Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du-Ri Cha wollen se auch noch holen,ich bin da voll dagegen ehrlich gesacht:oWir brauchen jetzt verstärkungen und keine Ergänzungsspieler mehr,stürmer vom FC Brügge wird auch teurer seit gestern;)

Sehe ich auch so! Der konnte sich noch in keinem Verein ansatzweise durchsetzen. Bei uns wieder ein Versuch? Nein, Danke!

Oh Gott...also ich weiß, das haben viele - auch ich - damals erst über Kurth, dann über Daun auch gesagt, aber: Du Ri Cha is ja wohl mal der Anti-Stürmer schlechthin...

Cha ist äusserst nett. Ihr werdet ihn mögen. Nur eventuell ist er mit seiner asiatischen Zurückhaltung nicht unbedingt ein Winner. Von der Persönlichkeit her dürften sich die Trainingskibitze auf einen Netten freuen.

Oh Gott...also ich weiß, das haben viele - auch ich - damals erst über Kurth, dann über Daun auch gesagt, aber: Du Ri Cha is ja wohl mal der Anti-Stürmer schlechthin...

Wobei ich Du Ri Cha nicht besser als Kurth und Daun sehe, somit wäre er keine Verstärkung... :rolleyes:

Ich könnte mir Cha aber als Ersatz für Weber vorstellen. Aber aus dem Bericht gehr ja hervor, dass wir ihn in der Offensive einsetzen wollen :rolleyes:

Ersatz ? :eek: Sachse Weber geht ? ;) Wenn dann eher als Backup, aber auch dafür gibbet bestimmt bessere als Cha.

Ich bitte dich... back up?!?

Wir sollten ihn holen, vielleicht wird er ja der Most Improved Player der nächsten Saison, im besten Fall sogar MVP! Defense, Defense! :)

Scheiss Amerikanisierung, ich denke "Ersatz" trifft die Sache schon ganz gut!

Er will übrigens nicht mehr RV spielen... das sagte er noch letzte Woche.

Cha ist ein ähnlicher Fall wie Odonkor – außer schnell laufen und kämpfen kann er nicht so viel. Vor allem vor dem Tor hapert es. Andererseits hätte man so auf der rechten Seite einen Ersatz für Daun UND für Weber in Personalunion.

Von Cha halte ich nich wirklich viel. Für die Offensive wären doch Leute wie Ishiaku besser. Was mich immer noch wundert ist dass man gar nichts mehr von Vucicevic hört. Vor Ablauf der Saison galt er noch als Erster sicherer Neuzugang den Gerüchten zufolge die man hörte. Naja ich hoffe das einer von den beiden wenn nicht sogar beide zu uns kommen.

Wasserstandsmeldung der NRZ zum Thema Starke :

NRZ schrieb:
Paderborns Torwart Tom Starke lehnte am Wochenende ein Angebot des MSV ab, Walter Hellmich erklärte gestern, weiter mit Starke verhandeln zu wollen. Zudem schauen sich die Paderborner bereits nach einem Starke-Nachfolger um

und weiter zum Thema Ishiaku :

NRZ schrieb:
Die Verpflichtung des Nigerianers Manasseh Ishiaku gestaltet sich als schwierig, der Stürmer wurde am Samstag teurer: Er schoss für den Club Brügge im belgischen Pokalfinale beim 1:0 gegen Standard Lüttich das Siegtor.

Link

Walter tu' ma 'ne Schüppe bei und hol' den Jung' an die Wedau :zustimm:

Walter Hellmich zählt nach neusten berichten zufolge Geork Koch nict mehr zum Ajtuellen Kader.

MSV: Nächster Neuzgang perfekt
Blagoy an die Wedau, Starke soll kommen

Der MSV rüstet nach dem Bundesliga-Comeback weiter auf. Nach den Brasilianern Fernado Santos und Maicon sowie Marcel Herzog (Schaffhausen) hat der MSV einen vermeintlichen Kracher an Land gezogen. Für zunächst ein Jahr wird der bulgarische Nationalspieler Blagoy Georgiev (25) von Roter Stern Belgrad ausgeliehen. MSV-Boss Walter Hellmich: "Blagoy ist eines der größten Talente in Bulgarien und aktueller Nationalspieler. Wir sind froh, ihn im künftigen Mittelfeld dabei zu haben." Der Deal mit dem Nigerianer Manaseh Ishiaku vom belgischen Erstligisten FC Brügge ist laut Hellmich noch nicht spruchreif. Aktueller Stand:

"Diese Personalie verfolgen wir nicht ganz so intensiv auf unserer Liste: Dafür wollen wir Tom Starke aus Paderborn holen. Er hat bisher gut gehalten und kann bei uns noch besser werden. Wir gehen mit drei Keepern in die neue Saison." Das heißt im Moment: Neben Sven Beuckert und Marcel Herzog wäre Starke der dritte Mann. Publikumsliebling Georg Koch (Vertrag bis 2011) wird sich künftig anders orientieren müssen, nachdem er schon im Winter von Hellmich des Kapitäns-Amtes enthoben wurde.

Quelle:http://www.reviersport.de/27487---msv-naechster-neuzgaenge-perfekt.html

Ich weiß langsam nicht mehr was ich davon alles halten soll!!!:fluch: Ich find es Koch gegenübernicht fair aber wie schon so oft gesagt man weiß nicht was alles vorgefallen ist.

lt. heutiger Bild Printausgabe hat der MSV auch noch an Christian Tiffert (25, OM) von RasenBallsport Salzburg Interesse. Dieser fühlt sich dort angeblich nicht mehr wohl und möchte weg......

... Mit Christian Tiffert wird ein weiterer Spieler die Bullen-Horde im Sommer verlassen. Als großer Hoffnungsträger wurde er geholt. Seine Leistungen ließen ihn zuletzt aber zumeist auf der Bank bzw. sogar der Tribüne schmoren. ...

so zu lesen in der OÖNachrichten vom 29.05.2007

http://www.nachrichten.at/sportfussball/548620

Notiz aus der heutigen WAZ-Druckausgabe unter Sport in Duisburg:

Hellmich: "Der MSV plant ohne Georg Koch"

Torhüter Tom Starke wird in Kürze einen Dreijahresvertrag unterschreiben.
Starke wird vierter Torwart im Zebrastall. Daraus wird aber ein Trio. ""Der MSV plant ohne Georg Koch"", erklärte gestern der Vorstandsvorsitzende Walter Hellmich.
Zum nigerianischen Stürmer Manasseh Ishiaku(24) vom FC Brügge: "Der Spieler will zu uns, alles andere ist Verhandlungssache", weiß Hellmich um ein zähes Ringen.

Der Schwatte von Brügge gerne, erinnert mich an Salou:D

Starke, oh Gott! Aber will ihn nicht vorverurteilen, mal sehen was er bringt!

Da steht aber auch, das Starke gestern Abend unterschrieben hätte.
Also der 6. Neue fix.

Fix ist noch gar nichts. Fix ist es erst, wenn es auf der MSV Homepage verkündet wird oder entsprechende Meldungen von Vereinsseite an die Presse weitergegeben werden. Das geschieht meistens gleichzeitig.

Also Tiffert fände ich toll... ist nen guter Jung! Und das der sich in Salsburg nicht zurecht gefunden hat lag bestimmt daran das der Vertraglich den ganzen Tag RasenBallsport süppel musste :D

Bei Ishiaku scheinen ja die Wege zu uns zu zeigen. Ich glaube wäre ein TOP Mann für uns. Selbst wenn er in Brügge sowas wie DER Publikumsliebling und Topstürmer ist, so hat er wohl seine Karriere vor Augen, und wird Duisburg als "Sprungbrett" zur Bundeliga nutzen. Wenn der so einschlägt wie ich vermute, wird der im nächsten Sommer wieder weg sein... aber für jede Menge Kohle :rolleyes:

Starke ist meiner Meinung nach nicht der Torwart den ein Bundesligist braucht. hatte ja gehofft das der nicht kommt als er den Vertrag abgelehnt hat. Aber ss scheint beinahe so als würde der Kelch nicht an uns vorrüberziehen.

Du Ri cha will ich hier nicht sehen. Mal ganz davon ab das ich ihn für die Bundesliga untaglich halte, so hatte er oft genug die Möglichkeit bei uns einen Vertrag zu unterschreiben. 2 mal!!! Jetzt wären wir gut genug? Aber lassen wir das

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also falls der Ishiaku kommt haben da unsere oberen Herrschaften wirklich sehr sehr gut gearbeitet (haben sie bis jetzt schon :zustimm: ) Muss man ja dann auch mal sagen, wenn man vorher denn auch Kritik geübt hat!

-Meyer zurück, find ich total geil.
-Blago, ich denke für uns eine kleine Überraschung das wir den bekommen.
-Zum Herzog nochmal kurz: hab letztes Wochenende auf Malle ein paar Schweizer getroffen und die einfach mal auf Herzog angesprochen. Waren Basel-Fans. Die sind absolut begeistert von Herzog. Wäre ein absoluter Top-Goali und sie hoffen, dass er der angehenede Nationaltowrart wird! Also auch die Verpflichtung ist anscheinden wirklich sehr gut.
-Wenn jetzt noch der Ishiaku kommt, dann wäre das wirklich eine top Einkaufsperiode gewesen!
-Die beiden Brasilianer kann man ja noch kaum einschätzen, aber wer weiss!

Was ich einzig ziemlich mistig finde ist der Abgang von Koch, aber das ist eine andere Sache und keine potenzielle Neuverpflichtung!

:eek: Starke gehört Leverkusen?

Habe irgendwo gelesen, Meyer kostete 150T€. Und eine Ablöse für Starke wurde bei 300T€ angesiedelt.

laut der heutigen printausgabe der bild hat Tom Starke gestern einen 3-Jahres-Vertrag in Duisburg unterschrieben haben. Damit steht fest , dass Koch geht. WH und GK wollen sich zusammensetzen und über eine Vertragsauflösung sprechen

Man sollte immer bedenken, das der Starke nix dafür kann das der Hellmich den Koch vielleicht "absetzen" will. Er soll verpflichtet werden um uns zu helfen, ob er das kann wird man sehen. Jeder kann sich seine eigene Meinung über ihn und seine Leitung bilden. Aber ich geh eh davon aus das egal ob Starke, Herzog oder Beuckert einen schweren Stand bei einigen Fans haben werden aufgrund der Beliebtheit eines Georg Kochs. Ich sympathisiere auch Georg Koch, aber wenn der Hellmich ihn los werden will, kann ich eh nix dran ändern und muss mich mit dem zufrieden geben was wir haben

Insgesamt sind viele dabei, die man nicht einschätzen kann. Da hilft nur abwarten und Testspiele gucken.

Zu Koch: Da war der Hellmich konsequent. Ich kann mich erinnern, dass er in der Winterpause sagte: "Entweder kann er sofort gehen, oder nach der Saison!" Und genau das zieht er jetzt wohl auch durch.

Wobei ich dann aber hoffe, dass Herzog sich als Klassemann entpuppt. Bei Starke bin ich auch mehr als skeptisch, seine Strafraumbeherrschung ist einfach unter aller Sau.

Klar ist aber auch das Hellmich ein hohes Risiko eingeht,denn wenn beide Torhüter sich als Reinfall entpuppen und er Koch in die Wüste geschickt hat,hat er auch seinen letzten Kredit bei den Fans verspielt.

ich frage mich manchmal wirklich was hier los ist.

Dann verpflichten wir ja wie hier teilweise geschrieben wird die Graupe Starke für die Graupe Koch? :eek: :rolleyes:

Starke hat

a) weniger Buden kassiert
b) besseren Notenschnitt

dazu kommt

a) Keeper haben das beste alter um die 30 (hat starke noch nicht)
b) Soll Koch noch mit 45 hier im Tor stehen? Dinge verändern sich
c) Koch ist sehr verletzungsanfällig geworden.

Fazit:

Alles Gute für deine Zukunft Schorsch und Danke für alles was du beim MSV bewegt hast.

Willkommen Tom Starke! Mach was draus!

Ich mache mir da keine Sorgen da wir in Duisburg eher selten mit Torwartproblemen zu kämpfen haben. Auf der Position hatten wir so gut wie immer nen zuverlässigen Mann.

Klar ist aber auch das Hellmich ein hohes Risiko eingeht,denn wenn beide Torhüter sich als Reinfall entpuppen und er Koch in die Wüste geschickt hat,hat er auch seinen letzten Kredit bei den Fans verspielt.

nach allem was man hört ist Herzog alles andere als ne Nulpe, er sowas wie nen Stauce aus der Schweiz;)

Insgesamt sind viele dabei, die man nicht einschätzen kann. Da hilft nur abwarten und Testspiele gucken.

Zu Koch: Da war der Hellmich konsequent. Ich kann mich erinnern, dass er in der Winterpause sagte: "Entweder kann er sofort gehen, oder nach der Saison!" Und genau das zieht er jetzt wohl auch durch.

Wobei ich dann aber hoffe, dass Herzog sich als Klassemann entpuppt. Bei Starke bin ich auch mehr als skeptisch, seine Strafraumbeherrschung ist einfach unter aller Sau.

und genau diese Strafraumbeherrschung ist auch das Manko von Herzog UND von Koch.

Ändert sich also nix. Außer vielleicht das nen paar Abschläge UNSERE leute finden :D

Sicher Spechti.Doch er hat keine Bundesliga Erfahrung und es ist doch ein großer Unterschied zwischen der Schweizer Liga und der deutschen.

So nu will ich auch was zu Kock loswerden.

Ich denke mal da sind einige Sachen im Hintergrund gelaufen und es sprich für beide Parteien das nichts ans Licht der Öffentlichkeit kommt.

Wahrscheinlich hat sich Schorschel auch ein bißchen verzockt. Die vaklanten Stellen in Rostock oder in Kölle sind besetzt. Da weder Walter noch Georg nachgeben sticht Ober Unter.

Jetzt gilt es sauber aus der Nummer rauszukommen.

Zudem ist GK auch nicht so ein Zebra wie viele Spieler in den 60igern oder 70igern. Dafür stehen Namen wie Dietz, Danzberg, Büssers, Bella , Heidemann usw.

Sicher,doch der Druck ist sicherlich anders ob man in der SChweizer Liga um den Abstieg spielt oder in der Bundesliga.

Seh ich nicht so. Einem Torwart sollte es egal sein in welcher Liga er spielt. Ob er Primera Division oder Süper Lig spielt. Er sollte überall mit dem gleichen Einsatz ran gehen, und der Druck in beiden Ligen ist gleich hoch denn es geht immerhin um den Abstieg (sollte das der Fall sein) ;)

Zudem ist GK auch nicht so ein Zebra wie viele Spieler in den 60igern oder 70igern. Dafür stehen Namen wie Dietz, Danzberg, Büssers, Bella , Heidemann usw.

Wir leben aber im 21. Jahrhundert, das was heute aktuell ist zählt und nicht Spieler vor 30 oder 40 Jahren. Das waren ganz andere Verhältnisse damals.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass der Brüggebomber zu uns will, nachdem was ich alles gelesen und gehört habe. Lt. Bild soll er ja schon fix sein, denke ich auch nur über die Ablösesumme wird warscheinlich diskutiert, weil er ja noch teuer geworden ist! Wäre ne super verstärkung für uns! Was mir auffällt die oberen Herren sehen in letzter mehr nach Offensiven um als um die Defensive, aber wenn man nen guten Sturm hat dann kann der Gegner ruhig Tore machen nur wir selber dann auch, aber wenn sich das Gerücht Odonkor als Wahrlich erweist und wir den holen muss man sich ja dann sowieso keine Gedanken um Stürmer machen mit dem von Brügge und den anderen wäre der Sturm Erstligareif! Aber ich sage immer: WIR werden sehen!;)

Von welchem letzten Kredit sprichst du hier? Bei welchen Fans? Bei DEN Fans, sicherlich nicht. In meinem Namen hast du nicht gesprochen.
Ich halte deine Hypothese für völligen Quatsch!

Wenn alle Neuzugänge einschlagen, spielen wir bald CL, wenn alle Neuzugänge versagen, spielen wir bald wieder 2 Liga. :cool:

Das ist alles Mumpitz!

laut der heutigen printausgabe der bild hat Tom Starke gestern einen 3-Jahres-Vertrag in Duisburg unterschrieben haben. Damit steht fest , dass Koch geht. WH und GK wollen sich zusammensetzen und über eine Vertragsauflösung sprechen

Na herrlich, jetzt ist das eingetreten, was viele hier erwartet und befürchtet haben. 4 TWs unter Vertrag und GK muss gehen. Da aber anscheinend kein Abnehmer zu finden ist, muss der aktuelle Vertrag aufgelöst werden und DAS dürfte den MSV teurer zu stehen kommen als so mancher Neuzugang.

Nichts gegen die Entscheidung an sich, ich kann weder Starke noch Herzog einschätzen, aber ne kostspielige Angelegenheit dürfte es auf jeden Fall sein.

Naja, ein herzliches Willkommen an die neuen TWs! Ich erwarte einen fairen Zwei-/Dreikampf um den Posten und bessere Abschläge/Anspiele als von Koch ;)

Was musste ich da heute morgen in der Bild lesen?
Tom Starke (26) Keeper vom SC Paderborn unterschrieb einen drei jahres vertrag ?
Kann da einer zu stimmen ?

Vielleicht weiss hier einer mehr: Stand nicht mal ein Patrick Ehlers von RWE ganz oben auf der Wunschliste. Schade, dass man davon nichts mehr hört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben