, steht aber so nicht im dem von dir genannten Artikel. Deine Aussage stimmt halt einfach nicht![]()
Wenn man sich bei der Ablöse nicht einig wurde, dann doch wohl, weil sie dem abgebenden Verein zu niedrig bzw. dem interessierten Verein zu hoch war. Was denn sonst?Das kannst du ja gerne so darein interpretieren, steht aber so nicht im dem von dir genannten Artikel. Deine Aussage stimmt halt einfach nicht![]()
Handy-Akku voll!?Kann ich noch zum Bäcker oder kommt gleich einer![]()
Hirsch hat geäußert, dass man grundsätzlich mit allen Spielern der letzten Saison, bei denen beidseitig Interesse bestand zu verlängern, durch ist. Aber man nichts zwingend ausschließen sollte.Wurde Knolli eigentlich offiziell schon verabschiedet oder alles noch in der Schwebe?
Würde mich auch interessieren.Wurde Knolli eigentlich offiziell schon verabschiedet oder alles noch in der Schwebe?
Wurde Knolli eigentlich offiziell schon verabschiedet oder alles noch in der Schwebe?
Ein einziger Sechser ist halt bisschen wenig. Mit Knolli hätte man einen erfahrenen Haudegen, der beides kann, 6 und IV. Wenn Knolli für günstig noch ein Jahr dran hängt fänd ich das mittlerweile okay. Der Kader lädt mittlerweile zu viel Vertrauen ein.Hirsch hat geäußert, dass man grundsätzlich mit allen Spielern der letzten Saison, bei denen beidseitig Interesse bestand zu verlängern, durch ist. Aber man nichts zwingend ausschließen sollte.
Zu Stierlin gab es ja das Gerücht, dass er sozusagen "on hold" ist/war. Sprich, der Verein wollte eigentlich einen anderen Spieler, Stierlin wäre geblieben und man würde sich vereinseitig nochmal melden, falls man im defensiven Mittelfeld niemand passenden findet. Ob sich das jetzt durch die Egerer-Verpflichtung erledigt hat, weiß ich nicht.
Zu weiteren Spielern gab es keine Information, weshalb ich mittlerweile davon ausgehe, dass diese gehen werden. Besonders bei Knoll, wenn man sich die Situation in der IV anschaut.
Haben doch 2 mit Müller und egerer jetzt.Ein einziger Sechser ist halt bisschen wenig. Mit Knolli hätte man einen erfahrenen Haudegen, der beides kann, 6 und IV. Wenn Knolli für günstig noch ein Jahr dran hängt fänd ich das mittlerweile okay. Der Kader lädt mittlerweile zu viel Vertrauen ein.
Wünschen würde ich mir allerdings ein junges Talent, Jander oder Castaneda Verschnitt, Anfang 20, sowohl auf der 6 als auch in der IV. Oder sogar beide Positionen. Aus einem guten NLZ. Das wäre richtig schön!
Wie bereits geschrieben worden ist, haben wir doch Müller und Egerer auf der Sechs. Ich denke damit ist die Position zuEin einziger Sechser ist halt bisschen wenig. Mit Knolli hätte man einen erfahrenen Haudegen, der beides kann, 6 und IV. Wenn Knolli für günstig noch ein Jahr dran hängt fänd ich das mittlerweile okay. Der Kader lädt mittlerweile zu viel Vertrauen ein.