Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Laufstil teilt er sich tatsächlich mit Esswein. Hoffen wir, dass er nicht auch wie dieser schnell wieder einbricht. Bis jetzt klare Bereicherung.Die einzige Frage die ich habe, warum sieht das bei ihm aus als ob ne Ikea Schrankwand rennt? Himmel ist das ein Laufstil vor dem 1:0
Ansonsten, Top Auftritt. Schön endlich eine weitere Option zu haben.
Ja, aber links spielt Sussek. Ich finde die Position trotzdem nicht verkehrt, weil er ballsicher ist. Ich finde, dass er das damit gut kompensiert.Bei allem Lob für seine Leistung heute und auch im letzten Spiel gehe ich voll mit. Er ist eine absolute Bereicherung!
Aber auf dem Flügel eingesetzt, als inverser Rechtsaußen, habe ich zwei, drei Situationen wahrgenommen, in denen er etwas umständlich wirkte. So als müsste er sich die Pille erst mal zurechtlegen auf Links. Hat halt gedauert und war auch für den Gegenspieler leicht auszurechnen in den Situationen.
Hat das jemand auch so gesehen? Oder bilde ich mir das ein?
Hat das jemand auch so gesehen? Oder bilde ich mir das ein?
Und das macht ihn auf dem Platz neben seiner guten Spielanlage noch wertvoller.Geil wie er immer wieder Coacht und den anderen hilft. Er ist mit Leib und Seele dabei.
Gefällt mir sehr!
Das hat mich oben auf der Tribüne so aufgeregt. Dieser Scheiß Platz. Ist genausonein Acker wie in Düren oder Bocholt's dieser Welt.Ganz starkes Spiel, schade das ihn ein Platzfehler die gute Situation in der 2. Halbzeit zerstört hat.
Wie viel Erfahrung wir hier eingekauft haben, siehst du nicht nur an der ganzen Direktion in Richtung Mannschaft während des Spiels und besonders nach den Toren, sondern schon an der simplen Aktion vor seiner Auswechslung in der 76. Minute:Und das macht ihn auf dem Platz neben seiner guten Spielanlage noch wertvoller.
Seine Art auf dem Platz gefällt mir und scheinbar hilft es der Mannschaft ja auch.
Das unterstreicht einfach ,dass unser Kader zu gut für die Regionalliga ist!Was machen wir denn wenn Symalla wieder fit ist? Ganz anderer Typ aber Spielmacher von außen. Die Steckpässe spielt im Kader keiner so wie er. Wird immer besser
Hat vor seiner Auswechselung ganz gut was von Bitter getextet bekommen, der sich auf seiner Seite etwas alleine gelassen gefühlt hat...
Ich denke eher das beide sich abwechseln werden , einer von beiden fängt an und später kommt der andere rein .Das unterstreicht einfach ,dass unser Kader zu gut für die Regionalliga ist!
Da es auch zwischenmenschlich in unserer Mannschaft passt (was ist eigentlich aus der Diskussion geworden, dass die Winterzugänge nicht gut für unsere Teamchemie wären?) sehe ich nichts was unseren Aufstieg gefährden könnte.
Symalla müsste (ähnlich wie Coskun,Meuer,Uzelac,Müller oder Fakroh) sich erstmal hinten anstellen und auf seine Chance warten....
Ich schon und halte das auch für absolut richtig.Ich denke eher das beide sich abwechseln werden , einer von beiden fängt an und später kommt der andere rein .
Das Symalla sich wieder anstellen muss kann ich mir überhaupt nicht vorstellen .
War bei Can Coskun auch so , er war nach seiner Sperre sofort wieder drin , obwohl Mert super gespielt hatte .
Ja aber es gab auch mindestens eine Situation, da war der Laufweg von Bitter sehr gut, Dittgen hat Ihn gesehen, aber er hat abgedreht. Vielleicht hat er was besseres gesehen, vermutlich sonst hätte er sich nicht so entschieden.Seit Dittgen vor Bitter spielt finde ich spielt Bitter eine Klasse besser als vorher.
Ich bin ja darauf eingegangen das @ Moers1902 geschrieben hat das Symalla sich erstmal hinten anstellen muss .Ich schon und halte das auch für absolut richtig.
Nix gegen Simon - er hat brutale Qualitäten in seinem Bereich.
Aber Max hebt unser Spiel auf ein deutlich anderes Niveau.
Es wird denke ich nach wie vor davon abhängig sein, wie sehr wir uns nach dem Gegner richten (tut didi ja nunmal)
Aber die neu gewonnene Dominanz im ballbesitz hat auch stark mit ihm zu tun.
Die Seitenwechsel, das Kombinationsspiel, Spieltempo - er initiiert ganz viel davon - und wenn er mal zum Sprint ansetzen muss, ist da noch genug im Tank.
Zu Beginn im spiel halte ich Dittgen für deutlich sinnvoller als Simon.
Eigentlich die perfekte kombo, wenn symalla dann im zweiten Durchgang irgendwann kommt.
Ich denke nicht dass es eine Frage Dittgen oder Bookjans ist oder wird. Bookjans ist, wie jeder spätestens am Freitag gesehen hat, über jeden Zweifel erhaben und auch spielerisch ne Klasse besser als Dittgen. Bookjans muss immer spielen, weil er technisch und von der Übersicht und den Ideen der Ausnahmespieler ist.Ich kann mir auch vorstellen, dass wir künftig auch dann eine Angriffsreihe aus Dittgen, Symalla und Sussek sehen, während dann wieder Bookjans draußen wäre.
Ich lege mich aber fest, sein Wechsel ist ein absoluter Glücksfall für uns, auch weil Spieler wie Sussek und Symalla viel von ihm lernen können.
Alleine sein Diagonalpass vor dem 3 : 0 war schon das Eintrittsgeld wert .Das habe ich genauso wahrgenommen. Mit ihm ist mehr Struktur in unser Spiel gekommen. Der wird uns auch in Liga drei helfen
Da fand ich die Ballverarbeitung von Zahmel noch nen tick geiler.Alleine sein Diagonalpass vor dem 3 : 0 war schon das Eintrittsgeld wert .
Die hat er schon oft gezeigt , die kommen fast Ausnahmslos an .