Meine Antwort ebenfalls...Meine Aussage war auf den gesamten Kontext und insbesondere auf die Wechselbeziehung Michelbrink/Hirsch bezogen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Antwort ebenfalls...Meine Aussage war auf den gesamten Kontext und insbesondere auf die Wechselbeziehung Michelbrink/Hirsch bezogen....
Verstehe ich dich richtig, dass Du ebenfalls den Trainer in Frage stellst, auf Grund der Personalie Jonas Michelbrink?Meine Antwort ebenfalls...
Nein, das verstehst du falsch. Ich stelle nur die Einsatzzeiten des Spielers in Korrelation zur Spielidee des Trainers, weil dies für mich ganz offensichtlich verknüpft ist.Verstehe ich dich richtig, dass Du ebenfalls den Trainer in Frage stellst, auf Grund der Personalie Jonas Michelbrink?
Das finde ich persönlich ziemlich schräg, denn das gesamte Team und der Erfolg sollte doch über einzelne Personalien oder
Befindlichkeiten stehen, oder?
Erst ist einer von 27 Spielern. So wichtig ist er einfach nicht![]()
Das ist aus meiner Sicht verrückt.Wenn ich mich zwischen ihm und unserem Trainer entscheiden müsste, dann würde ich keine lange Bedenkzeit benötigen.
Das kann ich so nur unterstreichen.Ich denke, diese Diskussion gibt es einfach nur, weil sich manche einen "Unterschiedsspieler" wünschen. Ich übrigens auch. Einer, der immer für einen genialen Pass gut ist, oder ein Tor aus dem nichts macht. Und das Potenzial sehen einige bei Michelbrink, ich auch. 5 Scorer bei so kurzer Spielzeit sind in der Hinsicht auch ein gutes Zeichen. Ich hoffe das er noch der Unterschiedsspieler werden kann. Gerade für Liga 3 wichtig, siehe Stoppelkamp, was ja einige immer noch nicht glauben wollen....
Uzelac und Göckan sind in meinen Augen überhaupt nicht mit Michel vergleichbar, weil es für deren Spielerprofile immerhin Rollen in der ersten Elf gibt. Uzelac kann sofort als IV reinkommen, Göckan (wenn auch vllt in der Dreierkette am stärksten, was wir aber noch gar nicht selber gesehen haben) kann die Rolle als Ersatz LV ebenfalls gut ausfüllen.(..) Wie ich schon erwähnt habe, warum stellt man Michelbrink über die anderen (Ersatz)Spieler, die auch nicht die Einsatzzeiten haben....
weil die erste Elf eben bockstark ist.... was ist denn mit Uzelac und/oder Göckan? Da kommt berechtigterweise der Einwand, dass eben
die Spieler auf der jeweiligen Position so stark sind und sich festgespielt haben,
Bei Michel geht es mir vor allem darum, dass es für seinen Spielertypen gar keine Position in der taktischen Formation gibt. Und da stellt sich mir halt die Frage, warum man ein solch großes Kaderbudget (da kann mich Kalle gerne korrigieren, falls es überraschenderweise doch nicht so sein sollte) in einen Spieler investiert, der unter dem Trainer halt einfach keine Chance bekommen kann, da er nicht wirklich zum System passt.
Tatsächlich könnte das aber auch für die Qualität der Spieler treffen.h. 5 Scorer bei so kurzer Spielzeit sind in der Hinsicht auch ein gutes Zeichen. I
da hat er aber nur noch knapp 60 Minuten Zeit ;-)An Michels Stelle würde ich schleunigst das Weite suchen.
Bis zum 3. hat er noch Zeitda hat er aber nur noch knapp 60 Minuten Zeit ;-)
Ja, hat sich unter der Woche im Training den Fuß geprellt.Verletzt ? Oder warum stand nicht mal im Kader ?
Hatte zuletzt von einer Fußprellung gelesen.Verletzt ? Oder warum stand nicht mal im Kader ?
Lt. PK gestern schien es so.Wie sieht es mit ihm aus? Ist er wieder fit?
Wenn fit, dann rein mit ihm.Lt. PK gestern schien es so.
Wenn fit, dann rein mit ihm.
Denn wir brauchen endlich mal etwas mehr Kreativität im Mittelfeld.
Jepp, ist definitiv zu befürchten.Wenn ich von der Galligkeit und Kompaktheit höre - die DH in der PK anspricht - wird Jonas wenn dann auf der Bank sitzen.
Hä was?Jonas M-U-S-S spielen.
Der Einzige, der spielerisch Struktur ins Mittelfeld bringt!
Hat heute (wie viele andere) aber kein Argument dafür sammeln können...Jonas M-U-S-S spielen.
Der Einzige, der spielerisch Struktur ins Mittelfeld bringt!
Klar,hat ja auch knappe fünf Minuten auf seiner Position Spielen dürfen und musste dann nach der Roten Karte 40 Minuten auf aussen ran.Was er für mich überraschend gut gemacht hat.Ihm vorzuwerfen das er dem Spiel von dort aus seinen Stempel nicht aufgedrückt zeugt eher von persönlicher Abneigung dem Spieler gegenüber oder aber totaler Ahnungslosigkeit.Hat heute (wie viele andere) aber kein Argument dafür sammeln können...
Meine Güte,da ist aber jemand beleidigt weil ich seinen Lieblingsspieler nicht in den Himmel lobe.Klar,hat ja auch knappe fünf Minuten auf seiner Position Spielen dürfen und musste dann nach der Roten Karte 40 Minuten auf aussen ran.Was er für mich überraschend gut gemacht hat.Ihm vorzuwerfen das er dem Spiel von dort aus seinen Stempel nicht aufgedrückt zeugt eher von persönlicher Abneigung dem Spieler gegenüber oder aber totaler Ahnungslosigkeit.
In meinen Augen war Michel in der ersten Hälfte auch mit unser bester Mann, Dreh-& Angelpunkt unserer Ballzirkulation. Immer wieder offenen Rasen oder offene Männer (Symallas Großchance) gefunden.Der Schaft genau das, was der Truppe oft fehlt. Er kann das Spiel verlangsamen und den Ball abkappen, aber genauso kann er Tempo aufnehmen und das Spiel schnell machen. Er ist der wahrscheinlich pressing resistenteste Spieler im Kader.
So ein Mann aufm Platz ist Goldwert.
Was fürn Spiel hast du gesehen?Michel heute meiner Meinung nach mit einem enorm schwachen Spiel sogar. Hätte ihn tatsächlich schon zur Hz raus genommen. Aber gehört dazu.
Haben bei mir in der Umgebung auxh alle so gesehen. Meuer und Michel waren kaum präsent in HZ1, Meuer hatte sich dann minimal gesteigert.Michel heute meiner Meinung nach mit einem enorm schwachen Spiel sogar. Hätte ihn tatsächlich schon zur Hz raus genommen. Aber gehört dazu.