Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Generell macht es mir Hoffnung, dass gerade bei einer so zusammengewürfelten Mannschaft auch der Charakter eine erhebliche Rolle zu spielen scheint. Bei Egerer wurde dies ja betont und die Vorschusslorbeeren aus Aachen scheinen ja auch bei Uzelac gut zu sein. Ich hoffe, dass da schnell eine Mannschaft geformt werden kann.
Was genau erweckt bei dir den Eindruck, dass diese Mannschaft zusammengewürfelt ist? Auf mich wirkt das alles sehr durchdacht und man erkennt einen konkreten Plan und sogar einen taktischen Plan.

Was genau erweckt bei dir den Eindruck, dass diese Mannschaft zusammengewürfelt ist? Auf mich wirkt das alles sehr durchdacht und man erkennt einen konkreten Plan und taktische Möglichkeiten.
Ich denke, ihm geht’s da eher um den Team Spirit. Es wird ja immerhin ne ganz neue Truppe geformt und das Sahnehäubchen wäre es dann, wenn es charakterlich mit allen passt und harmoniert. Denn dann sind manche Dinge auch ein Selbstläufer.

Was genau erweckt bei dir den Eindruck, dass diese Mannschaft zusammengewürfelt ist? Auf mich wirkt das alles sehr durchdacht und man erkennt einen konkreten Plan und sogar einen taktischen Plan.
Mit zusammengewürfelt habe ich nicht gemeint, dass es für mich nicht durchdacht aussieht, mit zusammengewürfelt meinte ich eher, dass eben viele Spieler aus vielen Vereinen zu uns kommen. Es mag ja sein, dass sich der ein oder andere schon kennt. Aber durch den Umbruch ist es für mich erstmal ein zusammengewürfelter Haufen. Was aber aus meiner Sicht nicht bedeutet, dass es undurchdacht ist, eher im Gegenteil. Deshalb sagte ich ja, dass es so scheint als würde man auch auf die charakterlichen Eigenschaften wert legen.

Kann generell nicht oder nur morgen nicht?

;))

Hast du noch Futter? Klar, so langsam sind wir komplett, aber ich vermisse jetzt schon die vielen Gerüchte :(

Hahaha
Bin grad auf Nachtschicht und muss sagen so kurzweilig ist die Maloche nicht immer...
Einfach nur geil hier mitzulesen und zu rätseln wer es denn nun wird!?!!!
Ich hoffe auf den Funkturm und das er ähnlich treffen mag wie für die Adler 22/23 💪💪💪
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das sich beim Spielverein grade sehr viel zum Guten wendet und am Ende alles Gut wird.

Nur der MSV

Du hast gewonnen. So kurzfristig selber nicht mit gerechnet 👍

Männer ihr könnt heute mit einem großen Lächeln einschlafen 💤

Weiterhin wird noch nach einem sehr guten Entwicklungsfähigem Spieler fürs Mittelfeld/offensive Außenbahn gesucht
Werden dann morgen sogar vielleicht zwei Spieler vorgestellt? Ein Torwart und ein Stürmer? ;-)

Also offen sind eig nur noch ein LA, ein 8er ein 10er. (Mit kunz und wegkamp)

Sussek wäre schon ein Kandidat für Stamm - aber so ein gestandener Mann auf der Position würde uns schon noch gut tun - wenn Dittgen irgendwie möglich ist, wäre das schon top (vorausgesetzt sein Bein ist in Ordnung).

Auf der 8 würde ich gern weiterhin Pagliuca sehen.

Und eigentlich fehlt dann auch noch ein 10er bzw. weiterer offensiver.

Na, da hat ja mal @Rupert E. Riebenstein mit seinem Team komplett versagt... wahrscheinlich seit gestern Mittag erst mal ins WE verabschiedet.
oder nach Ibiza geflogen... und das in der heißen Phase. Gut das wir jetzt mehr Kompetenz mit @Kalle23 für das Portal gewinnen konnten.... :)

Ist zwar nicht Ibiza, aber der hing vor hin in irgendeiner Scheune oder so ab und klemmt sich vermutlich die Synpasen ab.

Meinetwegen können alle die hier genannten Spieler beim MSV Duisburg ihre Unterschrift setzen.

Quasi als "Sign for future"

Soweit ich weiß soll er sich mit Montag hinten rechts duellieren. Bei der Konkurrenzsituation in der IV auch sinnvoll dort lieber einen U23 Spieler noch zu suchen.
Das passt auch zu Hirschs Aussage, dass er keine "Auffüllspieler" haben möchte und gleichzeitig meinte, dass 3-4 Spieler später kommen werden, weil die jetzt noch spekulieren, höherklassig spielen zu können. Demnach müsste sich qualitativ aber auch in der Breite noch was tun.

Ab Montag wird es dann wohl erst einmal ruhig werden hier.

Das passt auch zu Hirschs Aussage, dass er keine "Auffüllspieler" haben möchte und gleichzeitig meinte, dass 3-4 Spieler später kommen werden, weil die jetzt noch spekulieren, höherklassig spielen zu können. Demnach müsste sich qualitativ aber auch in der Breite noch was tun.

Ab Montag wird es dann wohl erst einmal ruhig werden hier.
Korrekt. Es wird deutlich ruhiger und trotzdem dann noch versucht Qualität dazu zu holen. Aber das eilt dann ja auch nicht

Korrekt. Es wird deutlich ruhiger und trotzdem dann noch versucht Qualität dazu zu holen. Aber das eilt dann ja auch nicht
Heißt also erstmal, dass bis Trainingsbeginn noch ein Stürmer + Torwart kommen (Namen sind bekannt). Und danach werden die Augen offen gehalten für junge, qualitative Spieler, die ggf. noch auf einen Wechsel in die 3.Liga spekulieren?
Müsste ja rein theoretisch noch irgendwie IV, zentrales Mittelfeld und Außen sein. An sich vier Spieler noch, wenn wir weiterhin mit 22 Feldspielern planen.

Gibt es überhaupt einen neuen Stand bei Braune?

Zurück
Oben