Notbremse
Kreisliga
Man könnte es mit einer Diktatur vergleichen, wer nicht die Meinung der Masse hat hat verloren.
Mensch Keule ... lass ma die Kirche im Vatikan

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte es mit einer Diktatur vergleichen, wer nicht die Meinung der Masse hat hat verloren.
Sorry Leute, ich habe gedacht man könnte hier einmal seine Meinung äußern.
Ich Persönlich finde Beuckert echt schlecht, das jetzt zu diskutieren oder versuchen zu erklären würde von euch eh wieder falsch aufgenommen werden.
Nochmal Sorry, nur ich finde es krass wie hier auf Meinungsäußerung wertgelegt wird. Man könnte es mit einer Diktatur vergleichen, wer nicht die Meinung der Masse hat hat verloren.
Ich binde mich aber nicht gerne an die Masse.
Jede Meinung sollte akzeptiert werden und gut ist. Ich akzeptiere eure Meinung ja auch, ihr seit Für Beuckert und gut.
Mensch Keule ... lass ma die Kirche im VatikanIch hab ja schon einige nette Unterhaltungen geführt hier, aber so abflippen brauchste trotzdem nicht, es hier mit einer Diktatur zu vergleichen
Tu Deine Meinung kund und fertich ist. Wenn Du negatives Echo nicht vertragen kannst biste ganz einfach falsch hier
![]()
Eine persönliche Meinung sollte aber durchaus objektive Inhalte haben, ohne auf Kritik zu verzichten, die bei Sven angebracht ist.
Da die meisten hier Sven über die Saison beobachtet haben, ist bei Dir aber von objektiver Meinungsabgabe nicht ansatzweise zu reden. Sie ist schlichtweg überzogen pauschaliert und damit falsch. Somit wäre eine differnenzierte Äußerung hier positiver angekommen.
Für dich der eine andere Meinung hat ist die Äußerung falch und überzogen.
Für mich Persönlich ist sie schlüssig, einleutend und genau das wozu ich stehe.
Jeder hat doch seine eigene Meinung und jeder macht sich doch sein eigenes Bild. Der eine sagt das Glas is halb leer, der andere sieht es halb voll.
Ich seh Beuckerts Leistung als schlecht an, du siehst seine Leistung als passabel an oder verbesserungswürdig. Is doch okey, muss man dann aber einen so fertig machen nur weil er seine Meinung gesagt hat?
Zitat von Chelsea...bitte nicht direkt so ausfallend.
[...] aber bitte dann nicht so übertrieben aufregen und einen verbal angreifen.
Ich habe bis jetzt sehr oft gesehen,dass ihr euch über internationale Spieler für den MSV unterhaltet aber wie wärs denn mal mit leuten aus unserer liga die bestimt bezahlbar wären?
wie wärs zum beispiel mit:
Laurentiu Reghecampf (Allemannia Aachen)
Sascha Dum(Allemannia Aachen)
Eugen Polanski (Borussia Mönchengladbach)
Wesley Sonck (Borussia Mönchengladbach)
"Zecke" Neuendorf (Hertha BSC Berlin)
Dimo Wache (FSV Mainz)
Markus Feulner(FSV Mainz)
Ahemed Madouni (Bayer Leverkusen)
Jörg Butt (bayer Leverkusen)
was haltet ihr von denen??
habt ihr sleber noch solche vorschläge??
War doch angeblich mal im Gespräch aber zu teuer.Jörg Butt (bayer Leverkusen)
War doch angeblich mal im Gespräch aber zu teuer.
Mit 4 Torhütern sind wir ja auch alles andere als unterbesetzt.![]()
Nein, es gibt leider keinen neuen Gerüchte...
Aber hier mal noch zwei Videos vom Ishiaku. Irgendwie ist mir der Typ sympathisch.
http://www.youtube.com/watch?v=mH-6b7mBnkk
http://www.youtube.com/watch?v=t0X63PXb5yU
Wieso, haben die sich bei Idrissou verschrieben?der Mann muss kommen, hab mir mein Trikot schon beflocken lassen,
NR. 10 Ishiaku![]()
Nein, es gibt leider keinen neuen Gerüchte...
Aber hier mal noch zwei Videos vom Ishiaku. Irgendwie ist mir der Typ sympathisch.
http://www.youtube.com/watch?v=mH-6b7mBnkk
http://www.youtube.com/watch?v=t0X63PXb5yU
der Mann muss kommen, hab mir mein Trikot schon beflocken lassen,
NR. 10 Ishiaku![]()
Sinnlose Aktion irgendwie, ohne dass man weiß, ob der überhaupt kommt...
Jetzt sind wir wohl auch am Tiffert dran
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/122296/
also gegen den Tiffer hät ich au nix![]()
Wie viele für das Mittelfeld wollen wir uns eigentlich noch holen? Wir haben doch langsam genug
- Blago
- Willi
- Grlic
- Mokhtari
- Tararache
- Maicon
- (Voss)
- (Hausweiler)
Wie viele für das Mittelfeld wollen wir uns eigentlich noch holen? Wir haben doch langsam genug
- Blago
- Willi
- Grlic
- Mokhtari
- Koitka
- Book
- Neumayr
- Maicon
- Tararache
- Voss
- (Hausweiler)
Ich auch nicht. Zumindest nichts wirksames...
