Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Packe es mal hier rein da ich sonst nicht wüsste wo...
Hat es noch jemand das seit Freitag keine Meldungen mehr über den MSV WhatsApp Kanal kommen? Die Verpflichtung von Boutakhrit was das letzte was da bei mir kam. Danach kamen aber noch mehr Meldungen und Infos die ich bei Insta und über Facebook sehen kann, nur über den WhatsApp Kanal kam nichts mehr.

Packe es mal hier rein da ich sonst nicht wüsste wo...
Hat es noch jemand das seit Freitag keine Meldungen mehr über den MSV WhatsApp Kanal kommen? Die Verpflichtung von Boutakhrit was das letzte was da bei mir kam. Danach kamen aber noch mehr Meldungen und Infos die ich bei Insta und über Facebook sehen kann, nur über den WhatsApp Kanal kam nichts mehr.
Hat sich erledigt, scheint wieder zu funktionieren 😄

Screenshot_20240605-173230_Instagram.png

Der Rückzug unsere Frauenmannschaft wird jetzt als gutes Beispiel für diel Diskriminierung vom Frauenfussball angesehen.

https://www.tagesspiegel.de/sport/d...riminierung-von-fussballerinnen-11777927.html
Prinzipiell ja nicht mal ganz falsch. Und vorallem allgemein ein wichtiges Thema!

Aber da so einen komplett lieblosen "Artikel" hinzurotzen, 2-3 Triggerwörter einzubauen und sich ansonsten null mit der Situation des MSV auseinanderzusetzten wird dem Thema einfach nicht gerecht:verzweifelt:

Wie kommt man bei RTL während der Live Übertragung darauf, dass Rumäniens Puscas mal in Duisburg gespielt hat?

Und ich dachte ich habe mich verhört. :D Keine Ahnung wie Hagemann darauf kommt.

Wie kommt man bei RTL während der Live Übertragung darauf, dass Rumäniens Puscas mal in Duisburg gespielt hat?

Das können die wahrscheinlich selbst nicht beantworten. Eventuell ein Spiel in Duisburg gesehen ??

Mittlerweile ist er Mitarbeiter der Stadt Duisburg. „Es ist manchmal stressig, den Beruf und die Fernsehauftritte zeitlich miteinander zu vereinbaren“, gibt Juhas zu, der in seiner Freizeit als großer MSV-Fan zudem für das Zebra-TV arbeitet. „Aber bisher hat es immer geklappt. Dann nimmt man sich Urlaub. Oft reicht auch schon ein freier Tag.“

Piet Ahrens (50), Co-Stadionsprecher des MSV, zählt in der neuen SAT.1-Show „Wer kocht das Beste für die Gäste?“ wie Marcel Juhas ebenfalls zu den Gästen, die das Essen der Star-Köche bewerten. Die beiden Duisburger kennen sich. „Ich hatte ihn gefragt, ob er Lust hat, auch mitzumachen“, erklärt Juhas.

https://www.nrz.de/lokales/duisburg...er-schafft-es-immer-wieder-ins-fernsehen.html

Ich stelle den Beitrag hier ein, da die Zebras ebenfalls erwähnt werden, kann aber gerne in einen passenderen Thread verschoben werden.

Im Prinzip geht es um die Geschichte ehemaliger Erstligisten.

Es ist schon bemerkenswert, welche Vereinsnamen sich dort wiederfinden:

Ich habe gestern in der RP folgenden Artikel gelesen.
RP-Online
Das Preetz und Wegkamp vorher auch schon mal in Zebrastreifen unterwegs waren, wird natürlich unterschlagen...

Ich habe gestern in der RP folgenden Artikel gelesen.
RP-Online
Das Preetz und Wegkamp vorher auch schon mal in Zebrastreifen unterwegs waren, wird natürlich unterschlagen...

Naja, in diesem Artikel geht es auch nehr darum, wer schonmal hässliche Trikots an hatte, und nicht, wer schonnal Streifen trug.
Außerdem wird doch erwähnt, daß Wegkamp ein halbes Jahr bei uns war ...

Naja, in diesem Artikel geht es auch nehr darum, wer schonmal hässliche Trikots an hatte, und nicht, wer schonnal Streifen trug.
Außerdem wird doch erwähnt, daß Wegkamp ein halbes Jahr bei uns war ...
Habe das auch gerade bei Fupa gelesen. Das ist eher der klassische RP-Artikel für den Fortuna-Freikarten-Besucher. Da steht zwar MSV in der Überschrift, es hätte aber auch ein Sack Reis in China umfallen können.

Wäre ja schön, wenn die vielleicht mal sein Ausgleichstor gegen Osnabrück in der Nachspielzeit zeigen würden.
Oder die Erwähnung, das Flekken EM-Fahrer war. :huhu:

...und warum sind da englische Texte?
Hauptsache Klicks und Likes, vermutlich teilweise von Leuten, die noch nicht mal wissen, was da für eine Sportart betrieben wird.

Oh mein Gott. Da bin ich gerade bei TikTok auf einen User aufmerksam geworden, der sich dort mit MSV Schlauchschal der Kohorte vermummt und von sich gibt, dass er nahe der PGDU und Kohorte sei. er würde außerdem aufgrund seiner Ex oft auf :kacke: sein und er würde sich :kacke: hingezogen fühlen und sich eine Fanfreundschaft mit S05 wünschen. Ich kotze gerade, was der Live von sich gibt.

Er nennt sich Forza.Duisburg @ Sektion_Stadionverbot

Hat sogar nen PGDU Shirt an und erzählt NUR wie toll :kacke: ist usw auch Dortmund Fanszene sei top, dazu Bielefeld. Alles super

Bei solchen Typen kommt mir die kotze hoch

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott. Da bin ich gerade bei TikTok auf einen User aufmerksam geworden, der sich dort mit MSV Schlauchschal der Kohorte vermummt und von sich gibt, dass er nahe der PGDU und Kohorte sei. er würde außerdem aufgrund seiner Ex oft auf :kacke: sein und er würde sich :kacke: hingezogen fühlen und sich eine Fanfreundschaft mit S05 wünschen. Ich kotze gerade, was der Live von sich gibt.
Ich kotze mit.
Fanfreundschaft mit den Zahnlosen... :vogel:

@MSV02Duisburg ich bezweifle mal ganz stark das der Typ wirklich etwas mit der PGDU oder Kohorte zu tun hat. Vielleicht stand er mal zufällig im Block neben den Gruppierungen, ansonsten wird es keine Nähe geben, da die Jungs und Mädels gewisse Werte haben und vermitteln möchten, dementsprechend kaum jemand so eine Kacke von sich geben würde, schon gar nicht auf dieser Schundplattform TikTok.

Immer schwierig das man dort alles behaupten kann und andere damit indirekt in den Dreck zieht. Ich weiß schon warum ich das alles möglichst meide.

Er nennt sich Forza.Duisburg @ Sektion_Stadionverbot

Hat sogar nen PGDU Shirt an und erzählt NUR wie toll :kacke: ist usw auch Dortmund Fanszene sei top, dazu Bielefeld. Alles super

Bei solchen Typen kommt mir die kotze hoch

Das von dir angesprochene Video scheint der aber gelöscht zu haben.

Zurück
Oben