sunshine_007
Kreisliga
weiß den jemand was die amateure gestern gemacht haben?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es wen interessiert, Amas haben 1:0 gewonnen, aktive Fans waren ganze 6 Stück da![]()
So Beim Blitzturnier gestern in Düren haben unsere Amateure in ihrer Gruppe den dritten Rang belegt.
Energie Cottbus II - MSV Duisburg II = 1-1
VFL Borussia Mönchengladbach II - MSV Duisburg II = 1-0
NUn geht es am Sonntag in einem 90´minütigen Freundschaftsspiel gegen RWE II
Erläuterung: Das VDV-Team setzt sich aus vertragslosen Fußballprofis zusammen, die sich im Trainingscamp der Spielergewerkschaft in der Sportschule Wedau unter dem Cheftrainer Karsten Baumann (früher 1. FC Köln) für neue Aufgaben fit halten.[FONT=Verdana,Arial]Weitere Testspiele sind bereits terminiert worden. So trifft das VDV-Team beispielsweise am 22. August in der Sportschule Wedau auf die „U 23“ des Bundesligisten MSV Duisburg.[/FONT]
Die Amateure haben heute das Testspiel gegen VFL Bochum u23 mit 0-3 verloren.
Ein lustiger Nachmittag/Abend soll es für die mitgereisten Duisburger dennoch gewesen sein.
Will ausser mir da noch einer hin ? Fahrgemeinschafft allez !![]()
Du bist gut beraten um 16.45 dich am Busparkplatz Duisburg HBF einzufinden
Von da aus werden einige Autos starten
Regionalliga wir kommen!!!![]()
hoffentlich nicht, aber dass is ein anderes thema... und spielen auch nächstes jahr in der 4. höchsten spielklasse
Wenn mein Spieler Bocklosigkeit an den Tag legen würde, würde ich ihn kräftig in den Arsch treten. Als Fußballer kannst du mich nachts um 3:00 Uhr anrufen und ich komm auf ne Runde Fuppes vorbei (und bekommen noch die ein oder andere Mark dafür) und (z. B.) wenn man noch als dritter Torhüter nicht einmal auf dem Spielbericht der ersten Mannschaft steht sollte man alles mögliche geben um auf sich aufmerksam zu machen. Ich hoffe nicht, dass sich Sven Beuckert nur noch als Trainings- bzw. Sparingspartner sieht.
Es liegt ganz klar an der Planlosigkeit der Herren, die einen 3. Torhüter geholt haben!! Der etatmäßige Torwart der Amateure (in diesem Falle Sven Jürgens) bekommt einen Torhüter "von oben" vor die Nase gesetzt und die Jungs, die sich als Amateurspieler unter der Woche beim Training den "Arsch aufreißen", um in die Stammelf zu rücken werden mit einem Bank- oder gar Tribünenplatz "belohnt"!! Da läuft etwas schief im Managment....
http://www.waz.de/waz/waz.duisburg....Sport®ion=Duisburg&auftritt=WAZ&dbserver=1Zitat WAZ 14.8.2007
Ulf Kirsten stürmt mit Bayer II zur MSV-Reserve
![]()
Ex-Nationalspieler ist Trainer der Leverkusener Talente, die heute (18.30 Uhr) bei den Zebras um Punkte kämpfen. Ein harter Brocken für das Steffen-Team
FUSSBALL OBERLIGA Für die Amateure des MSV Duisburg geht es mit dem Saisonauftakt 2007/08 gleich in die Vollen. Letzte Woche Dienstag der gelungene Start in Wuppertal, am Sonntag noch das unglückliche Remis zu Hause gegen Alemannia Aachen II. Nun, drei Tage später, muss das Team von Trainer Horst Steffen erneut um Punkte ringen. Dabei erwarten die "Zebras" den zunächst wohl härtesten Brocken: Regionalliga-Absteiger Bayer Leverkusen II gibt an der Westender Straße (Mittwoch, 18.30 Uhr) seine Visitenkarte ab....