DuisburgerBengel
Regionalliga
Woher denn die Info?Noch ohne Gewähr (!):

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher denn die Info?Noch ohne Gewähr (!):
Wären ja teilweise bodenlose Clownzeiten.Noch ohne Gewähr (!):
Freitags daheim Rostock
Sonntags 16:30 in München
Sonntags 19:30 Derby zuhause
Samstags 14:00 in Osnabrück
Freitags daheim Mannheim
Freitags in hoffenheim
Samstags daheim Aachen
Noch ohne Gewähr (!):
Freitags daheim Rostock
Sonntags 16:30 in München
Sonntags 19:30 Derby zuhause
Samstags 14:00 in Osnabrück
Freitags daheim Mannheim
Freitags in hoffenheim
Samstags daheim Aachen
Nö, Sonntag Abend gegen die Hafensänger, besser geht nicht. Sieht wahrscheinlich jeder anders, kann man halt nicht allen recht machen, ist halt so.Dreckstermime RWE und 1860 Sonntags .....
1860 und Hoffenheim gebe ich Dir echt.1860 Sonntags 16.30 Uhr ist schon stark(Mir persönlich war es egal, da ich eh nicht fahren kann an dem WE, aber für die Fahrer eine absolut Kackansetzung)
Freitags Hoffenheim ist auch Bodenlos (Und zack, noch ein Urlaubstag weg)
Die Heimspiele passen: Rostock am Feiertag, das dürfte noch einige Gästefans mehr akquirieren.
Sonntag Abend Essen (unter Flutlicht und wahrscheinlich ausverkaufter Hütte) und Aachen Samstag 14 Uhr sind Top-Ansetzungen.
1860 Sonntags 16.30 Uhr ist schon stark![]()
Ja das stimmt. Bescheidener wäre nur noch Freitag Abend gewesen.Aber nicht überraschend. Dass das sonntags stattfinden wird, war aufgrund der Tatsache, das samstags Dortmund in München spielt, mehr als klar.
Besser geht es schon, habe das Problem, dass ich beruflich im Norden bin und Samstag 18.30 wäre besser gewesen. So muss ich mir das Spiel wahrscheinlich auf dem Handy schauenNö, Sonntag Abend gegen die Hafensänger, besser geht nicht. Sieht wahrscheinlich jeder anders, kann man halt nicht allen recht machen, ist halt so.
Spielt beides oft eine rolle.Ich hatte ja die Hoffnung, dass sich die Freitagsspiele nach RL Aufstieg wieder legen, aber das war wohl falsch gedacht. Magenta scheint da wohl gute Quoten zu wittern oder wie wir das (neben Sicherheitsaspekten) von denen aufgeschlüsselt?
Heimspiele kann ich auch damit leben, auch, wenn der Öffi dann zwar noch voller ist, aber für alle etwas weiter Reisende sind solche Termine halt Super Gau.Irgendwie mag ich so Freitagabendspiele bei Flutlicht. Ist aber sicher auch subjektiv.
Ja, das ist so. Für die Leute tut es mir auch leid. Samstag, 15:30 wäre halt so das Optimum.aber für alle etwas weiter Reisende sind solche Termine halt Super Gau.
Dito, musste direkt wegen der Heimspiele (Rostock, Exxen und Mannheim) meinen Disponenten anrufen.Das ist echt selten das "alle" Termine, wegen Arbeit nicht gefunzt hätten.......
Überhaupt ein aus meiner Sicht mieser Spielplan, offensichtlich einem interessierten Magenta-Publikum maßgeschneidert.
....
Was geht eigentlich in Deutschland ab, wenn ein Spiel wie Ingolstadt gegen Hoffenheim II wegen Sicherheitsvorgaben terminiert werden muss, ein Spiel wie Duisburg gegen Aachen aber nicht?Nun offiziell
Jo, das habe ich auch gedacht.Was geht eigentlich in Deutschland ab, wenn ein Spiel wie Ingolstadt gegen Hoffenheim II wegen Sicherheitsvorgaben terminiert werden muss, ein Spiel wie Duisburg gegen Aachen aber nicht?
Denke Hoffemheim spielt zeitgleich in der Bundesliga. So ist die "Szene" von Hoffenheim nicht beim 3. Liga Spiel und man braucht statt 20 Polizisten nur 5Was geht eigentlich in Deutschland ab, wenn ein Spiel wie Ingolstadt gegen Hoffenheim II wegen Sicherheitsvorgaben terminiert werden muss, ein Spiel wie Duisburg gegen Aachen aber nicht?
Ich finde, dass bei regulären Wochenendspieltagen, die direkt auf eine englische Woche folgen, generell keine Freitagsspiele angesetzt werden sollten.Freitags gegen Rostock ist deshalb Mist, weil der DFB uns und Rostock damit 3 Spiele in 6 Tagen reinhaut. Hoffentlich bleiben wir vom Verletzungspech verschont.
Außerdem gibt es ja auch noch viele andere Veranstaltungen die dort hinein spielen können, wenn dann nicht genug Personal verfügbar ist bei Polizei- und/oder Rettungskräften hat man auch ein Sicherheitsproblem.Denke Hoffemheim spielt zeitgleich in der Bundesliga. So ist die "Szene" von Hoffenheim nicht beim 3. Liga Spiel und man braucht statt 20 Polizisten nur 5![]()
Ich hatte ja die Hoffnung, dass sich die Freitagsspiele nach RL Aufstieg wieder legen, aber das war wohl falsch gedacht. Magenta scheint da wohl gute Quoten zu wittern oder wie wird das (neben Sicherheitsaspekten) von denen aufgeschlüsselt?
MagentaSport gefällt das nicht.Ich finde, dass bei regulären Wochenendspieltagen, die direkt auf eine englische Woche folgen, generell keine Freitagsspiele angesetzt werden sollten.
Da müsste Ernst Huberty noch die Sportschau moderiert haben.War es nicht zu alten Zeiten sogar so, dass der MSV die Freitagstermine als Wunsch angegeben hat weil dann mehr Zuschauer zu erwarten waren?
Ich weiß, ist lange her.
Ich meine zu den Zeiten, gab es nur eine Zeit, Samstag 15:30 und fertig.Da müsste Ernst Huberty noch die Sportschau moderiert haben.![]()
Nein, mindestens seit Anfang der 70er gab es schon Freitagsabendspiele, die in Duisburg gerne gesehen waren.Ich meine zu den Zeiten, gab es nur eine Zeit, Samstag 15:30 und fertig.
Ist 18:51 von Giesing aus zu schaffen? Traue ich der DB zu München - Zürich pünktlich zu fahren, Fragen über Fragen:
Ich hatte meinem Enkel (schulpflichtig) auch versprochen, dass er gegen RWE erstmalig die AtmosphäreDanke Planer,
RWE sonntags abends!
Unser Jung-Zebra hatte sich so aufs Derby gefreut. Kann er sich nun knicken. Am nächsten Morgen Schule ... und zwar in OWL.
Schade, schade, schade!
Ich hatte meinem Enkel (schulpflichtig) auch versprochen, dass er gegen RWE erstmalig die Atmosphäre
in unserer ausverkauften Arena miterleben darf. Jetzt ist er natürlich mega enttäuscht.
Verstehe beim besten Willen nicht, warum man das Spiel so spät angesetzt hat. 16:30 Uhr wäre doch optimal gewesen.
Done , reisen auch >Freitags an, Vielleicht sehen wir ja zusammen die Hupen...!!!München von Freitag bis Montag mit der Bahn gebucht.
Schaut bei Ameropa, wer Bock hat.