Alles vor dem Spiel gegen Eintracht Hohkeppel (4. Spieltag)

Das Problem ist, dass wir um aufzusteigen erstmal jedes Spiel gewinnen müssen. Ich dachte vor dem ersten Spieltag nicht im Geringsten daran, dass diese Saison so losgehen würde. Wenn es nocheinmal klappen könnte, gegen wen sonst, als gegen die siegessicheren Jungs heute? Der Hochmut liegt heute beim Gegner.

Das ist zwar ein Fakt,aber was soll daran interessant sein?

-Neue Saison
-Anderer Gegner
-Neue Mannschaft
-Andere Liga

Nach 3 Siegen ,8:0 Toren und Tabellenführung muss die Erwartungshaltung eine andere sein!

Man ist das überraschend ;-)

Sicherlich hätte man vor 3 Monaten von so etwas nicht zu träumen gewagt,aber aktuell ist dass alles andere als interessant oder überraschend

#Trotzdem könnte es heute auch eine satte Niederlage geben und die Stimmung etwas kippen

Das wäre weniger überraschend ;-)
Moers, du Partykanone! Wir finden das interessant! Zeigt noch mal wie der Optimismus zurückgekehrt ist innerhalb kürzester Zeit. Kannst du gerne anders empfinden oder in Frage stellen, dir belassen, aber warum über etwas diskutieren, was niemand interessant findet? :)

Gerade ein Bild vom Vadder bekommen: Guck mal ich bin mal wieder im Stadion.
Im MSVereint Shirt, mit meinem Bruder und seinem Bruder und dessen Enkeltochter. Weiß nicht wann das das letzte Mal vorgekommen ist.
Ich freu mich aus dem Osten Deutschlands extremst 😍

Eine Chance für uns - Eine für Hohkeppel. Mehr war im Prinzip nicht.

Komisch, dass wir dem Gegner so viel den Ball überlassen und praktisch nie selber mal ein Passspiel aufziehen...

Harte Kost bisher, vor fast 20.000 Zuschauern stellen wir uns hinten rein und warten auf Konter. Verstehe ich nicht

Zurück
Oben