Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lakenmacher würde aber gut zu Hirsch passen und ich denke der kann dich wenn man drauf steht schon überzeugen.Lakenmacher hat doch Anfragen aus der halben dritten Liga. Wenn er sich wirklich durchringt eine Liga tiefer zu gehen, was ich nicht glaube, sind wir garantiert nicht seine erste Wahl…
So wie man hört, übernimmt das bei „Schwergewichten“ vor allem Michael Preetz, und der kann das wohl richtig gut… Dass Viet hier antanzt, hätte ja auch kaum einer für möglich gehalten, zumal er gar Angebote aus Liga 2 vorliegen hatte. Schmoldt und Preetz haben da etwas vor, und das können die eben nicht nur gut Sponsoren und Partnern verkaufen, sondern auch Spielern.Lakenmacher würde aber gut zu Hirsch passen und ich denke der kann dich wenn man drauf steht schon überzeugen.
Dennoch wird man ja auch mit dem Trainer sprechen und bei aller berechtigten Kritik bei gewissen Punkten an Didi, ich glaub als Spieler hast da schon Bock unter dem zu spielen, hat mMn etwas von Klopp was das emotionale und "Kumpelhafte" angeht.So wie man hört, übernimmt das bei „Schwergewichten“ vor allem Michael Preetz, und der kann das wohl richtig gut… Dass Viet hier antanzt, hätte ja auch kaum einer für möglich gehalten, zumal er gar Angebote aus Liga 2 vorliegen hatte. Schmoldt und Preetz haben da etwas vor, und das können die eben nicht nur gut Sponsoren und Partnern verkaufen, sondern auch Spielern.
Versuch macht klug – vorausgesetzt, er hat das gesuchte Profil in den Augen der sportlich Verantwortlichen. Sparta hat aber natürlich recht: Lakenmacher wäre schon ein sehr hohes Regal.
Wohl eher einer für die ollen 60ger.Lackenmacher dat wäre einer![]()
Wo steht das?Kalle ist mir zu ruhig in letzter Zeit, in der Neutor Galerie Dinslaken wird nen neuer Spieler vorgestellt![]()
Und wenn dann noch einer behauptet, wir würden nur nach großen Namen verpflichten, kannst direkt kontern mit „Ja, noch größer geht ja wohl auch kaum!“Da ja viele nen Frikandelbomber haben wollen, wie wäre es mit folgendem Spieler ? Der Vater Legende und denke das Trikot wäre der Renner.
![]()
Lucas Vennegoor of Hesselink - Spielerprofil 25/26
Lucas Vennegoor of Hesselink, 19, aus Niederlande ➤ FC Twente Enschede U19, seit 2024 ➤ Mittelstürmer ➤ Marktwert: 300 Tsd. € ➤ * 14.03.2006 in Oldenzaal, Niederlandewww.transfermarkt.de
Denke @Rupert E. Riebenstein würde bei Zebra-Fm regelmäßig abdrehen.
„Ja, noch größer geht ja wohl auch kaum!“![]()
![]()
Absolutes Premiumgold![]()
Die haben aber genug Stürmer Niederlechner Volland Haugen Hobsch.Wohl eher einer für die ollen 60ger.
Lass mal, wenn der noch zur Tormaschine würde schreien wir uns bei dem Namen doch heiser und die Stimmung ist im EImer.Und wenn dann noch einer behauptet, wir würden nur nach großen Namen verpflichten, kannst direkt kontern mit „Ja, noch größer geht ja wohl auch kaum!“![]()
Umgekehrt - wenn der Verein da keinen Flock-Zuschlag nimmt, wird das ein Minus-Geschäft…Da saniert sich der Verein nur durch die Einnahmen der Trikotbeflockung !![]()
Es reicht aus wenn der Stürmer Freitag vor dem Spiel eine Trainingseinheit macht und dann am Samstag am 1. Spieltag trifft. So war es vor zwei oder 3 Jahren bei Viktoria Köln, da traf der neue Stürmer direkt am 1. Spieltag und im DFB Pokal. Glaube nicht das wir noch einen Stürmer brauchen, der nur presst und malocht, davon haben wir schon mehrere, der muss einfach knipsen. So ein Typ wie Baumann, kaum Radius aber immens effizient.
Der muss nur treffen, Vorlagengeber haben wir schon mehr als genug, in der Regionalliga waren wir Weltmeister in dem vergeben von 100% Torchancen. Dann besser vorne keinen mehr verpflichten und hoffen das einer von den neuen zündet. Ein jungen talentierten Stürmer aus einer Zweitvertretung oder aus der Regionalliga verpflichten, mit viel Tempo, wäre mir lieber, anstatt einen 30- jährigen wo man nicht weiß, ob der in unser System hineinpasst. Kann mich noch vor zwei Jahren an Münster hier beim Auswärtsspiel bei uns im Wohnzimmer erinnern, die haben nur gemauert und hinten drin gestanden und gekontert. In der Rückrunde war das Team gefühlt eine Klasse besser.Also ein richtiger Knipser der aber auch die Mittelstürmer bedient?
Der muss nur treffen, Vorlagengeber haben wir schon mehr als genug, in der Regionalliga waren wir Weltmeister in dem vergeben von 100% Torchancen. Dann besser vorne keinen mehr verpflichten und hoffen das einer von den neuen zündet. Ein jungen talentierten Stürmer aus einer Zweitvertretung oder aus der Regionalliga verpflichten, mit viel Tempo, wäre mir lieber, anstatt einen 30- jährigen wo man nicht weiß, ob der in unser System hineinpasst.
Hatte ich heute Morgen beim abschütteln auf dem Klo im GespürWo steht das?
Oder Kalle ist Ivo......?Kalle ist mit Ivo einfach auf Ibiza! Wann soll er seinen Jahresurlaub denn bitte sonst nehmen?
Den würde ich aus rein menschlichen Aspekten auch gratis nicht haben wollen.Der hier auch genannte Kevin Behrens wechselt zum FC Lugano, war eh 3 Nummern zu groß und den brauchen wir auch nicht
Können wir diesen Namen hier verbieten, genauso wie alle anderen Flops aus der vorletzten Saison. Wenn ich die Namen lese bekomme ich schon wieder das Kotzen. Ich glaube die Namen tauchen hier zu recht nicht auf.Ich hab Mal gehört n Sebastian Mai kann auch im Sturm spielen, wundert mich das der noch nicht vorgeschlagen wurde![]()
Ein Glück, dass das Thema damit dann auch durch ist. Hatte für mich was von Köpke/Ginczek-Vibes und hätte überhaupt nicht zum bisherigen Stil von Schmoldt und Preetz gepasst.Den würde ich aus rein menschlichen Aspekten auch gratis nicht haben wollen.
Ein Glück, dass das Thema damit dann auch durch ist. Hatte für mich was von Köpke/Ginczek-Vibes und hätte überhaupt nicht zum bisherigen Stil von Schmoldt und Preetz gepasst.
Da bleibe ich wohl ein Exot, denn bis zu seinem menschlichen Absturz war er der wohl wichtigste Spieler in diesem Trümmerhaufen.Können wir diesen Namen hier verbieten, genauso wie alle anderen Flops aus der vorletzten Saison. Wenn ich die Namen lese bekomme ich schon wieder das Kotzen. Ich glaube die Namen tauchen hier zu recht nicht auf.
Ja, schon. Ich meine die Transfers in dieser Saison. Umständlich ausgedrückt von mir...Ginczek ist ein Schmoldt-Transfer gewesen.
Dann steht der erste Absteiger ja festSaarbrücken verpflichtet Baumann bis 2027 (Laut Bild)
Das wäre ein wenig ernüchternd, wir hätten uns ja alle eher ein Upgrade zu Töpken gewünschtDenke es wird am Ende maximal bei einem Kaliber ala Huth landen.
vielleicht sind wir ja noch im Rennen bei diesen höheren Kalibern :-)Der 1. Verein hat die Geduld verloren und ihre offene Stürmerposition besetzt.
Saarbrücken verpflichtet Baumann bis 2027 (Laut Bild)
Auch die Saarländer waren lange an höheren Kalibern dran und haben sich wohl jetzt für den Vereinslosen entschieden.
Wenn uns ein Stürmer nicht qualitativ verstärkt, dann sollte man keinen weiteren Stürmer verpflichten.
Wenn uns ein Stürmer nicht qualitativ verstärkt, dann sollte man keinen weiteren Stürmer verpflichten.
Auch wenn der Markt im Winter noch schwerer ist, weiß man nicht welche Türen dort aufgehen könnten und wir uns nicht ärgern würden, wenn wir jetzt einen Stürmer noch holen einfach nur um einen zu holen.
Geduld verloren halte ich für übertrieben. Das impliziert ja fast, dass man sich hier keinen 3. Liga-erfahrenen Torjäger ins Team geholt hätte. Manch Verein wird sich ärgern ihn nicht geholt zu haben, wenn er nächste Saison wieder 10+ Tore liefert.Der 1. Verein hat die Geduld verloren und ihre offene Stürmerposition besetzt.
Wobei ich mich auch frage was Saarbrücken mit Baumann vor hat? Für mich sind Brünker und Baumann ähnliche Spielertypen, auch wenn Brünker natürlich deutlich größer ist, sind beide im ganzen Spiel relativ unauffällig und kaum ins Spiel eingebunden.Laut BILD unterschreibt Baumann heute in Saarbrücken.
So langsam werde ich skeptisch, dass wir noch jemanden nach Duisburg gelockt bekommen, der uns weiterhilft. Saarbrücken hätte sicherlich andere Mittel und Ambitionen als wir und am Ende wurde es Baumann, mit dem ich gut leben hätte können, der aber auch nicht das Regal ist von dem hier so oft geträumt wird.
Denke es wird am Ende maximal bei einem Kaliber ala Huth landen.
Na endlich. Ich fühlte mich in der vergangenen Woche so allein in meinem tiefen Loch.Laut BILD unterschreibt Baumann heute in Saarbrücken.
So langsam werde ich skeptisch, dass wir noch jemanden nach Duisburg gelockt bekommen, der uns weiterhilft. Saarbrücken hätte sicherlich andere Mittel und Ambitionen als wir und am Ende wurde es Baumann, mit dem ich gut leben hätte können, der aber auch nicht das Regal ist von dem hier so oft geträumt wird.
Denke es wird am Ende maximal bei einem Kaliber ala Huth landen.
Weißt du, was das wirklich Schlimme ist? Huth könnte ein Upgrade sein…Absolute Zustimmung. Der Neue muss ein Upgrade zu Töpken und Heike und Zahmel und Meuer sein.
Vor ungefähr 20 Seiten habe ich genau das als möglichen weg skaliert. Damals am Beispiel Gordowski.Wenn uns ein Stürmer nicht qualitativ verstärkt, dann sollte man keinen weiteren Stürmer verpflichten.
Auch wenn der Markt im Winter noch schwerer ist, weiß man nicht welche Türen dort aufgehen könnten und wir uns nicht ärgern würden, wenn wir jetzt einen Stürmer noch holen einfach nur um einen zu holen.