Alles vor dem Spiel bei Türkspor Dortmund (19. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind heiß auf das Spiel am Sonntag! Auch wenn der Rasen in Hagen wirklich nicht im besten Zustand ist, sind wir bestens vorbereitet. Damit auch unsere Live-Stream-Kommentatoren gut informiert sind, stellen wir ihnen vor jedem Spiel umfangreiche Statistiken zur Liga und zu beiden Teams zusammen. Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick geben, wie wir das machen und welche interessanten Fakten uns aufgefallen sind.

Die Tabellensituation ist relativ schnell analysiert: Der MSV führt die Tabelle an, während Türkspor Dortmund das Schlusslicht bildet. Doch es steckt noch viel mehr hinter den Zahlen!

👉 Abwehr & Gegentore:

Dass ihr die beste Abwehr der Liga stellt, ist kein Geheimnis. Aber wusstet ihr, dass ihr nur sechs Gegentore nach einem Pass aus dem Spiel heraus kassiert habt? Das ist der Bestwert der Liga – zusammen mit dem FC Köln! Zum Vergleich: Türkspor Dortmund hat auf diese Weise schon 29 Gegentore kassiert.

👉 Torgefahr & Effizienz:

Euer Gegner Türkspor generiert pro Spiel durchschnittlich 12,29 Torchancen, das sind nur zwei weniger als ihr. Doch der Unterschied zeigt sich in der Verwertung: Ihr trefft viel häufiger! Die effizienteste Mannschaft der Liga ist allerdings der SV Rödinghausen. Sie brauchen im Schnitt 6,84 Torchancen pro Tor. Türkspor dagegen benötigt doppelt so viele, um erfolgreich zu sein.

Mit diesen Zahlen gehen wir bestens vorbereitet ins Spiel und freuen uns auf eine spannende Partie – hoffentlich mit einem Sieg für euch! 🚀

Hier ein paar Screenshots aus der Mappe, die wir unserem Kommentator Tim Schnitger, zur Vorbereitung auf das Spiel geschickt haben:

1737635018163.png
1737635032805.png1737635048699.png
1737635064200.png1737635077401.png
1737635091794.png

Da scheint man sich ja richtig Mühe zu machen wenn jetzt noch das Bild stimmt, sind hier sicher einige zufrieden gestellt @LEAGUES
Schade das ich vermutlich kein Spiel sehen kann weil ich im Stadion bin (wenn nicht im Stadion dann vermutlich schlicht keine Zeit zum schauen)

Jawohl!

Sport: Rasen- und Kunstrasenplätze wieder frei, Hartplätze bleiben gesperrt​

Das Servicezentrum Sport (SZS) der Stadt Hagen weist darauf hin, dass alle Rasenplätze und Kunstrasenplätze wieder für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben sind. Sämtliche Hartplätze bleiben weiterhin witterungsbedingt gesperrt.

Naja, dass der Platz freigeben wurde bedeutet ja nicht zwangsläufig das er auch Bespielbar ist.
Wenn der Platz auf Grund fehlender Drainage das getaute Wasser nicht sauber absickern kann, dann bleiben Pfützen.

Und ich glaube nicht das wir ein FFM 74 nochmal erleben werden.

Die Freigabe kommt für mich doch etwas überraschend, aber wenn man sich anguckt wieviel Niederschlag bis Samstag noch runter kommen soll bleibe ich skeptisch was die Bespielbarkeit des Platzes angeht.

Obwohl ich mich Sonntag sehr gerne mit einem Bierchen in der Hand auf der Tribüne in Hagen sehen würde.

Also, der Platz ist nun nicht mehr gesperrt; ABER,
morgen Vormittag wird der Platz nochmal begutachtet. Sollte alles gut sein, dann gut.
Hält der Schiri vor Anpfiff aber den Daumen nach unten, dann nicht gut.
Summa summarum: Es ist bis zum Anpfiff nichts sicher.

Die Freigabe kommt für mich doch etwas überraschend, aber wenn man sich anguckt wieviel Niederschlag bis Samstag noch runter kommen soll bleibe ich skeptisch was die Bespielbarkeit des Platzes angeht.

