Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, kaum habe ich das geschrieben kommt der Plan. Nehme alles zurück und behaupte das GegenteilJetzt wird es langsam albern. Die Oberliga hat ihren offiziellen Spielplan. Und wir immer noch nicht???
Mahlzeit…Augen auf bei der UrlaubsplanungZum kotzen: Ich verpasse das erste Heimspiel und RWO, dabei bin ich nur 8 Tage weg. Beschissener geht es nicht.
Und dann geht das Gemecker von vorne los.Meckern bringt nix , 34 Spieltage und dann sind wir hoffentlich raus aus dieser Mühle
In den Vorjahren begann das Auftaktspiel Freitags um 19:30 UhrWäre Interessant wann auch der Anpfiff ist..
Die Kapazität ist laut Homepage vom FC Gütersloh auf 8.400 begrenzt.Immerhin dürfte das Ticket Problem keins werden. Selbst bei 1.200 Puffer Tickets die nicht vergeben werden und deren schnitt von 1600, blieben mehr als 9.000 Tickets für uns!
Immerhin dürfte das Ticket Problem keins werden. Selbst bei 1.200 Puffer Tickets die nicht vergeben werden und deren schnitt von 1600, blieben mehr als 9.000 Tickets für uns!
Schon sehr verwunderlich das jedes vermeintliche Top-Spiel in der Hinrunde auswärts stattfindet... Habe ich so auch noch nicht erlebt.
Bei mir nicht anders.Zum kotzen: Ich verpasse das erste Heimspiel und RWO, dabei bin ich nur 8 Tage weg. Beschissener geht es nicht.
Ich nutze dafür die Fußball.de App.Ist jemand der fähigen Menschen hier in der Lage einen iCal aufzusetzen mit unseren Spiel-Terminen (damit man sich die auf iPhone etc. in den Kalender ziehen kann)?
Ich nutze seit Jahren diesen Kalender zum Abonnieren:Ist jemand der fähigen Menschen hier in der Lage einen iCal aufzusetzen mit unseren Spiel-Terminen (damit man sich die auf iPhone etc. in den Kalender ziehen kann)?
Ich nutze dafür die Fußball.de App.
Kannst du die Termine deines Vereins in den Kalender importieren.
Vom 17.-20.08. ist doch DFB Pokal. Machen da die Regionalligen nicht auch Pause???Das das erste Spiel auswärts sein wird, konnte man sich vorher ja denken, an dem Wochenende gibt es ja noch ein Heimspiel von Rhein Fire in der Arena, am 3. Spieltag dann auch. Nur kommt es dann am 17./18. zu einer Dopplung, mal schauen ob das so durchgeht.
Ja, werden aktualisiert.Weißt du aus Erfahrung, ob sich dann auch nach finaler Terminierung die Daten entsprechend im Kalender anpassen?
Die ersten beiden Heimspiele in eine hoffentlich noch Trotz-Neufangs-Euphoriephase sind ernsthaft Türkspor und Hohkeppel... ja, hat bestimmt nur rein sachliche Gründe aber trotzdem war mein erster Gedanke ein anderer.
Dass Westfalen das Eröffnungsspiel bekommt und wir kein Heimspiel am ersten Spieltag bestreiten können war ja klar und ist nachvollziehbar, insofern waren die Möglichkeiten da limitiert. Aber die zwingenden Gründe für die beiden in Sachen Zuschauern am wenigsten attraktiven Gegner direkt hintereinander zuhause interessieren mich schon.
In den Wintermonaten wird der Rahmenplan wohl generell wenige finale Termine auswärts aufweisen - dann wird gespielt, wann der Platz bespielbar ist. Darauf freue ich mich am meisten..Weißt du aus Erfahrung, ob sich dann auch nach finaler Terminierung die Daten entsprechend im Kalender anpassen?
Willkommen in der Realität würde ich sagen. Der Hypetrain fährt nun mal über Tatütatasport Dortmund und hat keinen Bahnhof Lotte.Was ein Müll. Wer denkt sich so nen Mist aus