Ich habe mich verliebt! In den Sohn vom Sukalo, also das MUSS er zumindest sein…
Erste Halbzeit total uninspiriert, fahrig, fehlerbehaftet, unsicher, nervös. Borkowski hab ich gar nicht wahrgenommen, Heike auch komplett abgemeldet. Über unsere Flügel ging wenig bis nichts. Zwei tolle Vorstöße von Can, leider zu nah vors Tor.
Die Stuttgarter Bubbis, Mensch hab ich mich aufgeregt. Die konnten einen so starken ersten Kontakt spielen, haben unsere Viererkette in HZ1 gerne mal nass gemacht, aber fallen bei JEDEM Kontakt und der, meiner Meinung nach, schlechte Schiedsrichter hat das noch gefördert.
HZ2 kämpferisch eine ganz andere Nummer, natürlich beflügelt durch die Tore.
Auch wenn die Idee möglicherweise war Pat und Jakob erst gegen einen müden Gegner zu bringen, aber mal ganz ehrlich: beide gehören definitiv in die Startelf. Was Jakob da für einen Wirbel und Alarm veranstaltet hat…lecko mio. Über Pat brauchen wir glaub ich nicht weiter sprechen, der macht humorlos da weiter, wo er im Mai aufgehört hat.
Und mein neuer Liebling: Rasim! Einfach stark. Wie er da in jedes Duell geht, abräumt, antreibt, animiert, den Gegner auch verbal in die Schranken weist: genau diesen Typ Spieler hat uns die letzten Jahren so dermaßen gefehlt. Wenn er seine Rolle noch etwas deutlicher findet bzw. der Rest der Mannschaft „disziplinierter“ spielt, bei einer Solo-6, dann wird das richtig stark.
Ich bin happy, Sohnemann auch…Serie hat übrigens erneut gehalten. Bin grade mal mit dem Vorschlag an meine Holde herangetreten, dass Phil und ich nächste Saison alle Heim- und Auswärtsspiele besuchen, vll klappt es ja dann mit dem Aufstieg

Dieses Jahr sind die Urlaube leider schon geplant…
Schlaft gut ihr Spitzenreiter