Zanzibar-Zebra
Regionalliga
Ich hoffe man hat der Nr 4 von Fortuna in der HZ nen Vertrag vorgelegt. In der ersten Halbzeit alles alleine abgeräumt, bockstark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist Nr.3 Luis Hartwig, der weiterhin absolut nichts auf den Außen zu suchen hat. Der Junge ist eigentlich der klassische Strafraumstürmer. Warum man bereits in der 72. Minute mit Uzelac die Brechstange probiert hat ist mir auch noch nicht ganz klar. Da hätte ich mir viel früher Hartwig und/ oder vor allem Boutakhrit gewünscht, der auch im Zentrum eingesetzt werden kann. Personell ist das eigentlich gar nicht so wenig was wir da aufbieten können.Also einen weiteren Stürmer würde ich bei uns gerne noch sehen.
Stürmer Nr.3 ist aktuell also Franko Uzelac….
Das ist mir offensiv ehrlich gesagt noch zu wenig in der Breite!
Das ist doch Quatsch!Also einen weiteren Stürmer würde ich bei uns gerne noch sehen.
Stürmer Nr.3 ist aktuell also Franko Uzelac….
Das ist mir offensiv ehrlich gesagt noch zu wenig in der Breite!
Scheint der Fall zu sein. Braune und Hartwig folgen ihm bereits auf Instagram.Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
Laut Facebook Post trainiert Noel Brieden zur Zeit als Torwart mit. Weiß da jemand mehr ?
solche Spielertypen wie ihn haben wir schon mit Zahmel und Hartwig. Kein richtiger Außen und technisch dafür nicht gut genug und als Sturmspitze haben wi Wegkamp und Fakhro. Völlig unnötiger Spielertyp. Wenn jemand kommt dann noch ein richtiger Außenspieler,der gut im 1gegen1 ist. Da fehlt mir neben Sussek und Symalla definitiv jemand. Zahmel ist auf außen auch verschenkt,ebenso wie Hartwig und auch Bookjans,den ich als Antreiber auf der 8/10 sehen willIch werfe mal den Namen Marc Brasnic in den Raum kennt die Regio West mit Aachen aufgestiegen aktuell Vereinslos 27 Jahre 1,84m Letztes Jahr acht Tore. Wer kann was zum ihm konkreteres noch sagen wer er einer für uns?
....in der Breite sicher korrekt. Gleichbleibendes Niveau. Aber was meiner Ansicht nach fehlt, ist die Qualitätsspitze. Wobei ich eigentlich dachte, dass Michelbrink eine solche Qualitätsspitze wäre.SCHADE!!!
Es gab immer wieder Gerüchte im Sommer um eine Rückkehr von ihm. Gab auch definitiv Gespräche über eine neue Zusammenarbeit. Aber man kam nicht überein, lag aber definitiv nicht am Geld.
Vielleicht will er nun was anderes Hauptberuflich machen, als Fussball.
Generell ist der Kader natürlich wirklich nicht breit. Aber qualitativ ist er tief besetzt und alle Positionen mindestens doppelt abgedeckt.
Wie man hört, wäre aber finanziell auch noch etwas vorhanden um ggf auf vertragslose bei Verletzungen oder dann im Winter bei Bedarf reagieren zu können.
Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
Laut Facebook Post trainiert Noel Brieden zur Zeit als Torwart mit. Weiß da jemand mehr ?
Fortunas NLZ Leiter sagte zu seiner Verpflichtung im Mai: "Mit der Verpflichtung von Elias konnten wir einen absoluten Wunschtransfer realisieren. Wir haben uns intensiv um ihn bemüht und sind umso glücklicher, dass er sich für einen Wechsel zu uns entschieden hat."@Zanzibar-Zebra
![]()
Elias Egouli - Spielerprofil 24/25
Elias Egouli, 22, aus Deutschland ➤ Fortuna Düsseldorf II, seit 2024 ➤ Innenverteidiger ➤ Marktwert: 75 Tsd. € ➤ * 06.08.2002 in Köln, Deutschlandwww.transfermarkt.de
Der ist mir auch sofort aufgefallen, kam ablösefrei von Düren und sofort Startelf als IV! 2-Jahresvertrag.
Ja ist er.Servus …
ist das der Kilian Pagliuca im aktuellen Training ?
Weiß da jemand mehr ?
„Kili“ relativ groß … viel im Zentrum unterwegs …
@Kalle23 kannst du was hierzu sagen?Jetzt schaut man sich doch noch mal Pagliuca an obwohl man Tugbenyo und Michel hat?
Ich hätte ihn ja auch gern genommen, aber mit ihm hätten wir einen weiteren mit absoluten Stammplatzanspruch.
Außer Tugbenyo fällt länger aus.
Fortunas NLZ Leiter sagte zu seiner Verpflichtung im Mai: "Mit der Verpflichtung von Elias konnten wir einen absoluten Wunschtransfer realisieren. Wir haben uns intensiv um ihn bemüht und sind umso glücklicher, dass er sich für einen Wechsel zu uns entschieden hat."
Ich vermute die wollen den so schnell nicht wieder abgeben.
Bei dem gab es auf jeden Fall das Gerücht das wir auch an ihm Interesse hatten.
Ebenso hält sich das Gerücht um Pagliuca schon länger, daher könnte ich mir durchaus vorstellen das es noch mal heiß um ihn wird und er jetzt wo das Transferfenster schließt auch ein bisschen mit seinen Forderungen runtergeht, allerdings wundert es mich ein bisschen das er mittrainiert, aber vielleicht möchte man sich vorher ein Bild machen wie es am besten passen könnte.
Ich frage mich aktuell eher ob er ins das System, welches Hirsch aktuell spielen lässt (hinten sicher stehen und dann überfallartig umschalten) passt. Ich plädiere ja auch für den spielerischen Ansatz und da wäre Pagliuca ganz sicher ein astreiner Spieler aber möchte der Trainer das Zentrum überhaupt so stark in den taktischen Ansatz miteinbeziehen? Zumal man dann abzüglich Tugbenyo mit Michelbrink und Bookjans zusätzlich zu Pagliuca wirklich extrem überladen wäre. Oder ist es eine Reaktion auf Michelbrinks Leistungen, mit den man nicht zufrieden gewesen ist (wobei mir das eine Spur zu ungeduldig wäre)?Jetzt schaut man sich doch noch mal Pagliuca an obwohl man Tugbenyo und Michel hat?
Ich hätte ihn ja auch gern genommen, aber mit ihm hätten wir einen weiteren mit absoluten Stammplatzanspruch.
Außer Tugbenyo fällt länger aus.
Ich bin gerade etwas irritiert. Woher kommt die Info das pagliuca bei uns im Training ist?Ich frage mich aktuell eher ob er ins das System, welches Hirsch aktuell spielen lässt (hinten sicher stehen und dann überfallartig umschalten) passt. Ich plädiere ja auch für den spielerischen
Der hat auch schon geschlossen. Polen ist z.B. glaube noch offen.Ist Saudi Arabien nicht noch offen??![]()
Deshalb könnte sein das er sich im Training befinde um das dort herauszufinden.Ich frage mich aktuell eher ob er ins das System, welches Hirsch aktuell spielen lässt (hinten sicher stehen und dann überfallartig umschalten) passt. Ich plädiere ja auch für den spielerischen
Das kommt noch dazu - er ist ja vom Stil her eher ein schwerfälliger Spielmacher - zwar laut Aachener mit tadellosem Einsatz - aber für mich auch eher ein Typ der in eine Mannschaft mit Ansatz ballbesitz gehört.Ich frage mich aktuell eher ob er ins das System, welches Hirsch aktuell spielen lässt (hinten sicher stehen und dann überfallartig umschalten) passt. Ich plädiere ja auch für den spielerischen
TrainingskiebitzeIch bin gerade etwas irritiert. Woher kommt die Info das pagliuca bei uns im Training ist?
Steht auch schon in der Presse.Ich bin gerade etwas irritiert. Woher kommt die Info das pagliuca bei uns im Training ist?
Egouli spielt aber für Düsseldorf IIDer Spieler hat sich wohl auch bewusst für Köln entschieden, da es sein Geburtsort ist.
Dann wäre das doch ein Signal, oder?Das kommt noch dazu - er ist ja vom Stil her eher ein schwerfälliger Spielmacher - zwar laut Aachener mit tadellosem Einsatz - aber für mich auch eher ein Typ der in eine Mannschaft mit Ansatz ballbesitz gehört.
Könnte man so deuten - wobei ich das seltsam finde da wir eben Michel und Jesse haben und ich die beiden auch eher aufbauen würde.Dann wäre das doch ein Signal, oder?
Vielleicht taucht ja meine Frage dazu im Interview auf, die Antwort würde mich sehr interessieren.Könnte man so deuten - wobei ich das seltsam finde da wir eben Michel und Jesse haben und ich die beiden auch eher aufbauen würde.
Aber wir werden sehen.
Der Punkt mit der körperlichen Präsenz macht absolut Sinn. Da fehlt es uns im offensiven Bereich tatsächlich ein wenig, auch wenn Bookjans zumindest jemand ist, der keinen Zweikampf scheut (wenn manchmal auch ein wenig übermotiviert) aber Pagliuca bringt da natürlich nochmal andere Attribute mit.Finde Pagliuca schon interessant, weil er eine Wucht und körperliche Präsenz in das offensive Spiel bringen könnte, die wir so im Mittelfeld nicht haben. Dazu mit dem nötigen Zug zum Tor, der mir bis auf bei Bookjans im zentralen Mittelfeld total abgeht. Das scheint Hirsch zu vermissen, weswegen er immer wieder Meuer in die für ihn positionsfremde Zentrale zieht.
Sind ja nicht die ersten Spieler, die im Training sind, ohne bei uns einen Vertrag zu haben.Wenn beide im Training sind, dann hat Hirsch auch ein plan.
Lies mal die Beiträge über dir, da wird das ausführlich besprochen. Kilian Pagliuca und Noel Brieden.Welche 2 Gastsspieler stellen sich beim MSV vor?
Quelle NRZ +
Danke sehrLies mal die Beiträge über dir, da wird das ausführlich besprochen. Kilian Pagliuca und Noel Brieden.