Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte es mit einer Diktatur vergleichen, wer nicht die Meinung der Masse hat hat verloren.

Mensch Keule ... lass ma die Kirche im Vatikan :rolleyes: Ich hab ja schon einige nette Unterhaltungen geführt hier, aber so abflippen brauchste trotzdem nicht, es hier mit einer Diktatur zu vergleichen :rolleyes: Tu Deine Meinung kund und fertich ist. Wenn Du negatives Echo nicht vertragen kannst biste ganz einfach falsch hier :zustimm:

Sorry Leute, ich habe gedacht man könnte hier einmal seine Meinung äußern.
Ich Persönlich finde Beuckert echt schlecht, das jetzt zu diskutieren oder versuchen zu erklären würde von euch eh wieder falsch aufgenommen werden.
Nochmal Sorry, nur ich finde es krass wie hier auf Meinungsäußerung wertgelegt wird. Man könnte es mit einer Diktatur vergleichen, wer nicht die Meinung der Masse hat hat verloren.
Ich binde mich aber nicht gerne an die Masse.
Jede Meinung sollte akzeptiert werden und gut ist. Ich akzeptiere eure Meinung ja auch, ihr seit Für Beuckert und gut.

Eine persönliche Meinung sollte aber durchaus objektive Inhalte haben, ohne auf Kritik zu verzichten, die bei Sven angebracht ist.

Da die meisten hier Sven über die Saison beobachtet haben, ist bei Dir aber von objektiver Meinungsabgabe nicht ansatzweise zu reden. Sie ist schlichtweg überzogen pauschaliert und damit falsch. Somit wäre eine differnenzierte Äußerung hier positiver angekommen.

Mensch Keule ... lass ma die Kirche im Vatikan :rolleyes: Ich hab ja schon einige nette Unterhaltungen geführt hier, aber so abflippen brauchste trotzdem nicht, es hier mit einer Diktatur zu vergleichen :rolleyes: Tu Deine Meinung kund und fertich ist. Wenn Du negatives Echo nicht vertragen kannst biste ganz einfach falsch hier :zustimm:

Ich kann negative Kritik vertragen aber dann bitte nicht direkt so ausfallend.
Wenn man hier ja einmal was sagt was die anderen nicht hören wollen bekommt man es ja direkt von 100 Leuten aufeinmal, das hört ja dann nicht mehr auf.
Und immer wenn ich bisher was gesagt habe, kam ja hier auch leben ins Forum aber bitte dann nicht so übertrieben aufregen und einen verbal angreifen. Ansonsten hab ich damit kein Problem und die Kirche soll bleiben wo se is.

Eine persönliche Meinung sollte aber durchaus objektive Inhalte haben, ohne auf Kritik zu verzichten, die bei Sven angebracht ist.

Da die meisten hier Sven über die Saison beobachtet haben, ist bei Dir aber von objektiver Meinungsabgabe nicht ansatzweise zu reden. Sie ist schlichtweg überzogen pauschaliert und damit falsch. Somit wäre eine differnenzierte Äußerung hier positiver angekommen.

Für dich der eine andere Meinung hat ist die Äußerung falch und überzogen.
Für mich Persönlich ist sie schlüssig, einleutend und genau das wozu ich stehe.
Jeder hat doch seine eigene Meinung und jeder macht sich doch sein eigenes Bild. Der eine sagt das Glas is halb leer, der andere sieht es halb voll.
Ich seh Beuckerts Leistung als schlecht an, du siehst seine Leistung als passabel an oder verbesserungswürdig. Is doch okey, muss man dann aber einen so fertig machen nur weil er seine Meinung gesagt hat?

Es kommt immer drauf an, wie man etwas sagt. Gerade im Internet sollte die Wortwahl und der nunja "Tonfall" gut überlegt sein.
Und du lieber Chelsea hast einfach mit Pauschalisierungen und Beleidigungen um dich geschmissen. Da bleibt eine Reaktion nunmal nicht aus. Gewöhn dich dran ;)

Für dich der eine andere Meinung hat ist die Äußerung falch und überzogen.
Für mich Persönlich ist sie schlüssig, einleutend und genau das wozu ich stehe.
Jeder hat doch seine eigene Meinung und jeder macht sich doch sein eigenes Bild. Der eine sagt das Glas is halb leer, der andere sieht es halb voll.
Ich seh Beuckerts Leistung als schlecht an, du siehst seine Leistung als passabel an oder verbesserungswürdig. Is doch okey, muss man dann aber einen so fertig machen nur weil er seine Meinung gesagt hat?

Du verstehst nicht. Es geht nicht um Meinungen, es geht um Fakten. Und die kann jeder sehen, wenn er ins Stadion kommt und die Spiele mit Sven gesehen hat.

Der Sven hatte einige Aussetzer, ja. Mehr als Schorsch, ok. Aber der hatte auch mehr Spiellpraxis. Andererseits hat der Sven auch einige Dinger gehalten, die für mich nicht haltbar waren und uns damit auch die wenigen Punkte gerettet, die den Aufstieg mitbestimmt haben.

Das kann aber doch nicht zur Aussage führen:"der läßt jeden Ball rein, der hält gar nix"

Sorry! Find ich vollkommen neben der Kappe und auch nicht fair. Das ist für mich unsubstantuiert.

...bitte nicht direkt so ausfallend.
[...] aber bitte dann nicht so übertrieben aufregen und einen verbal angreifen.
Zitat von Chelsea
Ja denk ich mir manchamal auch, so dumm wie ihr kann doch keiner sein
Spiel mal nicht das Unschuldslamm, bei solchen Äußerungen brauchst du dich echt nicht über die Reaktionen wundern.

Zur Info!

User Chealsea wurde nicht wegen seiner Äusserungen hier gesperrt. Er hat sich eines Doppelaccounts bedient!

Und nun BTT!

BTT: ich gebe mal sinngemäß Teile eines Artikels aus der flämischen Zeitung "Het Nieuwsblad" ( verlinkt auf der Homepage des FC Brügge) wider: neben sehr viel anderen Themen, die ausschlißlich den FC Brügge betreffen ( u.a daß der Trainer nach der enttäuschenden Saion mit Platz 4 zurückgetreten ist (wurde)) wird erwähnt, daß Ishiaku einer von 5 Spielern ist, deren Verträge noch bis Ende der kommenden Saison laufen, denen man aber ein vorzeitiges Angebot auf Verlängerung gemacht hat. Später wird aber erwähnt, daß es im Kader , insbes. im Sturm wohl Veränderungen geben wird, die es erforderlich machen, einen neuen Stürmer zu verpflichten. Der MSV wird nicht erwähnt.
Hier wird wohl versucht, den Preis zu treiben. Gehört zum Geschäft nun mal dazu, aber wie ich WH einschätze, macht er das nur bedingt mit. Oder der Gute muß einen Teil seiner Ablöse selbst aufbringen wie damals Klemen Lavric :)

Andere Große Transfers?

Ich habe bis jetzt sehr oft gesehen,dass ihr euch über internationale Spieler für den MSV unterhaltet aber wie wärs denn mal mit leuten aus unserer liga die bestimt bezahlbar wären?
wie wärs zum beispiel mit:
Laurentiu Reghecampf (Allemannia Aachen)
Sascha Dum(Allemannia Aachen)
Eugen Polanski (Borussia Mönchengladbach)
Wesley Sonck (Borussia Mönchengladbach)
"Zecke" Neuendorf (Hertha BSC Berlin)
Dimo Wache (FSV Mainz)
Markus Feulner(FSV Mainz)
Ahemed Madouni (Bayer Leverkusen)
Jörg Butt (bayer Leverkusen)

was haltet ihr von denen??
habt ihr sleber noch solche vorschläge??

Ich habe bis jetzt sehr oft gesehen,dass ihr euch über internationale Spieler für den MSV unterhaltet aber wie wärs denn mal mit leuten aus unserer liga die bestimt bezahlbar wären?
wie wärs zum beispiel mit:
Laurentiu Reghecampf (Allemannia Aachen)
Sascha Dum(Allemannia Aachen)
Eugen Polanski (Borussia Mönchengladbach)
Wesley Sonck (Borussia Mönchengladbach)
"Zecke" Neuendorf (Hertha BSC Berlin)
Dimo Wache (FSV Mainz)
Markus Feulner(FSV Mainz)
Ahemed Madouni (Bayer Leverkusen)
Jörg Butt (bayer Leverkusen)

was haltet ihr von denen??
habt ihr sleber noch solche vorschläge??

nicht schon wieder welche von den abgestiegenden mannschaften..

Also Reghecampf wär echt klasse. Der war zuletzt in Aachen der beste Spieler, hat im Mittelfeld alle Fäden gezogen und war überall zu finden. Ich denke aber der könnte (zu) teuer sein...

Nemanja Vucicevic gefiehl mir in München sehr gut ! Ich bin der Meinung das ers ein Talent ist , deswegn würde ich mich freuen wenn er zu uns kommt

Der Mann wird demnächst 28, da kann von Talent nun wirklich keine Rede mehr sein. Hat 3-4 gute Zweitligaspiele gemacht, in diesen alle seine Saisontore geschossen und ist ansonsten untergegangen ( beim Hinspiel total !). Für mich überhaupt keine Erstligaverstärkung. Ich hoffe inständig , daß daraus nichts wird.

Nein, es gibt leider keinen neuen Gerüchte... :(

Aber hier mal noch zwei Videos vom Ishiaku. Irgendwie ist mir der Typ sympathisch.

http://www.youtube.com/watch?v=mH-6b7mBnkk

http://www.youtube.com/watch?v=t0X63PXb5yU

Vor allem das erste Video ist richtig gei. "Du hast die Haare schön, geh dir mal die Haare schneiden"...einfach geil :D

Naja, aus dem zweiten sieht man, dass der Junge schon einen sehr hohen Stand bei den Fans hat. Ich hoffe trotzdem, dass was draus wird

der Mann muss kommen, hab mir mein Trikot schon beflocken lassen,
NR. 10 Ishiaku:D

Sinnlose Aktion irgendwie, ohne dass man weiß, ob der überhaupt kommt...

Hier noch ein Video vom schwarzen Büffel. In der fünfminütigen Spielzusammenfassung fällt der Name "Ishiaku" gefühlte 100 Mal :D

:guckstdu:

Sinnlose Aktion irgendwie, ohne dass man weiß, ob der überhaupt kommt...[/QUOTE]

du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder :rolleyes:

Sinnlose Aktion irgendwie, ohne dass man weiß, ob der überhaupt kommt...

du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder :rolleyes:[/quote]

Naja, deshalb heiß der Fred hier doch "potentielle neue Spieler". Wüßten wir, wer fix kommt, stünden die Beiträge auch unter "Fixe Transfers".

Solange der Büffel nicht abgesagt hat und der MSV sich um ihn bemüht, ist er halt ein Thema hier.

Wäre toll wenn Ishiaku kommen würde,
könnte für mich einer der Knaller sein die versprochen wurden. Der Junge scheint der richtige zu sein.

Wie viele für das Mittelfeld wollen wir uns eigentlich noch holen? Wir haben doch langsam genug

- Blago
- Willi
- Grlic
- Mokhtari
- Koitka
- Book
- Neumayr
- Maicon
- Tararache
- Voss
- (Hausweiler)

Wie viele für das Mittelfeld wollen wir uns eigentlich noch holen? Wir haben doch langsam genug

- Blago
- Willi
- Grlic
- Mokhtari
- Tararache
- Maicon
- (Voss)
- (Hausweiler)

Diese kannst du getrost aussen vor lassen:

- Koitka
- Book
- Neumayr

Zumindest sind sie wohl nicht für die erste Mannschaft geplant.

- Blago
- Willi
- Grlic
- Mokhtari
- Koitka
- Book
- Neumayr
- Maicon
- Tararache
- Voss
- (Hausweiler)

Koitka geht wahrscheinlich, Voss und Hausweiler Dauerverletzt, Neumayr und Book eher Altenativspieler. Willi ein Kandidat für einen Vereinswechsel.

Sooo viel is dann auch nich mehr!

Davon werden knapp die Hälfte höchstens für die Reserve kicken...

Oder willst du ernsthaft mit einem Willi, Koitka, Neumayr, Voss oder Hausweiler in der ersten Liga auflaufen... Glau ich kaum :rolleyes:

Tararache: ist ganz klar Stammspieler

Blago: kommt auf das System an wird sich entweder mit Mokhtari oder mit Daun um ein Stammplatz streiten.

Grlic: Wenn mit 2 sechsern gespielt wird dann isser geseszt.

Mokhtari: Bommers Liebling! Kommt aufs System an.

Koitka: Entweder Amas oder wechsel!

Neumayr: Amas!.!

Willi: Denke er rückt als ersatz für Weber nach hinten in die Verteidigung.

Book: Ersatz für Blago.

Maicon: Nicht einzuschätzen ob er überhaupt zum Profikader gehört.Ist wohl der große Unbekannte bei uns.

Voss: Müssen wa mal gucken ob er den Anschluss findet.

Hausweiler: Siehe Voss.

Bodzek: Erstz für Tara bzw. Ivo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder willst du ernsthaft mit einem Willi, (..) Voss (..) in der ersten Liga auflaufen... Glau ich kaum :rolleyes:

Mit nem fitten Voss sofort!!!!!!
Dem würde pauschal ne Stammplatzgarantie geben. Doppelsechs Tara/Voss wäre wohl eine der Top 5 der Liga (Vorausgesetzt: Vossis Form der Saison 04/05).

Auch ein Willi kommt mir zu schlecht weg. In nem Konterlastigen Spiel auf rechts nicht verkehrt, zudem immer gut um dem Gegner ne gelbe aus den Rippen zu leiern:D Auch als RV ne Alternative wenn Weber ausfällt (hat er auch in Freiburg ordentlich gespielt)

Naja, ich finde Willi sowohl vom Stellungsspiel, als auch von der Technik her deutlich zu schlecht fürs Oberhaus. Mehr als sporadische Kurzeinsätze wären meiner Meinung nach nicht zu verantworten...

Und Vossi wird viele Monate brauchen, um Spielpraxis zu sammeln und völlig zu genesen. Das sollte man ganz langsam angehen lassen... Und vorallen kein unnötiges Risiko gehen, sonst ist seine Karriere endültig beendet.

Willi wird nur eine Alternative fürs Konterspiel oder 2. RV sein.
Neumayr und Book muss man noch Zeit lassen. Die sind beide erst 21 Jahre alt und haben noch Zeit um sich zu entwickeln

wenn tiffert kommt, will der auch noch im mittelfeld spielen, dann wird es wohl knapp für willis mittelfeld-ambitionen, ich sehe ihn nur als weber-ersatz

Mit nem fitten Voss sofort!!!!!!
Dem würde pauschal ne Stammplatzgarantie geben. Doppelsechs Tara/Voss wäre wohl eine der Top 5 der Liga (Vorausgesetzt: Vossis Form der Saison 04/05).

Auch ein Willi kommt mir zu schlecht weg. In nem Konterlastigen Spiel auf rechts nicht verkehrt, zudem immer gut um dem Gegner ne gelbe aus den Rippen zu leiern:D Auch als RV ne Alternative wenn Weber ausfällt (hat er auch in Freiburg ordentlich gespielt)

Willi kannst du in der ersten vergessen, der is einfach zu uneffektiv! Als RV-Ersatz ok, aber in der Stammelf brauchen wir auf der rechten Seite noch dringend Verbesserung!

Voss muss erstmal fit werden, aber ihm würde ich es von allen Spielern beim MSV am meisten gönnen, das er nochmal groß rauskommt. Voss und Tara auf der Doppel-6=Dreamteam:D

Mal schauen was der Tag so bringt

Leider kann ich die Einkaufspolitik nicht ganz Nachvollziehen. Die beiden neuen Torhüter sind ja nicht unbedingt schlecht, aber sie taugen höchsten zur Nr. 2 oder 3, sorry Management schlecht überlegt, da hätte man sich schon besser mit folgenden TH verstärken können : Tremmel oder/& Skov Jensen. Bei den Brasilianern muß man mal schauen, meines Erachtens sind das auch wieder nur verstärkungen für die Breite und evtl nur 2. Liga tauglich, auch hier hätte man sicherlich den einen oder anderen guten Spieler verpflichten können für wenig Kohle, zb: Fábio Júnior, Neuendorf(Zecke), Dum, Dos Santos, Mahdavikia, Pallas, Drsek zurück an die Wedau & Rose. Das wären Sicherlich gute verstärkungen gewesen. Naja wie sagt man immer abwarten und Tee trinken.

Hoffe nicht das wir nur eins drauf bekommen weil dann haben sich die 25 % Preiserhöhung für meine Dauerkarte nicht gelohnt.

:huhu:

Leider kann ich die Einkaufspolitik nicht ganz Nachvollziehen. Die beiden neuen Torhüter sind ja nicht unbedingt schlecht, aber sie taugen höchsten zur Nr. 2 oder 3, sorry Management schlecht überlegt, da hätte man sich schon besser mit folgenden TH verstärken können : Tremmel oder/& Skov Jensen. Bei den Brasilianern muß man mal schauen, meines Erachtens sind das auch wieder nur verstärkungen für die Breite und evtl nur 2. Liga tauglich, auch hier hätte man sicherlich den einen oder anderen guten Spieler verpflichten können für wenig Kohle, zb: Fábio Júnior, Neuendorf(Zecke), Dum, Dos Santos, Mahdavikia, Pallas, Drsek zurück an die Wedau & Rose. Das wären Sicherlich gute verstärkungen gewesen. Naja wie sagt man immer abwarten und Tee trinken.

Hoffe nicht das wir nur eins drauf bekommen weil dann haben sich die 25 % Preiserhöhung für meine Dauerkarte nicht gelohnt.

Ich kann Dir nur in einem Satz zustimmen, den Du formuliert hast. "Abwarten und Tee trinken". Alles andere sind erst mal unbegründete Unkenrufe, die ich nicht nachvollziehen kann, genausowenig wie Deine gewünschten "Verstärkungen". Drsek? :confused:

Tararache: ist ganz klar Stammspieler

Blago: kommt auf das System an wird sich entweder mit Mokhtari oder mit Daun um ein Stammplatz streiten.

Grlic: Wenn mit 2 sechsern gespielt wird dann isser geseszt.

Mokhtari: Bommers Liebling! Kommt aufs System an.

Koitka: Entweder Amas oder wechsel!

Neumayr: Amas!.!

Willi: Denke er rückt als ersatz für Weber nach hinten in die Verteidigung.

Book: Ersatz für Blago.

Maicon: Nicht einzuschätzen ob er überhaupt zum Profikader gehört.Ist wohl der große Unbekannte bei uns.

Voss: Müssen wa mal gucken ob er den Anschluss findet.

Hausweiler: Siehe Voss.

Bodzek: Erstz für Tara bzw. Ivo.

Also sehe es schon so ähnlich, denke aber nicht mal das die neuen TH sehr gut sind daher müsste auch Beuckert die Nr. 1 werden.
Die Brasilianer dass wird Sicherlich eine heiße Sache, denke aber nicht dass die gut genug sind, daher Amas. Du-Ri Cha soll ja angeblich auch noch auf der Wunschliste sein, mal schauen was die Tage noch so bringen.

Drsek ??? Altherrenliga ??? Danke, war mal ein guter Duisburger Jung.....Wir sind aber gekommen um zu bleiben!!!!!!!!!!

da hätte man sich schon besser mit folgenden TH verstärken können : Tremmel oder/& Skov Jensen

Ein Torwart, der für Bochum zu schlecht war, soll uns weiterhelfen?

Fábio Júnior, Neuendorf(Zecke), Dum, Dos Santos, Mahdavikia, Pallas, Drsek zurück an die Wedau & Rose

Fabio Junior: viel zu alt, für Bochum nur 3-4. Wahl
Neuendorf: eine Kampfsau, vielleicht wäre der eine Verstärkung gewesen
Dum: ein sehr schwieriger Fall der Kerl...aber wir wissen ja oft genug wie wir solche Leute bändigen
Dos Santos: vielleicht hätte der bei uns eingeschlagen, vielleicht nicht...zu hohes Risiko
Mahdavikia: viel zu teuer
Pallas: wohl einer für die Bank
Drsek: ist ein sehr netter Kerl, nur schon längst seinen Zenit überschritten
Rose: wäre mein Wunschkanidat gewesen für links...schade

Ich kann Dir nur in einem Satz zustimmen, den Du formuliert hast. "Abwarten und Tee trinken". Alles andere sind erst mal unbegründete Unkenrufe, die ich nicht nachvollziehen kann, genausowenig wie Deine gewünschten "Verstärkungen". Drsek? :confused:

Also ich sehe dass einfach so, wenn mann auf www.Transfermarkt.de geht und einfach mal die Spieler vergleicht, dann dürftest du mir Sicherlich Zustimmen, naja Beuckert Nr.1 ist echt übertrieben aber Starke und Herzog sind nicht so Stark wie der Koch daher wäre es Sicherlich besser gewesen sich dann auch richtig zu verstärken.
Drsek könnte uns sicherlich für ein Jahr weiter helfen! und wenn nur als Einwechselspieler.
Aber mal schauen, ich bin gespannt.:D

Also ich sehe dass einfach so, wenn mann auf www.Transfermarkt.de geht und einfach mal die Spieler vergleicht, dann dürftest du mir Sicherlich Zustimmen, naja Beuckert Nr.1 ist echt übertrieben aber Starke und Herzog sind nicht so Stark wie der Koch daher wäre es Sicherlich besser gewesen sich dann auch richtig zu verstärken.
Drsek könnte uns sicherlich für ein Jahr weiter helfen! und wenn nur als Einwechselspieler.
Aber mal schauen, ich bin gespannt.:D

Transfermarkt ist sicherlich die letzte Quelle, aus der ich sinnhaltige Informationen hole. Allerdings widerspreche ich Dir aus rein statistischen Gründen. Ein Tom Starke hat deutlich wenige Buden kassiert, als ein Koch/Beuckert. Wenn dafür alleine die Vorderleute von Starke verantwortlich gewesen sein sollten, dann haben wir einen Fehler gemacht und hätten die gesamte Abwehr der Paderborner einkaufen sollen. Denke aber, es lag zum größten Teil an Starke.

Herzog kann ich gar nicht einschätzen. Aber Du auch nicht. Insofern spekuliere nicht über dessen Qualitäten. Drsek einkaufen und Wolters verabschieden? Auch quatsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben