Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß nicht aber kann mir beim besten nicht vorstellen das wir was mit Odonkor zu tun haben. Nie und nimmer würde der zu nem Aufsteiger gehen.... (ich lass mich zwar gerne überraschen, halte die Chance aber für extrem gering)

ist im Augenblick so nen bischen abgeobene Köln Stimmung hier:D, auch weil der MSV anscheinend recht gut eingekauft hat und die Transferpolitik mit denen vergangener Jahre nicht zu vergleichen ist....

Warum sollte Odonkor im Rahmen eines Ausleihgeschäfts beim MSV nicht die Spielpraxis sammeln, die er in Spanien nicht sammeln kann? Denkbar wäre es. Dennoch wohl zu schön, um wahr zu sein. Seitens der Offiziellen des MSV ist der Name Odonkor zumindest öffentlich noch nicht gefallen. Hellmich und Co haben da andere Spieler erwähnt. Es gibt eigentlich nur dieses Radio-Gerücht und die angebliche Löw-Empfehlung. Alles sehr dünn. Aber prinzipiell denkbar wäre es.

Deine Beurteilung über Odonkor teile ich nicht. Für mich war er bei der WM einer der Lichtblicke mit seinen schnellen, trickreichen Grundlinienläufen und präzisen Flanken. Odonkor mit Willi zu vergleichen ist, als würdest Du Otto mit Brad Pitt vergleichen.

Ich glaube eher, dass ihr euch noch viel zu sehr von der Euphorie der WM blenden lasst. Von einem Odonkor der sich von Welle hat tragen lassen und am Ende durch seine Schnelligkeit glänzen konnte, u.a. weil er absolut unbekannt war.

Ich habe Odonkor auch diese Saison bei Betis Sevilla einige Male auf Arena gesehn und Odonkor hat definitv keine gute Technik und seine Flanken erreichen nur ganz selten das Ziel. Wenn man Odonkor objektiv einige Spiele beobachtet kann man ihm die obrigen Eigenschaften einfach nicht nachsagen. Ich bleibe dabei, dass Odonkor ausser seiner Schnelligkeit nicht viel auszeichnet.

Gerade die WM kann gar nicht als Maßstab gelten, wenn man da mal seine Einsatzzeit zusammenrechnet. Ich war damals auch begeistert wie er in den letzten Minuten Gas gegeben hat ohne Ende und etablierte Weltstars hat alt aussehen lassen, aber ich versuche einfach nur realistisch seine Fähigkeiten einzuschätzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm, also es wurde von 5 6 oder 7 neuen gesprochen.

5 sind schon da. das heißt dass max. noch 2 kommen. leider wird entweder starke oder ein anderer torwart dabei sein. bleibt also nur noch ein Feldspieler der zum Kader stößt. das hieße auch dass wir uns Vucicevic UND Iashku von der Backe putzen können :-( LEIDER!

dann ist mir eingefallen dass der Cali ja weg ist un wir ja eigentlich noch einen Def. Mittelfeldspieler brauchen. Denn Vossi und Hausi werden wohl kaum fit zum Saisonstart.

Also perfekt wärs gewesen wenn wir neben den beiden Spielern Vucicevic und Iashku noch den Lehmann geholt hätten aber der ist ja kein Thema beim MSV.

Sehe ich das falsch oder kommt wirklcih nur noch ein Feldspieler?

dann ist mir eingefallen dass der Cali ja weg ist un wir ja eigentlich noch einen Def. Mittelfeldspieler brauchen. Denn Vossi und Hausi werden wohl kaum fit zum Saisonstart.
Grlic????? in der Form der letzten Wochen so viel Wert wie ein Neuer Mann. Denke eh nicht das wir in der LIga mit 2 Defensiven im Mittelfeld an den Start gehen werden, das würde der Philosophie von Bommer in meinen Augen widersprechen (auch wenn wir in Liga 1 defensiver spielen werden als in LIga 2)

edit: achja nen Bodzek haben wir ja auch noch :D

ich würde jetz noch einen Stürmer und einen für die Abwehr holen!!!
Den Starke würde ich auf keinen fall holen....der Hellmich holt den doch sowieso nur damit er,falls der Koch geht keine Abfindung an den Zahlen muss!!!:mecker:

Meinst du etwa Koch geht freiwillig und verzichtet auf ne Abfindung, weil ein anderer TW verpflichtet wird? :confused:

Nich dein Ernst oder?

WEnn der Starke kommt dann muss der Hellmich den Koch kein Geld mehr gebe steht s im Vertrag odd was weiss ich aber der muss den Koch dann kein Geld mehr geben!!!

ja der koch hat doch vertrag bis 2011 wenn der Hellmich de Vertrag auflöst dann muss der den Koch eine Abfindung zahlen musste Bayern den Magath doch auch!!! Un das den Koch jemand aus seinen Vertrag rauskauft glaube ich nich den dann müsste der Verein blechen!!!!;)
und wieso verfällt das wenn wir einen anderen Torhüter holen?

So jetzt aber mal wieder zurück zum Thema und das heißt nicht, wer warum wem was bezahlen muss weil wer kommt.

Grlic????? in der Form der letzten Wochen so viel Wert wie ein Neuer Mann. Denke eh nicht das wir in der LIga mit 2 Defensiven im Mittelfeld an den Start gehen werden, das würde der Philosophie von Bommer in meinen Augen widersprechen (auch wenn wir in Liga 1 defensiver spielen werden als in LIga 2)

edit: achja nen Bodzek haben wir ja auch noch :D

stimmt beides. danke. hatte ich net dran gedacht
trotzdem will ich den büffel un den vuci hier sehen :mad:

Zur Gesamtzahl der möglichen Neuzugänge Rudi Bommer vor einigen Tagen gegenüber Reviersport:

(...) Außerdem hat der Präsident ja schon drei Neuverpflichtungen bekannt gegeben. Weitere fünf, sechs werden noch folgen. (...)

Die Gesamtzahl der Neuzugänge kann also durchaus 9 Betragen. Demnach könnten (Blago und Meyer seit gestern auch fix) noch vier weitere Spieler kommen. Auch für die rechte Außenbahn sucht Bommer laut Reviersport noch.

Ich würd da jetz auch nich immer so genau nachzählen, wieviele Neue angekündigt wurden. Ich denke mal, dass kann im Rahmen der Finanzierung durchaus variieren. Wenn Hellmich mal 7 Neue angekündigt hat, ein achter aber noch zu finanzieren ist, wird er sicher kaum sagen Nee moment, ich hab ja nur 7 angekündigt.

da bin ich ja beruhigt.

dann kann ich ja weiter hoffen! aber da baier ja wegfällt für die rechte seite und auch odonkor wohl nur ein witz ist MUSS ja einfach der vucicevic geholt werden.

mich wundert es das die Geschichte mit dem Vucicevic solange dauert, pokert der, oder ist der MSV nicht mehr interessiert?

da bin ich ja beruhigt.

dann kann ich ja weiter hoffen! aber da baier ja wegfällt für die rechte seite und auch odonkor wohl nur ein witz ist MUSS ja einfach der vucicevic geholt werden.

mich wundert es das die Geschichte mit dem Vucicevic solange dauert, pokert der, oder ist der MSV nicht mehr interessiert?

genau das wundert mich auch! in dem Kicker vor 2 Wochen, meinte Vucicevic das er sich in 10 Tagen entscheiden wird.

Ich glaube das er sich nicht entscheiden kann, entweder 1.Liga MSV oder 2.Liga Köln und gut Kohle einsacken.

Den kriegen wir sowieso nich weil die Kölner den ordentlich zukacken werden mit Kohle...der Schuldenmeier lässt sich doch nicht mit dem erwischen um ihn 2 Wochen später an den "Popels-MSV" zu verlieren, dat lässt die elitäre Arroganz garnicht zu

Hatte schon mal gesagt, dass der Meyer gut und bezahlbar ist
habe nur antworten bekommen von wegen "die halten viel von dem und der ist verletzt und sou..."

man hab ich ne Hellmich-Bommer-Perspektive
:cool:

ich denke auch das dies der Grund ist, traurig, traurig was man mit Geld alles anrichten kann (siehe Klose)! Die Muskel spielen lassen ala Bayern

Den kriegen wir sowieso nich weil die Kölner den ordentlich zukacken werden mit Kohle...der Schuldenmeier lässt sich doch nicht mit dem erwischen um ihn 2 Wochen später an den "Popels-MSV" zu verlieren, dat lässt die elitäre Arroganz garnicht zu

genau das wundert mich auch! in dem Kicker vor 2 Wochen, meinte Vucicevic das er sich in 10 Tagen entscheiden wird.

Ich glaube das er sich nicht entscheiden kann, entweder 1.Liga MSV oder 2.Liga Köln und gut Kohle einsacken.

Ich dachte das wäre fix mit Ihm:eek:,immer dieses leere gelabber hier:o
Wo bleibt der Zidan;) denn endlich(der soll angeblich beim HSV unterschrieben haben:(),:zustimm: will auch mal Uefa-Cup spiele fahren:p:):huhu:

aus gut unterrichteten münchener kreisen ist zu hören, dass vucicevic eher zum msv tendiert als zum FC Köln.

quelle: ein gut unterrichteter kreis ;)

aus gut unterrichteten münchener kreisen ist zu hören, dass vucicevic eher zum msv tendiert als zum FC Köln.

quelle: ein gut unterrichteter kreis ;)

die quelle (die den kollegen vucicevic übrigens persönlich kennt) sagt aber auch, dass die Kölner dem guten pauschal das doppelte gehalt angeboten hat, dass er bei uns bekommen kann...

Mir ist völlig rätselhaft, was wir mit Vucicevic sollen. Der war beim Auftritt in Duisburg ebenso ein Totalausfall wie bei den meisten DSF-Live Spielen der Löwen. Einzige Ausnahme war Aue. In dem Spiel und dem einzigen weiteren guten Saisonspiel gegen die ebenso desolaten Burghausener hat er 5 seiner 9 Tore geschossen. Der hilft uns kein bißchen weiter als die 4 Stürmer der Vorsaison, die wir schon haben. Außerdem wird er im Sommer 28, ist also alles andere als ein Perspektivspieler. Tschö nach Kölle, hoffe ich. :huhu:

Wiederhole mich zwar ungern, aber nochmals aus der WAZ vom 22.05. :

WAZ schrieb:
Sein ehemaliger Spieler Nemanja Vucicevic (27/1860 München) steht schon lange auf Bommers Wunschliste. Der Stürmer aus Serbien (28 Spiele, neun Tore) hat Gespräche mit dem 1. FC Köln geführt, anschließend aber erklärt, zum MSV zu tendieren.

Ich denke, daß bis Mitte der Woche Vollzug gemeldet wird.

Lasst doch einmal Fakten zu den Einkäufen los:

Wer kennt denn die Qualitäten der bis dato sicheren Neuzugänge ?
Die Namen sind zwar zweitrangig, aber dennoch von Interesse...

Wer weiss etwas mehr über den genauen Status der möglichen Neuen, wie z.B Odonkor, Vucicevic, Starke oder den brüsseler Büffel ?

Geredet wird viel, aber Fakten wären besser ;-)

Mir ist völlig rätselhaft, was wir mit Vucicevic sollen. [...] Der hilft uns kein bißchen weiter als die 4 Stürmer der Vorsaison, die wir schon haben. Außerdem wird er im Sommer 28, ist also alles andere als ein Perspektivspieler.

Zu unseren 4 Stürmern der vergangenen Saison kommen Terodde und Mölders. Sollten Ishiaku und Vucicevic auch noch kommen, wäre es insgesamt 8 Stürmer... :rolleyes:

Ist der Aziz eigentlich auch noch als Rückkehrer im Gespräch??? :eek:

Zu unseren 4 Stürmern der vergangenen Saison kommen Terodde und Mölders. Sollten Ishiaku und Vucicevic auch noch kommen, wäre es insgesamt 8 Stürmer... :rolleyes:

Ist der Aziz eigentlich auch noch als Rückkehrer im Gespräch??? :eek:

Ich wüsste nicht das der Aziz je richtig im Gespräch war. Aber ich habe noch kein Wort davon gehört das Aziz zurückkommt und kann es mir auchnicht vorstellen, da er bei bielefeld auch noch Vertrag bis gaube ich 2009 hat.

Ich wüsste nicht das der Aziz je richtig im Gespräch war. Aber ich habe noch kein Wort davon gehört das Aziz zurückkommt und kann es mir auchnicht vorstellen, da er bei bielefeld auch noch Vertrag bis gaube ich 2009 hat.

dat is denen in Bielefeld recht egal,denn die wollen den so schnell wie möglich los werden,genau wie den Vata...

Ich muss ihn aber auch nich wieder hier sehn...

Ich denke, dass wir Terodde und Mölders sehr selten in der ersten Bundesliga sehen werden. Die sind eher eine Sache für die Zukunft und werden wohl noch eins, zwei Jahre hauptsächlich für die zweite Mannschaft spielen. Zudem sehe Ich Idrissou nicht als richtigen Stürmer im System von Bommer. Eher ein Linksaußen.
Außerdem denke ich, dass Kurth die Rolle des Erle Wolters ab nächste Saison einnehmen wird. Sprich: Bank
Bleiben da also noch Lavric und Daun...du willst nur mit den beiden in die Erstligasaison gehen?

Werden denn Mölders und Terodde zum 24er Kader der kommenden Saison gehören?

Wenn ja, sind es trotzdem dann schon 6 Offensive ohne Neuzugänge. Bei 3 Neuen im Sturm (Aziz, Vuci, Iskiaku) und mind. 3 Torhütern blieben noch 12 Plätze im Kader für Mittelfeld und Verteidigung.

Ob das reicht??? :rolleyes:

Wenn ja, sind es trotzdem dann schon 6 Offensive ohne Neuzugänge. Bei 3 Neuen im Sturm (Aziz, Vuci, Iskiaku) und mind. 3 Torhütern blieben noch 12 Plätze im Kader für Mittelfeld und Verteidigung.

Ob das reicht???

Keiner hat doch gesagt, dass alle drei kommen werden ;)
Mir Daun und Idrissou haben wir zwei Spieler, die über die Außen kommen und Lavric als Stoßstürmer. Da wir aber in der neuen Saison auf Konter setzen müssen und Lavric einfach zu langsam dafür ist, muss auf der Position nachgelegt werden. Was ich von diesem Ishiaku im Internet bewundern konnte, war schon richtig klasse.

Ich denke, dass wir Terodde und Mölders sehr selten in der ersten Bundesliga sehen werden. Die sind eher eine Sache für die Zukunft und werden wohl noch eins, zwei Jahre hauptsächlich für die zweite Mannschaft spielen. Zudem sehe Ich Idrissou nicht als richtigen Stürmer im System von Bommer. Eher ein Linksaußen.
Außerdem denke ich, dass Kurth die Rolle des Erle Wolters ab nächste Saison einnehmen wird. Sprich: Bank
Bleiben da also noch Lavric und Daun...du willst nur mit den beiden in die Erstligasaison gehen?

Ist ein Linksaußen kein Stürmer ? Und:es kann sein, daß Kurti öfter auf die Bank muß ( da wir in der 1.Liga eher selten mit 4 Stürmern anfangen werden), aber trotzdem ist er potentieller Stürmer im Kader. Ich sehe in den inzwischen reichlich Profijahren von Vucicevic absolut keine Empfehlung, uns in der 1.Liga weiterzuhelfen. Natürlich muß noch ein Stürmer her, aber wer gegen Starke ist, weil dieser allenfalls ein überdurchschnittlicher Zweitligaspieler ist, braucht mir dann nicht zu erzählen, daß wir uns im Angriff mit einem ebensolchen Mann verstärken könnten. Ishiaku und die vorhandenen Stürmer wären allerdings ein Aufgebot, das es schon bringen könnte.

Keiner hat doch gesagt, dass alle drei kommen werden ;)

Aber da es lt. Hellmich auf jeder Position Verstärkungen geben soll, kommt mind. 1 Stürmer. Wobei ich den Ishiaku auch gerne hier sehen würde!!! :zustimm:

Und mit Aziz hab ich auch nur gesagt, weil er ja augenscheinlich gegen Essen im Stadion war... ;)

Aber da es lt. Hellmich auf jeder Position Verstärkungen geben soll, kommt mind. 1 Stürmer. Wobei ich den Ishiaku auch gerne hier sehen würde!!! :zustimm:

Und mit Aziz hab ich auch nur gesagt, weil er ja augenscheinlich gegen Essen im Stadion war... ;)

Aber das Aziz im Stadion hat meiner Meinung nach nicht soviel zu sagen, da es sein alter Verein war und so den Spielern auch noch Kontakt pflegt. Aber wunder gibt es immer wieder also abwarten, schlecht war er ja nicht.

Man muss man immer alles negativ reden?:confused: wir können froh sein, dass einer der (besseren) deutschen vereine einen siner guten spieler abgeben will und dass er dann mit nem aufsteiger verhandelt...

der Ricken kann sich doch gar nich mit dem:zebramsv: identifizieren,
zu lange beim BVB gespielt, dat selbe hatten wir doch erst vor zwei Jahren
mit dem Lottner. Mit dem Trojan waere ich schon zufrieden, hatte auch
letztes Jahr mehr Bundesligaeinsaetze.:zustimm::zustimm::zebra-s2:

Da das alte Thema recht unübersichtliche geworden ist und die Übersicht verloren gegangen ist wird dieses Thema eröffnet.

Bitte diskutiert hier nur über seriöse Gerüchte, die möglichst mit Quelle belegt werden.

Wilde Spekulationen ala wie wäre es mit Klose oder Timo Hildebrandt werden hier nicht geduldet, da dies die Übersicht zerstört und die Diskussion nicht weiter bringt.

Bitte nehmt euch auch kurz die Zeit und lest erstmal ein wenig im Thema, bevor ihr etwas einfach drauf los schreibt. Es könnte gut sein, dass ein ganz ähnlicher Beitrag schon vorhanden ist. Für diesen Fall nutzt bitte die Danke Funktion, anstatt das Thema unnötig zu vergrößern.

Hier sind nochmal die aktuellen Gerüchte zusammengefasst:

Zitat:

Hm, dann sag mir doch mal bitte wer sich von unseren Neuverpflichtungen mit dem MSV identifizieren kann?

Die identifizieren sich mit dem Arbeitgeber MSV, nicht aber mit dem Verein mit dem wir Fans und identifizieren.;)

stimmt schon, wuerde aber trotzdem nich glaubwuerdig klingen wenn
der ricken als gebuertiger dortmunder und langjaehriger BVB spieler
auf eimal erzaehlen wuerde , Ich gib jetzt alles fuer die zebras,
ich denke der Ricken is auch nix mehr fuer die Bundesliga:zustimm:

saugrohr schrieb:Es gibt heutzutage kaum noch Spieler die sich mit dem Verein, sondern nur noch mit dem Kontoauszug identifizieren.

Ja leider!

@saugrohr: genau DAS ist das schlimme! es gibt genügend beispiele (oder sagen wir so: fast alle gucken nur auf die bankauszüge und wenn wir ehrlich sind, wäre es bei den meisten von UNS nicht anders)

wenn fußball mir so viel spaß macht dann wechsel ich doch nicht den verein um da zwar mehr geld zu bekommen aber nur auf der bank zu hocken! MEINE MEINUNG

sagt mir bitte mal einen spieler, der sich aus dem jetzigen kader mit unserem Verein identifiziert und auch bei uns bleibt wenn er bessere angebote hätte?
vielleicht wäre koch einer gewesen aber sonst fällt mir keiner ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben