Alles zum Spiel bei SF Lotte (34.Spieltag)

Hi zusammen,
hat jemand von euch Erfahrung mit der Parkplatzsituation am Lotter Kreuz? ÖPNV lässt von meinem Standpunkt zu wünschen übrig und ich hab mich fürs Auto entschieden. Weiß einer, wo man in Lotte gut parken kann, wenn man ins Stadion will? Danke für eure Hilfe!

Hab jetzt hier keinen anderen passenden Thread gefunden, aber habe noch 2 Sitzplatzkarten für Lotte morgen abzugeben. Bei Interesse gerne PN.

Ich werde mir morgen das Spiel zusammen mit meinem mittlerweile 70 Jahre alten Vater vor Ort gönnen und jede Sekunde bis zum Abpfiff genießen!

Die letzten Sekunden einer legendären Saison, von der wir hoffentlich in einigen Jahren auf Feiern die ein oder andere Anekdote zum besten geben werden, um so in blau-weißen Erinnerungen zu schwelgen.

Gestern noch mausetot, heute voller Euphorie und Hoffnung.

Ich liebe diesen Verein!

Das war’s dann wohl – falls noch nicht getan, und wenn doch, dann halt doppelt: DANKE, @Pawel, für diese geile Spieltagseröffnungs-Saison! Das war Best-Performance und Champions League!

PS: Endlich raus aus dieser scheiß Amateure-Liga! JAAAA!
Da möchte ich mich anschließen. Diese Saison, mit den vielen Vereinen gegen die wir sonst nicht spielen, war das sicherlich noch viel mehr Recherche-Aufwand als schon in den Jahren davor. Ich habe höchsten Respekt vor diesem Engagement und der hohen Qualität. Vielen Dank.

Lasst uns zusammen auf Exxen einschwören und Lotte wegputzen. Endlich hat dieser Alptraum Regionalliga (der am Ende nicht so schlimm war) ein Ende !!
0:3
Wegkamp Willms und Zahmel treffen.

Eigentlich bin ich froh das wir aus der Liga raus sind und da ich auch nächste Woche nicht da bin, wollte ich die Saison auch schon beenden, ABER dachte mir auch wenn schon mal in Lotte warst nimmst das letzte Spiel in der Liga noch mit, auch wenn ich kein Interesse am Spiel mehr habe.
Also auf nach Lotte .

Achja.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bin ich froh das wir aus der Liga raus sind und da ich auch nächste Woche nicht da bin, wollte ich die Saison auch schon beenden, ABER dachte mir auch wenn schon mal in Lotte warst nimmst das letzte Spiel in der Liga noch mit, auch wenn ich kein Interesse am Spiel mehr habe.
Also auf nach Lotte .

Achja.

Hymnen sind ja immer so ein Ding. Aber die Bilder sind aus besseren Zeiten genommen. Der Ground ist ja eigentlich ganz nett und um den Aufstieg haben sie auch gespielt und dann weniger als 1000 Zuschauer im Schnitt. Andererseits fast jeder zehnte Lotter dabei. Kann auch wieder nicht jeder von sich sagen.

Ich dachte, Hirsch will keine Experimente?

Viererkette wäre mit dem Personal schon eher abenteuerlich, maximal mit Coskun als LA vor Göckan. Sussek dann rechts, Dittgen mit Bookjans auf der 8 und Meuer vorne drin. Wären viele Umstellungen.

Alternativ halt Fünferkette, Egerer und Bookjans davor zentral und die etablierte Dreierreihe Dittgen/Meuer/Sussek im Angriff.

Wir verabschieden uns mit einem souveränen Auswärtssieg aus der Kirmesliga. :tozzy:
Ich zitiere mich mal selbst. Das nenne ich mal Folgsamkeit. :D

Und das mit dem Zebratwist vor dem Spiel: Daumen hoch!

PS: Im Anschluss ein kleiner Bericht zum Auswärtssieg.

Zuletzt bearbeitet:
Stolz!

Toller, weil maximal positiver Abschluss der RL. Auch in der Höhe ein vollkommen verdienter Sieg und dazu gegen eine der besten Offensivreihen kein Tor zugelassen, rundet das ganze nochmal ab. Jetzt den Schwung in die nächste Woche transferieren und diese Spielzeit vergolden. :erster:

Auf nimmer Wiedersehen, Regionalliga! :huhu:

Zuletzt bearbeitet:
So verabschiedet man sich als Meister.
Erste Hälfte auch klasse gelaufen, mit nem 3-0 in die Pause.
So konnte man auch frühzeitig wechseln und etwas schonen. Wäre ärgerlich gewesen, wenn sich vorm wichtigen Finale noch ein Leistungsträger verletzt hätte. Besser hätte es nicht laufen...

Souveräner Sieg beim 3. der Abschlusstabelle, und das im Schongang. Das war’s mit der Regio. Gottseidank…
Und: NIE WIEDER LEAGUES. Das war heute bescheiden...

Wir sehen uns nächsten Samstag in unserem Wohnzimmer...

NUR DER MSV!!!

Habe so oft Leagues diese Saison geguckt, heute habe ich mich beim Aufräumen und Ausmisten mal wieder zu 100 Prozent auf ZebraFM konzentriert und wurde nicht enttäuscht! Ganz tolle Geste auch bei der Gedenkaktion im Lotter Fanblock.

Danke für Eure tolle Arbeit! Freue mich auf nächste Saison! 😎

War eine schöne Abschlusstour und ein souveräner Auswärtssieg am Lotter Kreuz.

Warum man sich an so einem Tag auf der Haupttribüne nach Abschluss des Spiels allerdings untereinander die Köpfe einhauen muss, werde ich wohl nie begreifen.

Jetzt den Derbysieg im NRP Pokalfinale gegen die Unausprechlichen erzwingen und dann mit Rückenwind und Volldampf die dritte Liga rocken. Freu mich wie ein Honigkuchenpferd auf die spannende Transferphase.

Wenn irgendjemand zweifel am Charakter der Mannschaft hatte: Einfach mal die Klappe halten!

Eindeutiger kann man die eigene Mentalität nicht präsentieren! Einfach mal ein geschmeidiges 0:4 raushauen wenn es um NICHTS mehr geht! Lotte kann froh sein (und Töpken danken - sorry), dass es nicht höher ausfiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ja war schön komisch auf der Haupttribüne.Wir standen gegenüber,links haben sich welche gekloppt und rechts ist ein beleibter Herr über die Brüstung geflogen und musste vom Notarzt behandelt werden. Ich hoffe es geht ihm gut.

Zurück
Oben