Obwohl ich mich Sonntag sehr gerne mit einem Bierchen in der Hand auf der Tribüne in Hagen sehen würde.
Es ist zwar zu 90% wahrscheinlich, dass es regnet aber es ist nur leichter Regen mit Wind.
Wir reden nicht von ergiebigem Dauerregen. Das kann so eine Wiese schon ab. Der Wind sollte auch eher hilfreich sein.
Ich rechne mit einem üblen Acker, aber den gibt es da vermutlich das ganze Jahr.

Und das beste ist, dass Sonntag die 🌞 scheinen soll, wenn das kein Zeichen ist :jokes10:

Leagues macht sich hier direkt beliebter als Sporttotal :D, wenn jetzt auch die Qualität stimmt investiere ich die 5 Euro gerne für die Auswärtsspiele.

Mal sehen was das Wetter Samstag früh sagt, vlt. fahre ich spontan noch hin. Kann es leider nicht planen. Hab aber schon wieder Bock auf den MSV :)

Leagues macht sich hier direkt beliebter als Sporttotal :D, wenn jetzt auch die Qualität stimmt investiere ich die 5 Euro gerne für die Auswärtsspiele.

Mal sehen was das Wetter Samstag früh sagt, vlt. fahre ich spontan noch hin. Kann es leider nicht planen. Hab aber schon wieder Bock auf den MSV :)
Du solltest lieber schauen wie das Wetter am Sonntag ist und dann entscheiden , denn am Samstag wirst du dann allein am Stadion sein ;)

Wir sind heiß auf das Spiel am Sonntag! Auch wenn der Rasen in Hagen wirklich nicht im besten Zustand ist, sind wir bestens vorbereitet. Damit auch unsere Live-Stream-Kommentatoren gut informiert sind, stellen wir ihnen vor jedem Spiel umfangreiche Statistiken zur Liga und zu beiden Teams zusammen. Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick geben, wie wir das machen und welche interessanten Fakten uns aufgefallen sind.

Die Tabellensituation ist relativ schnell analysiert: Der MSV führt die Tabelle an, während Türkspor Dortmund das Schlusslicht bildet. Doch es steckt noch viel mehr hinter den Zahlen!

👉 Abwehr & Gegentore:

Dass ihr die beste Abwehr der Liga stellt, ist kein Geheimnis. Aber wusstet ihr, dass ihr nur sechs Gegentore nach einem Pass aus dem Spiel heraus kassiert habt? Das ist der Bestwert der Liga – zusammen mit dem FC Köln! Zum Vergleich: Türkspor Dortmund hat auf diese Weise schon 29 Gegentore kassiert.

👉 Torgefahr & Effizienz:

Euer Gegner Türkspor generiert pro Spiel durchschnittlich 12,29 Torchancen, das sind nur zwei weniger als ihr. Doch der Unterschied zeigt sich in der Verwertung: Ihr trefft viel häufiger! Die effizienteste Mannschaft der Liga ist allerdings der SV Rödinghausen. Sie brauchen im Schnitt 6,84 Torchancen pro Tor. Türkspor dagegen benötigt doppelt so viele, um erfolgreich zu sein.

Mit diesen Zahlen gehen wir bestens vorbereitet ins Spiel und freuen uns auf eine spannende Partie – hoffentlich mit einem Sieg für euch! 🚀

Hier ein paar Screenshots aus der Mappe, die wir unserem Kommentator Tim Schnitger, zur Vorbereitung auf das Spiel geschickt haben:

Anhang anzeigen 49913
Anhang anzeigen 49914Anhang anzeigen 49915
Anhang anzeigen 49916Anhang anzeigen 49917
Anhang anzeigen 49918
Wird es bei Euch auch die Zusammenfassungen auf YouTube geben?

3 Punkte vor dem Derby gegen RWO einfahren, das gibt einen weiteren Schub in Ergänzung zu unseren spektakulären Winter- Transfers.

Hoffentlich spielt das Wetter mit ...

Leagues macht sich hier direkt beliebter als Sporttotal :D (..)
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit den erwarteten Zugriffszahlen zu tun haben könnte. Aber schon stark, dass wir hier unseren eigenen "Kundenbetreuer" haben. :D

Ich hoffe, das Spiel findet statt - erstens habe ich Bock, mein erstes Spiel in Hagen zu sehen, zweitens wäre es gut, wenn wir vor RWO schon mal in Spielrhythmus kommen können und drittens gibt's endlich mal wieder einen Dreier!

Wie kommst du denn darauf? 😉
Vergesst nicht PirraTV der hatte mit Sporttotal eine Vereinbarung, das er Highlights aus deren Zusammenfassung benutzen darf.
Er macht sehr sympatische Stadion Vlogs von den Spielen und ehrlich gesagt war es immer eine Win-Win-Situation.
Außerdem traut er sich dann auch mal aufs Klo und hat doch Bildmaterial zur Verfügung ;-)

Hat jemand Infos bzgl. Gästeparkplatz oder Versorgung (Bier? Genügend und schnelle Stände wie Gütersloh? :D ) und Zahlmöglichkeiten (Karte oder nur bar?) im Stadion?

Hat jemand Infos bzgl. Gästeparkplatz oder Versorgung (Bier? Genügend und schnelle Stände wie Gütersloh? :D ) und Zahlmöglichkeiten (Karte oder nur bar?) im Stadion?
Parkplatz befindet sich bei folgender Adresse: Am Sportpark 32, 58097 Hagen.

Sonst keine Infos zu Bier o.ä., aber schätze mal ausschließlich Barzahlung bei den Strukturen des Vereins + nur gemietetes Stadion.

Ja, neue bewegte Bilder von @LEAGUES ABER es gibt ja auch die Menschen, die lieber 90min. echte Gefühle auf die Ohren wollen und ZebraFM wird am Sonntag für euch live vor Ort sein.

Der großartige @Rupert E. Riebenstein ist leider krankheitsbedingt verhindert aber wir haben einen wirklich heeeeeeervorragenden Ersatz gefunden und die oft kopierte, selten erreichte @Laura*6* wird als Co-Kommentatorin mit die Reise nach Hagen antreten.

In diesem Sinne, man hört sich in der gewohnt liebenswürdigen Art am Sonntag.

So könnte man Aufstellen: Tor Braune Abwehr LV Coskun IV Hahn Fleckstein RV Bitter, Mittelfeld Egerer, Tugbenyo oder Michel Außen Symalla Sussek Mitte Meuer Sturm Fakhro. Bank TW Paris, Göckan Montag, Michel oder Tugbenyo, Pagliuca, Bookjans, Dittgen, Willms, Töpken. Ich denke mal Uzelac Hartwig und Wegkamp werden vielleicht nicht im Kader sein. Boutakhrit vielleicht noch zu früh? Fehlen werden Müller Zahmel Pledl.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ischelandstadion liegt keine 3 Kilometer von hier entdernt und hier ist Weltuntergangswetter. Sollte der Rasen des Stadions bisher gefroren gewesen sein, dürfte er auch dort jetzt stark auftauen. Beim sowieso schon schlechten Zustand der Spielfläche kann ich mir unter den derzeitigen Bedingungen ein Spiel schlechterdings nicht vorstellen.
Ich richte mich schon mal auf die Beobachtung der Konkurrenz ein - soweit diese spielt -
Danke Hardy!
3 Kilometer? :nunja:

👉 Abwehr & Gegentore:

👉 Torgefahr & Effizienz:

Anhang anzeigen 49913
Anhang anzeigen 49914Anhang anzeigen 49915
Anhang anzeigen 49916Anhang anzeigen 49917
Anhang anzeigen 49918

Sehr stark. Da wird sich mit den Mannschaften auseinander gesetzt.
Zur idealen Vorbereitung empfehlen wir die Spieltagserőffnung von @Pawel

So könnte man Aufstellen: Tor Braune Abwehr LV Coskun IV Hahn Fleckstein RV Bitter, Mittelfeld Egerer, Tugbenyo oder Michel Außen Symalla Sussek Mitte Meuer Sturm Fakhro. Bank TW Paris, Göckan Montag, Michel oder Tugbenyo, Pagliuca, Bookjans, Dittgen, Willms, Töpken. Ich denke mal Uzelac Hartwig und Wegkamp werden vielleicht nicht im Kader sein. Boutakhrit vielleicht noch zu früh? Fehlen werden Müller Zahmel Pledl.
Wenn wir so aufstellen, brauchen wir gar nicht erst anzutreten. Dann ist das Spiel schon bei Anpfiff verloren.
:stop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben