j1902
3. Liga
Trefferquote 1/3Da davon auszugehen ist, dass Kunz schon eingetütet und Wegkamp auch sicher zu sein scheint, so hoffe ich, dass man Pagliuca auch schon unter Vertrag hat oder es noch dazu kommt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trefferquote 1/3Da davon auszugehen ist, dass Kunz schon eingetütet und Wegkamp auch sicher zu sein scheint, so hoffe ich, dass man Pagliuca auch schon unter Vertrag hat oder es noch dazu kommt.
Ich denke bei den 3 geht es um Müller, Anhari und Inanoglu. Davon bleibt vielleicht einer nochIch würde Robin Müller interessanter finden. Heißt das Braune geht doch ggf?
Ich glaube/hoffe auf Pagliuca; bei Kunz + Wegkamp sollten ja am WE noch letzte Gespräche geführt werden …Trefferquote 1/3![]()
Was genau erweckt bei dir den Eindruck, dass diese Mannschaft zusammengewürfelt ist? Auf mich wirkt das alles sehr durchdacht und man erkennt einen konkreten Plan und sogar einen taktischen Plan.Generell macht es mir Hoffnung, dass gerade bei einer so zusammengewürfelten Mannschaft auch der Charakter eine erhebliche Rolle zu spielen scheint. Bei Egerer wurde dies ja betont und die Vorschusslorbeeren aus Aachen scheinen ja auch bei Uzelac gut zu sein. Ich hoffe, dass da schnell eine Mannschaft geformt werden kann.
Ich denke, ihm geht’s da eher um den Team Spirit. Es wird ja immerhin ne ganz neue Truppe geformt und das Sahnehäubchen wäre es dann, wenn es charakterlich mit allen passt und harmoniert. Denn dann sind manche Dinge auch ein Selbstläufer.Was genau erweckt bei dir den Eindruck, dass diese Mannschaft zusammengewürfelt ist? Auf mich wirkt das alles sehr durchdacht und man erkennt einen konkreten Plan und taktische Möglichkeiten.
Mit zusammengewürfelt habe ich nicht gemeint, dass es für mich nicht durchdacht aussieht, mit zusammengewürfelt meinte ich eher, dass eben viele Spieler aus vielen Vereinen zu uns kommen. Es mag ja sein, dass sich der ein oder andere schon kennt. Aber durch den Umbruch ist es für mich erstmal ein zusammengewürfelter Haufen. Was aber aus meiner Sicht nicht bedeutet, dass es undurchdacht ist, eher im Gegenteil. Deshalb sagte ich ja, dass es so scheint als würde man auch auf die charakterlichen Eigenschaften wert legen.Was genau erweckt bei dir den Eindruck, dass diese Mannschaft zusammengewürfelt ist? Auf mich wirkt das alles sehr durchdacht und man erkennt einen konkreten Plan und sogar einen taktischen Plan.
Kann hoffentlich nur bis Montag nicht?Wegkamp kann nicht.
Und da am Montagmorgen zwei Torhüter vor Ort sein sollen, beim Training, kann morgen EIGENTLICH nur eine Position besetzt werden
Die Westfälischen Nachrichten aus Münster berichten heute von einem 2-Jahres-Angebot für Wegkamp aus Duisburg was wohl nur noch von der Zustimmung des Spielers abhängen soll
Dann gibt es morgen wohl einen Schnapper :-)Wegkamp kann nicht.
Und da am Montagmorgen zwei Torhüter vor Ort sein sollen, beim Training, kann morgen EIGENTLICH nur eine Position besetzt werden
Halte ich dagegenWegkamp kann nicht.
Wegkamp scheint mir fixer zu sein als Kuntz und wenn du sagst nur 1/3 ist korrekt.... Hat es auf der TW Position noch ein Umdenken bzw.eine neue Option gegeben sodass Kuntz nicht mehr unbedingt kommt? Heekeren?Trefferquote 1/3![]()
Dann tippe ich doch einfach mal auf Müller.Einer könnte noch bleiben. Zwei andere eher nicht.
Aber Priorität liegt aktuell nicht bei diesen drei Personalien.
Du hast gewonnen. So kurzfristig selber nicht mit gerechnetHalte ich dagegen![]()
Du hast gewonnen. So kurzfristig selber nicht mit gerechnet
Männer ihr könnt heute mit einem großen Lächeln einschlafen![]()
...würde ich auch drauf tippen, da auf RA noch ein freier Platz in der Offensive ist...Dann tippe ich doch einfach mal auf Müller.
Vielen Dank für die Info, das dürften somit heute Nacht zahlreiche erfolgreiche weiß-blaue Träume geben.Du hast gewonnen. So kurzfristig selber nicht mit gerechnet
Männer ihr könnt heute mit einem großen Lächeln einschlafen![]()
Werden dann morgen sogar vielleicht zwei Spieler vorgestellt? Ein Torwart und ein Stürmer? ;-)Du hast gewonnen. So kurzfristig selber nicht mit gerechnet
Männer ihr könnt heute mit einem großen Lächeln einschlafen
Weiterhin wird noch nach einem sehr guten Entwicklungsfähigem Spieler fürs Mittelfeld/offensive Außenbahn gesucht
Noch gab es ja leider keine offizielle MeldungDu hast gewonnen. So kurzfristig selber nicht mit gerechnet
Männer ihr könnt heute mit einem großen Lächeln einschlafen
Weiterhin wird noch nach einem sehr guten Entwicklungsfähigem Spieler fürs Mittelfeld/offensive Außenbahn gesucht
Das Kunz durchaus passieren, als Abschluss der tollen zwei WochenWerden dann morgen sogar vielleicht zwei Spieler vorgestellt? Ein Torwart und ein Stürmer? ;-)
Danke für die AntwortDas Kunz durchaus passieren, als Abschluss der tollen zwei Wochen![]()
Ist denn Safe, dass man mit Bitter als IV plant und nicht als RV?Also offen sind eig nur noch ein LA, ein 8er ein 10er. (Mit kunz und wegkamp)
Na, da hat ja mal @Rupert E. Riebenstein mit seinem Team komplett versagt... wahrscheinlich seit gestern Mittag erst mal ins WE verabschiedet.
oder nach Ibiza geflogen... und das in der heißen Phase. Gut das wir jetzt mehr Kompetenz mit @Kalle23 für das Portal gewinnen konnten....![]()
Ist denn Safe, dass man mit Bitter als IV plant und nicht als RV?
Das passt auch zu Hirschs Aussage, dass er keine "Auffüllspieler" haben möchte und gleichzeitig meinte, dass 3-4 Spieler später kommen werden, weil die jetzt noch spekulieren, höherklassig spielen zu können. Demnach müsste sich qualitativ aber auch in der Breite noch was tun.Soweit ich weiß soll er sich mit Montag hinten rechts duellieren. Bei der Konkurrenzsituation in der IV auch sinnvoll dort lieber einen U23 Spieler noch zu suchen.
Korrekt. Es wird deutlich ruhiger und trotzdem dann noch versucht Qualität dazu zu holen. Aber das eilt dann ja auch nichtDas passt auch zu Hirschs Aussage, dass er keine "Auffüllspieler" haben möchte und gleichzeitig meinte, dass 3-4 Spieler später kommen werden, weil die jetzt noch spekulieren, höherklassig spielen zu können. Demnach müsste sich qualitativ aber auch in der Breite noch was tun.
Ab Montag wird es dann wohl erst einmal ruhig werden hier.
Heißt also erstmal, dass bis Trainingsbeginn noch ein Stürmer + Torwart kommen (Namen sind bekannt). Und danach werden die Augen offen gehalten für junge, qualitative Spieler, die ggf. noch auf einen Wechsel in die 3.Liga spekulieren?Korrekt. Es wird deutlich ruhiger und trotzdem dann noch versucht Qualität dazu zu holen. Aber das eilt dann ja auch nicht
Streng genommen müsste für 19 Feldspieler und 2 TW beim Trainingsbeginn neben Stürmer + Torwart sogar noch ein weiterer Feldspieler kommen.Heißt also erstmal, dass bis Trainingsbeginn noch ein Stürmer + Torwart kommen (Namen sind bekannt).