Heute Samstag????stimmt es das bis Montag noch 4 neue kommen sollen?
Morgen Sonntag????
Montag ist die geile Zebra Herde 10 Uhr beim 1. TRAINING!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Samstag????stimmt es das bis Montag noch 4 neue kommen sollen?
vielleicht auch einfach falsch gelesen. wäre aber eine schöne überraschungHeute Samstag????
Morgen Sonntag????
Montag ist die geile Zebra Herde 10 Uhr beim 1. TRAINING!!!!
Bis einschließlich Montag?stimmt es das bis Montag noch 4 neue kommen sollen?
Denke Du liegst da nicht ganz verkehrt. Denke mit Wegkamp kommen mindestens noch 3 neue Spieler.vielleicht auch einfach falsch gelesen. wäre aber eine schöne überraschung
ja, ich glaube schon, sodass ab dem trainingsbeginn noch geguckt werden kann welche schwächen und stärken das Team hat und auf welchen Positionen noch nachgelegt werden muss.Bis einschließlich Montag?
Dietmar Hirsch sprach im Podcast davon, mit 19 Spielern ins Training zu gehen und das anschließend wohl noch 3 bis 4 Spieler dazukommen werden.stimmt es das bis Montag noch 4 neue kommen sollen?
Ich hatte es so wahrgenommen, dass er 19 Feldspieler und 2 Torleute meinte und dann noch 3-4 in Lauf der weiteren Transferperiode. Würde ja passen mit ca 25 am Ende. Könnte mir vorstellen heute Torwart, morgen IV und Montag nach Medizincheck dann wegkamp. Mal sehen was Kalle23 dazu sagt. Ob sehr kalt oder Jacke auslassen und Handy in Reichweite. Auf jeden Fall wird mir das fehlen wenn alle da sindDietmar Hirsch sprach im Podcast davon, mit 19 Spielern ins Training zu gehen und das anschließend wohl noch 3 bis 4 Spieler dazukommen werden.
Stimmt, die Torhüter hatte ich unterschlagen.Ich hatte es so wahrgenommen, dass er 19 Feldspieler und 2 Torleute meinte
Der Stand der Dinge bei Robin Müller und Inanoglu wäre auch interessant zu erfahren.Was ist denn nun mit Anhari???
Und überhaupt, sitze hier auf Malle und bald ist mein Handy leer. Gebt Gummi MSVWas ist denn nun mit Anhari???
Kommt hinDietmar Hirsch sprach im Podcast davon, mit 19 Spielern ins Training zu gehen und das anschließend wohl noch 3 bis 4 Spieler dazukommen werden.
Wo kann man da mitraten?
Den suche ich, aber finde ihn nichtIm Whatsapp-Kanal
Wo kann man da mitraten?
Den suche ich, aber finde ihn nicht![]()
Dankeschön, klappt![]()
MSV Duisburg | WhatsApp Channel
MSV Duisburg WhatsApp Channel. Offizieller WhatsApp-Kanal des MSV Duisburg 🔵⚪ Hier gibt's die aktuellen Meldungen rund um unseren Spielverein auf direktem Wege. #MSVereint. 8.3K followerswhatsapp.com
Hier müsste es gehen
...das ist für die Regio schon jetzt wirklich ein Kader zum Zunge schnalzen...
Deshalb auch heute mal mahnende Worte: die Mannschaft wird sich finden müssen!!!
Wenn Alles gut geht, klappt das schon in der Vorbereitung. Wenn nicht, bitte liebe Portalisten, haltet diese Stimmung hier so lange wie möglich aufrecht und tragt die Mannschaft und den Staff auch durch eine schwierige Phase zum Beginn der Saison.
Mittelfristig wird uns dieser Kader eine Menge Freude bereiten... da bin ich mir ganz sicher
Und die kann sich sehen lassen.Es ist Franko Uzelac, damit ist die Verteidigung wohl komplett.
Das Rätsel hat echt Spaß gemacht.
Dem kann ich mich nur Anschliessen. Und ausserdem bin ich verdammt froh das wir nicht mit euch in der selben Liga spielen müssen. Eure Transfers sind eine ordentliche Ansage. Hoffentlich bekommt Hirsch die schnell zu einem Team, dann sehen wir uns hoffentlich nächste Saison in Liga 3 auch auf dem Platz wieder.Franko Uzelac sagt „Adieda“ | Profis | Nachrichten | Aktuelles | Alemannia Aachen
www.alemannia-aachen.de
Hier unsere Verabschiedung! Da bekommt ihr einen ganz tollen Menschen und Fussballer!
Nein , ich würde dich nicht lynchen , im Gegenteil es zollt mir großen großen Respekt ab das Du in einer Mannschaft soviel Erwartungen und Hoffnung setzt die noch nicht 1 Sekunde zusammengespielt hat , Aber Ich würde es mir sehr wünschen das Du recht behälstAlso ihr könnt mich lynchen, aber ich starte viel lieber in Liga 4 mit diesem (bis jetzt) sensationellen Kader und spiele um den Aufstieg in Liga 3. Als mit dem “Abstiegskader” im Falle des Klassenerhalts noch eine Saison in Liga 3 herum zu dümpeln! Dazu mit diesem Trainer ( forget Schommers und Co.)! Michael Preetz lässt großen Worten noch größere Taten folgen! Ich habe so ein Bauchgefühl das wird unser Jahr und die Fans werden wie ein Mann hinter dieser phantastischen Truppe stehen!
Einer könnte noch bleiben. Zwei andere eher nicht.Der Stand der Dinge bei Robin Müller und Inanoglu wäre auch interessant zu erfahren.
Wie kann man Ekene nennen? Er hat in 37 Spielen ein Tor geschossen und sollte hoffentlich nicht verlängert werden. Stierlin bin ich mir selber sehr unsicher. Knoll würde ich, stand jetzt, nicht verlängern. Bakir ist leider auch Verletzungsanfällig, könnte aber eine Rolle in der RW annehmenEkene, Stierlin, Bakir und Knoll kämen mir da in den Sinn.
Beim Letztgenannten könnte ich mir einen Verbleib vorstellen.
PS: Da ich mit meinen Tipps ja gerne mal daneben liege, wird vermutlich der Vertrag mit Pledl verlängert.
Ich würde Robin Müller interessanter finden. Heißt das Braune geht doch ggf?Einer könnte noch bleiben. Zwei andere eher nicht.
Aber Priorität liegt aktuell nicht bei diesen drei Personalien.