J
JL88
Treffpunkt ca. 30 min vorher vorm BK.
Kommt alle, bringt alles mit.
für Blau-Weiss, für Meiderich, für Duisburg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au ja, wieder ne Liste...
was denn alles mitbringen? Hab keinen Bock auf irgendwelche Pyroaktionen.

was denn alles mitbringen? Hab keinen Bock auf irgendwelche Pyroaktionen.

EDIT:Axo, ich bring dann "Reiselektüre" mit wa![]()

wir wollen mal wieder ne cabrio tour machen

finden wir nicht danach noch schön nen bier trinken und dann wieder nach hause und sich den wind um die ohren wehen lassenAutofahren ist uncool!![]()
![]()
![]()
schreibt doch ma einer wie das stadion da heist !!!und ne anfahrt mit pkw
:jokes54:
Von Bahnhof kann man auch mit der Straßenbahnlinie 61 (Richtung Auerberg) bis zur Haltestelle Clodwigplatz und von dort zum Sportplatz an der Kölnstr. laufen. Ist in meinen Augen der einfachste und schnellste Weg.
Mit dem PKW:
A3 => A59 => A 565 => A 565 => Bonn Verteilerkreis Ausfahrt 7 => Lievelingsweg und dann weiter zur Kölnstr. Parkplatz finden und Fußball gucken gehen.

Von Bahnhof kann man auch mit der Straßenbahnlinie 61 (Richtung Auerberg) bis zur Haltestelle Clodwigplatz und von dort zum Sportplatz an der Kölnstr. laufen. Ist in meinen Augen der einfachste und schnellste Weg.

) am Start wäre...Ich bin auch daAuch bei Regen
Ich hoffe die reissen sich da nochma zusammen und veranstalten da nicht so nen Grottenkick wie gegen Düren.
Bonn is meiner Meinung nach die bestbesetzte Mannschaft aus der ganzen Gruppe..

Du gehst doch sowieso auf Tribüne, Ive1311!! Da wirst Du nicht nass!!
Sportlich gesehen gibt es beim BSC nix zu holen, muss ich mal einfach mal so festhalten!! Selbst bei nur 50 % Leistung der Bonner wird es schwer für die Amateure!! Aber Hauptsache wir verabschieden unsere scheidende Spieler anständig!!
Ich muss doch irgendwo hinter der Trainerbank rumbrüllen wenn falsch oder gar nich gewechselt wird
ja bin auch dabei und wie sieht das den aus wenn sich alle am hbf treffen wird da den zusammen gelegt für tickets bw. eine aufteilung gemacht ?
Lieber UI, ersteinmal danke für dein Interesse an der Zugfahrt!! Wir treffen uns alle um 11.00 Uhr am Duisburger Hbf vor "Burger King". Hier werden dann die 5er-Gruppen für die NRW-Tickets gebildet. Nimm´ 6 € am besten schon in Kleingeld mit, damit es kein Chaos gibt!!!! (wie wechsel ich jetzt den großen Schein!!?? Hab´ kein Kleingeld usw.) Dies würde ich allen anderen Zugfahrern auch raten!! Ist nur ein gutgemeinter Tip von mir. In Bonn entscheiden wir dann, wo wir uns positionieren!

Ich bin auch mit dabei, wir sehen uns am Sonntag vorm BK.
Auf nach Bonn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

hochich kann leider erst ab circa ein Uhr!! Fährt jemand no mittem Auto und hat noch nen Platz frei?? Oder wenns nich anders geht würd ich auch noch fahrn (aber eig ungern) und hätte dann 4 Plätze frei... Bitte Melden
ALLE sonntag!!!!
wär schön wenn mal ein paar mehr leute mifahren würden als die üblichen verdächtigen. denkt dran, das ist das letzte spiel vor einer sehr langen sommerpause, also tut euch alle bei da.
die jungs haben es sich mehr als verdient!!!
(Spielende 16.45 Uhr.) Da bleibt also genügend Zeit sich von der Mannschaft zu verabschieden.
Die Sektion tischt annatürlich mit zf usw... kommen mit auto... sehen uns in bonn! freu mich
![]()