Skorpion
3. Liga
Auch bei TM so gelistet.Zwei Scorerpunkte bleiben es trotzdem.
Muss aber zugeben, dass ich es nicht wusste mit dem Assist zum Eigentor.
Sieht natürlich geil aus nach dem 1. Spieltag.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch bei TM so gelistet.Zwei Scorerpunkte bleiben es trotzdem.
Bis 2028 soweit ich weißWie lange hat er bitte noch Vertrag?
Bis zum erneuten Aufstieg sollte Pat auf jeden Fall bei uns bleiben .Der robben aus Meiderich
Glückwunsch Patrick super spiel
Bitte bleibe uns noch lange erhalten
Wir könnten ihn doch bis zur Schließung des Transferfensters irgendwo anketten.Ich wünschte, das Transferfenster wäre schon zu.
Wie viel sollten es denn sein? 10 Millionen? Bleibt mal auf dem Teppich. Wenn ein Angebot von 500k kommt wird der Verein da definitiv drüber nachdenken und das ist völlig logisch. Vergleicht mal andere Ablösen von Spielern die uns verlassen haben wie ein Hettwer zb. und der hat damals noch mehr gezeigt als ein Sussek aktuell und war noch um einiges jünger. Da gehts auch nicht nur darum,was gut ist für den MSV sondern auch für den Spieler. Wenn irgendwelche unmoralischen Angebote für ihn reinkommen, wird auch er sich damit beschäftigen und dann wird der MSV keine völlig realitätsferne Ablöse verlangen.Da braucht keiner mit ner 400 oder 500K Ablöse zu kommen.
Bin auf jeden Fall erstmal froh ihn in unseren Reihen zu haben. Aber er wird leider sehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen wenn er so weitermacht.
Da haben 200k Marktwert mal eben 2,1 Mio vernascht. Soviel zur Aussagekraft dieser Statistik. Es wird aber auch noch Durchhänger geben.Derzeitige Hochrechnung sind 95 Scorer in 38 Spielen, aber auf entspannt, Susy!
Und die 500k für einen Hettwer waren auch ein mehr als Riesen Fehler gewesen . Wäre eine Schande sollte dem Verein sowas nochmal passierenWie viel sollten es denn sein? 10 Millionen? Bleibt mal auf dem Teppich. Wenn ein Angebot von 500k kommt wird der Verein da definitiv drüber nachdenken und das ist völlig logisch. Vergleicht mal andere Ablösen von Spielern die uns verlassen haben wie ein Hettwer zb. und der hat damals noch mehr gezeigt als ein Sussek aktuell und war noch um einiges jünger. Da gehts auch nicht nur darum,was gut ist für den MSV sondern auch für den Spieler. Wenn irgendwelche unmoralischen Angebote für ihn reinkommen, wird auch er sich damit beschäftigen und dann wird der MSV keine völlig realitätsferne Ablöse verlangen.
Ich bin da völlig entspannt und keiner sollte da jetzt anfangen durchdrehen und das Ende herbei zu schreiben. Gute Leistungen ziehen immer Angebote nach sich und Sussek wird da nicht der letzte gewesen sein.
NUR BIS 28????? VERLÄNGERN JEEETZZTTT die SCHLAFEN DOCH WIEDER ALLE, SCHMOOOOLDT - MACH HIN!!!!Bis 2028 soweit ich weiß
Lässt sich später immer leicht sagen. Hätte sich Hettwer danach schwer verletzt hätten wir 500k weniger gehabt und noch mehr finanzielle Probleme. Ich bin auch der Meinung,etwas mehr hätten wir da rausholen können aber ein Riesen Fehler oder eine Schande war das sicher nicht. Sein Abgang war eh alternativlosUnd die 500k für einen Hettwer waren auch ein mehr als Riesen Fehler gewesen . Wäre eine Schande sollte dem Verein sowas nochmal passieren
Genau das! Anfang des Jahres gehörte sogar ich noch dazu...Kann doch nicht wahr sein, dass Sussek für den MSV 4 Tore in 2 Spielen macht und hier wird über zig Beiträge hinweg nur über Geld gesprochen.
Es ist noch nicht lange her da wurde hier von einigen ganz eifrig erwähnt, dass er den Beweis der "Drittligatauglich" noch schuldig ist.
Vielleicht einfach freuen, dass er für uns und nicht gegen uns aufläuft und im Moment einen tollen Lauf hat.
Er und sein Vertrag ist ja wahrscheinlich Teil des 3 Jahres Plan in Sachen aufstiegsfähige Mannschaft.
F0r 500 000Euro bekommen die vom MSV ein paar Buntstifte und einen Malblock zugeschickt, um sich einen zu malen,der Spieler hat einen Vertrag bis 2028 , das sollte man mit einbeziehen.Wie viel sollten es denn sein? 10 Millionen? Bleibt mal auf dem Teppich. Wenn ein Angebot von 500k kommt wird der Verein da definitiv drüber nachdenken und das ist völlig logisch.
Bin bei dir, dass der MSV selbst bei 500k definitiv darüber nachdenken wird, aber Hettwer hat bei uns nie so viel gezeigt wie SussekVergleicht mal andere Ablösen von Spielern die uns verlassen haben wie ein Hettwer zb. und der hat damals noch mehr gezeigt als ein Sussek aktuell und war noch um einiges jünger.