FIFA -Klub- WM 2025

Ich bin mal gespannt, ob sich das Konzept durchsetzt! Aus der Sicht der europäischen Vereine kann es ja nur eine Art "bessere Vorbereitung" sein. Denn der Fokus liegt dann bereits auf die kommende Saison in der Liga und der Champions League.

Wenn ich lese, welche Summen die Teams als Antrittsprämie und Siegprämie bekommen, dann ist das einfach nur ein weiterer Schritt, die Reichen noch reicher zu machen. Die Kluft zwischen Bayern/Dortmund und dem Rest der Liga wird noch extremer. Keine guten Aussichten.

Wenn ich den ollen aalglatten Infantino sehe wird mir schon schlecht, aber wenn er dann noch anfängt sich selbst und den "Fußball" (hier die Club-WM) in den Himmel zu heben.
Dann setzt ein echter Würgereiz bei mir ein.:jokes4:
Pack die vor Lob und Freude fast platzenden Eberl und Fatzke oben drauf und Du wirst den Würgereiz nicht mehr los. Dann geben die Spieler Statements ab, die in der jeweiligen PR Abteilung seit Wochen geschliffen wurden, bis man zufrieden war. Schaun wir mal, wer die Schuldigen sein werden, wenn Spieler angesichts der zusätzlichen Belastung Verletzungen erleiden und längerfristig nicht mehr auf die Beine kommen. Vielleicht die Schiedsrichter, die Fluggesellschaften oder die doofen Journalisten. Niemals aber die Gier nach noch mehr Kohle.
Da muss doch jeder Fan zum glühenden Kommunisten werden 😅

Pack die vor Lob und Freude fast platzenden Eberl und Fatzke oben drauf und Du wirst den Würgereiz nicht mehr los. Dann geben die Spieler Statements ab, die in der jeweiligen PR Abteilung seit Wochen geschliffen wurden, bis man zufrieden war. Schaun wir mal, wer die Schuldigen sein werden, wenn Spieler angesichts der zusätzlichen Belastung Verletzungen erleiden und längerfristig nicht mehr auf die Beine kommen. Vielleicht die Schiedsrichter, die Fluggesellschaften oder die doofen Journalisten. Niemals aber die Gier nach noch mehr Kohle.
Da muss doch jeder Fan zum glühenden Kommunisten werden 😅
So lange die Fans zugucken wird es immer wieder neue unsinnige Ideen zur Geldvermehrung geben....
Wer so etwas nicht möchte muss einfach sich mal nicht dafür interessieren und zuhause bleiben, nicht darüber reden...
Wenn die Masse an Fans das Ganze boykottiert würde sich was ändern, aber da ja alle brav hinlaufen....

So lange die Fans zugucken wird es immer wieder neue unsinnige Ideen zur Geldvermehrung geben....
Wer so etwas nicht möchte muss einfach sich mal nicht dafür interessieren und zuhause bleiben, nicht darüber reden...
Wenn die Masse an Fans das Ganze boykottiert würde sich was ändern, aber da ja alle brav hinlaufen....
Mir reicht seit Jahren schon der MSV, ganz ganz selten mal etwas dazwischen und seit Nagelsmann gelegentlich wieder die N11. Ansonsten verfolge ich das über die üblichen Meldungen oder ein paar Videoschnipsel.

Es sollen 231 Millionen EUR als Solidarität an die „nicht teilnehmenden Vereine“ ausgeschüttet werden. Wer sind denn die „nicht teilnehmenden Vereine“? :nunja:
Was soll das denn heißen: bekommen dann die Bayer Leverkusen und die Manchester United ihre Millionen? Wer bestimmt das? Was ist mit Vereinen wie VfL Bochum? Gehören die dann nicht zum elitären Kreis?
Das stinkt doch alles zum Himmel, weil alle reichen Klubs wieder nur getröstet werden. Die Kluft wächst und wächst und wächst.

Zurück
Oben