Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber vergleich mit @Kalle23 ist ja unfair - der wurde vom Vereins deepstate installiert um die Massen Brot und Spiele mäßig zu unterhalten.Wup wup Instagram for the win
Instagram 3, Kalle 20(?). Egal, wir holen auf![]()
Aber vergleich mit @Kalle23 ist ja unfair - der wurde vom Vereins deepstate installiert um die Massen Brot und Spiele mäßig zu unterhalten.
Auf George orwell angelehnt.
Damit war dann wohl Luis Hartwig gemeint oder?Ein weiterer Kaderplatz wird wohl spätestens bis zum Wochenende gefüllt sein.
Alles andere würde mich stark wundern, falls es doch noch länger dauern sollte.
Glückwunsch an Alle und besonders mal wieder an Koke zu diesem geilen Video!Yo, darauf musste aber auch erstmal kommen.Himmel, Herr, Gott preisen wir die Social Media Abteilung.
Dafür, dass besagter Hartwig vor wenigen Tagen (ok, zwei Wochen) in der 2.Liga bei Braunschweig gerüchtet wurde und sogar in deren Trainingslager war, vollsten Respekt dafür. Der kommt nicht um sich hier hinten anzustellen.
Nein, ist er nichtDas ist aber nicht der Spielmacher um den es ging oder ?
Genauso ist es.Ich denke dass er der Flügelspieler ist und fürs Zentrum noch einer kommt, ggf ja da ist schon![]()
Die Saison muss man bedenken ist ja auch sehr lang und meistens gibt’s ja auch immer 1-2 längere Verletzungen - ich denke da kommen schon bei einem 25 Kader viele auf Spielzeit.So langsam bekomme ich aber auch Angst, dass wir zu viele ,,Top-Spieler“ haben.
Gerade in der Offensive haben fast alle Stammplatzambitionen und letztendlich können nur 3/4 von Beginn an spielen.
Hoffentlich führt das nicht zu Unruhen, vor allem wenn jetzt noch ein Top ZM kommen soll.
Auch eine interessante Info, dass man dann ggf. an Tugbenyo interessierter wäre als an Option 2 und 3Mit dem eigentlichen Wunschspieler konnte man sich bislang aus verschiedenen Gründen nicht einigen.
Denke man wartet jetzt nochmal das Spiel bei Tugbenyo ab und dann hat man ja ggf den neuen zentralen Mann, der sich dann ja sogar hier einspielen konnte.
Dann muss Tugbenyo qualitativ um einiges höher sein als Option 2 und 3 wenn man das Risiko eingehen will. Will nicht den Aufschrei hier hören, wenn er wegen seiner Nacken/Genick Geschichte nach kurzer Zeit langfristig verletzt ausfällt.Auch eine interessante Info, dass man dann ggf. an Tugbenyo interessierter wäre als an Option 2 und 3![]()
Es wird im Winter auch zu einigen englischen Wochen kommen, dadurch dass viele Plätze nicht bespielbar sind. Aber prinzipiell teile ich deine Sorgen.So langsam bekomme ich aber auch Angst, dass wir zu viele ,,Top-Spieler“ haben.
Gerade in der Offensive haben fast alle Stammplatzambitionen und letztendlich können nur 3/4 von Beginn an spielen.
Hoffentlich führt das nicht zu Unruhen, vor allem wenn jetzt noch ein Top ZM kommen soll.
Davon gehe ich aus. Meiner Meinung nach wäre er ohne die Verletzung Stammspieler in der 2. oder 3. Liga.Dann muss Tugbenyo qualitativ um einiges höher sein als Option 2 und 3 wenn man das Risiko eingehen will. Will nicht den Aufschrei hier hören, wenn er wegen seiner Nacken/Genick Geschichte nach kurzer Zeit langfristig verletzt ausfällt.
Das wurde eigentlich von Kalle schon indirekt verneint, soweit ich das richtig in Erinnerung habe. Die drei Optionen schienen schon zu stehen, bevor er hier ins Probetraining gekommen ist.Vielleicht ist tugbenyo ja auch Option c? Und man lässt ihn halt jetzt vorspielen und wenn er einen guten Eindruck macht - denke mal das entscheidet sich nach Samstag - dann wird man ihn verpflichten.
Klar weis man nicht was ist, wenn Dürholtz jetzt z.B. morgen zusagt - aber ich denke mal dadurch das man ja durchaus angetan war von tugbenyo und daher genau schaut, ob er vielleicht jetzt die beste Option ist und wartet in jedem Fall den Samstag noch ab.
Ich glaube, dass er für das zentrale Mittelfeld eingeplant werden würde. Müller ist gestern für ihn extra von der 6 in die IV gerückt. Aus meiner Sicht liegen seine Stärken auch eher in der Offensive.Man kann Tugbenyo ja auf verschiedenen Positionen sehen - in Bielefeld hat er, meines Wissens nach, als Spielstätte IV auch vorgespielt. Passt ja gut in unser Beuteschema (IV & U23)…
Würde ihn daher persönlich, wenn gesundheitlich in Ordnung und er Lust hat sofort verpflichten…
Bei aller Sorge um Vorverletzungen (wir sind da ja auch gebrannte Kinder): Glaubt ihr wirklich ernsthaft, dass jemand nach so einer Verletzung erneut in den Profifußball zurückkehren will, wenn er von seinen Fachärzten nicht das 100%ige Go bekommen hat?
Ich glaube aus Bielefelder Sicht macht es auch weniger Sinn ihn zu verpflichten. Die bekommen sowieso Spieler auf gehobenem Drittliga-Niveau. Wieso dann einen Spieler auf dem Niveau verpflichten, der dieses Risiko mit sich bringt.Ich habe mich gerade mal bei Bielefeld durchgelesen und die Fans waren eigentlich beeindruckt, auch bei Bielefeld hat man ihn dann noch länger mitspielen lassen, allerdings dann doch gesagt es wird nichts. Ich denke man hat Angst vor den Risiken hier.
Bei einem 25 Mann Kader gibt es doch jede Menge Faktoren, die zu berücksichtigen sind. Es wird nicht ausbleiben, dass dann so einige mit dem Tribünenplatz nicht zufrieden sind. Dieses „Luxus“ Problem ist doch allemal besser, als wenn wir eine qualitativ schwache Auswechselbank hätten. Wenn das geschehen würde ist das Gemeckere hier im Portal sofort wieder da.Es wird im Winter auch zu einigen englischen Wochen kommen, dadurch dass viele Plätze nicht bespielbar sind. Aber prinzipiell teile ich deine Sorgen.
...und Lasha Dvali hatte sich im Kofferraum versteckt.Victor Obinna gerade mit G-Klasse und Rolex am Handgelenk winkend von der Margaretenstraße weggefahren. Denke man wird heute noch verkünden... Chanturia saß auf der Rücksitzbank....
Die Ambitionen sind aber unbegründet, gegen Bezirksligisten Tore zu erzielen und gegen höherklassige Teams gar nichts zustande zu bringen , ist nicht unbedingt die große Empfehlung für einen Stammplatz...Gerade in der Offensive haben fast alle Stammplatzambitionen und letztendlich können nur 3/4 von Beginn an spielen.
Ich bin da etwas zwiegespalten.Kann Tugbenyo wirklich der „Schlüsselspieler“ für unseren Kader sein?
Ich glaube dass hier noch eine sehr wichtige und möglicherweise auch richtungsweisenden Position im Kader vakant ist.
Ich bin da etwas zwiegespalten.
Auf der einen Seite will man nicht wieder dieselben Fehler machen und jemanden mit solch einer Krankenakte verpflichten.
Auf der anderen Seite hat er viel durchgemacht und es zeugt von Charakter und einem starken Willen nicht einfach aufzugeben und immer weiter zu machen.
Könnte ein wichtiger Faktor in der neuen Truppe werden, soll sympathisch sein und könnte nach solch einem Schicksal auch manche junge Spieler erden.
Qualitativ aus meiner Sicht definitiv Drittligaspieler mit Potential für mehr.Der Unfall stand bei meiner Fragestellung nicht zwingend im Vordergrund. In erster Linie geht es mir rein um die Qualität und absolut notwendige Verbesserung im Kader.
Wenn er fit ist und die Lücke schließen kann, freue ich mich natürlich.
Qualitativ aus meiner Sicht definitiv Drittligaspieler mit Potential für mehr.
Ob er auf der IV einsetzbar wäre, kann ich nicht beurteilen.Ich gehe auch davon aus, dass Tugbenyo verpflichtet wird und das Testspiel nicht mehr sooo entscheidend sein wird. Montag folgt dann der (hoffentlich ausführliche) Gesundheitscheck und dann kommt die Bekanntgabe Anfang der Woche.
Neben seiner positiven menschlich-sozialen Art ist er ein feiner Fußballer. Zudem sehr variabel und könnte sogar auf der IV Position aushelfen, so dass wir da niemanden verpflichten müssten.
Ich denke, er würde sich ebenfalls freuen endlich wieder die Chance zu haben zu zeigen, was er kann. Und das ist ne Menge! Und das zudem beim geilsten Traditionsverein der Welt.. eine Win-Win-Situation.
Ob er auf der IV einsetzbar wäre, kann ich nicht beurteilen.
Aber er erinnert mich, hatte es schon mal geschrieben, vom Spielstil her an Castaneda. Auch kein Muskelpaket, eher der feine Taktgeber.
Daher kann ich ihn mir auch sehr gut auf der 6 vorstellen.
Seine Offensivaktionen am Mittwoch - er wollte 'mit Gewalt' ein Erfolgserlebnis und suchte 2-3 mal den Torabschluss - wurden recht klar jedesmal von der Duisserner Abwehr geblockt, weil zu durchsichtig.
Und das wird in Liga 4 nicht einfacher.
Übrigens die #8 auch...Bin gespannt wann noch jemand kommt. Die #10 ist weiterhin frei ...