DerKanzler
Kreisliga
Angenommen Bocholt gewinnt.
Spielen wir zuhause oder bei denen?
Spielen wir zuhause oder bei denen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der MSV hat gerade das 4.Wechselfenster in der 2.HZ. Ist das richtig? Gilt hier nicht auch nur 3 Wechselfenster?
Ich kann dazu auch nichts finden…wieso sollte die Regel im Niederrheinpokal anders sein, als sonst??? Dann wäre das Spiel sowieso verloren am grünen Tisch!Das irritiert mich auch. Insgesamt waren es fünf Wechsel in vier Unterbrechungen.
Die Halbzeit, zu der es keine Wechsel gab, hätte ja nicht gezählt.
Kann das jemand aufklären bzw. etwas dazu sagen?
Aber gut, jetzt geht es ja erst einmal gegen 10 Mann in die Verlängerung.
Das ist eine Frechheit, wie die da auftreten ...
Oder gar ElfmeterschießenJetzt muss du dich total unnötig über eine Verlängerung quälen…junge, junge.
Irgendjemand hat in die Shoutbox vom WDFV gepostet, dass 4 Spieler gewechselt werden dürfen und keine Begrenzung von Wechselfenster sind angegeben.. Aber ob das stimmt?Meiner Meinung nach ist das Spiel schon verloren, weil Hirsch falsch gewechselt hat. Ich finde überall nur 3 Wechselfenster. Das wäre die Krönung dieses grausamen Spiels.
Okay…aber sind das auch Wechselfenster??? Dann nehme ich alles zurück!Sollten vier Wechsel sein: https://www.fupa.net/news/so-oft-darf-im-amateurfussball-in-deutschland-gewechselt-werden-2923723
Oder lese ich das falsch?
Sollten vier Wechsel sein: https://www.fupa.net/news/so-oft-darf-im-amateurfussball-in-deutschland-gewechselt-werden-2923723
Oder lese ich das falsch?
Aus dem Fupa.net:Okay…aber sind das auch Wechselfenster??? Dann nehme ich alles zurück!
Beim Mittelrhein und Westfalen steht keine Slotbegrenzung. Daher gehe ich jetzt davon aus, dass dies auch am Niederrhein gilt.Dort steht doch nur das fünf Wechsel erlaubt sind. Es geht aber doch um die Unterbrechungen. Erlaubt sind meiner Kenntnis nach nur drei Spielunterbrechungen.
Weil ich eine fahrlässige Chancenverwertung und ein fast schon überhebliches Auftreten kritisiere, das uns um ein Haar die nächste Runde gekostet hätte?@BrianMolko73 und @The Torch
Die Chancenverwertung des MSV ist genauso katastrophal wie eure letzten Kommentare!
Es war das erwartete Spiel!
Sieg! Weiter! Im Halbfinale!
Wir sehen uns in Krefeld!
Aus der aktuellen Spielordnung des WDFV:
Anhang anzeigen 49161
5 mal wechseln, an keine Voraussetzungen gebunden.