Das war wohl heute Mittag zu unbedacht formuliert, jetzt schreibe ich aufgrund der Reaktion(en) doch noch kurz und dann, versprochen, möglicherweise erst wieder vor unserem Duell.
@Rupert E. Riebenstein
sorry, keine Absicht. Dacht das wär abgehakt.
@Blue Bally Weil du mich fragtest, warum ich in anderen Foren unterwegs bin:
Ich bin hier, weil mich Meinungen von Fans anderer Clubs aus der gleichen Liga interessieren, angefangen hat das ursprünglich damit, dass ich rund um die Spieltage MSV-Waldhof bzw. Waldhof-MSV hier reingeluschert habe, aus eben genanntem Grund, weil mich schlicht interessiert, was man über den SVW oder nach dem Spiel eben über das Spiel und ggf. auch Fanverhalten, unser Catering etc. denkt.
Ich wollte in Vergangenheit das ein oder andere Mal was schreiben, wenn ich hier was zum SVW gelesen habe. Aber habe ich mich umentschieden und jetzt nach eurem Aufstieg hab ich mir einen Account zugelegt, um mich an Diskussionen ein klein wenig rund um unsere Spiele zu beteiligen.
@Sven9902 Gruß zurück, Entlassung ist für mich eine Mischung aus paar Dingen, würde vermutlich zu sehr ins Detail gehen. Aber grob denke ich es liegt an Boyd, den hätten wir an beiden Spieltagen gebrauchen können, zumal keine Alternative vorhanden. Sowie an der Tatsache, dass kein Neuzugang in der Startelf steht, dass keine spielerische Verbesserung in seinen 9 Spielen als Trainer ersichtlich war, aber wissen tue ich es nicht.
Ich sehe den Kader auch nicht als aufstiegsreif, da hast du schon recht, das sieht aber jeder hier so. Dieses Jahr posaunt die Vorstandsriege nichts raus ;-)
Beetz ist zumindest kein Ponomaarev oder Ismaik und hat erkannt, dass sein Sohnemann die Finger weglassen sollte. Wir haben paar Positionen neu besetzt, unter anderem eben mit Zuber und Schober etwas Erfahrung dabei, aber ob zB.. Zuber die Lösung ist, mal schauen. Ich bin kein Fan.
Regensburg wird sich über die Ablöse jedenfalls gefreut haben. Für einen U-19 Trainer, zum schießen. Aber ok.