Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20/21 gegen Uerdingen war aber das Viertelfinale nicht das Halbfinale. Aber hast schon recht, über das darauf folgende Halbfinale gegen Wuppertal sollte man wohl besser für immer den Mantel des Schweigens legen.
Evtl. hier (Zum Niederrhein Pokal scrollen)Gibt es Freitag auch bewegte Bilder irgendwo.
Evtl. hier (Zum Niederrhein Pokal scrollen)
Spiele & Ergebnisse - 2024-10-11 - Unna-Hamm - FuPa
Alle aktuellen Spiele und Ergebnisse der Vereine aus der Region Unna-Hamm auf einen Blick.www.fupa.net
Ich gehe eher von staige.tv aus, da liefen bisher fast alle Spiele im NRP von uns.Evtl. hier (Zum Niederrhein Pokal scrollen)
Spiele & Ergebnisse - 2024-10-11 - Unna-Hamm - FuPa
Alle aktuellen Spiele und Ergebnisse der Vereine aus der Region Unna-Hamm auf einen Blick.www.fupa.net
Die Karten für das Spiel gegen Velbert kann man im MSV-Shop kaufen. Ich weiß jedoch leider nicht, ob noch welche verfügbar sindSind ja noch mal Karten gekommen. Gibt's noch welche? Wenn ja bis wann kann man in Duisburg welche kaufen?
Hatte ich auch schon vermutet. Kennst du denn vielleicht die Konditionen zu denen man solche Spiele schauen kann?Ich gehe eher von staige.tv aus, da liefen bisher fast alle Spiele im NRP von uns.
Wer kann, sollte es sich live gönnen.Die Spiele kosten in der Regel 5€, manchmal 10€.
Freu mich jetzt schon auf die jungs und ich drück alles was ich kann wir werden das packen los Zebras kämpfen und SiegenZebraFM wird Freitag live kommentieren. Dieses Mal mit @Gambooo88 als Gast am Mikrofon.
Dann machen wir uns mal auf die nächste NRP Pleite bereit.Laut einem NRZ-Artikel (Paywall) könnten die angedachten Wechsel des Trainers für die morgige Partie durchaus die halbe Mannschaft betreffen.
Warum meinst du die anderen werden geschont und können ja eingeworfen werden wenn es nicht gut aussieht oder warum bist du so negativ will auch nix falsch sagen nur so seh ich dasDann machen wir uns mal auf die nächste NRP Pleite bereit.![]()
Laut einem NRZ-Artikel (Paywall) könnten die angedachten Wechsel des Trainers für die morgige Partie durchaus die halbe Mannschaft betreffen.
Bin da ganz bei dir aber trotzdem finde ich belastungs Steuerung wichtig aber definitiv gebe dir recht will den msv auch endlich wieder im dfb pokal Turnier sehenLass es Didi...frag Mal bei deinen Vorgängern nach was da passiert. Und Scheiss drauf ob jemand Spielpraxis kriegt. Ganz Duisburg will in den DFB Pokal nächstes Jahr!
Bei einer Abwehrreihe bestehend aus Montag, Bitter, Uzelac, Göczkan, hätte ich auch keine Bedenken. Für die restlichen 6 Spieler hat DH ausreichend gute Alternativen. Also Angst oder Bedenken habe ich erstmal nicht.Wenn er Kunz, Montag, Michelbrink, Bookjans und Fakhro bringt hat er doch auch die halbe Mannschaft gewechselt. Also alles halb so wild![]()
Ja sehr gut, Danke.
Bin da ganz bei dir aber trotzdem finde ich belastungs Steuerung wichtig aber definitiv gebe dir recht will den msv auch endlich wieder im dfb pokal Turnier sehen
Ok sorry so gesehen hast du definitiv recht ******** rund um Blick nicht gehabt da gebe ich dir natürlich zu 100 pro recht ..ja hoffentlich knallen wir die wegWelche Belastungssteuerung ? Normalerweise hätten wir ein Ligaspiel. Da würde auch die erste Truppe spielen. Der Rest der Liga spielt auch ganz normal. Also Ärsche hoch und VErLiererBERT wegballern!
In einem heutigen Fussballspiel wird immer die halbe Mannschaft gewechseltLaut einem NRZ-Artikel (Paywall) könnten die angedachten Wechsel des Trainers für die morgige Partie durchaus die halbe Mannschaft betreffen.
krass. ich wusste nicht, dass unsere II. mal in der Regionalliga gespielt hat.Unsere Amateure haben auch des Öfteren gegen den SSVg 02 Velbert antreten müssen. Die Niederbergischen waren immer ein recht unangenehmer Gegner. Alte Heimstätte der SSVg war das Stadion Sonnenblume in einem kleinen Talkessel.
Besonders bitter war damals die 0:5-Klatsche im Halbfinale des FVN-Pokals, aber mit einen Marek Lesniak in den Reihen der Velberter hatten die Amas keine Chance.
krass. ich wusste nicht, dass unsere II. mal in der Regionalliga gespielt hat.
@Sven46562Es sollen aktuell 2000 Tickets abgesetzt worden sein bei 3000 Zuschauern Kapazität.
Die Abendkasse wird geöffnet sein, das Wetter heute Abend kühl bei 7 Grad aber trocken.
Also kein Grund da nicht hinzugehen und sich ein schönes Pokalspiel unter Flutlicht in einem schmucken kleinen Stadion anzugucken.![]()
Den habe ich damals (als DMH'05) aufgelegt. Wurden 50 Stück produziert.Bisschen OT aber es gibt einen legendären "Nie mehr Oberliga" Seidenschal - vielleicht spende ich mal den Amas
Dennoch darf es heute nur einen Sieg geben.