Meidemicher Opa
2. Liga
Derby ist Derby ist Derby.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre dafür.Ich bleibe dabei , das Legendenlied muss wieder ausgepackt werden , grade bei einer vollen Hütte.
....
Werdet zur Legende kämpfen bis zum Ende …

Hab noch nen lebensgroßen Klinsmann im Deutschlandtrikot im Keller, den könnte ich zur Verfügung stellen. MSV Trikot drüber und ab gehts.Vielleich haben wir ja noch ein paar Säcke alte Trikots im Keller![]()

In der heutigen Zeit, kann soetwas Kriege auslösen...Könnte man das nicht irgendwie einrichten und wieder aufleben lassen liebe Verantwortlichen?Alles offiziell und ohne Sanktionen.
Anhang anzeigen 50004
Das ist meine große Befürchtung, dass es mich auch noch kurz vorher erwischt. Alle Freunde und Arbeitskollegen um mich herum kränkeln.Stoppel liegt mit Grippe flach. Er soll wohl erst mitte der Woche wieder einsteigen. So wird er nicht bei vollen Kräften sein.

Die kommen aus Oberhausen und lesen hier mit. Die Namen entziehen sich aber meiner KenntnisIch bin gerade schockiertWir haben in der Bundesliga schon gegen Oberhausen gespielt? Man lernt nie aus.
Wer sind denn die 6% die auf Sieg Oberhausen getippt haben? Ist das ein Ritual? Macht Ihr das immer so und dann gewinnen wir?![]()
Ich schwächel auch gerade und werde vorübergehend gläubig und bete.Das ist meine große Befürchtung, dass es mich auch noch kurz vorher erwischt. Alle Freunde und Arbeitskollegen um mich herum kränkeln.
Hab das Hinspiel schon wegen fuckin Corona verpasst.
Kleinen Glauben belohnt der liebe Gott sofortIch schwächel auch gerade und werde vorübergehend gläubig und bete.

Das ist meine große Befürchtung, dass es mich auch noch kurz vorher erwischt. Alle Freunde und Arbeitskollegen um mich herum kränkeln.

"Ego te absolvo". Du sollst nun einen immerwährenden Glauben an einen Spielverein aus Meiderich haben.Ich schwächel auch gerade und werde vorübergehend gläubig und bete.
Bitte in „Alles zu unseren Zuschauerzahlen“ verschieben. Vielen Dank!Für mich sind das die klassischen Spiele mit knappen Ergebnissen, wäre schön, wenn vor tausenden von Gelegenheitsfans Deine Prognose mit dem richtigen Endergebnis eintreffen würde.……
Ich erwarte ein Spiel mit vielen Toren wo es teilweise hin und her geht, ähnlich dem Gütersloh spiel. Diesmal aber mit dem besseren ausgang für uns versteht sich. Tippe auf ein 4 zu 3 oder auf ein nervenschonenderes 4 zu 2 . Auf jedenfall Sieg![]()
Stand letzte Woche waren noch rund die Hälfte (ca. 600) Karten verfügbar (Quelle [HP RWO])Wir reden alle vom ausverkauftem Haus.
Hat Oberhausen eigentlich für restlichen Stehplatzkarten verkauft?
Danke.Stand letzte Woche waren noch rund die Hälfte (ca. 600) Karten verfügbar (Quelle [HP RWO])
Müssen wir die auch noch virtuell kaufen und rot weiße Pappkameraden in den Gästeblock stellen.Danke.
Puh, bei den Zuschauerzahlen bei denen Zuhause befürchte ich fast, dass die die Karten nicht alle loswerden.
Auch hier könnten Gelegenheitsfans zugreifenDanke.
Puh, bei den Zuschauerzahlen bei denen Zuhause befürchte ich fast, dass die die Karten nicht alle loswerden.
Wäre ein Miteinander an nicht geiler und würde es nicht mehr Eindruck machen als nur für sich selbst und nach seinen eigenen Regeln zu supporten? Wer für Verbesserungsvorschläge offen ist, entwickelt sich auch meistens weiter.Ich finde es schon sehr vermessen, wie manchmal doch gewisse Ansprüche an unsere Ultras gestellt werden.
Es kommt einem so vor, als wenn die Anfeuerungstruppe ein bezahltes Orchester der anderen Anwesenden im Stadion und mittlerweile auch den Zuschauern vor den Bildschirmen ist.
Das sind freie Menschen, die Organisiert alles für unseren MSv geben. Aber eben nach Ihren Regeln und nicht nach den Wünschen der Anhänger.
Jeder ist frei, sich in Punkto Anfeuerung mit anderen eine Truppe zu bilden und seine Wünsche umzusetzen.
Vorhin einen WAZ Artikel gelesen, in denen von 288 Karten geredet wurde. Die würde man auch zuversichtlich noch verkaufen könnenStand letzte Woche waren noch rund die Hälfte (ca. 600) Karten verfügbar (Quelle [HP RWO])
Schließe mich deinem Kommentar 1:1 an. Schlage vor wir winken uns von unseren virtuellen Plätzen auf der Süd zu. Schon irgendwie witzig, dabei zu sein zwar nicht physisch aber mit festem Sitzplatz! Auf einen Sieg am Freitag Abend!Werde virtuell auf der Süd sitzen und in voller Größe im Wohnzimmer den 2:0 Heimsieg bejubeln.
Wünsche allen im Stadion und zuhause ein unvergessliches Erlebnis.
NUR DER MSV!!!
ist das leider auf jeden Fall mehr als zuzutrauen.Ja, die Jahreszeit ist schon übel, bei mir ist es die Frau die es richtig erwischt hat.Das ist meine große Befürchtung, dass es mich auch noch kurz vorher erwischt. Alle Freunde und Arbeitskollegen um mich herum kränkeln.
Hab das Hinspiel schon wegen fuckin Corona verpasst.

Hast ja auch recht. Das ist auch nur meine Meinung. MSV Anfeuerungsrufe wären für mich völlig ausreichend. „die ganz große Liebe“ möchte ich lieber sehen, statt hören.
Und UlmerAuch hier könnten Gelegenheitsfans zugreifen
Kann jetzt nur für mich sprechen, Niederlage nicht, aber ich bin diese Saison doch der typische Unentschieden Tipper.Seit Wochen frage ich mich, wer sind eigentlich immer diese 5,7% die auf den Gegner tippen? Angemeldte Gegnerfans? Ein Ritual der eigenen Fans? Chronische Missmut? Oder gar ein Glücksbringer?
In der o.g. Umfrage tippte ich jedenfalls auf Sieg MSV, ganz ohne lange Überlegung. Das wird nicht einfach nur ein Sieg, sondern ein Meilenstein-Spiel am Freitagabend; eines der, wenn nicht sogar DAS Saisonhighlight, mit Abstand noch vor dem Spiel in Gelsenkirchen letzten Herbst.
Da lege ich mich fest, es wird ein Riesenfest Leute![]()

Die "Kante" ist auf jeden Fall dabei.Seit Wochen frage ich mich, wer sind eigentlich immer diese 5,7% die auf den Gegner tippen?
Uwe, lass den 'Sche..'Ich schwächel auch gerade und werde vorübergehend gläubig und bete.

Ich bin kurz entschlossen in die Reha gefahren, um am Freitag fitt zu sein. Melde mich ab Stadion, dann kannst Du Dich schon mal anstellen. Eine Wurst und zwei Köpi bitteUwe, lass den 'Sche..'
Gegen Gütersloh warst de och net da, dass ist ein schlechtes Ohmen!
Außerdem brauchst du die Wurst und nen Köpi vom TAXI![]()

Frage an alle zugreisenden Zebras aus dem Raum Dinslaken/ Voerde/ Wesel:
Die Züge fahren ja leider über Oberhausen Sterkrade + Hbf. Da könnte es eventuell heikel werden.
Wie spät fahrt ihr so?
Wenn ich es richtig gelesen habe bei einer Instagram Seite der Szene aus Oberhausen fahren die ab kurz nach 17 und 17:30 Uhr ab OB Hbf los.
Manche Unverbesserliche machen leider auch keinen Halt vor Normalofans... Den Schwachmaten aus OB und deren dummen Freunden aus Wuppertal oderist das leider auf jeden Fall mehr als zuzutrauen.
Wir werden gegen 17 uhr aus Voerde los fahren. Also genau den Zug nehmen der um 17:33 in Oberhausen istFrage an alle zugreisenden Zebras aus dem Raum Dinslaken/ Voerde/ Wesel:
Die Züge fahren ja leider über Oberhausen Sterkrade + Hbf. Da könnte es eventuell heikel werden.
Wie spät fahrt ihr so?
Wenn ich es richtig gelesen habe bei einer Instagram Seite der Szene aus Oberhausen fahren die ab kurz nach 17 und 17:30 Uhr ab OB Hbf los.
Manche Unverbesserliche machen leider auch keinen Halt vor Normalofans... Den Schwachmaten aus OB und deren dummen Freunden aus Wuppertal oderist das leider auf jeden Fall mehr als zuzutrauen.
Straßenbahn wäre eine Option.. aber dauert natürlich auch mehr als doppelt so langeAch das lese ich jetzt erst.
Ja dann kann man eigentlich, wenn man nicht neutral und unauffällig gekleidet ist, nur mit der Straßenbahn fahren.
Ja aber normalerweise fahren von hier genügend, und ne andere Option wäre nur später los zufahren , was aber auch ein Risiko ist bei der Pünktlichkeit auf dieser StreckeDas könnte heikel werden. Würde ich nicht empfehlen.
Um 17:08 Uhr und 17:33 Uhr werden die Kanalratten vom OB Hbf dazusteigen... Das sind die Züge RE19 und RE5 um 16:49 bzw. 17:15 Uhr ab Voerde.
Anhang anzeigen 50013