Alles vor dem Spiel bei Türkspor Dortmund (19. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 385 95.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 1.5%
  • Sieg TS Dortmund

Stimmen: 12 3.0%

• Umfrageteilnehmer
    403
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3:1 Sieg MSV. Wir haben eine Supertruppe und können noch qualitativ von der Bank nachlegen. Dortmund wird kein Problem sein. Die Schwäche von Fortuna Köln muss genutzt werden.

Ganze Nacht wohl Regen in Hagen und laut einer App noch ein paar Schneeflocken morgen früh… Also wenn gespielt wird, wird das wohl ne Schlammschlacht auf nem Acker der übelsten Sorte…
Nicht nur die ganze Nacht, gefühlt regnet es seit Freitag durch, das wird nach dem Aufwärmen schon ein Acker vor dem Herren.

Macht mir das mal nicht bange sehe schon wir fahren hin um dann wieder zurück zu fahren...
Da den Platz aber sonst keiner benutz dürfte der für das Spiel noch genügen, ob das für uns eine Hilfe ist lass ich mal dahingestellt.
Aber die Mannschaft sollte das Niveau haben auch diese Aufgabe zu meistern, dafür sehe ich den Unterschiede zwischen beiden Teams dann doch als zu hoch an.

Immerhin soll das Wetter zum Anpiff bzw davor besser werden, was sicher für uns Zuschauer angenehmer ist.

1000024122.jpg

So Zebras, heute geht es also wieder los.

Ich erinnere mich noch gut und gerne an den 03. August 2024 zurück, unser erstes Heimspiel in Regionalliga Zeiten stand an. Ein heißer Tag mit tollem Fanmarsch vom Geier zur Arena und die Euphorie, die ohnehin durch die Spielerverpflichtungen und Neuaufstellung im gesamten Verein vorherrschte, wurde durch den Sieg und die Einnahme des gegnerischen Stadions in Gütersloh eine Woche zuvor nur noch größer. Der Sommer 2024, historisch wird er immer ein Teil der Geschichte dieses Vereins bleiben. Zum Spiel muss man keine großen Worte mehr verlieren. Über 18.000 Zebras an der Wedau, ein ungefährdeter 5:0 Sieg gegen einen leicht überforderten Gegner.

Schreibt diese Geschichte weiter und lasst uns den Sommer 2025 gemeinsam noch historischer und unvergessener machen! Heute wird hierfür der Grundstein gelegt! Alles für den Spielverein! 💪

Bei dem tiefen Boden rechne ich heute mit "hoch und weit"... Pat und Simon werden da wahrscheinlich nicht viel ausrichten können.
Malek und Wegkamp/ Töpken in den Sturm und dann flanken was das Zeug hält. Heute kommt es nicht auf schönspielen an, heute zählen nur drei Punkte!
Ich bin für ein klassischen 4-4-2...

Heute Wacken Verhältnisse auf dem Platz... Wird geil... :head_bang: soweit es geht spielerisch lösen...und wenn der Rasen schön nass ist macht grätschen besonders Spaß...und wenn nix hilft lang und hoch... Haben ja jetzt nen 1,93er vorne drin der sowas auch festmachen kann und ablegen kann...

Aktuell in Summe noch 766 Karten online zu haben, wenngleich sich das Verhältnis der Blöcke mal eben gedreht hat. Diesem online-Ticketing kann man somit nur bedingt glauben schenken, bei solchen Kapriolen.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl ne Schlammschlacht 1.ter Güte werden.
Denn was da an Wasser die letzten Tage und noch heute runter kam, Oh weia.
Da werden lange und hohe Bälle gefragt sein.
Denn alles filigrane wird wohl im Matsch versinken.

Seid Ihr alle schon vor Ort oder mit dem Auto unterwegs?!
Gähnende weiß blaue Leere am Duisburger HBF und gerade im RE1.
Oder Spielabsage?
Wundert mich gerade etwas.

Oder Spielabsage?
Wird sich alles etwas aufteilen. Ich denke viele werden eher mit dem Auto nach Hagen fahren und Zebras aus dem Duisburger Süden eher wie ich ab Düsseldorf mit dem RE4

Oder Spielabsage?
Ich komme aus Düsseldorf und bin bis Buchholz gefahren, weil wir von da aus mit dem Auto fahren. Ich kann dir sagen, der HBF in Düsseldorf war gerade nahezu in Duisburger Hand. Sind alle schon auf dem Weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben