Alles vor dem Spiel gegen RW Oberhausen (20. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lese mir den ganzen Morgen schon die Kommentare durch, schaue mir verschiedene Videos wie von Piratv und das „Werdet zur Legende“ an und bin wieder einmal total grflasht. Wir unterhalten uns hier über Regionalliga!!! Ich glaube, dass wir den Abstieg mehr als verdient hatten, dass aber genau das ist, was wir brauchten, um wieder wach zu werden. Und wenn ich sehe, wie überall - auch und vor allen Dingen außerhalb Duisburgs - unsere Euphorie, die top Performance unserer Marketingabteilung, wahrgenommen wird, dann habe ich den Eindruck, dass viele Fans anderer Traditionsmannschaften mit einer gewissen Portion Neid und auch Respekt auf uns schauen. Hier kann, nein hier wird wieder etwas Großes entstehen. Egal, wie es heute ausgeht. Und ich Depp habe es total verpeilt eine Karte zu kaufen😩. Ich wünsche allen Zebras heute einen unvergesslich geilen Abend mit einer Wahnsinnsstimmung und am Ende, so ab der 80. Minute bis zum Schluss ein „Werdet zur Legende“. Nur der MSV

Brüllt alle kräftig im Stadion für mich mit!
Ich bin noch viel zu platt um stundenlang Stehen zu packen - fucking Monstervire!! *hrmpf*
Schöne ******* ey, ausgerechnet in dieser Woche!
Holt den Derbysieg!
Ich brüll im Bett am Tablet im Rahmen der stimmlichen Möglichkeiten! :hu::jokes20:

Ich wünsche allen Erkrankten gute Besserung! 🍀
Das war die ganze Zeit meine größte Befürchtung, dass es mich kurz vorher auch noch erwischt. Bis jetzt Gott sei Dank nur eine laufende Nase und leichtes Kratzen im Hals.

Dreimal ganz laut auf Holz geklopft, dass es bis morgen auch so bleibt. Auch bitte bei der Mannschaft!

Ich wünsche allen Erkrankten gute Besserung! 🍀
Das war die ganze Zeit meine größte Befürchtung, dass es mich kurz vorher auch noch erwischt. Bis jetzt Gott sei Dank nur eine laufende Nase und leichtes Kratzen im Hals.

Dreimal ganz laut auf Holz geklopft, dass es bis morgen auch so bleibt. Auch bitte bei der Mannschaft!
Geht mir genauso...Aktuell ist noch Doping mit Aspirin Complex, Neo-Angin, und Tee angesagt. :) NOCH! :bier:
Für die nächste Woche werden schonmal wenigere Termine vereinbart...

Schon lange nicht mehr so eine Vorfreunde auf ein Spiel gehabt.

Heute gilt es! Endlich Freitag!!!

Bei aller sportlichen Feindschaft, Kanal hin oder her, ich persönlich bezeichne andere nicht als Ratten. Ich habe Respekt vor der Arbeit in Oberhausen! Nach Etatkürzung und mit diesem Umfeld trotzdem auf Platz zwei zu landen ist eine top Leistung.

Die Punkte bleiben trotzdem in Duisburg! Weil die Jungs einfach geil kicken können und wir eine echte Mannschaft in nur 6 Monaten entwickeln konnten!!!

Ich denke, dass wir uns nur selber schlagen können, wie gegen Gütersloh, wegen Nervösitäten oder so, die Mannschaft sich aber seit diesem Tag weiter entwickelt hat.

Dieses Jahr geht es in der Regio nur über uns ☝🏻 !!!

Es wird ein Fest heute: Der Zebra-Zug rollt Vollgas zum großen Ziel! Wer jetzt nicht aufspringt kann hinterher laufen! Selber schuld! ;P

Heute is auch noch Weltzebratag.
Auf einen geilen Abend und wenn die Mannschaft liefert reissen wir die Bude Stimmungstechnisch ab.
Bis heute Abend. Nur der MSV

Mich hat es jetzt auch erwischt und ich lieg flach ☹️Karten bin ich anderweitig losgeworden. Dann werde ich wohl mal dieses Leagues ausprobieren müssen.
Man, ich hatte mich so auf dieses Spiel gefreut. Was bin ich angefressen jetzt 😤

Mich hat es jetzt auch erwischt und ich lieg flach ☹️Karten bin ich anderweitig losgeworden. Dann werde ich wohl mal dieses Leagues ausprobieren müssen.
Man, ich hatte mich so auf dieses Spiel gefreut. Was bin ich angefressen jetzt 😤
Ich fühle mit dir! Die gesamte Woche Angst vor diesem Moment gehabt. Gute Besserung! Ab nächster Saison warten viele Knaller, dann spielen wir wieder in Liga 3. ;-) Schwacher Trost, aber immerhin ein schwacher.

Allen Erkrankten gute Besserung und ein paar Klugscheißerworte... wenn euch das gleiche gerade rumgehende Grippedingen erwischt hat, was ich hatte - KURIERT DAS BLOSS RICHTIG AUS! Ich hatte 5 Tage am Stück Fieber, und ich hab eigentlich nie Fieber, und lag wirklich 10 Tage flach. Komplett weg isses immer noch nicht.

Also, nach alter Hank Moody Schule: do as I say, not as I do :old:

Die nächsten Heimspiele kommen bestimmt.Vielleicht das letzte gegen Uerdingen leider nicht mehr?

Ich habe heute ein Problem. Vor dem Spiel sind 2 Bier beim Taxi Pflicht. Jetzt sollen mir auch noch alle, die ein virtuelles Ticket von mir bekommen haben, in der Halbzeit ein Bier ausgeben. Wie komme ich jetzt die 100 Kilometer wieder zurück, wenn ich meinen Wagen am Stadion stehenlassen muss :nunja:

Befürchte heute ein bisschen das der "Hass" das heute alles überwiegt und daher auch der Support darunter etwas leiden könnte. Dazu sind glaube sehr viele Zuschauer da die eh die Gesänge nicht können.
Schauen ob und welche Derbydinge passieren.
Das ausverkaufte Stadion macht mir auch ein bisschen Sorge, ich mag das nicht so eng bei uns und habe da eigentlich eher negative Erfahrungen gemacht. Aber gut wann ist das mal ausverkauft also mal mitnehmen.
Hoffe auch das der "asifaktor" nicht zu hoch ist so ein Spiel auch an einem Freitag da haben sich manche schon vor Betreten das Stadions aus dem Leben geschossen.

L
Ich habe heute ein Problem. Vor dem Spiel sind 2 Bier beim Taxi Pflicht. Jetzt sollen mir auch noch alle, die ein virtuelles Ticket von mir bekommen haben, in der Halbzeit ein Bier ausgeben. Wie komme ich jetzt die 100 Kilometer wieder zurück, wenn ich meinen Wagen am Stadion stehenlassen muss :nunja:
Lass die die Biere in Gutscheinen für die msv Dosen auszahlen :nunja: oder Kisten weiße. Kannst du dann mim auto mit nach hause nehmen oder im Stau....:wein::vogel::stop::stop::stop:

Penn doch in der Jugendherberge und fahr morgen nach Hause.

Mahlzeit…die beste Lösung…am Bahnhof im Inter City Hotel das Zebra Zimmer buchen und morgen nach Hause fahren

Wird heute ein schwieriges Spiel .
Denke RWO ist einer der wenigen Gegnern die uns Paroli bieten können .
Hoffe natürlich das wir heute 3 Punkte ergattern werden oder zumindest 1 Punkt .
Aber egal wie es heute aus geht , heute wird noch nicht entschieden wer Aufsteigt .
Es ist erst der 3 Rückrundenspieltag aber mit einem Sieg könnte der Grundstein gelegt werden für einen Positiven Verlauf der Rest Saison.

Von daher Heimsieg , Auf gehts Zebras

Virtuelles Bier sollte bei Verkehrskontrollen kein Problem machen. Habe extra noch mal in der StVO nachgelesen: Zählt nicht. In diesem Sinne: Lass krachen!

Flutlichtspiel, Derby, ausverkauftes Haus.
Seit langem mal wieder ein Hauch von "Bundesligafeeling" im Wedaustadion.

Es ist gefühlt eine Ewigkeit her, dass ich so viel Vorfreude und Aufregung vor einem Spiel verspürt habe.

Ich bin mir sicher, heute wird eine ganz besondere Atmosphäre im Stadion sein.

Packen wir gemeinsam den nächsten Meilenstein auf dem Weg zurück in den Profifussball an.

Hier regiert nur einer, Duisburg und sonst keiner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben