Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

@Blue Bally Auf der anderen Seite stehen da auch noch Sylla und Lasme im Kader bei einem Trainer der vornehmlich auf Ein-Stürmer-Systeme setzt. Und während Remmert gegen Sevilla ran durfte, bliebt er auf der Bank. Deswegen glaube ich, dass S04 und/oder er sich das nochmal überlegen könnten.

Sylla ist stand jetzt der einzige Stürmer, ok ein neuer Trainer kann auf andere Spieler setzen aber Spielzeit für Lasme dürfte die Ausnahme sein. Der soll eigentlich den Verein verlassen, aufgrund seiner Lesitung (und Verletzungsanfälligkeit) gibt es aber keine Abnhemer. Der auf :kacke: auch nen Meme.

@Blue Bally Auf der anderen Seite stehen da auch noch Sylla und Lasme im Kader bei einem Trainer der vornehmlich auf Ein-Stürmer-Systeme setzt. Und während Remmert gegen Sevilla ran durfte, bliebt er auf der Bank. Deswegen glaube ich, dass S04 und/oder er sich das nochmal überlegen könnten.

@Großenbaumer Ich hab ja nicht davon gesprochen ihn fest zu verpflichten, bei Leihen kann man sich ja einig werden.
Das ist mir schon klar. Aber da die Knappen bekanntlich knapp bei Kasse sind werden sie kaum einen Großteil des Gehaltes übernehmen wollen.

Denke eher dass die, wenn überhaupt, verkaufen möchten/müssen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die noch einen Transferüberschuß von 8-9 Millionen brauchen um selber noch mal tätig zu werden...

So, wen holen wir uns denn dann nun ablösefrei von Arnheim nach Duisburg?
Die beiden Mittelstürmer sehen zumindest beide nicht verkehrt aus. Der eine ist 1,93 und 20 Jahre alt. Allerdings keine guten Scorer an sich.
Der zweite ebenfalls 20 Jahre alt aber ziemlich klein, also wahrscheinlich eher kein Stoßstürmer. Allerdings tatsächlich gute Scorer in der U-Liga?

Die beiden Mittelstürmer sehen zumindest beide nicht verkehrt aus. Der eine ist 1,93 und 20 Jahre alt. Allerdings keine guten Scorer an sich.
Der zweite ebenfalls 20 Jahre alt aber ziemlich klein, also wahrscheinlich eher kein Stoßstürmer. Allerdings tatsächlich gute Scorer in der U-Liga?

Habe letzte Saison auch wieder einige Spiele von Vitesse gesehen (jedes Mal bereut) und sehe in beiden Spielern keine Verstärkung. Die Offensive war wirklich schlecht.

Die besten Jungs sind bereits untergekommen, einzig Van Zwam würde ich für die IV blind dazunehmen, der Junge kann was!

Nunja - wollen wir mal wieder einen Vorschlag machen. Schmoldt hat nun explizit die Option eines U23 Stürmers ins Spiel gebracht.
Wenn wir im Regal zweite Liga bleiben, auf das U23 Profil blicken und wir wirklich einen Wandspieler suchen... dann haben die Zahnlosen da zwei im Angebot. Und vor denen stehen 4 weitere Stürmer.

Der eine ist Peter Remmert, den lassen wir mal außen vor, weil er mich nicht überzeugt. Aber da ist noch einer,

Emil Højlund - Sein großer Bruder Rasmus spielt bei United, sein Zwillingsbruder Oscar bei der Eintracht.

Aber jetzt zu ihm, die ganz große Karriere wird es bei ihm wahrscheinlich nicht, aber der ist schon ordentlich begabt am Ball. Sein erstes Jahr auf :kacke: war ein Seuchenjahr mit zwei Verletzungen und er braucht Spielpraxis. Vielleicht kann man ihm, da Vertrag bis 2028, direkt für 2 Jahre leihen. Über 1,90m groß, Kopfball und Laufstark, sowie ein guter Abschluss. Das könnte so jemand sein, der noch auf den Markt kommt und bei dem man ein bisschen Arbeiten müsste um eine Chance zu haben.
Remmert steht heute in der Startaufstellung

Göckan, Montag, Müller, Egerer, Dittgen, Zahmel, Michelbrink

Alle heute nicht im Kader gewesen.

Das zeigt für mich einfach was für einen unglaublich guten Kader Preetz und Schmoldt gebaut haben 💪

Zeigt aber auch, dass der Kader aktuell wirklich groß ist und Unzufriedenheit schnell steigen könnte.

Vor einem möglichen weiteren Neuzugang im Sturm glaube ich eher , dass vorher noch was auf der Abgangsseite passieren muss

Was Schmoldt vor ein paar Tagen im Podcast ja selbst verneint hat. Er meinte,es muss keiner abgegeben damit ein neuer kommen kann

Das war wahrscheinlich eher finanziell gemeint.
Genosse Kalle spielt hier ja eher auf die menschliche Ebene an, dass bestimmte Spieler möglicherweise über eine Luftveränderung nachdenken, weil ihre Situation nicht besser wird.

Egerer wird vielleicht Mal nachdenken, Zahmel auch.

Das war wahrscheinlich eher finanziell gemeint.
Genosse Kalle spielt hier ja eher auf die menschliche Ebene an, dass bestimmte Spieler möglicherweise über eine Luftveränderung nachdenken, weil ihre Situation nicht besser wird.

Egerer wird vielleicht Mal nachdenken, Zahmel auch.
Dann sind das mMn aber eh die falschen Spieler und das übliche Gerede vom "wichtigen Charakter des Spielers" kann man sich zukünftig sparen wenn Spieler nach einem,zwei oder drei Spielen nicht im Kader überlegen zu wechseln. Ja,der Konkurrenzkampf ist groß und es können nun mal nur 11 Spieler von Beginn an spielen und 5 eingewechselt werden. Das ist diese Saison so und war vielen Saisons vorher auch so. Stellt mal vor man hätte wie früher nur noch 3 Wechsel. Würde dann die Hälfte der Spieler gehen wollen? Es wird immer Spieler geben die nicht spielen oder nicht im Kader sind,das gab es früher auch. Damit muss jeder umgehen können,Garantien gibts für niemanden. Deshalb bin ich da ganz entspannt und wenn jetzt welche rumzicken dann sollte man ihnen schnell die Tür zeigen. Solch eine Mentalität brauch ich nicht im Verein.

Zahmel war die ganze Vorbereitung verletzt,warum sollte er auch nur annähernd im Kader stehen heute?

Dann sind das mMn aber eh die falschen Spieler und das übliche Gerede vom "wichtigen Charakter des Spielers" kann man sich zukünftig sparen wenn Spieler nach einem,zwei oder drei Spielen nicht im Kader überlegen zu wechseln. Ja,der Konkurrenzkampf ist groß und es können nun mal nur 11 Spieler von Beginn an spielen und 5 eingewechselt werden. Das ist diese Saison so und war vielen Saisons vorher auch so. Stellt mal vor man hätte wie früher nur noch 3 Wechsel. Würde dann die Hälfte der Spieler gehen wollen? Es wird immer Spieler geben die nicht spielen oder nicht im Kader sind,das gab es früher auch. Damit muss jeder umgehen können,Garantien gibts für niemanden. Deshalb bin ich da ganz entspannt und wenn jetzt welche rumzicken dann sollte man ihnen schnell die Tür zeigen. Solch eine Mentalität brauch ich nicht im Verein.

Zahmel war die ganze Vorbereitung verletzt,warum sollte er auch nur annähernd im Kader stehen heute?
Sehe ich persönlich anders

7 Spieler am ersten Spieltag aus dem Kader streichen müssen ist schon außergewöhnlich.

Kann mich auch nicht an sowas bei uns in der Vergangenheit erinnern.

Glaube man würde den Kader nur für ein absolutes Upgrade im Sturm weiter aufblähen

7 Spieler am ersten Spieltag aus dem Kader streichen müssen ist schon außergewöhnlich.

Glaube man würde den Kader nur für ein absolutes Upgrade im Sturm weiter aufblähen
In der Form sicher nicht. Der Kader in der Abstiegssaison war deutlich größer aber halt in der Breite quantitativ schwächer besetzt als diese Saison. Jetzt hat man einige Spieler weniger dafür mehr Qualität in der Spitze.
Ich finds gut,der Trainer wirds gut finden aber hier gehts ja darum,dass Spieler wie Egerer oder Zahmel jetzt gehen könnten weil sie heute und vielleicht nächste Woche nicht im Kader waren und das ist für mich dann völlig falsche Mentalität.
Angepisst sein wie Sussek heute ist okay und verständlich aber dann muss man sich den Platz mit guten Leistungen im Training zurück erobert statt sich zu verziehen,so wie es zb. Göckan gemacht hat. Wir hatten auch in der Vergangenheit genug Spieler die kaum bis gar nicht gespielt haben ,erst letzte Saison ein Wego zb. und trotzdem hat er die Mannschaft mit allem unterstützt was er hatte und hat nicht rumgezickt. Das brauchen wir! Das ist Mannschaftssport und wer rumzickt und gehen will weil er nicht im Kader ist,der soll gerne gehen.

Und das alle Spieler jetzt gestrichen wurde stimmt ja so auch nicht. Göckan ist verletzt,Zahmel war zumindest die ganze Vorbereitung verletzt,Müller noch nicht 100% fit,Montag und Michelbrink außen vor. Bleiben eigentlich "nur" noch Egerer und Dittgen

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube du hast das mit dem Charakter nicht so ganz verstanden. Warum dürfen sich Spieler denn nicht Gedanken machen, wenn Sie wenig bis gar keine Perspektive mehr haben? Und da geht es ja erstmal um Spieler die gar nicht im Kader sind.

War Mert wieder 100% fit? Müller ist es ja wohl nicht und Zahmel ist auch (immer noch) angeschlagen?
Beim Rest gehe ich mit Egerer, Michel und Dittgen nicht mit zu nehmen ist schon ein Brett.

Hat man bei Zahmel nicht eine kleine Ablöse gezahlt? Glaubt man intern noch an ihn? Wenn ja könnte man eine VVL in Betracht ziehen mit anschließender Leihe.

Egerer wird es schwer haben, wenn Müller zu 100% fit wird. Da scheint auch Tugbenyo, aufgrund seiner Flexibilität vor ihm zu stehen.

Falls Mert fit war, kann ich mir vorstellen dass er unter der U-Regel leiden musste.

Wenn wir von Verletzungen verschont bleiben, dann ist der Kader wahrscheinlich zu groß. Aber falls sich 2/3 Spieler verletzen (hoffentlich niemand), dann sieht das wieder anders aus.

Einen Neuner würde ich, auch ohne Abgänge, begrüßen. Auch wenn ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin,ob wir überhaupt irgendeinen Neuner ins Laufen kriegen in Didis System. Sowohl Heiko als auch Töpken heute blass. Heiko zwar im Pressing immer bemüht, aber keine Bälle bekommen und wenn er sie bekommen hat, nicht verwerten können.

Das zeigt für mich einfach was für einen unglaublich guten Kader Preetz und Schmoldt gebaut haben 💪

Was ist das für eine wirre Logik? Das könnte man vielleicht nach einem guten Spiel schreiben, aber wer sagt mir denn, dass es mit den Jungs nicht womöglich sogar besser ausgesehen hätte?

Es war ein glücklicher Arbeitssieg und alles andere wird sich zeigen.

Du willst uns doch damit durch die Blume etwas mitteilen... ;)

Denn was du beschreibst, ist vollkommen normal. Wir liegen bei der Kadergröße genau in der Mitte der 3.Liga, insofern betrifft uns das nicht alleine. Wenn wir einen Spieler abgeben, sitzen immer noch sechs auf der Tribüne. Umgehen kann man das nur, wenn man nicht mehr als 20 Spieler hat. Im übrigen: Geben wir einen ab und holen einen neuen hinzu, ist die Situation die gleiche wie heute: sieben müssen auf die Tribüne.

Außerdem unterschlägst du, dass Göckan und Zahmel zuletzt nicht oder kaum trainieren konnten und deshalb keine Option waren, Müller nach langer Verletzungspause noch nicht fit ist und nach Aussagen des Trainers deshalb keine Option für den Spieltagskader war. Der Kader ist so gestrickt, dass wir niemanden, der nicht bei 100 % ist, auf die Bank setzen müssen. Montag und Michelbrink sind komplett außen vor und für den MSV nur noch einmal im Monat von Bedeutung - wenn das Gehalt überwiesen wird. Wird all das berücksichtigt, bleiben allein Egerer und Dittgen. Vollkommen normal, dieser Zustand.

@Aufstieg24/25 Wieso soll ich das denn charakterlich meinen? Es ging zumindest mir viel mehr um das Wort Perspektive.

Nehmen wir das Beispiel Egerer. Der ist jetzt 27, also noch kein Rentner sondern bestes Fußballalter. Er wird, insofern Bulic nicht ausfallen sollte, höchst wahrscheinlich nicht Mal auf der Bank landen, weil wir Sadlek wegen der U23 Regel mitnehmen und Tugbenyo als Mittelfeldoption bei Didi einen höheren Stellenwert hat. Da ist Müller noch gar nicht einberechnet.

Natürlich sind das im Fußball normale Vorgänge, aber wir hatten auch selten einen Kader bei dem du viele Spieler nahezu gleichwertig einsetzen konntest.
Böse Zungen würden sagen, dass damals Pascal Kubina wenig überraschend auf der Tribüne saß. Während das heute mindestens bei Egerer und Dittgen schon der Fall war.

Sadlek, Jessen, Schlicke erfüllen alle die U23 Regel und haben deswegen noch andere Argumente. Gabi wollte man heute vermutlich für eine gute Vorbereitung belohnen. Sein Kaderplatz ist der einzige neben der Frage Jessen oder Göckan und Noß oder Dittgen die ich wackeln sehe.

Und damit sehe ich bei Egerer und auch Zahmel derzeit einfach keine Chance auf einen Kaderplatz.

Ich glaube du hast das mit dem Charakter nicht so ganz verstanden. Warum dürfen sich Spieler denn nicht Gedanken machen, wenn Sie wenig bis gar keine Perspektive mehr haben? Und da geht es ja erstmal um Spieler die gar nicht im Kader sind.
Spieler, die vollkommen außen vor sind wie Michelbrink und Montag, sollten sich tatsächlich Gedanken über ihre Zukunft machen. Wenn ein Spieler aber im ersten Saisonspiel nicht berücksichtigt wird, fände ich es zumindest sehr irritierend, wenn er deshalb über einen Abschied nachdenkt. Eher sollte er die Nichtberücksichtigung zum Anlass nehmen, im Training noch mehr Gas zu geben.

Spieler, die vollkommen außen vor sind wie Michelbrink und Montag, sollten sich tatsächlich Gedanken über ihre Zukunft machen. Wenn ein Spieler aber im ersten Saisonspiel nicht berücksichtigt wird, fände ich es zumindest sehr irritierend, wenn er deshalb über einen Abschied nachdenkt. Eher sollte er die Nichtberücksichtigung zum Anlass nehmen, im Training noch mehr Gas zu geben.
Genau so ist das. Spieler mit denen überhaupt nicht geplant wird,ist das eine aber wenn Spieler überlegen zu gehen weil sie im ersten,zweiten oder dritten Spiel aus Leistungs/Trainingsgründen nicht im Kader sind dann ist das für mich genau das was wir NICHT brauchen. Wo kommen wir denn dann hin wenn das jeder macht? Dann brauchen wir demnächst nur noch 11 Spieler + 7 für die Bank. Der Rest ist nicht im Kader und da ist es verständlich wenn die Abgangsgedanken haben? Für mich absolut der falsche Ansatz und genau die Mentalität,die wir nicht brauchen.

Das ist Mannschaftssport und jeder der bei uns einen Vertrag unterschrieben hat weiß,dass nur 11 Spieler von Beginn an spielen können. Natürlich werden Dittgen,Egerer und andere die folgen ziemlich angefressen sein und das ist auch genau richtig aber dann gilt es eben sich noch mehr den Arsch aufreißen und so trainieren das der Trainer gar nicht mehr an dir vorbeikommt.Aber aufgeben und gehen nur weil es gerade nicht so läuft? Dann braucht sich auch keiner mehr Identifikation wünschen.

Zuletzt bearbeitet:

Das sollte ja nicht schwer fallen bei den bislang gezeigten Leistungen unserer beiden Stürmer.

Ansonsten finde ich es etwas verwunderlich, dass unsere Kadergröße als negativ besonders dargestellt wird. Es gibt 8 Teams die größere Kader haben plus Saabrücken und Mannheim mit gleich großen Kadern.

Montag und Michelbrink will man abgeben. Die Stürmersuche darf damit aber nichts zu tun haben!

Klar…im Moment wirkt der Kader zu groß, weil 7 Spieler auf der Tribüne sitzen. ABER: wir haben aktuell sehr wenig Verletzungspech und die Saison ist sehr lang mit Englischen Wochen. Für mich sind nur Montag und Michelbrink chancenlos. Alle anderen Spieler können und werden noch ihren Beitrag leisten. Da werden wir froh sein, wenn du einen Dittgen, Müller oder Egerer noch zur Verfügung hast.

Genau so ist das. Spieler mit denen überhaupt nicht geplant wird,ist das eine aber wenn Spieler überlegen zu gehen weil sie im ersten,zweiten oder dritten Spiel aus Leistungs/Trainingsgründen nicht im Kader sind
Das müssen nicht mal Gründe sein, die mit der Leistung im Spiel oder Training oder einem Formtief zu tun haben. Manchmal sind sie einfach taktischer Natur. Wenn Hirsch zum Beispiel mehr offensive Spieler im Spieltagskader haben will, fällt vielleicht ein defensiver mal hinten herunter. Im nächsten Spiel kann das dann wieder anders aussehen.

Ich glaube das Problem ist eher; dass wir relativ wenig „sehr junge“ haben, die man im Ranking der Hierarchie grundsätzlich auf der Tribune sieht.

Mit egerer und dittgen saßen 2 etablierte draußen.

egerer, dittgen, göckan, Müller sind alles Kandidaten die man auch durchaus in der Startelf sehen könnte - wir haben halt sehr viele „etablierte“ Spieler im Alter von 23/24-26/27.

Das Gefälle ist nicht so groß.

Klar…im Moment wirkt der Kader zu groß, weil 7 Spieler auf der Tribüne sitzen. ABER: wir haben aktuell sehr wenig Verletzungspech und die Saison ist sehr lang mit Englischen Wochen. Für mich sind nur Montag und Michelbrink chancenlos. Alle anderen Spieler können und werden noch ihren Beitrag leisten. Da werden wir froh sein, wenn du einen Dittgen, Müller oder Egerer noch zur Verfügung hast.
Ist der Kader denn überhaupt zu groß? Wir haben 27 Spieler im Kader,darunter Montag und Michelbrink die wohl keine Chance haben,mit Sadlek einen blutjungen Spieler aus der U19 und mit Töpken einen für den ich kaum bis gar keine Einsatzzeiten sehe wenn noch ein Stürmer kommt. 7 Mannschaften haben einen kleineren Kader als wir wenn wir Michelbrink und Montag dazu nehmen. Der Rest entweder gleich oder einen größeren Kader. Sehe ehrlich gesagt nicht wo unser Kader zu groß ist erstrecht bei unseren Verletzungsproblemen in den letzten Jahren.

Vielleicht haben wir unseren 9er schon im Kader? Ich finde Meuer bringt alles mit für einen 9er. Größe,guter Körper,beweglich,technisch gut,kann den Ball festmachen,guter Abschluss mit jedem Körperteil,relativ schnell,spielerisch für nen 9er dann auch stark,ihn kann man hoch und tief anspielen.
Ich würde ihn definitiv dort mal testen. Auf der 8 sehe ich ihn ehrlich gesagt überhaupt nicht

Wenig überraschend waren Aleksa Marusic (Magedburg) und Jeredy Hilterman (Bielefeld) nicht im Kader.

Halte beide weiterhin für interessante Kandidaten.

Vielleicht haben wir unseren 9er schon im Kader? Ich finde Meuer bringt alles mit für einen 9er. Größe,guter Körper,beweglich,technisch gut,kann den Ball festmachen,guter Abschluss mit jedem Körperteil,relativ schnell,spielerisch für nen 9er dann auch stark,ihn kann man hoch und tief anspielen.
Ich würde ihn definitiv dort mal testen. Auf der 8 sehe ich ihn ehrlich gesagt überhaupt nicht
Ich denke nicht. Möglicherweise wird er dort auch mal zum Einsatz kommen, aber die Kommunikation der Verantwortlichen bezüglich einer weiteren Verpflichtung im Sturm und welche Spieler derzeit fürs Sturmzentrum eingeplant sind (Heike, Töpken), ist mehr als eindeutig.

Zudem war er doch durchaus erfolgreich mit 9 Toren und 3 Assists in der vergangenen Saison auf der 10 bzw. 8. Gestern wieder eine Vorlage. Finde er kommt immer viel zu schlecht weg.

Also Robin Meißner könnte ein realistischer Transfer sein wenn er in Dresden keine Chance mehr hat. Er passt denke ich auch bei uns rein einziges Manko er ist halt nur 1,82m aber ist das wichtig?

Du willst uns doch damit durch die Blume etwas mitteilen... ;)

Denn was du beschreibst, ist vollkommen normal. Wir liegen bei der Kadergröße genau in der Mitte der 3.Liga, insofern betrifft uns das nicht alleine. Wenn wir einen Spieler abgeben, sitzen immer noch sechs auf der Tribüne. Umgehen kann man das nur, wenn man nicht mehr als 20 Spieler hat. Im übrigen: Geben wir einen ab und holen einen neuen hinzu, ist die Situation die gleiche wie heute: sieben müssen auf die Tribüne.

Außerdem unterschlägst du, dass Göckan und Zahmel zuletzt nicht oder kaum trainieren konnten und deshalb keine Option waren, Müller nach langer Verletzungspause noch nicht fit ist und nach Aussagen des Trainers deshalb keine Option für den Spieltagskader war. Der Kader ist so gestrickt, dass wir niemanden, der nicht bei 100 % ist, auf die Bank setzen müssen. Montag und Michelbrink sind komplett außen vor und für den MSV nur noch einmal im Monat von Bedeutung - wenn das Gehalt überwiesen wird. Wird all das berücksichtigt, bleiben allein Egerer und Dittgen. Vollkommen normal, dieser Zustand.

Ergänzend dazu, die Saison ist lang und es werden leider Verletzungen und Sperren hinzu kommen.

Ich glaube auch nicht, dass Egerer und Dittgen abgeschlagen sind.

:) Ist der Kader denn überhaupt zu groß? Wir haben 27 Spieler im Kader,darunter Montag und Michelbrink die wohl keine Chance haben,mit Sadlek einen blutjungen Spieler aus der U19 und mit Töpken einen für den ich kaum bis gar keine Einsatzzeiten sehe wenn noch ein Stürmer kommt. 7 Mannschaften haben einen kleineren Kader als wir wenn wir Michelbrink und Montag dazu nehmen. Der Rest entweder gleich oder einen größeren Kader. Sehe ehrlich gesagt nicht wo unser Kader zu groß ist erstrecht bei unseren Verletzungsproblemen in den letzten Jahren.
Deswegen schrieb ich ja „wirkt“ zu groß :)
Bei den anderen Vereinen werden zwangsläufig auch mal etablierte Spieler auf der Tribüne sitzen.

Robin Meißner, Dickson Abiama und Jannik Mause schaffen es bei ihren Vereinen heute nicht mal auf die Bank.

Hab mir mal alle Stürmer der 2 Liga angeschaut. Der Verein stellt sich anscheinend noch quer, daher frage ich mich ob man jemanden der im letzten Jahr verliehen war und dort entweder wenig überzeugt hat oder eine Liga tiefer gespielt hat nicht eh abgeben will. Aber es kann natürlich sein das man eine Ablöse möchte und der MSV diese drücken möchte.
Da ich mal davon ausgehe das auch ein bestimmter Typ gesucht wird, ist die Auswahl eigentlich gering. Daher wäre Mause gut möglich. Der hat noch Vertrag bis 27 und immerhin 600k Ablöse gekostet. Womöglich kann man da auch mit einer 1-Jährigen Leihe mehr erreichen, da wenn er bei uns gut spielt noch eine Ablöse rausholen kann.
Ein anderer Name wäre Fynn Lakenmacher da ist zumindest auch erklärbar wieso der Verein ihn noch nicht abgibt. Allerdings ist er auch kein Knipser.

Jemanden der hier bisher noch nicht genannt wurde wäre Grimaldi, aber den würde ich aufgrund des Alters auschließen, würde den aber in die Liste aufnehemen. Wahrscheinlicher wäre da für mich tatsächlich Havard Nielsen.
Ansonsten bleibt da nur noch Denis Srbeny bei den Spielern Ü30
Da ich nicht weiß wie fit er ist nehme ich noch Luca Schuler in der Liste.

Robin Meißner ist zwar mMn nicht das gesuchte Profil und erwarte jemand der aus der zweiten Liga kommt und keiner der dort jetzt aufgestiegen ist, da er aber Stammspieler in Liga 3 war und zumindest früher mal in der 2 Liga ein paar Einsätze bekam würde ich ihn auch mit niedriger Wahrscheinlichkeit auf die Liste setzen.

Jeder anderer Spieler würde mich überraschen, falls man ne Art Wandspieler sucht. Mause halte ich von den Leistungsdaten am wahrscheinlichsten, Lakenmacher würde aber glaube gut zu Hirsch passen.

Und wenn wir den Zuckerpass zum 1:0 nehmen, könnte er sich noch selber füttern. Das wurde ja schon mal gefordert.

Zurück
Oben