nicht nur das Spiel, sondern auch das was danach passiert ist , werde ich nie vergessen :-)Ja,die Zeit vergeht.Soll man gar nicht meinen.Das war ein Spiel,das man als MSV Fan nie vergisst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht nur das Spiel, sondern auch das was danach passiert ist , werde ich nie vergessen :-)Ja,die Zeit vergeht.Soll man gar nicht meinen.Das war ein Spiel,das man als MSV Fan nie vergisst.
Bin dabei... und empfehle ich auch!KURIERT DAS BLOSS RICHTIG AUS!
lieber 18 Uhr , ich liebe das Vorgeplänkel....Könnte es nicht schon 19:30 Uhr sein. Solange noch warten. Puh
Dann werde ich vor dem Fernseher anfangen zu heulen......und am Ende, so ab der 80. Minute bis zum Schluss ein „Werdet zur Legende“. Nur der MSV
Und da wirst du nicht der Einzige sein…Dann werde ich vor dem Fernseher anfangen zu heulen...
Mit der Bahn gerade auch nicht besser. Aber ich bin mir sicher, dass wir alle gut und pünktlich ankommen!Noch 30 Kilometer, 1,5 Stunden schon für 70 Kilometer und jetzt sieht es nach einem Unfall aus auf der A3 kurz vor Kreuz Hilden. Stillstand
Michel dann wohl nicht fit, Hartwig rutscht rein.
Ja gut. Dann vergessen wir dasHartwig und Michelbrink laut Instagram-Story im Kader
Ja gut. Dann vergessen wir das
Rockt das Stadion heute

Es waren nur diese verfxxxten Gaffer für Nix auf der Standspur.Mit der Bahn gerade auch nicht besser. Aber ich bin mir sicher, dass wir alle gut und pünktlich ankommen!
Der spielt auch woanders...Kein Stoppelkamp.