Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zufällig auf YT vorgeschlagen bekommen.
Die Karl-Lehr Realschule zeigt vor dem Finale auch Streifen für den MSV.
Nicht vergessen das Video zu liken.
Die Fresse von Wollitz hätte ich gerne gesehen.Legendär war die Vorbeifahrt am Clubhaus....
"Ich kenne mich hier aus...."![]()
![]()
Erstmal nix.Was ist denn wohl hiervon zu halten?
News Alert: MSV Duisburgs Starspieler wegen Wettskandal gesperrt
Hewute bei Facebook entdeckt.
Wenn heute der neue IV präsentiert wird muss es stimmenWas ist denn wohl hiervon zu halten?
News Alert: MSV Duisburgs Starspieler wegen Wettskandal gesperrt
Heute bei Facebook entdeckt.
Text:
Der MSV Duisburg hat die Sperre eines seiner Topspieler nach Bekanntwerden der Beteiligung an illegalen Wettaktivitäten bekannt gegeben. Der Verein bestätigte, dass der Spieler bis zum Abschluss der Ermittlungen von allen sportlichen Aktivitäten suspendiert wurde.
Obwohl der Verein die Identität des Spielers nicht bekannt gab, deuten Berichte darauf hin, dass die betroffene Person eine Schlüsselfigur für die jüngsten Erfolge der Mannschaft ist. Die Sperre ist Teil des Engagements des MSV Duisburg, die Integrität des Sports zu wahren und alle regulatorischen Standards einzuhalten.
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat strenge Vorschriften erlassen, die Spielern die Teilnahme an Wetten im Zusammenhang mit Fußballspielen verbieten. Verstöße gegen diese Regeln können schwere Strafen nach sich ziehen, darunter Sperren und lebenslange Spielverbote.
Dieser Vorfall hat die jüngsten Erfolge des MSV Duisburg, einschließlich des Aufstiegs in die 3. Liga, stark beeinträchtigt. Der Verein hat erklärt, dass er uneingeschränkt mit den Behörden kooperiert und je nach Ergebnis der Ermittlungen entsprechende Maßnahmen ergreifen wird. (Wikipedia)
Fans und Interessenvertreter werden dringend gebeten, die offiziellen Stellungnahmen des Vereins und des DFB zur weiteren Entwicklung der Situation abzuwarten. Der MSV Duisburg setzt sich weiterhin für höchste Professionalität und Integrität im Sport ein. (Wikipedia)
Weitere Informationen finden Sie auf den offiziellen Vereinskanälen und in seriösen Nachrichtenquellen.
Absolut, wie viele Millionen ich auf die Art und Weise schon abgelehnt habe, da könnte ich locker das sponsoring für ganz viel übernehmen.....Manche Leute glauben auch, dass ihre unbekannte Tante ihnen 500.000€ vererbt hat und man dafür bitte 10.000€ an den rumänischen Nachlassverwalter überweisen soll.
Weitere Einzelheiten auch unter www.Pimmelfliege.de nachzulesen.![]()
Die haben glaube ich schon ne Abmahnung vom MSV erhalten, als sie damals die Logos vom MSV als Logo genommen hatten![]()
Ja natürlich. Fratzbuch und Konsorten bestehen nur noch aus Klick-Algorithmen und dank dir und anderen die diesen Informations-Sickich als natürliche Person weiterverbreiten, zahlt sich das aus.Echt ähj ... als Quellen Wikipedia und den MSV zu benennen ist schon komplett gaga ... schreibt datt ne KI?
Ich denke nicht das das in irgendeiner form geschützt sein kann.Und das die dort einfach die MSV KöPi Dosen verticken, dürfte TrinkGut/ Edeka ebenfalls nicht schmecken
Sehe ich auch so, wichtig ist dabei doch nur, dass KöPi und unser MSV ihr Geld daraus bekommen. Wenn jemand das im Rahmen seines Geschäfts verkauft ohne die Leute abzuzocken finde ich es gut, denn es steigert die Reichweite für uns und KöPi.Ich denke nicht das das in irgendeiner form geschützt sein kann.
An der Tankstelle an der Mercatorstraße Richtung Autobahn gibt es auch welche.
Die haben die ja nicht gefälscht, sondern vermutlich regulär irgendwo gekauft.
Es gibt kein Gesetzt, das Händler exklusiv im Großhandel einkaufen müssen.
Du darfst die ja auch bei Kleinanzeigen verkaufen, wenn du das machst um Gewinn zu machen,
ist das nur irgendwann Thema vom Finanzamt.
Bei Trinkhallen, Tankstellen etc. sehe ich das auch nicht so eng, im Gegenteil, ich finde es cool, wenn die überall stehen.
Durch die Nachproduktion sind auch genug auf dem Markt. Also was solls.
Da würden mich ja mal die anderen Mannschaften interessieren, die den direkten Wiederaufstieg vor 2012 schafften.Hier ein Qualitätsartikel der Bild
![]()
3. Liga: DIESE Regionalliga-Klubs steigen auf!
Vier Teams werden sich den Traum von der 3. Liga erfüllen. Drei Aufsteiger stehen bereits fest, für zwei Mannschaften geht es jetzt noch um alles.www.bild.de
...und in der RL Bayern der Jahn Regensburg in der Saison 2015/2016Es ist nur in der Regionalliga West eine Mannschaft zum ersten Mal direkt wieder aufgestiegen.1860 München hat das auch schon mal geschafft.
Den sofortigen Wiederaufstieg der 60er hatte ich auf dem Schirm, den der Regensburger, muss ich gestehen, irgendwie nicht.OK, dachte tatsächlich, unser Rekord wäre bundesweit einmalig.
Wenn du die Situation der Aufstiege genauer betrachtest, ist es das auch immer noch!OK, dachte tatsächlich, unser Rekord wäre bundesweit einmalig.