Alles zum Spielplan 2025/2026

1860 Sonntags 16.30 Uhr ist schon stark :rolleyes: (Mir persönlich war es egal, da ich eh nicht fahren kann an dem WE, aber für die Fahrer eine absolut Kackansetzung)
Freitags Hoffenheim ist auch Bodenlos (Und zack, noch ein Urlaubstag weg)

Die Heimspiele passen: Rostock am Feiertag, das dürfte noch einige Gästefans mehr akquirieren.
Sonntag Abend Essen (unter Flutlicht und wahrscheinlich ausverkaufter Hütte) und Aachen Samstag 14 Uhr sind Top-Ansetzungen.
Genauso Samstags in Osnabrück.

Mannheim Freitags könnte ein wenig an Zuschauer kosten, wenn wir nicht gerade als Tabellenführer 10 Punkte Vorsprung haben.

1860 Sonntags 16.30 Uhr ist schon stark :rolleyes: (Mir persönlich war es egal, da ich eh nicht fahren kann an dem WE, aber für die Fahrer eine absolut Kackansetzung)
Freitags Hoffenheim ist auch Bodenlos (Und zack, noch ein Urlaubstag weg)

Die Heimspiele passen: Rostock am Feiertag, das dürfte noch einige Gästefans mehr akquirieren.
Sonntag Abend Essen (unter Flutlicht und wahrscheinlich ausverkaufter Hütte) und Aachen Samstag 14 Uhr sind Top-Ansetzungen.
1860 und Hoffenheim gebe ich Dir echt.

Auf mehr Gästefans aus Rostock kann ich verzichten!
Essen und Aachen müssen ausverkauft sein!

Ich hatte ja die Hoffnung, dass sich die Freitagsspiele nach RL Aufstieg wieder legen, aber das war wohl falsch gedacht. Magenta scheint da wohl gute Quoten zu wittern oder wie wird das (neben Sicherheitsaspekten) von denen aufgeschlüsselt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja die Hoffnung, dass sich die Freitagsspiele nach RL Aufstieg wieder legen, aber das war wohl falsch gedacht. Magenta scheint da wohl gute Quoten zu wittern oder wie wir das (neben Sicherheitsaspekten) von denen aufgeschlüsselt?
Spielt beides oft eine rolle.
München auswärts war zum Beispiel ja klar das es freitags oder sonntags sein wird.
Auf Grund vom Bayern - Dortmund Spiel am Samstag.

Zuletzt bearbeitet:
......
Überhaupt ein aus meiner Sicht mieser Spielplan, offensichtlich einem interessierten Magenta-Publikum maßgeschneidert.
....
Dito, musste direkt wegen der Heimspiele (Rostock, Exxen und Mannheim) meinen Disponenten anrufen.Das ist echt selten das "alle" Termine, wegen Arbeit nicht gefunzt hätten.
Aber jetzt sind alle Termine eingetütet, guter Dispo.
Jedoch man kann es eh nie allen recht machen.
Shit happens.

Zuletzt bearbeitet:
Was geht eigentlich in Deutschland ab, wenn ein Spiel wie Ingolstadt gegen Hoffenheim II wegen Sicherheitsvorgaben terminiert werden muss, ein Spiel wie Duisburg gegen Aachen aber nicht?
Denke Hoffemheim spielt zeitgleich in der Bundesliga. So ist die "Szene" von Hoffenheim nicht beim 3. Liga Spiel und man braucht statt 20 Polizisten nur 5 ;)

Denke Hoffemheim spielt zeitgleich in der Bundesliga. So ist die "Szene" von Hoffenheim nicht beim 3. Liga Spiel und man braucht statt 20 Polizisten nur 5 ;)
Außerdem gibt es ja auch noch viele andere Veranstaltungen die dort hinein spielen können, wenn dann nicht genug Personal verfügbar ist bei Polizei- und/oder Rettungskräften hat man auch ein Sicherheitsproblem.

Was für miese Termine
Freitags Abends gegen Waldhof und Rohrstock und Sonntags Abends gegen RWE. Vielen Dank DFB, darf ich euch meinen Sohn als Ubernachtungsgast vorbei bringen?

Wenn meine Mutter nicht aushilft bedeutet das, dass jeweils entweder meine Frau oder ich zum Stadion können, aber nicht gemeinsam.

Und beim Spiel gegen RWE wird's dann ja noch blöder, selbst wenn meine Mutter auf den Sohn aufpasst so muss er Montag morgen wieder in die Schule, was bedeutet das wir ihn da abholen müssen um ihn zur 1. Stunde zu bringen.

Mega Ansetzung lieber DFB

Ich hatte ja die Hoffnung, dass sich die Freitagsspiele nach RL Aufstieg wieder legen, aber das war wohl falsch gedacht. Magenta scheint da wohl gute Quoten zu wittern oder wie wird das (neben Sicherheitsaspekten) von denen aufgeschlüsselt?

War es nicht zu alten Zeiten sogar so, dass der MSV die Freitagstermine als Wunsch angegeben hat weil dann mehr Zuschauer zu erwarten waren?
Ich weiß, ist lange her.

Ist 18:51 von Giesing aus zu schaffen? Traue ich der DB zu München - Zürich pünktlich zu fahren, Fragen über Fragen:

1757592260617.png

18:47 fährt auch der letzte Zug ohne umsteigen zurück nach Duisburg… aber das ist zu knapp. Man braucht mit dem Auto mind 14 min vom Stadion zum Hbf München. Das Spiel ist nicht vor 18:30 Uhr zu Ende… selbst mit Taxi, laufendem Motor ist die Wahrscheinlichkeit zu groß, das es nicht klappt… und die Siegesfeier nach dem Spiel deshalb verpassen??? 😂💙🤍💙😂

Danke Planer,
RWE sonntags abends!
Unser Jung-Zebra hatte sich so aufs Derby gefreut. Kann er sich nun knicken. Am nächsten Morgen Schule ... und zwar in OWL.
Schade, schade, schade!
Ich hatte meinem Enkel (schulpflichtig) auch versprochen, dass er gegen RWE erstmalig die Atmosphäre
in unserer ausverkauften Arena miterleben darf. Jetzt ist er natürlich mega enttäuscht.
Verstehe beim besten Willen nicht, warum man das Spiel so spät angesetzt hat. 16:30 Uhr wäre doch optimal gewesen.

Ich hatte meinem Enkel (schulpflichtig) auch versprochen, dass er gegen RWE erstmalig die Atmosphäre
in unserer ausverkauften Arena miterleben darf. Jetzt ist er natürlich mega enttäuscht.
Verstehe beim besten Willen nicht, warum man das Spiel so spät angesetzt hat. 16:30 Uhr wäre doch optimal gewesen.

Vorallem ist das dann doch schon vorm Anpfiff Stockdunkel oder ? Danach erst Recht. Also eine höhere Gefahr für Ausschreitungen. Man kann da auch ordentlich Pyro der Ekligen erwarten.

Zurück
Oben