Oder willst du ernsthaft mit einem Willi, (..) Voss (..) in der ersten Liga auflaufen... Glau ich kaum![]()
Mit nem fitten Voss sofort!!!!!! Dem würde pauschal ne Stammplatzgarantie geben. Doppelsechs Tara/Voss wäre wohl eine der Top 5 der Liga (Vorausgesetzt: Vossis Form der Saison 04/05).
Auch ein Willi kommt mir zu schlecht weg. In nem Konterlastigen Spiel auf rechts nicht verkehrt, zudem immer gut um dem Gegner ne gelbe aus den Rippen zu leiernAuch als RV ne Alternative wenn Weber ausfällt (hat er auch in Freiburg ordentlich gespielt)
kümmer dich mal lieber um die versprochene Einschätzung von Deinem wandelnden Fussballlexikon um Ishiaku![]()
Leider kann ich die Einkaufspolitik nicht ganz Nachvollziehen. Die beiden neuen Torhüter sind ja nicht unbedingt schlecht, aber sie taugen höchsten zur Nr. 2 oder 3, sorry Management schlecht überlegt, da hätte man sich schon besser mit folgenden TH verstärken können : Tremmel oder/& Skov Jensen. Bei den Brasilianern muß man mal schauen, meines Erachtens sind das auch wieder nur verstärkungen für die Breite und evtl nur 2. Liga tauglich, auch hier hätte man sicherlich den einen oder anderen guten Spieler verpflichten können für wenig Kohle, zb: Fábio Júnior, Neuendorf(Zecke), Dum, Dos Santos, Mahdavikia, Pallas, Drsek zurück an die Wedau & Rose. Das wären Sicherlich gute verstärkungen gewesen. Naja wie sagt man immer abwarten und Tee trinken.
Hoffe nicht das wir nur eins drauf bekommen weil dann haben sich die 25 % Preiserhöhung für meine Dauerkarte nicht gelohnt.
![]()
Tararache: ist ganz klar Stammspieler
Blago: kommt auf das System an wird sich entweder mit Mokhtari oder mit Daun um ein Stammplatz streiten.
Grlic: Wenn mit 2 sechsern gespielt wird dann isser geseszt.
Mokhtari: Bommers Liebling! Kommt aufs System an.
Koitka: Entweder Amas oder wechsel!
Neumayr: Amas!.!
Willi: Denke er rückt als ersatz für Weber nach hinten in die Verteidigung.
Book: Ersatz für Blago.
Maicon: Nicht einzuschätzen ob er überhaupt zum Profikader gehört.Ist wohl der große Unbekannte bei uns.
Voss: Müssen wa mal gucken ob er den Anschluss findet.
Hausweiler: Siehe Voss.
Bodzek: Erstz für Tara bzw. Ivo.
Drsek ??? Altherrenliga ??? Danke, war mal ein guter Duisburger Jung.....Wir sind aber gekommen um zu bleiben!!!!!!!!!!Leider kann ich die Einkaufspolitik nicht ganz Nachvollziehen. Die beiden neuen Torhüter sind ja nicht unbedingt schlecht, aber sie taugen höchsten zur Nr. 2 oder 3, sorry Management schlecht überlegt, da hätte man sich schon besser mit folgenden TH verstärken können : Tremmel oder/& Skov Jensen. Bei den Brasilianern muß man mal schauen, meines Erachtens sind das auch wieder nur verstärkungen für die Breite und evtl nur 2. Liga tauglich, auch hier hätte man sicherlich den einen oder anderen guten Spieler verpflichten können für wenig Kohle, zb: Fábio Júnior, Neuendorf(Zecke), Dum, Dos Santos, Mahdavikia, Pallas, Drsek zurück an die Wedau & Rose. Das wären Sicherlich gute verstärkungen gewesen. Naja wie sagt man immer abwarten und Tee trinken.
Hoffe nicht das wir nur eins drauf bekommen weil dann haben sich die 25 % Preiserhöhung für meine Dauerkarte nicht gelohnt.
![]()
da hätte man sich schon besser mit folgenden TH verstärken können : Tremmel oder/& Skov Jensen
Fábio Júnior, Neuendorf(Zecke), Dum, Dos Santos, Mahdavikia, Pallas, Drsek zurück an die Wedau & Rose
Ich kann Dir nur in einem Satz zustimmen, den Du formuliert hast. "Abwarten und Tee trinken". Alles andere sind erst mal unbegründete Unkenrufe, die ich nicht nachvollziehen kann, genausowenig wie Deine gewünschten "Verstärkungen". Drsek?![]()
Also ich sehe dass einfach so, wenn mann auf www.Transfermarkt.de geht und einfach mal die Spieler vergleicht, dann dürftest du mir Sicherlich Zustimmen, naja Beuckert Nr.1 ist echt übertrieben aber Starke und Herzog sind nicht so Stark wie der Koch daher wäre es Sicherlich besser gewesen sich dann auch richtig zu verstärken.
Drsek könnte uns sicherlich für ein Jahr weiter helfen! und wenn nur als Einwechselspieler.
Aber mal schauen, ich bin gespannt.![]()