Da ich die ersten 3 Spieltage in Urlaub bin bin ich gar nicht so Böse das keiner der Knaller am 1. und 3. Spieltag kommt.
Denke an dem Post von
@Block D könnte was dran sein, der VfB kommt an dem WE erst aus dem Trainingslager, da werden einige Talente dabei sein die der II. dann am Spieltag und auch in der Vorbereitung fehlen. Das könnte ein Vorteil sein. Und sollte man mit 3 Punkten starten ist das auf jeden Fall nicht das schlechteste.
Danach nach Regensburg die einen großen Umbruch haben, die dürften auch noch nicht eingespielt sein.
Was mir auch gefällt, das Doppel Heimspiel in der Rückrunde, kann auch ein Vorteil sein und das letzte Spiel zu Hause ist erstrecht ein Vorteil.
Apropos Urlaub und Regensburg. Wir sind in Zwiesel, das sind nur knapp 100 km. Sollte das Spiel nicht Freitags Abends sein könnte es sein, dass wir da hin fahren.
Kennt jemand die Situation dort? Da meine Frau heftig auf die Pyrogase reagiert und wir unseren 7 Jährigen Sohn mit haben möchte ich lieber nicht bei den "Pyro ist so geil und kostet den Verein auch nur 1-2 Spieler im Jahr, also Nicht der Rede wert"-Idioten stehen.
Gibt es dort einen neutralen Block in den man auch mit einem MSV Trikot gehen kann (Sitzplatz)?