-Rheinpower-
Regionalliga
Unsere Aufstiegsfeier, heute auf dem
Rathausplatz, wurde in den 10 Uhr
Nachrichten auf WDR 2 ausführlich
verkündet.
Rathausplatz, wurde in den 10 Uhr
Nachrichten auf WDR 2 ausführlich
verkündet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine Frage off topic, aber es geht mir nicht aus dem Kopf: In der Doku wird von dem Tankstellen-Video berichtet. Dem Video nach kann das aber irgendwie nicht die Star sein. Gab es mal direkt am Silberpalais eine Tanke?In Folge 2 der aktuellen Doku über die Mafia-Morde ist eine MSV-Autogrammkarte von Marco Caligiuri im Da Bruno zu sehen![]()
Gab es mal direkt am Silberpalais eine Tanke?
An der Seite von der Silberburg war an der Danziger Straße damals eine Tankstelle für Mitarbeiter o. ä. Keine öffentliche Tankstelle, soviel ich weiß.Mal eine Frage off topic, aber es geht mir nicht aus dem Kopf: In der Doku wird von dem Tankstellen-Video berichtet. Dem Video nach kann das aber irgendwie nicht die Star sein. Gab es mal direkt am Silberpalais eine Tanke?
Mal eine Frage off topic, aber es geht mir nicht aus dem Kopf: In der Doku wird von dem Tankstellen-Video berichtet. Dem Video nach kann das aber irgendwie nicht die Star sein. Gab es mal direkt am Silberpalais eine Tanke?
"Der Fußball-Riese, der seine Geschichte mit einem Pokalsieg und europäischen Spielen schmückt, war der haushohe Favorit." Sehr schöner Artikel, aber welchen Pokalsieg haben wir denn außer dem Niederrheinpokal?![]()
"Eigentlich ein Witz, dass wir Aufstieg in eine Liga feiern, in die wir nie wollten"
Der MSV repariert den riesigen sportlichen Unfall im schnellstmöglichen Tempo. Nach nur einem Jahr in der Regionalliga West galoppieren die Zebras zurück in den Profifußball. Dort wollen sie aber nicht lange bleiben.www.n-tv.de
Vielleicht sind die drei Intertoto-Cup Siege aus den 70ern damit gemeint?!"Der Fußball-Riese, der seine Geschichte mit einem Pokalsieg und europäischen Spielen schmückt, war der haushohe Favorit." Sehr schöner Artikel, aber welchen Pokalsieg haben wir denn außer dem Niederrheinpokal?
Sehr guter Artikel, natürlich für interessierte Fans nichts wirklich neues.![]()
"Eigentlich ein Witz, dass wir Aufstieg in eine Liga feiern, in die wir nie wollten"
Der MSV repariert den riesigen sportlichen Unfall im schnellstmöglichen Tempo. Nach nur einem Jahr in der Regionalliga West galoppieren die Zebras zurück in den Profifußball. Dort wollen sie aber nicht lange bleiben.www.n-tv.de
Stadtpokal"Der Fußball-Riese, der seine Geschichte mit einem Pokalsieg und europäischen Spielen schmückt, war der haushohe Favorit." Sehr schöner Artikel, aber welchen Pokalsieg haben wir denn außer dem Niederrheinpokal?
Ne, der Autor hatte Weitsicht, der meint den DFB-Pokal 2026Stadtpokal![]()
... am Anfang auch als wollen wir schnellstmöglich wieder raus aus dem Profifussball, obwohl der Autor wohl meint, dass wir schnellstmöglich wieder aus der dritten Liga raus wollenInhaltlich zwei kleine Kritikpunkte, irgendwie liest es sich...
Wie plötzlich alle den MSV glorifizieren, nachdem man uns jahrelang für tot erklärt hat, krass.
Bist du dir sicher das es keine Million war???Glaube nicht ummer der PresseSehr guter Artikel, natürlich für interessierte Fans nichts wirklich neues.
Inhaltlich zwei kleine Kritikpunkte, irgendwie liest es sich als hätten wir den DFB-Pokal gewonnen, der Niederrheinpokal kann ja eigentlich nicht gemeint sein. Und eine Millionen für Hettwer wäre natürlich schön gewesen, entspricht aber sicher nicht der Realität.
Immer schön, Deutschlandweit solche Artikel zu bekommen![]()
Eine Million war es in der Tat nicht, aber ein hoher 6stelliger Betrag, der sich bei einem Wintertransfer noch erhöht hätte.Bist du dir sicher das es keine Million war???Glaube nicht ummer der Presse
Wer istn das?
Zwar ein wenig Politik aber ein geiles Bild
![]()
So wurde Bärbel Bas zur heißesten Aktie der SPD
Auf Saskia Esken folgt Bärbel Bas: Die designierte neue SPD-Chefin und Bundesarbeitsministerin hat eine erstaunliche Aufstiegsbiografie vorzuweisen - aus der sie viel Selbstbewusstsein schöpft.www.n-tv.de
Wir waren halt auch jahrelang auf Raten am sterben.Wie plötzlich alle den MSV glorifizieren, nachdem man uns jahrelang für tot erklärt hat, krass.
Das werden wir auch wieder sein, wenn es in Liga 3 nicht läuft.Wir waren halt auch jahrelang auf Raten am sterben.
Ne, der Autor hatte Weitsicht, der meint den DFB-Pokal 2026![]()
Also wenn es 2030 nur das Conference League-Finale wird, dann hat man es hier ziemlich verkackt!
Entweder geht Herr Retzlaff in Rente oder der Aufstieg in die 3.Liga verlangt zusätzliches Personal. Die Auswärtsfahrten werden jetzt ja auch wieder länger und zeitaufwendiger.Also wer Interesse und eine entsprechende Fähigkeit von euch hat...Stellenausschreibung - Sportreporter MSV Duisburg - NRZ (m/w/d)
Meine Deutschlehrerin sagte immer: "Du schreibst wie du sprichst!" Also wird dat wohl nix.Also wer Interesse und eine entsprechende Fähigkeit von euch hat...Stellenausschreibung - Sportreporter MSV Duisburg - NRZ (m/w/d)
Sehr guter Artikel, ich finde die Frau sehr authentisch und eine angenehme Ausnahmeerscheinung zwischen all den Juristen und Beamten im BundestagZwar ein wenig Politik aber ein geiles Bild
![]()
So wurde Bärbel Bas zur heißesten Aktie der SPD
Auf Saskia Esken folgt Bärbel Bas: Die designierte neue SPD-Chefin und Bundesarbeitsministerin hat eine erstaunliche Aufstiegsbiografie vorzuweisen - aus der sie viel Selbstbewusstsein schöpft.www.n-tv.de
Sie ist sehr authentisch und hebt sich vom üblichen Politsprech wohltuend ab. Immer mit einem sympathischen und verschmitztem LächelnSehr guter Artikel, ich finde die Frau sehr authentisch und eine angenehme Ausnahmeerscheinung zwischen all den Juristen und Beamten im Bundestag
Wenn ich mir das Aufgabengebiet und das Profil so anschaue, könnte ich mir auch durchaus vorstellen das dort Online etwas gestartet wird, ähnlich wie der WAZ Talk von den Hafensänger.Entweder geht Herr Retzlaff in Rente oder der Aufstieg in die 3.Liga verlangt zusätzliches Personal. Die Auswärtsfahrten werden jetzt ja auch wieder länger und zeitaufwendiger.![]()
14 jahre ist das spiel gegen cottbus her und es lässt ihn nicht los
Sorry, da ist schon belegt. @freak01 und ich sind sehr gespannt auf den Schlagabtausch zwischen Didi und Pele.Wenn es dazu kommt sitze ich aber direkt hinter seiner Trainerbank. So ein unfassbarer Kotzbrocken.
Streiche das einer. Definitiv DER unsympathischste Trainer!Einer der unsympathischsten Trainer seiner Zeit!