#37 Patrick Sussek

Das sagt einiges!!
Gutes Management => Vertauen der Sponsoren => mehr Kohle wird zur Verfügung gestellt => Spieler können besser gehalten werden!
Sussek und sein Berater haben für ihn und den MSV die beste Entscheidung getroffen.

So etwas war bei uns jahrelang nicht möglich.

Ein fettes Argument meine Dauerkarte zu verlängern!!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Ausraster gerade ist auch dem geschuldet, dass er als Publikumsliebling einfach eine Identifikationsfigur ist. [...] Der Mann hat schon richtig Standing beim MSV, gerade bei der jüngeren Generation.
Nicht zu unterschätzen, das mit der Identifikation. Bei unserem Sohn war auch sofort klar, von wem der Trikot-Flock sein soll: "Sussek oder Symalla!" Beide tragen auf ihre Art zur Identifikation bei.

Also: sauber, sauber, sauber, die Verlängerung! Ich komm aussem Grinsen gar nicht mehr raus.

Ein Zeichen für andere Spieler, egal ob intern oder für extern kommende Spieler. Einfach klasse!
Und sollte er in Liga 3 so performen wie bisher, er seine Schwächen abstellt, seine Stärken noch weiter ausbaut, Leckomio… dann könnte er ggf. zur Entschuldung (fast 😉) unseres EMMES beitragen, sollte ein entsprechendes, nicht abzuschlagendes Angebot eingehen. Wer weiß…
Nun freue ich mich aber erstmal das er weiterhin unserem Verein treu bleibt, denn genau solche Typen braucht es!!!

Nach der Bulic-Verpflichtung von gestern eine wirkliche tolle Nachricht, das es uns auch gelingt unsere Top-Spieler langfristig zu halten. Konkurrenz wird es in nicht geringer Anzahl gegeben haben. Der Transfer-Sommer fängt stark an! Schön zu wissen das unser Verein endlich von fähigen Leuten geführt wird. :)

Hau rein, Pat und repräsentiere unsere Zebrastreifen weiterhin so sehr mit Stolz!

Auf jeden Fall ist die Vertragsverlängerung auch Sinn ein paar Tage alt, denn unserer guter PS scheint schon seit gestern auf Ibiza zu verweilen.

Zurück
Oben