Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Notiz aus der heutigen WAZ - Druckausgabe unter Sport in Duisburg:
Derzeit eigentlich immer noch der alte Stand:
Derweil steht die Verpflichtung von Tom Starke vom SC Paderborn (wie berichtet) kurz bevor. "Da geht es nur noch um die Transfermodalitäten", erklärt Duisburgs Vorstandvorsitzender Walter Hellmich.
Laut Hellmich besteht weiterhin großes Interesse am nigerianischen Angreifer Manasseh Ishiaku vom belgischen Spitzenverein FC Brügge.
Das bezieht auf Aussagen Starkes erst zu kommen wenn feststeht das GK weg ist weil er nicht mit ihm um die Nr.1 kämpfen möchte.Er hatte diesbezüglich schon in Hamburg schlechte Erfahrungen gemacht.Steht heute auch wieder in der NRZ Print.Zufrieden????Was Starke angeht: ich habe jetzt zwar nicht alle Pressemitteilungen durchgesehen, aber eine Stammplatzgarantie als Nr. 1 Keeper konnte ich nirgendwo finden.
Wie kann man denn auch so doof sein und so einem Fliegenfänger ne Stammplatzgarantie zu geben.
für die beiden nbeuen Fliegenfänger hätte man sich wirklich mal nach EINEM starken Torhüter umgucken sollen
Das bezieht auf Aussagen Starkes erst zu kommen wenn feststeht das GK weg ist weil er nicht mit ihm um die Nr.1 kämpfen möchte.Er hatte diesbezüglich schon in Hamburg schlechte Erfahrungen gemacht.Steht heute auch wieder in der NRZ Print.Zufrieden????
1. ja der MSV hat anscheinend 2 Fliegenfänger gekauft damit sie durchgereicht werden. Weil beide neuen einfach nicht das Potenzial haben
Starke hat einfach eine arogante art die der Mannschaft nicht gut tut un d er sowieso 2. Liga niveau hat , das hat man ja letzte Saison gesehn
und herzog hat in der scheiz ziemlich viele wenn nicht die meisten gegentore kassiert... klar ich weiß das ein torwart nicht an allen toren beteiligt ist.. aber man muss bedenken das schweizer niveau ist bei uns 2. liga niveau ...
was soll der denn in der grossen welt der 1. Bundesliga meinst du da lässt der weniger rein .... selbst wenn unsere abwehr steht....
jupp is klar
wenn der msv so weiter macht sind sie schneller in der 2.liga als sie denken
selbst wenn ich ein fan bin aber man sollte alles etwas objektiver sehn![]()
1. ja der MSV hat anscheinend 2 Fliegenfänger gekauft damit sie durchgereicht werden. Weil beide neuen einfach nicht das Potenzial haben
Starke hat einfach eine arogante art die der Mannschaft nicht gut tut un d er sowieso 2. Liga niveau hat , das hat man ja letzte Saison gesehn
und herzog hat in der scheiz ziemlich viele wenn nicht die meisten gegentore kassiert... klar ich weiß das ein torwart nicht an allen toren beteiligt ist.. aber man muss bedenken das schweizer niveau ist bei uns 2. liga niveau ...
was soll der denn in der grossen welt der 1. Bundesliga meinst du da lässt der weniger rein .... selbst wenn unsere abwehr steht....
jupp is klar
wenn der msv so weiter macht sind sie schneller in der 2.liga als sie denken
welch weise Worte, beim Verständnis haperts dann aber selber etwas ne?selbst wenn ich ein fan bin aber man sollte alles etwas objektiver sehn![]()
Ach was ! Auch wenn Du dafür wieder ne menge Danke kassierst ich bleibe dabei ist für mich ne Stammplatzgarantie wenn er nicht mit der aktuellen Nr.1 kämpfen will.Wenn er sich so sicher wäre hätte das ganze Gezicke nicht nötig.Nein, denn das hat mit der angeblichen Forderung nach einer Stammplatzgarantie nichts zu tun. Das er nicht mit GK um die Nr.1 kämpfen will ......... und welche ungrechtfertigte Hetze gegen eine Spieler(was ist mit den Dingen gegen Koch?) betrieben wird, der noch gar nicht da ist.
Ist auch ne prima Adresse für Leute denen es hier nicht passt.Zum BlaBlubben kann man prima dahin gehen: www.transfermarkt.de
Das ist hier ein Forum! Hier kann,darf und soll jeder seine Meinung sagen.nur wir drehen uns im kreis oder hat die diskusion schon irgend was gebracht... da kann man noch so viel meckern... der kommt und man muss sich damit abfinden.... ob es einem passt oder nicht!
Ist auch ne prima Adresse für Leute denen es hier nicht passt.
Wo ist das Problem wenn sich jemand darüber aufregt? Die ganze ******* ist doch überflüssig wie ein Kropf.
Immer ist der olle Mistkopp am meckern das kein Geld da ist. Aber es dann, wie in diesem Beispiel, aus dem Fenster zu werfen, dafür reichts.
Das muss man nicht verstehen.
Ich fahre am Wochenende nach Rostock und München und Burghausen
Sicherlich ist dieses Forum zum Diskutieren da und das Thema Hellmich - Koch bietet locker Stoff bis Anfang August, besonders wenn man sich mit großem Elan im Kreis dreht .
Andererseits ist dies hier ein Thread, in dem Neuigkeiten landen, wenn es denn welche gibt.
Deshalb schlageich vor, die beiden Themen auseinanderzuziehen. So kann jeder sofort sehen, ob es wirklich was Neues gibt oder nur wieder eine neue Umdrehung "Hellmich/Koch" ansteht.
Wie wär's?
meinste den sollte man wieder aufmachen oder wie?
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=6245&highlight=hellmich+koch
Hier geht es um Leistung.Wenn Beuckert besser ist als Starke und Herzog,wird er sogar die Nummer eins werden.Man kann bei einer Verpflichtung nicht Rücksicht auf die Gefühle des Ersatztorhüters nehmen.Und wenn ich lese,wer jetzt hier schon alles Verdienste hat...Ich finde bei der ganzen Diskussion Starke/Herzog/Koch kommt Beuckert zu kurz. Er ist ebensolang da wie georg koch sogar ein Jahr länger, hat genau so wie Gerorg immer alles gegeben und hat bestimmt genauso viel zu den Aufstiegen beigetragen wie alle anderen im Verein. mich würd mal Beuckerts meinung oder derzeitige Stelle in der Mannschaft interessierren weil von Starke und Herzog sind die Standpunkte schon klar geäussert worden.
"Ich komme als erster Torwart zum MSV", verkündete Starke bereits in Paderborn. "Ich komme nicht, um mir auf der Bank ein schönes Leben zu machen", sagte der Schweizer Marcel Herzog bei seiner Vorstellung in Duisburg vor 14 Tagen.
Ich hab die Befürchtung Sven wird der zweite große Verlierer werden nach bei dem Streit. So hat er scih das bestimmt auch nicht vorgestellt.
http://www.nrz.de/nrz/nrz.duisburgw...Stadt®ion=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1
Beukert ist schlecht und wird auch immer schlecht bleiben.
Wenn Koch geht und Starke kommt hoffe ich das Herzog Nummer 1 wird dann als Nummer 2 Starke und hoffentlich nie zum Einsatz kommen, wird Beukert. Der Jung kann im Tor mal garnix. Das hat er über die ganzen Jahre jetz bewiesen, langsam ist es mal gut. Für die 2te Liga eine gute Nummer 2 für die 1te Liga reicht es allerdings nur zur Nummer 3.
Es gibt Momente, da wünsche ich mir, wir hätten Dummheit in die Verstösse gegen die Boardregeln miteingebunden!!!
Ja denk ich mir manchamal auch, so dumm wie ihr kann doch keiner sein zu glauben das Beukert je ne Chance hat als Nummer 1 für den MSV aufzulaufen. Der Jung is einfach schlecht. Der lässt doch wirklich jeden Ball rein, hab noch nie gesehn das der ein Ball gehalten hat und wenn dann Glücksbälle oder die Abwehr hat gut gearbeitet. Und vorallem zeigt er lange nicht den Einsatz, den Koch zeigt.![]()
Ja denk ich mir manchamal auch, so dumm wie ihr kann doch keiner sein zu glauben das Beukert je ne Chance hat als Nummer 1 für den MSV aufzulaufen. Der Jung is einfach schlecht. Der lässt doch wirklich jeden Ball rein, hab noch nie gesehn das der ein Ball gehalten hat und wenn dann Glücksbälle oder die Abwehr hat gut gearbeitet. Und vorallem zeigt er lange nicht den Einsatz, den Koch zeigt.![]()
kann den mist nicht einer löschen?
kann den mist nicht einer löschen?
Beukert ist schlecht und wird auch immer schlecht bleiben.
Wenn Koch geht und Starke kommt hoffe ich das Herzog Nummer 1 wird dann als Nummer 2 Starke und hoffentlich nie zum Einsatz kommen, wird Beukert. Der Jung kann im Tor mal garnix. Das hat er über die ganzen Jahre jetz bewiesen, langsam ist es mal gut. Für die 2te Liga eine gute Nummer 2 für die 1te Liga reicht es allerdings nur zur Nummer 3.
herr lass hirn vom himmel fallen.
Wieviele Patzer hat Schorsch noch mal in der Saison gemacht? Wieviele hat Beuke gemacht?
Und einen Spieler aus unseren Reihen als "einfach schlecht" zu bezeichnen zeigt Dein geistiges Niveau. (sorry MODs)
Du kannst gerne sagen, dass Du Koch für besser hälst etc., aber "einfach schlecht" ist eine Abwertung und bei sowas geht mir die Hutschnur hoch.
Tue mir nen Gefallen bitte:
www.fckoeln.de
Und nun mal langsam BTT, oder was haben Koch und Beuke mit potenziellen Neuzugängen zu tun? Aber das ist wahrscheinlich auch wieder ne Spur zu hoch!
da passt Deine Art und Weise mit SPielern des eigenen Vereins umzugeben besser hin.
Sorry aber die geht immer die Hutschnur hoch![]()
Könnte mir mal einer, zwischen der ganzen Kindergartenkacke und dem Rumgejammere, sagen, welche Ablösesumme für den Ishiaku im Raum steht?
Danke