Alles zum Spiel bei SF Lotte (34.Spieltag)

War eine schöne Abschlusstour und ein souveräner Auswärtssieg am Lotter Kreuz.

Warum man sich an so einem Tag auf der Haupttribüne nach Abschluss des Spiels allerdings untereinander die Köpfe einhauen muss, werde ich wohl nie begreifen.

Jetzt den Derbysieg im NRP Pokalfinale gegen die Unausprechlichen erzwingen und dann mit Rückenwind und Volldampf die dritte Liga rocken. Freu mich wie ein Honigkuchenpferd auf die spannende Transferphase.

Das war nicht untereinander
Wir wurden grundlos von den Ordner körperlich angegriffen
Und das obwohl Kinder Frauen usw dabei waren.....

Meldet euch bei Marion wenn es Vorfälle gab die einem professionellen Sicherheitsdienst nicht würdig sind. Lotte ist verantwortlich dafür so eine Veranstaltung professionell durchzuführen mit allem was dazugehört. Vielleicht gibt es ja auch Bildmaterial. Die Fanbeauftragte kann dann in Abstimmung mit dem Verein reagieren. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das ist der Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Grüße aus Portimao!
Halte die Augen heute mal für Verstärkungen auf... Zumindest war schon Jemand von Euch vor mir da...
Jo, den haben wir letztes Jahr dort hinterlassen. Fahr mal Richtung Vilamoura, da findest du noch ein paar.

Wahnsinn, wie die Mannschaft beim Tabellendritten aufspielt. Was müssen die einen Druck verspürt haben. Gleichzeitig zeigt das auch das Potenzial unserer Truppe und den Charakter. Hängenlassen ist nicht - Chapeau!

Entspannte Tour mit friedlichem Platzsturm.
Nie mehr wieder 4. Liga!

Schade dass die Akustik im Steher Block J so grausam war dass man aus dem anderen Steher Block mit den Ultras kaum was hőren konmte, hat zumindest auf unserer Seite die Stimmung gehemmt.

Alle auf die 10! Das Spiel wird er wahrscheinlich nicht vergessen

Zurück
Oben