Rupert E. Riebenstein
Ribbenist
Übrigens die #8 auch...
Keineswegs, die hat Michel, der Magier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens die #8 auch...
eine besondere Nummer für einen besonderen Spieler hoffe ich :-)Bin gespannt wann noch jemand kommt. Die #10 ist weiterhin frei ...
Genau das meinte ich, vielen Dank !Denke du meinst von De Flippertjes „Feest Met de Zebras“ … das fand ich so gut und hab mich auf die Suche gemacht![]()
Ich sehe das ähnlich. Hatte mich sehr über die Weiterverpflichtung von Michelbrink gefreut aber bin von seinen Einsätzen in den Testspielen echt enttäuscht.Ich kann aus der Distanz den Hype um Michelbrink nicht nachvollziehen. Mit ihm Castaneda und Jander hätten wir ein traumhaftes Mittelfeld haben müssen, doch die Nullnummern müssen in Liga 3 müssen doch auch mit dem Mittelfeld zusammenhängen. Auch die Testspiele lassen nicht unbedingt auf eine Stammplatzgarantie schliessen.
Ich will nicht seine Fähigkeiten anzweifeln, doch die Effizienz kann ich nicht kennen, die werden wir aber brauchen.
Ich sehe das ähnlich. Hatte mich sehr über die Weiterverpflichtung von Michelbrink gefreut aber bin von seinen Einsätzen in den Testspielen echt enttäuscht.
Irgendwie verstehe ich deinen 2. Satz nicht. Was meinst du damit?Hirsch hatte sich definitiv auch mehr von ihm erwartet.
Saß bislang deswegen auch erst eigentlich immer unten
Hirsch hatte sich definitiv auch mehr von ihm erwartet.
Saß bislang deswegen auch erst eigentlich immer unten
Ja genau mit dem Torriecher hast du Recht laut seiner StatistikWenn du ihn vergleichen willst, dann kannst du vom Spielerprofil her Hettwer oder auch Karweina heranziehen.
Den Topspeed von Jule hat er nicht, dafür einen besseren Torriecher.
Eigentlich das was man von Karweina in seiner Zeit bei uns immer erhofft / erwartet hatte.
Einziges Manko sehe ich bei ihm in der Rückwärtsbewegung und dem Ball holen - er ist schon jemand der eher auf die Zuspiele wartet, als das er sich die selbst abholt.
Wir würden Zahmel und Boutakhrit dann wohl als HS/Außen planen, was ihm mMn auch besser liegt.
Ist das ironisch gemeint? Weil seine Statistik, bis auf die letzte Saison, ziemlich stark ist. 106 Spiele mit 48 Toren in seiner KarriereJa genau mit dem Torriecher hast du Recht laut seiner Statistik![]()
Ach komm, wir alle wissen und respektieren wie stark sich Jule in Dortmund entwickelt hat. Das unterstreicht das zuletzt stattgefundene Testspiel der ersten Mannschaft, in dem er auch zum Einsatz kam. Niemand möchte ihn hier angreifen oder kritisieren. Da sind wir auch mittlerweile einfach in der schlechteren Position.Ja genau mit dem Torriecher hast du Recht laut seiner Statistik![]()
Eine sagenhafte Band, De Flippertjes, die Konzerte sind immer noch Legende, z.B. wusste ich damals auf dem Livekonzert, Rotterdam '93 muss das gewesen sein, noch im alten Hafen, gar nicht, dass die echte MSV-Fans sind, quasi in der Nord im Wedau-Stadion hier groß geworden, man man man ...Denke du meinst von De Flippertjes „Feest Met de Zebras“ … das fand ich so gut und hab mich auf die Suche gemacht![]()
Woran machst du das fest , dass Dietmar Hirsch das nicht erkennt und ihn bei der kleinsten Schwächephase auf die Bank setzt?
m.M.n braucht Jonas einen Trainer, der ihm ganz viel Vertrauen, Rückendeckung und die nötige Spielpraxis gibt, dass er endlich sein unbestrittenes Potenzial voll abrufen kann.
Hatte einen Falschen Smilie gesetzt....wollte eigentlich sagen das es positive ist!Ist das ironisch gemeint? Weil seine Statistik, bis auf die letzte Saison, ziemlich stark ist. 106 Spiele mit 48 Toren in seiner Karriere![]()
Ich habs falsch geschrieben.....Luis ist ein toller Fussballer und er wird es schaffen!Falscher Smilie am Falschen Ort!Ach komm, wir alle wissen und respektieren wie stark sich Jule in Dortmund entwickelt hat. Das unterstreicht das zuletzt stattgefundene Testspiel der ersten Mannschaft, in dem er auch zum Einsatz kam. Niemand möchte ihn hier angreifen oder kritisieren. Da sind wir auch mittlerweile einfach in der schlechteren Position.
Trotzdem darf man Hartwig durchaus mit Hettwer vergleichen. Beide sind gleich alt und kommen aus der Bochumer Jugend. Hartwig hat seine Stärken mehr vor dem Tor 48 Tore in 106 Spielen unterstreichen das), Jule besticht durch seinen krassen Speed und hat zuletzt auch immer besser das Tor getroffen und Scorer gesammelt. Genau aufgrund dieser Entwicklung spielt er ja auch nicht mehr für uns. Der Vergleich zu Hartwig war ganz sicher nicht qualitativ gemeint gewesen, sondern eher zur näheren Einordnung gedacht.
Ich für meinen Teil, aber ich denke da spreche ich für einen Großteil des Forums gönnen Jule, dass seine Karriere genau so weiter verläuft wie bisher und werden das mit Interesse verfolgen!
Das wird so sein, dass er fürs zentrale Mittelfeld geplant sein würde. Es wäre aber auch kein Nachteil, mit ihm jemanden in der Hinterhand zu haben, der auch in der Innenverteidigung spielen könnte, falls dort mal die Seuche ausbricht.Ich glaube, dass er für das zentrale Mittelfeld eingeplant werden würde. Müller ist gestern für ihn extra von der 6 in die IV gerückt. Aus meiner Sicht liegen seine Stärken auch eher in der Offensive.
Halte es für unwahrscheinlich, dass man in ihm den planmäßigen U23-Innenverteidiger, den man noch sucht, sieht. Besonders weil man qualitativ in der IV schon zu gut besetzt ist. Da noch einen Spieler mit Stammplatz-Ambitionen reinzubringen, macht wohl wenig Sinn.
Vom Gefühl gebe ich dir Recht, das sehe ich auch so. Allerdings bin ich kein Mediziner. Mag sein, dass die es anders sehen und Tugbenyos Verletzung schwerwiegender einstufen. Ich würde das Risiko, wenn es nicht allzu groß sein sollte, eingehen. Unkalkulierbar ist letztlich alles, was in der Zukunft liegt. Es könnte auch passieren, dass man jemanden holt, der bisher nie ernsthaft verletzt war, sich aber im dritten Training das Kreuzband reißt. Tugbenyo hat mich im ersten Testspiel in jeder Hinsicht überzeugt. Hätte mir vorher jemand gesagt, es sei ein Testspieler dabei, der erst einmal mit der Mannschaft trainiert habe, wäre ich nicht darauf gekommen, dass es der Spieler mit der 40 war. Seine ganze Präsenz auf dem Platz war so, als wäre er schon Wochen dabei.Grundsätzlich kann natürlich immer wieder etwas auftreten. Aber so eine Art von genickbruch ist für mich einfach nur absolut unglücklich und gefühlt schon fast einmalig.
Bei einem Spieler der regelmäßig wegen muskelverletzungen oder schon mehreren kreuzbandrissen ausgefallen ist, hätte ich persönlich,deutlich mehr Bauchschmerzen
Ist er dann der besagte "Spielgestalter"?Laut Reviersport hat Tugbenyo einen Vertrag unterschrieben.
Kann zentral alles spielen - zwischen IV bis 10 - aber kommt denke am ehesten als 6-8er - also ja er ist ein Spielgestalter.Ist er dann der besagte "Spielgestalter"?
Bzw. die "10"?
Da hat die Reviersport ausnahmsweise mal RechtLaut Reviersport hat Tugbenyo einen Vertrag unterschrieben.![]()
MSV Duisburg: Im Probetraining überzeugt - dieser Mittelfeldspieler hat unterschrieben
Am Tag seiner Saisoneröffnung sichert sich der MSV Duisburg den nächsten Neuzugang. Dieser hatte zuvor bei zwei Drittligisten vorgespielt.www.reviersport.de
Wieso haben @Kalle23, @Rupert E. Riebenstein und @j1902 diesmal so versagt? Und wieso gab es diesmal keine Teaser auf WhatsApp?Da hat die Reviersport ausnahmsweise mal Recht![]()
Solange auf WhatsApp kein Rätsel kommt, solange ist auch nichts unterschrieben.Laut Reviersport hat Tugbenyo einen Vertrag unterschrieben.![]()
MSV Duisburg: Im Probetraining überzeugt - dieser Mittelfeldspieler hat unterschrieben
Am Tag seiner Saisoneröffnung sichert sich der MSV Duisburg den nächsten Neuzugang. Dieser hatte zuvor bei zwei Drittligisten vorgespielt.www.reviersport.de
Ich finde, in der Mittelfeldzentrale haben wir zwar ausschließlich Spieler mit Stammplatz-Ambitionen, aber quantitativ auch mit Tugbenyo nur die Mindestzahl an Spielern.Das wird Härtefälle geben.
Denn der Kader ist in der Breite für 4.Liga-Verhältnisse bärenstark besetzt.
Aber es gibt schlimmeres.
Das wird Härtefälle geben.
Denn der Kader ist in der Breite für 4.Liga-Verhältnisse bärenstark besetzt.
Aber es gibt schlimmeres.
Wagner war hier bereits zu Uerdingen Zeiten Thema aber hat sich dann für Mannheim entschieden. Daher wundert es mich nicht das Schmoldt einen zweiten Anlauf gestartet hat. Spielmacher ist er für mich aber auch eher weniger, seine Stärken sind ganz klar im defensiven Bereich zu sehen und auch in Mannheim hat er in den letzten beiden Jahren eher den Part des DM eingenommen. Schade, wäre aber sicher ein Spieler gewesen der uns mehr als gut zu Gesicht gestanden hätte."Geplatzt ist derweil die Verpflichtung eines potenziellen Spielmachers, die Chris Schmoldt zu Beginn der Woche angepeilt hatte. Dabei handelte es sich um Mittelfeldspieler Fridolin Wagner. Dem Vernehmen nach orientiert sich der 26-Jährige, der zuletzt für den Drittligisten SV Waldhof Mannheim gespielt hatte, Richtung Niederlande." _ laut NRZ-online
Ok also Wagner wäre schon ein Hammer gewesen - der war ja die letzten Saison nur in Liga 3 überwiegend als Stammspieler unterwegs!"Geplatzt ist derweil die Verpflichtung eines potenziellen Spielmachers, die Chris Schmoldt zu Beginn der Woche angepeilt hatte. Dabei handelte es sich um Mittelfeldspieler Fridolin Wagner. Dem Vernehmen nach orientiert sich der 26-Jährige, der zuletzt für den Drittligisten SV Waldhof Mannheim gespielt hatte, Richtung Niederlande." _ laut NRZ-online