Exil Kölner im Pott

Dirty-South

Kreisliga
Hallo Zusammen...

Ich weiß, ich weiß... ihr findet uns absolut nicht toll,aber ich trenne Fussball und Privatleben...

Damals kurz als Collectivo angemeldet, mich dann löschen lassen,weil ich dachte ich würde evtl unruhe hier rein bringen, ein paar Sprüche von mir in der Shoutbox beim Kick MSV-Köln waren nicht nett, aber trotzdem sorry an die Jungens, die denke ich mal anggepisst waren,zurecht. Aber jeder der zum Fussball fährt,weiß wie emotionen teilweise rüber kommen.

Bin der Mark, 21 jahre jung gebürtig aus Köln ( FC FAN ) ja hasst mich ruhig dafür, kann ich mit leben... wollt mich euch allen halt gern mal vorstellen,damit jeder weiß, wer Dirty-South ist.

Wer gerne noch etwas wissen mag, der kann mir gern ne PN oder Portal-Sms texten..

Herzlichen Glückwunsch zum aufstieg :huhu: :)

[...] Damals kurz als Collectivo angemeldet, mich dann löschen lassen,weil ich dachte ich würde evtl unruhe hier rein bringen, ein paar Sprüche von mir in der Shoutbox beim Kick MSV-Köln waren nicht nett, aber trotzdem sorry an die Jungens, die denke ich mal anggepisst waren,zurecht. Aber jeder der zum Fussball fährt,weiß wie emotionen teilweise rüber kommen.[...]

:eek: ... Dass ich das noch erleben darf in meinem hohen :D Alter .....

Ein Kö*ner mit Rückgrat ....... :zustimm:

Na dann mal viel Spaß hier ... auch wenn ich euch Schwutten nicht leiden kann ;) :D

Die Kölner sehen ich jeden Tag auf der Arbeit.
Aber die sind zurzeit richtig ruhig geworden. :D

Zurück
Oben