1902Paul
Bezirksliga
Aus Lautern ??Laut soll noch ein Stürmer kommen und noch ein Torwart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus Lautern ??Laut soll noch ein Stürmer kommen und noch ein Torwart.
Ist es vielleicht so richtig?Laut MSVPortal soll noch ein Stürmer kommen und noch ein Torwart.
Dann begründe das mal wie ähnlicher Typ wie Salou ist?Ich fände als MS den Ryan Naderi von Rostock interessant … wenn er nicht verletzt wäre (so ist zumindest mein letzter Stand)…
Ist n ähnlicher Typ wie damals Salou
Castello wäre natürlich auch eine sehr gute Verpflichtung.
Beide groß, athletisch und zweikampfstark.Dann begründe das mal wie ähnlicher Typ wie Salou ist?
Laut Medienberichten haben die jetzt aber auch bei jedem Stürmer, der halbwegs verfügbar ist, einmal angeklopftAdamyan von Köln steht wohl kurz vor einem Wechsel nach Osnabrück. Es bewegt sich zumindest etwas![]()
Hatte ihn vorgeschlagen.Antonio Jonjic, 25 Jahre, 184 cm
letzte "gute" Saison 2022/2023 bei Erzgebirge Aue
![]()
Antonio Jonjic - Leistungsdaten 23/24
Leistungsdaten aktuelle Saison von Antonio Jonjic (FC Hansa Rostock) ➤ Einsätze ➤ Tore ➤ Vorlagen ➤ Karten ➤ Alle Wettbewerbewww.transfermarkt.de
Hatte ihn vorgeschlagen.
Begnadeter Kicker mit schwierigerem Charakter — Straßenjunge mit Feuer.
Fußballerisch bringt er ganz viel mit, toller Abschluss, krasse Technik, aber eben ein Hitzkopf der wenn es nicht so läuft überdreht oder mal die Schultern hängen lässt.
Weis nicht ob er ein Typ ist der sich auch mal mit Kaderplatz. 12/13/14/15 zufrieden gibt..
Kann mir nicht vorstellen, dass einer der beiden unserem gesuchten Profil und auch Qualitätsanspruch, den wir an unseren neuen MS haben, entspricht.Aktuell sind 2 Mittelstürmer auf den Markt gekommen...
Beide dürfen Hansa Rostock verlassen.... weil sie augenscheinlich dort gar nicht "klar" kamen...
Ich kann beide Spieler nicht bewerten, da ich sie nicht verfolgt habe. Kann Jemand hier etwas zu den Beiden sagen/schreiben?
Alban Berisha, 24 Jahre, 189 cm
letzte "gute" Saison 2023/2024 in der 1. kroatischen Liga
![]()
Albin Berisha - Spielerprofil 25/26
Albin Berisha, 24, aus Kosovo ➤ FC Hansa Rostock II, seit 2025 ➤ Mittelstürmer ➤ Marktwert: 225 Tsd. € ➤ * 14.01.2001 in Gjinoc, Jugoslawien (Bundesrepublik)www.transfermarkt.de
Antonio Jonjic, 25 Jahre, 184 cm
letzte "gute" Saison 2022/2023 bei Erzgebirge Aue
![]()
Antonio Jonjic - Leistungsdaten 23/24
Leistungsdaten aktuelle Saison von Antonio Jonjic (FC Hansa Rostock) ➤ Einsätze ➤ Tore ➤ Vorlagen ➤ Karten ➤ Alle Wettbewerbewww.transfermarkt.de
So wie Neymar immer am den Geburtstag seiner Schwester verletzt war ;-)Auf der anderen Seite hat er auch noch keine Saison 2-stellig getroffen und ist auffällig oft "Krank" oder hat einen "Grippalen Infekt" wenn er nicht spielen durfte. Der hat für mich einen Nagel im Kopf und ich glaube nicht, dass das zur derzeitigen Kaderstruktur passt.
Will nicht sagen, dass Adamyan nicht nochmal für einige Saisons in der 3.Liga funktionieren könnte, aber vom Profil her erinnert er mich schon sehr an einen Transfer a la Ginczek.
Hatte ihn vorgeschlagen.
Fußballerisch bringt er ganz viel mit, toller Abschluss, krasse Technik, aber eben ein Hitzkopf der wenn es nicht so läuft überdreht oder mal die Schultern hängen lässt.
Weis nicht ob er ein Typ ist der sich auch mal mit Kaderplatz. 12/13/14/15 zufrieden gibt..
Also regäsel war ja wirklich simpel im Kopf—ohne ihn beileidigen zu wollen.Regäsel?
Yanni war mehr dämlich mit seinen komischen Freunden anstatt n großartig hitzkopf zu sein . Das war er nie .Regäsel?
Muss zugeben, dass es bei mir auch immer mehr kribbelt. Ist vielleicht aber auch nur der Dönerteller von gesternAlso bis jetzt war ich eigentlich sehr entspannt, aber für so eine entscheidende Position noch immer niemanden zu haben, empfinde ich aktuell als besorgniserregend. Hinzu kommt ja, dass ein Zahmel (korrigiert mich gerne) kaum Vorbereitungsspiele mit gemacht hat, weil er immer angeschlagen war/ist.
Ist aber in dem Maße verletzt, dass selbst die Herthaner nicht wissen, wann er überhaupt zurückkommt und ob er einen Medizin-Check bei einem anderen Verein bestehen würde.Ich sag mal so man darf ja seine Wunschspieler nennen, deswegen:
Luca Schuler von Hertha
![]()
Luca Schuler - Spielerprofil 25/26
Luca Schuler, 26, aus Deutschland ➤ Hertha BSC, seit 2024 ➤ Mittelstürmer ➤ Marktwert: 600 Tsd. € ➤ * 22.03.1999 in Neustadt an der Weinstraße, Deutschlandwww.transfermarkt.de
Ist der Spielertyp den wir suchen, mittleres Alter, kennt die 3. Liga und ist das Regal in das wir greifen wollen.
Bei Hertha auch letzte Saison dürftige Einsatzzeiten bekommen.. das einzige was stört ist seine momentane Verletzung aber evtl. ist das unsere Chance.
Dann wird er noch vor dem ersten Saisonspiel bei RWE vorgestellt. Mensch toll.![]()
„RP“: Fortunas Itten-Transfer nach zwei Monaten Poker perfekt – Bern geht auf Forderungen ein
Lange mussten die Fans von Fortuna Düsseldorf auf den Transfer von Cedric Itten warten, nun steht er endlich unmittelbar bevor. [...]www.transfermarkt.de
Das nächste Puzzlestück![]()
Dann wird er noch vor dem ersten Saisonspiel bei RWE vorgestellt. Mensch toll.![]()
Für mich sieht das sehr nach Lukas Schleimer aus!Kleines Update zu den Transferaktivitäten:
Raeder-Verpflichtung ist derzeit vom Tisch. Man möchte dennoch mit drei Torhütern in die Saison gehen.
Neuer Stürmer wird weiterhin gesucht. Kandidat von Anfang Juli hat (offensichtlich) abgesagt.
Bei Montag und Michelbrink sind keine kurzfristigen Vereinswechsel absehbar.
![]()
MSV Duisburg: Pressetermin mit „Fotobombe“
Die Spieler des Fußball-Drittligisten stellen sich zum offiziellen Mannschaftsfoto. Personelle Veränderungen gibt es noch nicht.www.waz.de
Denke weiterhin das es die ganze Sache deutlich einfacher machen würde wenn sich Michel und Montag bewegen würden. Aber beide haben nun mal Vertrag und es ist ihr gutes Recht.
Die Frage ist ja auch das sie erstmal Angebote bekommen müssen Auch wenn das bei Montag mit einer Vita von 200 Regionalligaspielen, eigentlich genügend Interessenten finden dürfte. Allerdings verstehe ich gut wenn er jetzt ein Jahr 3 Liga wenn auch mit wenig Einsatzzeit mitnehmen möchte.Aber beide haben nun mal Vertrag und es ist ihr gutes Recht.
Verstehe die ganze Unruhe überhaupt nicht. Die erfolgreiche Mission dritte Liga hängt doch nicht von einer Person ab. Es wird in dieser Transferperiode noch gehandelt und wir müssen das dann auch so annehmen.Also die Stürmer Thematik raubt einem echt den letzten Nerv, wirklich. Das es bescheiden läuft, hätte ich niemals vermutet.
Verstehe die ganze Unruhe überhaupt nicht. Die erfolgreiche Mission dritte Liga hängt doch nicht von einer Person ab. Es wird in dieser Transferperiode noch gehandelt und wir müssen das dann auch so annehmen.
Ist das denn so? Ganz so viele Stürmer sind doch noch gar nicht gewechselt bzw der Markt ist halt dünn besetzt.Ne aber das man sich anscheinend so viele absagen einholt.
Finde es grundsätzlich richtig, dass man nicht über seine Verhältnisse geht und sich ein Limit setzt.Ne aber das man sich anscheinend so viele absagen einholt.
Das ist doch vollkommen egal wie der Wechsel zustande kommt, aber wenn jemand der mal unsere Farben getragen hat zu den Hafensängern geht, dann darf es auch mal ein paar harmlos Pfiffe geben.Diese polemische Stimmungsmache gegen VV ohne Details zu kennen, finde ich echt übertrieben. Auch diese Pfeifkonzertankündigungen völlig fehl am Platz. Er hat sich bei uns immer professionell verhalten, sich reingehängt und gekämpft.
Hatte ihn vorgeschlagen.
Im Grundsatz hängt sie das auch nicht, da man immer als gesamtes Team gewinnt, aber kann durchaus jeden verstehen, der die Sorge äußert, dass wir keinen 3. Liga-erfahrenen Torjäger/Mittelstürmer im Kader haben.Verstehe die ganze Unruhe überhaupt nicht. Die erfolgreiche Mission dritte Liga hängt doch nicht von einer Person ab. Es wird in dieser Transferperiode noch gehandelt und wir müssen das dann auch so annehmen.
Das man sich in einer Transferperiode Absagen einhandelt ist doch das normalste der Welt. Jeder will für sich das Beste rausschlagen. Da ist ein Aufsteiger in die 3. Liga garantiert nicht der beste Ansprechpartner.Ne aber das man sich anscheinend so viele absagen einholt.
Deshalb sucht man ja auch weiterhin nach einer passenden Alternative. Das dabei der finanzielle Aspekt eine entscheidende Rolle spielt dürfte wohl jedem klar sein. Topstürmer für kleines Geld in die 3. Liga zu locken ist keine leichte Aufgabe. Da gehören Absagen zur Tagesordnung.Im Grundsatz hängt sie das auch nicht, da man immer als gesamtes Team gewinnt, aber kann durchaus jeden verstehen, der die Sorge äußert, dass wir keinen 3. Liga-erfahrenen Torjäger/Mittelstürmer im Kader haben.
Da könnte ein Stürmer, der bereits höherklassig Erfahrung gesammelt hat und überzeugendere Torquoten mitbringt, definitiv einen gewaltigen Unterschied machen. Ist für mich persönlich ein entscheidendes Puzzlestück zum Erfolg.
Immerhin sprechen wir bei unseren derzeitigen, geplanten Mittelstürmern (Heike, Töpken, Zahmel) von 39 3. Liga-Spielen mit ganzen 4 Toren. Derzeit stehen wir mit einem Sturm da, den wir auch in der letzten Saison bereits hätten haben können.
Verstehe die ganze Unruhe überhaupt nicht. Die erfolgreiche Mission dritte Liga hängt doch nicht von einer Person ab. Es wird in dieser Transferperiode noch gehandelt und wir müssen das dann auch so annehmen.
Wer sich wenige Absagen einholt, guckt überwiegend nach unten und ist damit für Spieler, die nach oben gucken, eine gute Option.Ne aber das man sich anscheinend so viele absagen einholt.
Die 3.Liga soll ja auch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Da muss in relativ kurzer Zeit die Qualität erhöht werden. Das bleibt weiterhin für unseren Staff erstmal eine Mammutaufgabe.Wer sich wenige Absagen einholt, guckt überwiegend nach unten und ist damit für Spieler, die nach oben gucken, eine gute Option.
Wer sich mehr Absagen einholt, orientiert sich mehr nach oben. Das ist schwieriger und langwieriger, aber nur nach unten gucken ist eben für einen Verein keine gute Option.
Das ist doch vollkommen egal wie der Wechsel zustande kommt, aber wenn jemand der mal unsere Farben getragen hat zu den Hafensängern geht, dann darf es auch mal ein paar harmlos Pfiffe geben.
Und das tun andere Vereine auch oder hatten unsere Spieler die kamen keine anderen Angebote und keiner wollte sie haben? Absagen gehören dazu,die gibt es immer und das auch mehrmalig.Ne aber das man sich anscheinend so viele absagen einholt.