Sauerländer Zebra
Landesliga
Feuert für mich mit an. 
Werde unsere Farben mit einer Fahne, beim Skispringen in Willingen vertreten
3 : 1

Werde unsere Farben mit einer Fahne, beim Skispringen in Willingen vertreten

3 : 1

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lass uns schon am Stadion treffen. Parkplätze sind noch zugenüge da.Können die nicht jetzt schon anfangen, bin heiß wie Frittenfett auf das Spiel .

Ich sehe es schon kommen.noch ca. 12 Std + Nachspielzeit bis zur Ekstase der Abendmesse in der Wedau-Kathedrale.
Nee, wat freu ich mich auf Euch alle.
Das wird ganz groß - und einzigartig!!!
Geht mir genauso...Aktuell ist noch Doping mit Aspirin Complex, Neo-Angin, und Tee angesagt.Ich wünsche allen Erkrankten gute Besserung!
Das war die ganze Zeit meine größte Befürchtung, dass es mich kurz vorher auch noch erwischt. Bis jetzt Gott sei Dank nur eine laufende Nase und leichtes Kratzen im Hals.
Dreimal ganz laut auf Holz geklopft, dass es bis morgen auch so bleibt. Auch bitte bei der Mannschaft!
NOCH! 
Glaubst du irgendein normaler Mensch sucht sich freiwillig diesen Verein aus?Nach Hagen nun schon wieder 1000km für den MSV. Meine Kumpels halten mich für verrückt. Aber liegt doch nicht an mir sondern am MSV

Ich fühle mit dir! Die gesamte Woche Angst vor diesem Moment gehabt. Gute Besserung! Ab nächster Saison warten viele Knaller, dann spielen wir wieder in Liga 3. ;-) Schwacher Trost, aber immerhin ein schwacher.Mich hat es jetzt auch erwischt und ich lieg flachKarten bin ich anderweitig losgeworden. Dann werde ich wohl mal dieses Leagues ausprobieren müssen.
Man, ich hatte mich so auf dieses Spiel gefreut. Was bin ich angefressen jetzt![]()

Um Gottes Willen. Aber ich möchte auch nicht mitten im Spiel vom grippalen Fieberschock erwischt werden.Wieso, heiratest du morgen oder was?
Die nächsten Heimspiele kommen bestimmt.Vielleicht das letzte gegen Uerdingen leider nicht mehr?Mich hat es jetzt auch erwischt und ich lieg flachKarten bin ich anderweitig losgeworden. Dann werde ich wohl mal dieses Leagues ausprobieren müssen.
Man, ich hatte mich so auf dieses Spiel gefreut. Was bin ich angefressen jetzt![]()

Hoffe auch das der "asifaktor" nicht zu hoch ist so ein Spiel auch an einem Freitag da haben sich manche schon vor Betreten das Stadions aus dem Leben geschossen.
wer das will, der schafft das auch bei Anstoß Samstags 13 Uhr ganz locker...Lass die die Biere in Gutscheinen für die msv Dosen auszahlenIch habe heute ein Problem. Vor dem Spiel sind 2 Bier beim Taxi Pflicht. Jetzt sollen mir auch noch alle, die ein virtuelles Ticket von mir bekommen haben, in der Halbzeit ein Bier ausgeben. Wie komme ich jetzt die 100 Kilometer wieder zurück, wenn ich meinen Wagen am Stadion stehenlassen muss![]()
oder Kisten weiße. Kannst du dann mim auto mit nach hause nehmen oder im Stau....

Ja klar aber Samstags ist ja vorher schon Freitag und da war man vllt Abends unterwegs. Das sind zwar manche auch an nem Freitag, aber weiß was ich meine.Da kann der Wochentag glaub ich noch am allerwenigsten dafürwer das will, der schafft das auch bei Anstoß Samstags 13 Uhr ganz locker...
Penn doch in der Jugendherberge und fahr morgen nach Hause.Ich habe heute ein Problem. Vor dem Spiel sind 2 Bier beim Taxi Pflicht. Jetzt sollen mir auch noch alle, die ein virtuelles Ticket von mir bekommen haben, in der Halbzeit ein Bier ausgeben. Wie komme ich jetzt die 100 Kilometer wieder zurück, wenn ich meinen Wagen am Stadion stehenlassen muss![]()
Jetzt weiß ich auch warum das Spiel auf Freitagabend gelegt worden ist.Hab gerade gelesen, dass heute der internationale Tag des Zebras ist - das kann doch eigentlich nur ein gutes Zeichen für heute Abend sein.![]()
das ist echt schon 10 Jahre herMan bin ich nervös!
Das letzte Mal das ich so rappelig war, war vor dem ausverkauften Spiel gegen Kiel 2015!!!
![]()

Mahlzeit…die beste Lösung…am Bahnhof im Inter City Hotel das Zebra Zimmer buchen und morgen nach Hause fahrenIch habe heute ein Problem. Vor dem Spiel sind 2 Bier beim Taxi Pflicht. Jetzt sollen mir auch noch alle, die ein virtuelles Ticket von mir bekommen haben, in der Halbzeit ein Bier ausgeben. Wie komme ich jetzt die 100 Kilometer wieder zurück, wenn ich meinen Wagen am Stadion stehenlassen muss![]()
Man Leute,Man bin ich nervös!
Das letzte Mal das ich so rappelig war, war vor dem ausverkauften Spiel gegen Kiel 2015!!!
![]()
Die „virtuellen“ TicketsPenn doch in der Jugendherberge und fahr morgen nach Hause.
Virtuelles Bier sollte bei Verkehrskontrollen kein Problem machen. Habe extra noch mal in der StVO nachgelesen: Zählt nicht. In diesem Sinne: Lass krachen!Ich habe heute ein Problem. Vor dem Spiel sind 2 Bier beim Taxi Pflicht. Jetzt sollen mir auch noch alle, die ein virtuelles Ticket von mir bekommen haben, in der Halbzeit ein Bier ausgeben. Wie komme ich jetzt die 100 Kilometer wieder zurück, wenn ich meinen Wagen am Stadion stehenlassen muss![]()
... Ich hoffe die Mannschaft dreht nicht genauso wie wir am Rad...

Ja,die Zeit vergeht.Soll man gar nicht meinen.Das war ein Spiel,das man als MSV Fan nie vergisst.das ist echt schon 10 Jahre her![]()