Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allgemeine Zeitung Mainz - vor 3 Stunden gefunden
Das Gleiche gilt für Du-Ri Cha und Marius Niculae. Cha wird beim MSV Duisburg gehandelt, Gerber soll mit Eintracht Frankfurt verhandeln.

Ob das eine Verstärkung wäre?:(

Notiz aus der heutigen WAZ - Druckausgabe unter Sport in Duisburg:

Derzeit eigentlich immer noch der alte Stand:

Derweil steht die Verpflichtung von Tom Starke vom SC Paderborn (wie berichtet) kurz bevor. "Da geht es nur noch um die Transfermodalitäten", erklärt Duisburgs Vorstandvorsitzender Walter Hellmich.
Laut Hellmich besteht weiterhin großes Interesse am nigerianischen Angreifer Manasseh Ishiaku vom belgischen Spitzenverein FC Brügge.

Notiz aus der heutigen WAZ - Druckausgabe unter Sport in Duisburg:

Derzeit eigentlich immer noch der alte Stand:

Derweil steht die Verpflichtung von Tom Starke vom SC Paderborn (wie berichtet) kurz bevor. "Da geht es nur noch um die Transfermodalitäten", erklärt Duisburgs Vorstandvorsitzender Walter Hellmich.
Laut Hellmich besteht weiterhin großes Interesse am nigerianischen Angreifer Manasseh Ishiaku vom belgischen Spitzenverein FC Brügge.

der soll man den bullen fix machen!

habe ich richtig gelesen David odonker ???????????????

der und zurück in die bundesliga??

aber naja der ist ja auch nur noch verletzt
und glauben tuh ich es auch nich :)

Was Starke angeht: ich habe jetzt zwar nicht alle Pressemitteilungen durchgesehen, aber eine Stammplatzgarantie als Nr. 1 Keeper konnte ich nirgendwo finden.
Das bezieht auf Aussagen Starkes erst zu kommen wenn feststeht das GK weg ist weil er nicht mit ihm um die Nr.1 kämpfen möchte.Er hatte diesbezüglich schon in Hamburg schlechte Erfahrungen gemacht.Steht heute auch wieder in der NRZ Print.Zufrieden????

Wie kann man denn auch so doof sein und so einem Fliegenfänger ne Stammplatzgarantie zu geben.

für die beiden nbeuen Fliegenfänger hätte man sich wirklich mal nach EINEM starken Torhüter umgucken sollen

The world is yours:cool::cool:

Wie kann man denn auch so doof sein und so einem Fliegenfänger ne Stammplatzgarantie zu geben.

für die beiden nbeuen Fliegenfänger hätte man sich wirklich mal nach EINEM starken Torhüter umgucken sollen

The world is yours:cool::cool:

Nirgendwo steht geschrieben das er eine Stammplatzgarantie bekommt. Er will sich hier nicht auf die Bank setzen, aber ich glaub nicht das er ne Klausel mit Stammplatzgarantie im Vertrag bekommt.

1. Beim MSV hat keiner eine Stammplatzgarantie, sonst hätten nicht Spieler wie z.B. Lavric oder Mokhi auf der Bank platz nehmen müssen.

2. Das ist bestimmt die Taktik vom Hellmich und Bommer gewesen "Fliegenfänger" zu verpflichten um uns durchreichen zu lassen kommende Saison :rolleyes:

Das dass Wort Fliegenfänger hier immer noch fällt obwohl uns mittlerweile soviele Schweizer berichtet haben das der Herzog nen guten Jung sein soll :rolleyes: :zustimm: Ich hab ihn selber noch nicht spielen sehen ... Du? Auch der Starke verdient ne Chance. Punkt!

Das bezieht auf Aussagen Starkes erst zu kommen wenn feststeht das GK weg ist weil er nicht mit ihm um die Nr.1 kämpfen möchte.Er hatte diesbezüglich schon in Hamburg schlechte Erfahrungen gemacht.Steht heute auch wieder in der NRZ Print.Zufrieden????

Nein, denn das hat mit der angeblichen Forderung nach einer Stammplatzgarantie nichts zu tun. Das er nicht mit GK um die Nr.1 kämpfen will ( wobei er das noch näher erläutert hat), bedeutet überhaupt nicht, einen Stammplatz im Tor garantiert haben zu wollen. Es bleibt also dabei: außer in der Phantasie einiger User hat der Mann nie eine Garantie auf den Stammplatz im Tor gefordert. Schon verrückt, was hier aus manchen Äußerungen gemacht wird und welche ungrechtfertigte Hetze gegen eine Spieler betrieben wird, der noch gar nicht da ist.

Ich finde auch, dass man allen neuen Spieler eine faire Chance geben sollte. Wenn ich mich mit Bekannten unterhalte und mal wieder Äußerungen kommen wie "Wieder nur scheiß Spieler verpflichten" oder "Die bringen doch eh nichts", dann könnte ich kotzen. Also ich habe einige noch nie spielen sehen und kann mir somit kein Urteil erlauben. Auch den Starke habe ich nicht so sehr beobachten. Natürlich bin ich teilweise auch skeptisch. Aber man sollte abwarten.

1. ja der MSV hat anscheinend 2 Fliegenfänger gekauft damit sie durchgereicht werden. Weil beide neuen einfach nicht das Potenzial haben

Starke hat einfach eine arogante art die der Mannschaft nicht gut tut un d er sowieso 2. Liga niveau hat , das hat man ja letzte Saison gesehn

und herzog hat in der scheiz ziemlich viele wenn nicht die meisten gegentore kassiert... klar ich weiß das ein torwart nicht an allen toren beteiligt ist.. aber man muss bedenken das schweizer niveau ist bei uns 2. liga niveau ...

was soll der denn in der grossen welt der 1. Bundesliga meinst du da lässt der weniger rein .... selbst wenn unsere abwehr steht....

jupp is klar

wenn der msv so weiter macht sind sie schneller in der 2.liga als sie denken

selbst wenn ich ein fan bin aber man sollte alles etwas objektiver sehn;)

1. ja der MSV hat anscheinend 2 Fliegenfänger gekauft damit sie durchgereicht werden. Weil beide neuen einfach nicht das Potenzial haben

Starke hat einfach eine arogante art die der Mannschaft nicht gut tut un d er sowieso 2. Liga niveau hat , das hat man ja letzte Saison gesehn

und herzog hat in der scheiz ziemlich viele wenn nicht die meisten gegentore kassiert... klar ich weiß das ein torwart nicht an allen toren beteiligt ist.. aber man muss bedenken das schweizer niveau ist bei uns 2. liga niveau ...

was soll der denn in der grossen welt der 1. Bundesliga meinst du da lässt der weniger rein .... selbst wenn unsere abwehr steht....

jupp is klar

Es ist noch kein Ball gerollt und alles ist schon wieder....:rolleyes:
Vielleicht sollten wir unseren Aufstiegsplatz an Freiburg verkaufen.;)

jupp is klar

Ich meine mich erinnern zu können, daß wir beim Bundesligaabstieg auch mit die meisten Gegentore kassiert haben, nur war Koch da nicht der beste MSV Spieler und selbst in der Kicker Benotung ganz weit vorne bei den Keepern...:confused: Ist ein Torwart nicht auch ein wenig von seinen Vorderleuten abhängig...Denk ma nach...

Jedesmal, wenn dieser Thread oben ist, denkt man es gibt irgendwelche Neuigkeiten.......neue Namen oder aktuelle Wasserstandsmeldungen bei den anderen Verhandlungen.....aber nein! Wieder nur rumgeheule und Miesmacherei! Vor allem immer dasselbe geseier!! Man Leute.... die beiden werden nächste Saison das Zebratrikot tragen! Also behandelt sie auch so und gebt ihnen eine faire Chance! Sollten sie sich als untauglich erweisen, könnt ihr immernoch draufhauen!

Für die, die es nicht lassen können, schlage ich ein extra Thread im Off Topic vor! Tobt euch doch dort aus, damit dieser Thread hier nicht völlig verkommt!

Danke!

155.png

welch weise Worte, beim Verständnis haperts dann aber selber etwas ne?;)

Nein, denn das hat mit der angeblichen Forderung nach einer Stammplatzgarantie nichts zu tun. Das er nicht mit GK um die Nr.1 kämpfen will ......... und welche ungrechtfertigte Hetze gegen eine Spieler(was ist mit den Dingen gegen Koch?) betrieben wird, der noch gar nicht da ist.
Ach was ! Auch wenn Du dafür wieder ne menge Danke kassierst ich bleibe dabei ist für mich ne Stammplatzgarantie wenn er nicht mit der aktuellen Nr.1 kämpfen will.Wenn er sich so sicher wäre hätte das ganze Gezicke nicht nötig.
Und übrigens haben die meisten meine Wenigkeit eingeschlossen ihn hier schon willkommen geheissen und werden ihm eine faire Chance geben.Ist ja zum Wohle des Vereins wenn er bombig einschlägt.Aber da du ja nicht alles liest kannst du dies ja auch nicht wissen.
PS und das Idrissou Tor war eindeutig seines:D
Verabschiede mich ab hier aus dieser dämlichen Disskussion

Boah. Kann das Koch – Hellmich – Starke Rumgeheule mal aufhören?
Kommst rein, siehst 200 neue Beiträge angezeigt und 196 davon sind BlaBlub.

Zum BlaBlubben kann man prima dahin gehen: www.transfermarkt.de

Zum BlaBlubben kann man prima dahin gehen: www.transfermarkt.de
Ist auch ne prima Adresse für Leute denen es hier nicht passt. :huhu:
Wo ist das Problem wenn sich jemand darüber aufregt? Die ganze ******* ist doch überflüssig wie ein Kropf.
Immer ist der olle Mistkopp am meckern das kein Geld da ist. Aber es dann, wie in diesem Beispiel, aus dem Fenster zu werfen, dafür reichts.

Das muss man nicht verstehen.

nur wir drehen uns im kreis oder hat die diskusion schon irgend was gebracht... da kann man noch so viel meckern... der kommt und man muss sich damit abfinden.... ob es einem passt oder nicht!

Ich finde bei der ganzen Diskussion Starke/Herzog/Koch kommt Beuckert zu kurz. Er ist ebensolang da wie georg koch sogar ein Jahr länger, hat genau so wie Gerorg immer alles gegeben und hat bestimmt genauso viel zu den Aufstiegen beigetragen wie alle anderen im Verein. mich würd mal Beuckerts meinung oder derzeitige Stelle in der Mannschaft interessierren weil von Starke und Herzog sind die Standpunkte schon klar geäussert worden.

"Ich komme als erster Torwart zum MSV", verkündete Starke bereits in Paderborn. "Ich komme nicht, um mir auf der Bank ein schönes Leben zu machen", sagte der Schweizer Marcel Herzog bei seiner Vorstellung in Duisburg vor 14 Tagen.

Ich hab die Befürchtung Sven wird der zweite große Verlierer werden nach bei dem Streit. So hat er scih das bestimmt auch nicht vorgestellt.

http://www.nrz.de/nrz/nrz.duisburgw...Stadt&region=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1

Nö, nä ?

Ist auch ne prima Adresse für Leute denen es hier nicht passt. :huhu:
Wo ist das Problem wenn sich jemand darüber aufregt? Die ganze ******* ist doch überflüssig wie ein Kropf.
Immer ist der olle Mistkopp am meckern das kein Geld da ist. Aber es dann, wie in diesem Beispiel, aus dem Fenster zu werfen, dafür reichts.

Das muss man nicht verstehen.

Doch, klar muss man das verstehen :D.

Hier wird gejammert, dass wir kein Geld haben, aber andererseits sollten wir es doch dem A-loch Georg in das selbige schieben.
Ruhe im Verein ist unbezahlbar ... sportlich interessieren wir doch eh keine Sau ... 2te Liga ist auch schön, oder ? Da werden die Logen auch günstiger ;).

Jedenfalls kann ich nicht verstehen, das jemand, der so von seiner Klasse überzeugt ist, erstmal die Konkurrenz ausgeschaltet wissen will.
Bei mir hat sich die neue Nr.1 erstmal unbeliebt gemacht (menschlich ... ... obwohl sportlich sehe ich lieber 'nen Schweizer im Tor ;)).

Konkurrenzkampf allez !!

Hab heute in der Blöd gelesen, dass Starke sicher jetzt in Duisburg ist kann ich mir aber nich vorstellen. Wenn Koch wirklich gehen sollte hoffe ich dass Herzog neue Nummer 1 wird. Hat jemand etwas im INternet gesehen zum angeblichen Wechsel:confused:

es ist mir doch sowas von Latte wer den Ball von Podolski oder Diego aus dem Winkel fischt. Hauptsache er macht seine Sache gut und mir gehts dann gut. Und ob der eine dann beleidigt ist oder nicht auf die Bank will geht mir gerade mal am .... vorbei. die verdienen alle genug und wissen auf was se sich einlassen im Teich der Bundesliga. Also, der der spielt soll halten und der der auffe Bank sitzt soll seine Mutti abends anrufen und heulen.
Das was für mich zählt sind die Punkte und mein ruhiges und schönes Wochenende. Und wenn die Jungs beide ******** sind und sich gegenseitig in Fehlern übertreffen dann stellen wir halt den Idrissou in die Hütte.:huhu:

Wir sind die Zebras und nicht der Erste oder der zweite oder der dritte Torwart oder auch der vierte. Ich fahre am Wochenende nach Rostock und München und Burghausen und will Leistung sehen und nicht Rumgezicke um die Nr.1

Bitte trennt die Threads!

Sicherlich ist dieses Forum zum Diskutieren da und das Thema Hellmich - Koch bietet locker Stoff bis Anfang August, besonders wenn man sich mit großem Elan im Kreis dreht .:D

Andererseits ist dies hier ein Thread, in dem Neuigkeiten landen, wenn es denn welche gibt.
Deshalb schlage:base: ich vor, die beiden Themen auseinanderzuziehen. So kann jeder sofort sehen, ob es wirklich was Neues gibt oder nur wieder eine neue Umdrehung "Hellmich/Koch" ansteht.
Wie wär's?

Sicherlich ist dieses Forum zum Diskutieren da und das Thema Hellmich - Koch bietet locker Stoff bis Anfang August, besonders wenn man sich mit großem Elan im Kreis dreht .:D

Andererseits ist dies hier ein Thread, in dem Neuigkeiten landen, wenn es denn welche gibt.
Deshalb schlage:base: ich vor, die beiden Themen auseinanderzuziehen. So kann jeder sofort sehen, ob es wirklich was Neues gibt oder nur wieder eine neue Umdrehung "Hellmich/Koch" ansteht.
Wie wär's?

meinste den sollte man wieder aufmachen oder wie? :D

http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=6245&highlight=hellmich+koch

Ich finde bei der ganzen Diskussion Starke/Herzog/Koch kommt Beuckert zu kurz. Er ist ebensolang da wie georg koch sogar ein Jahr länger, hat genau so wie Gerorg immer alles gegeben und hat bestimmt genauso viel zu den Aufstiegen beigetragen wie alle anderen im Verein. mich würd mal Beuckerts meinung oder derzeitige Stelle in der Mannschaft interessierren weil von Starke und Herzog sind die Standpunkte schon klar geäussert worden.

"Ich komme als erster Torwart zum MSV", verkündete Starke bereits in Paderborn. "Ich komme nicht, um mir auf der Bank ein schönes Leben zu machen", sagte der Schweizer Marcel Herzog bei seiner Vorstellung in Duisburg vor 14 Tagen.

Ich hab die Befürchtung Sven wird der zweite große Verlierer werden nach bei dem Streit. So hat er scih das bestimmt auch nicht vorgestellt.

http://www.nrz.de/nrz/nrz.duisburgw...Stadt&region=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1
Hier geht es um Leistung.Wenn Beuckert besser ist als Starke und Herzog,wird er sogar die Nummer eins werden.Man kann bei einer Verpflichtung nicht Rücksicht auf die Gefühle des Ersatztorhüters nehmen.Und wenn ich lese,wer jetzt hier schon alles Verdienste hat...

Beukert ist schlecht und wird auch immer schlecht bleiben.
Wenn Koch geht und Starke kommt hoffe ich das Herzog Nummer 1 wird dann als Nummer 2 Starke und hoffentlich nie zum Einsatz kommen, wird Beukert. Der Jung kann im Tor mal garnix. Das hat er über die ganzen Jahre jetz bewiesen, langsam ist es mal gut. Für die 2te Liga eine gute Nummer 2 für die 1te Liga reicht es allerdings nur zur Nummer 3.

Wenn Koch geht und Starke kommt hoffe ich das Herzog Nummer 1 wird dann als Nummer 2 Starke und hoffentlich nie zum Einsatz kommen, wird Beukert. Der Jung kann im Tor mal garnix. Das hat er über die ganzen Jahre jetz bewiesen, langsam ist es mal gut. Für die 2te Liga eine gute Nummer 2 für die 1te Liga reicht es allerdings nur zur Nummer 3.

Es gibt Momente, da wünsche ich mir, wir hätten Dummheit in die Verstösse gegen die Boardregeln miteingebunden!!!

Kinners, noch mal zur Erinnerung.

Hier geht es um potenzielle neue Spieler.

Nicht um Koch, nicht um Hellmich auch nicht um Beuckert, auch nicht um Herzog, denn der ist schon ein Fixum.

Also haltet euch bitte daran.
Danke. :huhu:

Es gibt Momente, da wünsche ich mir, wir hätten Dummheit in die Verstösse gegen die Boardregeln miteingebunden!!!

Ja denk ich mir manchamal auch, so dumm wie ihr kann doch keiner sein zu glauben das Beukert je ne Chance hat als Nummer 1 für den MSV aufzulaufen. Der Jung is einfach schlecht. Der lässt doch wirklich jeden Ball rein, hab noch nie gesehn das der ein Ball gehalten hat und wenn dann Glücksbälle oder die Abwehr hat gut gearbeitet. Und vorallem zeigt er lange nicht den Einsatz, den Koch zeigt.:D

Ja denk ich mir manchamal auch, so dumm wie ihr kann doch keiner sein zu glauben das Beukert je ne Chance hat als Nummer 1 für den MSV aufzulaufen. Der Jung is einfach schlecht. Der lässt doch wirklich jeden Ball rein, hab noch nie gesehn das der ein Ball gehalten hat und wenn dann Glücksbälle oder die Abwehr hat gut gearbeitet. Und vorallem zeigt er lange nicht den Einsatz, den Koch zeigt.:D

kann den mist nicht einer löschen?

watt bist du nur für nen überheblichen voll.... un mit die augen haste auch watt. dachte erst, du hast nur spaß gemacht...:mecker:
ZEBRA AUS DEM SAUERLAND

Aso mach mal einen Punkt.Sven hat in der letzten Saison einen schweren Fehler gemacht und das war in der Hinrunde gegen Rostock. Die anderen Spile die er gemacht haben waren eigentlich recht gut aus meiner Sicht. Zudem hat Georg Koch in dieser Saison auch einige Fehler gesehen, die dadurch das er halt öfter spielt nicht so auffallen.
Das Sven nicht besser ist als Koch bestreitet kaum einer aber so schlecht wie du Sven hier machst ist er bei besten Willen nicht.

herr lass hirn vom himmel fallen.

Wieviele Patzer hat Schorsch noch mal in der Saison gemacht? Wieviele hat Beucke gemacht?

Und einen Spieler aus unseren Reihen als "einfach schlecht" zu bezeichnen zeigt Dein geistiges Niveau. (sorry MODs)

Du kannst gerne sagen, dass Du Koch für besser hälst etc., aber "einfach schlecht" ist eine Abwertung und bei sowas geht mir die Hutschnur hoch.

Tue mir nen Gefallen bitte:

www.fckoeln.de

da passt Deine Art und Weise mit SPielern des eigenen Vereins umzugeben besser hin.

Und nun mal langsam BTT, oder was haben Koch und Beuke mit potenziellen Neuzugängen zu tun? Aber das ist wahrscheinlich auch wieder ne Spur zu hoch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herr lass hirn vom himmel fallen.

Wieviele Patzer hat Schorsch noch mal in der Saison gemacht? Wieviele hat Beuke gemacht?

Und einen Spieler aus unseren Reihen als "einfach schlecht" zu bezeichnen zeigt Dein geistiges Niveau. (sorry MODs)

Du kannst gerne sagen, dass Du Koch für besser hälst etc., aber "einfach schlecht" ist eine Abwertung und bei sowas geht mir die Hutschnur hoch.

Tue mir nen Gefallen bitte:

www.fckoeln.de

Und nun mal langsam BTT, oder was haben Koch und Beuke mit potenziellen Neuzugängen zu tun? Aber das ist wahrscheinlich auch wieder ne Spur zu hoch!

da passt Deine Art und Weise mit SPielern des eigenen Vereins umzugeben besser hin.

Sorry aber die geht immer die Hutschnur hoch :huhu:

Sorry aber die geht immer die Hutschnur hoch :huhu:

Wieder mal ein geistreicher Comment von Dir. Liegt dann wohl daran, dass du nicht ganz so auf unserem Niveau diskutieren kannst wie wir :huhu:

Und nun kannst Du gern schreiben was du möchtest. Erwarte aber bitte nicht das wir uns weiter so weit runter trauen.

Schönen abend noch

Mach den Kopf zu und geh zum kommerz Club Chelsea.

Könnte mir mal einer, zwischen der ganzen Kindergartenkacke und dem Rumgejammere, sagen, welche Ablösesumme für den Ishiaku im Raum steht?

Danke

Wärest Du Fußballspieler und müßtest einen Elfer versenken, dann wärst Du so´n Typ, der den Ball absichtlich in die falsche Richtung schießt, nur damit Du hören kannst, wie 60.000 Kehlen brüllen "Du Ar.schloch".

Anders vestehe ich die Beweggründe für Deine Kommentare nicht mehr.

Sorry Leute, ich habe gedacht man könnte hier einmal seine Meinung äußern.
Ich Persönlich finde Beuckert echt schlecht, das jetzt zu diskutieren oder versuchen zu erklären würde von euch eh wieder falsch aufgenommen werden.
Nochmal Sorry, nur ich finde es krass wie hier auf Meinungsäußerung wertgelegt wird. Man könnte es mit einer Diktatur vergleichen, wer nicht die Meinung der Masse hat hat verloren.
Ich binde mich aber nicht gerne an die Masse.
Jede Meinung sollte akzeptiert werden und gut ist. Ich akzeptiere eure Meinung ja auch, ihr seit Für Beuckert und gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben