Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werfe mal den Berisha vom HSV ins Rennen.Ein junger Stürmer und sicher finanzierbar.Wenn Cottbus ihn bezahlen kann dann wir auch.Er ist meiner bescheidenen Meinung mindestens genauso Torgefährlich wie der Rößler.

würd ich lieber den Lauth vom Hsv nehmen... VFB hat die Option nich gezogen,Stevens braucht ihn laut seiner Aussage nich... Denk sie werden ihm dadurch keine Steine in den Weg legen... Ist nen spielender Stürmer,in Kombination mit Lavric und unserem (warscheinlichem) Kontersystem,bestimmt zu gebrauchen!

würd ich lieber den Lauth vom Hsv nehmen...

is aber auch schon länger her das der Benny konstant gut war, der is die letzte Zeit doch nur noch durch die Gegend gekrückt und die Option zu REcht nich vom VFB gezogen worden.

Mal abgesehen davon das der ordentlich Euros in die Geldbörse stecken würde....

is aber auch schon länger her das der Benny konstant gut war, der is die letzte Zeit doch nur noch durch die Gegend gekrückt und die Option zu REcht nich vom VFB gezogen worden.

Mal abgesehen davon das der ordentlich Euros in die Geldbörse stecken würde....

Hat ja auch nich wirklich gespielt,was bei Leuten wie Gomez und Cacau vor sich,nich wirklich nen wunder is...is aber einer der vertrauen brauch,wenn man ihm das gibt,kann er an seine alte Leistungen anknüpfen,siehe die bei 60...

Halt von Lauth aufjedenfall mehr ,wie von Berisha,den der hat noch nichmals gezeigt,das er die Qualität hat... das es bei Lauth auch schon was länger her is,stimme ich dir zu!

Nando Rafael

Also ich bin für die Verpflichtung von
Nando Rafael

Junger Spieler mit potenzial für die Zukunft!!!

neeee den gefallen werden wir euch mit sicherheit nicht tun !!!!1
es wäre rausgeschmissenes geld was besser investieren kann!!!!1

Naja, laufen ohne Ende im Spiel, rauf und runter, kann er super. Und ist angagiert. Aber ein Stürmer wird an Toren gemessen, nicht an der Lauf- bzw. Sprintzeit.

EDit: Eigendlich sach ich schon zu viel. Also kauft ihn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, hier im Sauerland bekommt man leider nicht soviel inoffizielles mit, was wird denn noch an Neuzugängen diskutiert?
...und was ist von den bisherigen zu halten.
Ich kenn da keinen so wirklich von!! Hat Hellmich nicht irgend etwas von 25 Mio. erzählt?? Soll das nur als Depot für Spielergehälter genutzt werden, oder kommen die "großen" Spieler noch?
:huhu:

Moin, hier im Sauerland bekommt man leider nicht soviel inoffizielles mit, was wird denn noch an Neuzugängen diskutiert?
...und was ist von den bisherigen zu halten.
Ich kenn da keinen so wirklich von!! Hat Hellmich nicht irgend etwas von 25 Mio. erzählt?? Soll das nur als Depot für Spielergehälter genutzt werden, oder kommen die "großen" Spieler noch?
:huhu:

Ist dein Name Programm? :cool:

Aber wenn du infos willst, kann ich dir sagen, bring etwas Zeit mit und lies dich durchs Portal, denn ich denke, das hier ist eine der besseren Infoquellen rund um den MSV.

joa also ich würd aufjedenfall den Lauth hier lieber sehen als den komischen rafael der in meinen augen nicht einmal eine Verstärkung für uns wäre :(

Zum Lauth : Der junge brauch ein erfolgserlebniss um wieder richtig loslegen zu können und dann wird man sich freuen ihn zu haben :rolleyes:

Ich glaub auch nicht das der allzu teuer wird da der Hsv wirklich versucht ihn mit aller macht loszuwerden

Pro Benny Lauth

Duisburg heeft oogje op Ishiaku

Hi,

kann das mal jemand aus der Belgischen Fraktion übersetzen.

Habe mal durch zappen, u.a. transfermarkt, wieder mal ein paar Infos zu Ishiaku aufgeschnappt.
Auf Transfermarkt wird auch mit einem Brügger Fan diskutiert.
Allgemeiner Tenor aus Belgien.
Ishiaku war i. d. laufenden Saison nicht der Überflieger, aber gegen Ende der Saison in guter Form. Wäre wohl für 1-1,5 Mio zu haben.
Als Tip wurde auf http://www.voetbalkrant.com/index.php?comp=12&menu=Nieuws&pag=Lezen&nieuws=150011&PHPSESSI
verwiesen.

Sind aber alles belgische Dörfer für mich.:D:D

Gruß

koe-pi

Duisburg haben Auge auf Ishiaku

Manasseh Ishiaku wurde verbessern immer, während Jahreszeitende sich näherte. Das hat unbemerktes nicht an einigen Vereinen geführt.

So hat der Deutsche Duisburg, zum jedoch etwas zu wissen gegeben, um in die festen Spitzenstunden der Vereins zu sehen. Ein konkretes Angebot dort jedoch kam nicht schon. Duisburg spielt rückseitige folgende Jahreszeit im Bundesliga, weil es diese Jahreszeit vom zweiten Bundesliga oben ging. Es erhielt in den auch bereits viel neuen Spielern angesichts der folgenden Jahreszeit.

Duisburg haben Auge auf Ishiaku

Manasseh Ishiaku wurde verbessern immer, während Jahreszeitende sich näherte. Das hat unbemerktes nicht an einigen Vereinen geführt.

So hat der Deutsche Duisburg, zum jedoch etwas zu wissen gegeben, um in die festen Spitzenstunden der Vereins zu sehen. Ein konkretes Angebot dort jedoch kam nicht schon. Duisburg spielt rückseitige folgende Jahreszeit im Bundesliga, weil es diese Jahreszeit vom zweiten Bundesliga oben ging. Es erhielt in den auch bereits viel neuen Spielern angesichts der folgenden Jahreszeit.

Ich glaube Babelfish oder so hätte er auch selbst benutzen können. Und ohne scheiss, dein Text da macht 0 Sinn *lol* lieber nen Belgier an die Sache ranlassen

Ohne Scheiß, ich kann die Übersetzung voll verstehen? Lag es daran, dass ich mal in einem Kindergarten im Asylbewerberheim gearbeitet habe?

So schwer isset doch nu nicht...

Lasst den Holländer mal ran :D

Ishiaku wurde stetig besser als das Saisonende nahte. Das ist bei einigen Vereinen nicht unbemerkt geblieben.

Der nächste Satz ist mir dann doch was zu hoch, halt sowas, dass der MSV Interesse bekundet hat.

Ein konkretes Angebot steht allerdings noch nicht. Duisburg wird in der folgenden Saison in der Bundesliga spielen, weil der Verein diese Saison aus der 2. Bundesliga aufgestiegen ist. Es wurden auch schon einige Spieler mit einem Auge auf die erste Bundesliga verpflichtet.

So ungefähr würd ichs übersetzen, bei Fehlern darf man mich gerne berichtigen, hatte leider nur 3 Jahre Niederländisch, die nicht sooo viel gebracht haben ;)

Lasst den Holländer mal ran :D

Ishiaku wurde stetig besser als das Saisonende nahte. Das ist bei einigen Vereinen nicht unbemerkt geblieben.

Der nächste Satz ist mir dann doch was zu hoch, halt sowas, dass der MSV Interesse bekundet hat.

Ein konkretes Angebot steht allerdings noch nicht. Duisburg wird in der folgenden Saison in der Bundesliga spielen, weil der Verein diese Saison aus der 2. Bundesliga aufgestiegen ist. Es wurden auch schon einige Spieler mit einem Auge auf die erste Bundesliga verpflichtet.

So ungefähr würd ichs übersetzen, bei Fehlern darf man mich gerne berichtigen, hatte leider nur 3 Jahre Niederländisch, die nicht sooo viel gebracht haben ;)

als echter halber holländer kann ich dir sagen dat dat schon passt ;)

Yike, was heisst das hier unten?

Ook Turkse ploegen volgen Ishiaku

Nu Club Brugge bezig is met de Servische spits Dusan Djokic, kan Manasseh Ishiaku eventueel vertrekken bij blauw-zwart. De aanvaller kan rekenen op interesse uit Duitsland en Turkije.

De spits van Club Brugge ligt nog wel onder contract bij zijn club, maar dat zou geen probleem mogen geven volgens zijn manager Didier Frenay.

"Het zijn clubs met een enorm budget. Het zou allemaal wel eens heel snel kunnen gaan. Er is interesse en de ploegen zijn niet van plan om lang te wachten. Voor hen kan het niet snel genoeg gaan", aldus de manager.

Nu Club Brugge bezig is met de Servische spits Dusan Djokic, kan Manasseh Ishiaku eventueel vertrekken bij blauw-zwart. De aanvaller kan rekenen op interesse uit Duitsland en Turkije.

De spits van Club Brugge ligt nog wel onder contract bij zijn club, maar dat zou geen probleem mogen geven volgens zijn manager Didier Frenay.

"Het zijn clubs met een enorm budget. Het zou allemaal wel eens heel snel kunnen gaan. Er is interesse en de ploegen zijn niet van plan om lang te wachten. Voor hen kan het niet snel genoeg gaan", aldus de manager.

Also ich würde vermuten, dass Brügge schon Ersatz für Ishiaku sucht... aber kann halt kein Belgisch. :D ;)

soviel wie ich vestehe steht da die Spitze vom Club BRügge steht zwar noch unter Vertrag aber das soll laut Manager Frenay kein Problem sein.

"Es sind Clubs mit dickem Budget. Es kann auf einmal sehr schnell gehen. Es ist Interesse -*äääähm*;)- um lang zu warten. Für ihn kann es nicht schnell genug gehen -so der Manager

--------
würde Aussagen der letzten Zeit bestätigen das der MSV mit Ishiaku einig ist und er zu uns will.....

Sofern Erstaz gefunden wird ( der genannte Serbe) ist es möglich Ishiaku aus seinem Vertrag zu entlassen. Es gibt Interesse aus Deutschland und der Türkei, Clubs mit enormen Budget, die es eilig haben und denen der Transfer nicht schnell genug gehen kann

Darf ich auch eventuell??? :huhu:

Sinngemäß steht da: Nachdem Brügge an der serbischen Spitze Dusan Djokic dran ist, kann Manasseh Ishiaku eventuell die blau-scharzen verlassen. An dem Stürmer herrscht interesse aus Deutschland und der Türkei.

Der Stürmer hat noch einen Vertrag mit Brügge, dass sollte jedoch kein Probleme geben, so sein Manager Didier Frenay.

"Das sind Clubs mit enormen Budgets. Es könnte plötzlich alles sehr schnell gehn. Die Interessenten an dem "Wühler" haben nicht die Absicht lange zu warten. Für ihn kann es nicht schnell genug gehen", sagt der Manager.

oder so....

Weil Brügge am Sebischen Stürmer Djokic dran ist, kann Ishiaku die blau schwarzen eventuell verlassen. Interesse besteht aus Deutschland und der Türkei.

Der Stürmer hat zwar noch vertrag bei Brügge, aber lt seinem Manager sollte das kein Problem sein.

Es handelt sich um Clubs mit großem Budget. Es könnte alles sehr schnell gehen. Interesse besteht und die Clubs möchten nicht so lange warten. Es könnte als alles sehr schnell gehen jetzt.

Club mit ernomem Budget??? Das sollen wir sein?:eek:

Geil! Was soll der denn kosten? Ist unser enomes Budget damit getillt?

Egal: das letzte Hemd hat keine Taschen.

Das Tor da auf youtube ist zwar nicht übel, aber auch nicht der Oberhammer. Das bekommt der Mölders aber auch locker hin!:)

Der belgische Büffel: Afrikaner, schnell, einsatzfreudig, aber nicht so ganz treffsicher:
Haben wir den nicht schon irgendwie? :rolleyes:

Cool, dann haben wir 2 x "Forest" Mo nächste Saison......!

Würde mich trotzdem freuen wenn er käme, vielleicht liegts an den positiven Erinnerungen an Salou :zustimm: Der war ja wirklich nen Büffel!

Club mit ernomem Budget??? Das sollen wir sein?:eek:

Geil! Was soll der denn kosten? Ist unser enomes Budget damit getillt?

Egal: das letzte Hemd hat keine Taschen.

Das Tor da auf youtube ist zwar nicht übel, aber auch nicht der Oberhammer. Das bekommt der Mölders aber auch locker hin!:)

Zuletzt stand, glaube vorgestern, in der WAZ das es sich um eine sienbenstellige Summe im Fall Ishiaku handelt. Schätze zwischen 1 und 1,5 Millionen fordert Brügge, da Ishiaku durch das Tor und zuletzt durch gute Spiele teuerer geworden ist.

WDR-Videotext Seite 217/1

Die "Zebras" sollen an der Verpflichtung von Mehmet Yozgatli vom türkischen Meister Fenerbahce Istanbul interessiert sein. Das berichten türkische Medien. Der 28-Jährige Offensivspieler könnte die rechte Seite verstärken.

WDR-Videotext Seite 217/1

Die "Zebras" sollen an der Verpflichtung von Mehmet Yozgatli vom türkischen Meister Fenerbahce Istanbul interessiert sein. Das berichten türkische Medien. Der 28-Jährige Offensivspieler könnte die rechte Seite verstärken.

Aha, man schläft durchaus nicht und schaut nach Alternativen im Falle Ishiaku!

was bringt es weiter die rechte seite zu verstärken ? blago tiffert willi daun alle fuer rechts also total unnötig ... fuer links sollte was gesucht werden oder fuer die innen verteidigung ... aber doch nicht fuer die rechte seite !! dazu kommt noch das mok kurth grille book alle auf rechts spielen können !!

was bringt es weiter die rechte seite zu verstärken ? blago tiffert willi daun alle fuer rechts also total unnötig ... fuer links sollte was gesucht werden oder fuer die innen verteidigung ... aber doch nicht fuer die rechte seite !! dazu kommt noch das mok kurth grille book alle auf rechts spielen können !!

Das hatten wir schonmal... links können Idrissou, Tiffert, Book und vielleicht sogar Maicon spielen.

In der IV haben wir genug Alternativen wenn man an der Stelle bedenkt dass Meyer und Blank bereits bewiesen haben, dass sie gute Innenverteidiger sind. Soll heißen dass wenn beide fit sind, der jenige der nicht LV spielt, locker in der IV spielen kann. Ähnlich sieht es mit Bodzek aus, der auch eine Alternative in der IV ist. Dazu kommen halt noch die etatmäßigen IV Schlicke, Santos und Filipescu. Das reicht eigentlich.

Eine Alternative für Christian Weber (und jetzt kommt mir nicht mit Willi :D ) und einen weiteren Stürmer, das sind die Positionen, für die wir noch neue Spieler brauchen!

Aber wenn der Türke seine Stärken in der offensive hat, macht es in der Tat wenig Sinn.

Eine Alternative für Christian Weber (und jetzt kommt mir nicht mit Willi :D ) und einen weiteren Stürmer, das sind die Positionen, für die wir noch neue Spieler brauchen!

und genau für die Positionen sucht der MSV gerade laut Medien, als Stürmer soll Ishiaku kommen und als Verteidiger ist einer "aus dem Ausland" auf der Liste.

und genau für die Positionen sucht der MSV gerade laut Medien, als Stürmer soll Ishiaku kommen und als Verteidiger ist einer "aus dem Ausland" auf der Liste.

Naja aber ich habe mehr Angst um die Linke Abwehrseite!!!
Meyer hat 1 Jahr nicht gespielt.
Blank verletzt und auch knapp 1 Jahr net zum Einsatz gekommen.
Und Caceres hat noch kein Einsatz im Profibereich bekommen.:confused:

Irgendwie sehe ich da die Schwäche.

Naja aber ich habe mehr Angst um die Linke Abwehrseite!!!
Meyer hat 1 Jahr nicht gespielt.
Blank verletzt und auch knapp 1 Jahr net zum Einsatz gekommen.
Und Caceres hat noch kein Einsatz im Profibereich bekommen.:confused:

Irgendwie sehe ich da die Schwäche.

Mokthari, Idrissou und Schlicke hatten auch Monatelang nicht gespielt vor der Saison, und was war? abgegangen wie Schmitt's Katze.

Spielpraxis holste Dir in ner ordentlichen Vorbereitung mit 10 Spielen zurück, wichtig für die Saison ist hauptsächlich die Grundlage an Kondition und Schnelligkeit.Machste die Vorbereitung mit kommt das Gefühl für die Pille von ganz alleine zurück, und 6 Wochen Vorbereitung reichen auch aus um ansatzweise die Laufwege zu kapieren.

Mokthari, Idrissou und Schlicke hatten auch Monatelang nicht gespielt vor der Saison, und was war? abgegangen wie Schmitt's Katze.

Spielpraxis holste Dir in ner ordentlichen Vorbereitung mit 10 Spielen zurück, wichtig für die Saison ist hauptsächlich die Grundlage an Kondition und Schnelligkeit.Machste die Vorbereitung mit kommt das Gefühl für die Pille von ganz alleine zurück, und 6 Wochen Vorbereitung reichen auch aus um ansatzweise die Laufwege zu kapieren.

Kann man wohl auch von Profis verlangen, das in kurzer Zeit zu kapieren. Kriegen schliesslich genug Geld dafür

Absteiger Bogavac : Stürmt der Serbe zum MSV Duisburg ?

Mit Wacker Burghausen ist Dragan Bogavac in die Regionalliga abgestiegen. Doch der Serbe ist gefragt. In Zwei Jahren spielte der stürmer in 68 von 70 Partien, machte 21 Tore bei 16 Vorlagen. Nun sind neben Duisburg und Hannover auch Real Mallorca, Red-Bull Salzburg, Racing Strasbourg und Roter Stern Berlgrad an ihm dran. Bogavac will aber in Deutschland bleiben. "Für mich hat die Bundesliga Priorität. Deshalb kommt das Ausland für mich zurzeit nicht in Frage", sagt Bogavac.

Quelle : Sportbild

Fänd ich prima. Der hat unsere Abwehr ordentlich durcheinandergewirbelt und Ablöse kostet der auch nicht. Hannover ist aber ein starker Konkurrent !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben