Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Hellmich werden wir mit einem 24 Mann starken Kader in die Saison gehen

Jetzt mal ne Rechnung

Kader 06/07 28 Mann

Zugänge bisher: 6 (ohne Starke) Abgänge bisher: 3 (4 mit Koch)

Der Kader 07/08 umfasst also bisher 31 Mann oO

Dann frag ich mich aber ernsthaft, wer soll noch gehen ??

Als Aufsteiger mit 'ner 4-3-3 Aufstellung spielen :eek: Himmelfahrtskommando sachse ? ;):D

Du stehst in der Defensive 4-5-1.... willst du den Mittelstürmer auch noch in die Verteidigung ziehen? ;)

Ich denke dir ist aufgefallen, wo Daun und Idrissou oftmals standen, wenn der Gegener gestürmt hat...

Der Tiffert spielt doch schon auf Willis Position (rechtes Mittelfeld).
Ich schrieb für die Weber /Willi Position also RV wo Weber gespielt und Willi ihn ersetzt hat.Weber halte ich nach seiner Rückrunde nur bedingt für Bundesligatauglich und Willi hat zwar Biss aber leider ist er oft verletzt und technisch limitiert.

Bommer kennt den. Und das ist wohl wichtiger als das die Fans den kennen.Er is der einzige der hier nen Probetraining gemacht hat, und Bommer hat ihm attestiert schnell und sehr zweikampfstark zu sein. Sollte als Einschätzung ja wohl reichen oder?

Das sollte man meinen !

Ich glaube der Necat könnte auch Torschützenkönig in Liga 1 werden und stünde trotzdem als Versager Nummer eins in der Liste der Fans, unglaublich wie hier Jahrelang nachgetreten wird :nein:

Also ich habe keine guten Spiele vom Necat gesehen, die wenigen die er bestreiten durfte, waren nicht das beste was man unter den Namen Fußball kennt, daher versteh ich deine Verteidigung nicht.

Laut Hellmich werden wir mit einem 24 Mann starken Kader in die Saison gehen
...
Dann frag ich mich aber ernsthaft, wer soll noch gehen ??

Kader kannst Du hier einsehen: :guckstdu:

Bugera, Wolters, Caliguiri und bestimmt auch Koch gehen. Dazu evt. Koitka und Aygün. Voss und Hausweiler sind in der Reha. Amateure und Nachwuchsspieler wie Book, Neumayr, Caceres, Stegmann, Mölders und Terrode sind wohl eher nicht zum Stammkader zu zählen.

Um mal allen Spekulationen über Gesicht der Mannschaft und Taktik ein Ende zu bereiten.;)

Die Zebras am Kaiserberg haben sich mir gestern in folgender Aufstellung präsentiert:

(Zum Vergrößern anklichen.)

Also ich habe keine guten Spiele vom Necat gesehen, die wenigen die er bestreiten durfte, waren nicht das beste was man unter den Namen Fußball kennt, daher versteh ich deine Verteidigung nicht.

Necat hat 2 Fehler gemacht gegen Lautern, die waren bis zum Anschlag dumm ohne Frage!!! danach so weit ich mich erinnern kann nur noch in den letzten Minuten als Stürmer eingewechselt. Gegen Berlin oder Hannover konnte man aber sehen was in ihm steckt: ZWeikampfstark und mit Auge beim Passen auf die Außen, dennoch war er in den Augen der Fans schuld am Abstieg. Falscher Ort zur falschen Zeit sagt man landläufig so schön......

Am besten nen Spieler der IV sowie RV spielen kann.

Wobei man mit Schlicke, Fili, Santos, Blank, Aygun und Meyer sicherlich genug leute hat die IV spielen KÖNNTEN. Zur Not kann auch ein Tara IV spielen

Zur Not kann auch ein Tara IV spielen

vogelzeig.gif
Tara und IV? Hoffentlich haben wir dann einen Elferkiller als Torwart!!

Spieler die auch noch gehen könnten: Beuckert & Caceres

Dann hätten wir die 24 Mann!
Wieso der Beuke? der hat doch gerade einen neuen Vertrag unterschrieben!
Man will mit 3 Torhütern in die Saison gehen weiss du das nicht?Da Koch ja wohl unerwünscht ist wird Beuke sicher bleiben.
Caceres ist ein Juwel den würde ich nicht gehen lassen ,höchstens an einen Zweitligisten ausleihen.
Bei einigen unserer jungen Wilden würde sich ein Ausleihgeschäft anbieten.
Binecht gespannt wie man den Kader gesundschrumpfen wird.
Aussitzen bringt es ja auch nicht immer.

dennoch war er in den Augen der Fans schuld am Abstieg. Falscher Ort zur falschen Zeit sagt man landläufig so schön......

Ich habe Ihm nicht die schuld für den Abstieg gegeben, da kann sich die komplette Mannschaft mal an die Nase fassen, aber ich empfinde das so, dass der Necat nicht erst Ligatauglich ist, vorallem nach der langen Verletzung.

Wieso der Beuke? der hat doch gerade einen neuen Vertrag unterschrieben!
Man will mit 3 Torhütern in die Saison gehen weiss du das nicht?Da Koch ja wohl unerwünscht ist wird Beuke sicher bleiben.
Caceres ist ein Juwel den würde ich nicht gehen lassen ,höchstens an einen Zweitligisten ausleihen.
Bei einigen unserer jungen Wilden würde sich ein Ausleihgeschäft anbieten.
Binecht gespannt wie man den Kader gesundschrumpfen wird.
Aussitzen bringt es ja auch nicht immer.

Stimme dir insofern schon zu, aber beuke als Nr. 3, da kommt doch wohl dann eher der Ams torhüter auf dem Plan, weil Herzog und Starke sicherlich stärker einzustufen sind.

Weg sind: Calli, Bugera und Erle

Spieler die gehen sollen: Koch & Necat

Spieler die auch noch gehen könnten: Willi, Koitka, Hausweiler, Beuckert & Caceres

Dann hätten wir die 24 Mann!

Beuckert hat grad seinen Vertrag bei uns verlängert, glaube nicht das er dann gehen wird

Caceres denke ich auch nicht, da Bommer, wie schon andere vor mir geschrieben haben, auf den Jungen setzt. Perspektivspieler eben

Willi ? Denke auch nicht das er geht. Macht seine Sache immer recht ordentlich und wäre als Ersatz immer zu gebrauchen

Hausweiler verletzt, also wer will ihn haben

Koitka wohl eher, glaube der hat auch schon Kontakt zu nem anderen Verein

Bei welchen Spielen warst du letzte Saison???? Der hat nicht gut gespielt!

Von gut spielen war auch nicht die Rede! Er hat seine Sache ordentlich gemacht, so wie sich das gehört. Deswegen für mich auch nur Ersatz. Jedoch reisst sich ein Willi im Gegensatz zu andern den A**** auf. Er identifiziert sich mit dem Verein und sowas brauchen wir. Auch in Liga 1!

Zwei kaufmännische Punkte zu möglichen Transfers.

Wenn WH einen haben möchte, wird es nicht am Geld scheitern. Nur er und sein Trainerteam müssen überzeugt sein, dass der Spieler das Geld wert ist. Wüßte man, dass Klose dem MSV zum sichern Klassenerhalt schiessen würde, glaube ich fast dass WH auch in den Poker um ihn einsteigen würde.

Zum Thema Abfindung Koch. Da er sich wohl einige Ausrutscher erlaubt hat, wird WH hier nicht sehr bereit sein ihm den Abschied zu versüßen. Wenn Schorschel sein "Drohung" wahrmacht und seine Arbeitskraft anbietet, dann bleibt es dem MSV immer noch überlassen, wie er diese annimmt. Dann darf er eben einsam seine Runden an der Westender drehen, zuschauen wie die anderen sich ins Trainingslager verabschieden während er dort fleißig sich fithalten darf. Georg platzt dann bestimmt schnell der Kragen und er wird auch ohne großes Geld gehen. Zudem wartet der MSV bestimmt mit Transfers nicht bis Herr Koch sein ok zur Vertragsauflösung gegeben hat. Das wäre sportlich grob fahrlässig.

dann muss man den verleihen, damit er mehr Spielpraxis bekommt

der is Stammspieler der Zweiten, mehr Spielpraxis geht nicht. (ok Oberliga aber Praxis is Praxis) Soweit ich weiß trainiert er auch iöfter mit den Profis, in meinen Augen optimale Situation um ihn voranzubringen und die Bindung zum Team nicht abreissen zu lassen.

Also, nach dem derzeitigen Stand geht der MSV mit folgender Mannschaft in die Bundesligasaison (aus der WAZ-Druckausgabe heute):

Tor: Marcel Herzog, Tom Starke, Sven Beuckert

Abwehr: Christian Weber, Julian Filipescu, Björn Schlicke, Fernando Santos, Adam Bodzek, Pablo Caceres, Stefan Blank, Alexander Meyer

Mittelfeld:
Christian Tiffert, Mihai Tararache, Youssef Mokhtari, Maicon Pereira de Souza, Ivica Grlic, Blagoy Georgiev, Markus Neumayr, Tobias Willi, Nils-Ole Book

Angriff:
Klemen Lavric, Mohamadou Idrissou, Markus Daun, Markus Kurth, Sascha Mölders

Das sind 25 Spieler. Hinzu kommen noch 2 Neuverpflichtungen (1 Stürmer und ein Abwehrspieler), wie wir ja in der Presse gelesen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Angriff haben wir auch noch Simon Terodde, auch wenn er wohl erst mal in der Oberliga spielen wird.

Also, nach dem derzeitigen Stand geht der MSV mit folgender Mannschaft in die Bundesligasaison (aus der WAZ-Druckausgabe heute):

Abwehr: Christian Weber, Julian Filipescu, Björn Schlicke, Fernando Santos, Adam Bodzek, Pablo Caceres, Stefan Blank, Alexander Meyer

Mittelfeld:
Christian Tiffert, Mihai Tararache, Youssef Mokhtari, Maicon Pereira de Souza, Ivica Grlic, Blagoy Georgiev, Markus Neumayr, Tobias Willi, Nils-Ole Book

Angriff:

Das sind 25 Spieler. Hinzu kommen noch 2 Neuverpflichtungen (1 Stürmer und ein Abwehrspieler), wie wir ja in der Presse gelesen haben.

Was ist mit Hausweiler und Voss?

das Mittelfeld sieht echt ganz ordentlich aus!

Im Sturm aber leider weniger...

Mittelfeld: Christian Tiffert, Mihai Tararache, Youssef Mokhtari, Maicon Pereira de Souza, Ivica Grlic, Blagoy Georgiev, Markus Neumayr, Tobias Willi, Nils-Ole Book

Angriff: Klemen Lavric, Mohamadou Idrissou, Markus Daun, Markus Kurth, Sascha Mölders

"Alter Hut":

http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/444829

Kurz zusammengefaßt:

Ishiaku wird teurer.
Mladen Petric hat uns der BvB weggeschnappt.
Vucicevic ist mit Geld geködert worden und deswegen bei den warmen Brüdern. Eigentlich ein Widerspruch, aber mir soll es recht sein. Abstieg und Ruin in Zusammenhang mit denen lesen sich in meinen Augen auch viel besser.

Etwas aus anderer Quelle:

In Düsseldorf wird ganz hartnäckig und vehement behauptet, das Schorsch zurück kommt. Es wird sogar schon Geld gesammelt. Kein Quatsch, angeblich haben sich schon Spender gefunden, die ein monatliches Salär von 2000 Euronen stemmen können. Dabei sind noch keine Hauptsponsoren. Schorsch sagte wohl: Wann immer er beim Physiotherapeuten ist kann er auf das Fortuna-Gelände sehen und erinnert sich gerna an die Zeit zurück. Er will wohl.
Also wird er wohl weg sein. Nur eine Frage des Geldes. Den sehen wir (leider <- meine Meinung, keine Diskussion bitte ;)) nicht wieder.

Neuigkeiten:

http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/444829

Kurz zusammengefaßt:

Ishiaku wird teurer.
Mladen Petric hat uns der BvB weggeschnappt.
Vucicevic ist mit Geld geködert worden und deswegen bei den warmen Brüdern. Eigentlich ein Widerspruch, aber mir soll es recht sein. Abstieg und Ruin in Zusammenhang mit denen lesen sich in meinen Augen auch viel besser.

:guckstdu::guckstdu: http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=181809&postcount=663

Das andere stand hier auch schon...

Erst lesen, dann denken und dann posten, dann wird das hier viieel übersichtlicher!

Wenn jeder Dauerkartenbesitzer & Fan Club Mitglied nur 5 € Spenden würde, dann dürften wir Sicherlich ein bißchen weiter kommen, aber im Endeffekt müsste unser Verein auch evtl mal die Sponsoren um Hilfe bitten.
Wenn Xella, Köpi, Hellmich etc alle eine Firmenspende offerieren würden, dann könnten Sie diese Kohle noch absetzen von der Steuer, daher liebes Management, Schnorren gehen! Dann klappt es auch evtl mit dem Nachbarn in Belgien.

Wie gut, dass endlich mal jemand, den Finanzexperten eines Weltkonzerns, wie Haniel oder anderen führenden deutschen Firmen sagen kann, was sie alles von der Steuer absetzen können. :cool:

Zu den bereits erhöhten Preisen für Dauerkarten, kann der MSV-Fan natürlich auch noch 5 Euro oder so spenden. Auch Geringverdiener mit Familie oder Arbeitslose. Schließlich geht es ja um die Bezahlung von Fußball-Millionären :huhu:

Petric kommt nicht, Vucicevic auch nicht

lg.php

document.context='YTowOnt9';

(RP) Nachdem der MSV beim Versuch auf verlorenem Posten stand, den kroatischen Nationalstürmer Mladen Petric vom FC Basel zu verpflichten, geht die Offensiv-Suche weiter in Richtung Brügge.
Vereins-Chef Walter Hellmich bemüht sich nach wie vor, den nigerianischen Stürmer Manaseh Ishiaku loszueisen. Freilich, Brügge sperrt sich, also wird es eine Sache des Geldes sein, ob der Wechsel klappt. Mladen Petric, den der Duisburger Aufsteiger liebend gern verpflichtet hätte, geht zu Borussia Dortmund.

LAUT WDR-VIDEOTEXT!!!!!!!!!!!
Sollen noch zwei neue spieler kommen und zwei können
sich noch einen neuen verein suchen ,und zwar handelt es sich dabei um
kai koitka und necat aygün. was GEORG KOCH betrifft hat angeblich ein griechischer erstligist interesse an ihm.

Quelle: WDR VIDEOTEXT SEITE 217

:schal: :schal:

LAUT WDR-VIDEOTEXT!!!!!!!!!!!
Sollen noch zwei neue spieler kommen und zwei können
sich noch einen neuen verein suchen ,und zwar handelt es sich dabei um
kai koitka und necat aygün. was GEORG KOCH betrifft hat angeblich ein griechischer erstligist interesse an ihm.

Wie neu ist das denn??? Stand gestern inner Blöd und alle springen drauf an. Ist aber sehr unwahrscheinlich, dass Koch nach Griechenland geht. Er hat Familie und Kinder. Das wird er denen nicht antun, soviel Geld haben die sicher nicht.
Fortuna ist die einzige echte Option. Da gehts nur um unsere Abfindung und wieviel Moos die D'dorfer locker machen können.

Hallo Herde,

Dieses Thema wird uns wohl noch eine Weile begleiten und da es den Anschein hat, als würde es kaum ein anderes Thema in Meiderich geben, zieht sich die Personalie wie ein roter Faden durch sämtliche Themen.

Um dieses zu unterbinden, wollen wir euch bitten, Koch, Hellmich, Starke & Co. hier zu diskutieren und fortan die anderen Themen wie "Potenzielle Spieler", "Verlängerungen" und "Fixe Transfers" zu verschonen. Dort werden wir nun rigoros Beiträge zur Personalie Koch löschen!

Danke!
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=6547

der is Stammspieler der Zweiten, mehr Spielpraxis geht nicht. (ok Oberliga aber Praxis is Praxis) Soweit ich weiß trainiert er auch iöfter mit den Profis, in meinen Augen optimale Situation um ihn voranzubringen und die Bindung zum Team nicht abreissen zu lassen.

Auch wenn er Stammspieler der 2ten Mannschaft ist, hat er kaum Spielpraxis in der 2ten Liga bzw Pokal, daher sehe ich Ihn nicht als Verstärkung für die 1te Liga, daher sollte man den jungen evtl. schon verleihen. Aber man dreht sich da auch immer im Kreis. Daher letzter Beitrag zu diesem Thema.

Mittelfeld:

Angriff:

Also müssen dann immer noch 3 verkauft werden, damit man auf die Summe von 24 Spielern kommt so wie der Walter & Rudi dass haben wollen.

Wie gut, dass endlich mal jemand, den Finanzexperten eines Weltkonzerns, wie Haniel oder anderen führenden deutschen Firmen sagen kann, was sie alles von der Steuer absetzen können. :cool:

Guter Witz, naja bei anderen Vereinen klappt sowas ja auch, warum denn nicht beim MSV! Versteh das nicht so ganz, wofür hat man denn sonst Sponsoren und Partner??

Zu den bereits erhöhten Preisen für Dauerkarten, kann der MSV-Fan natürlich auch noch 5 Euro oder so spenden. Auch Geringverdiener mit Familie oder Arbeitslose. Schließlich geht es ja um die Bezahlung von Fußball-Millionären :huhu:

Glaube kaum dass einer der Spieler Fußball Millionär beim MSV wurde oder wird, daher stimmt es denk ich mal nicht so ganz.
Was natürlich nicht geht mit der Spende, aber letzendlich denk ich mir als Fan, trink ich mal beim Heimspiel 2 Bier weniger oder ich verzichte auf die Wurst mit Pommes und dann hätte ich ja schon den Fünfer.
Daher, bin selber zz Arbeitslos und habe 2 Kids, ich könnte auf das Bier & oder die Fritten verzichten.

Der MSV ist für die rechte Seite also an dem Plattbacher Talent Kirch dran (wie auch Arminia Bielelfeld).

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2150/kircholiver/leistungsdaten.html

Ferner halten sich die Gerüchte um Sascha Rösler.

Quelle für beides: RP von heute.

Ich finde in der online ausgabe von der Rp nichts darüber das Sascha Rößler bei
uns im gespräch ist!!! die andere frage ist ob der oliver kirch uns in
der1.Liga verstärken tut.:confused::confused::confused::confused::huhu::schal:

Werfe mal den Berisha vom HSV ins Rennen.Ein junger Stürmer und sicher finanzierbar.Wenn Cottbus ihn bezahlen kann dann wir auch.Er ist meiner bescheidenen Meinung mindestens genauso Torgefährlich wie der Rößler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben